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Management Assistenz Bielefeld Jobs und Stellenangebote

98 Management Assistenz Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bielefeld
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Homeoffice
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Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 33602 Bielefeld

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft! In dieser spannenden Rolle koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte, organisieren Meetings und Geschäftsreisen und erstellen aussagekräftige Präsentationen sowie Reportings. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche, Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ostwestfalenlippe Gmbh | 33602 Bielefeld

In Bielefeld suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und administrativen Herausforderungen sowie die Planung von Meetings und Veranstaltungen. Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen und Geschäftsreisen vor und betreuen bereichsübergreifende Projekte eigenverantwortlich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium ist erforderlich. Idealerweise bringen Sie mehrere Jahre Erfahrung im Geschäftsführungssekretariat mit und beherrschen das MS-Office-Paket sicher. Selbstbewusstes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ostwestfalenlippe Gmbh | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie | Schwerpunkt Produktentwicklung merken
Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie | Schwerpunkt Produktentwicklung

Heinrich Kühlmann GmbH | 33311 Gütersloh

Werden Sie Teil des Kühlmann-Teams als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie, Schwerpunkt Produktentwicklung. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in der Wertschätzung unserer Mitarbeitenden wider. Bei uns finden Sie Freiräume für Ihre Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Seit 1912 sind wir ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 1.400 engagierten Mitarbeitern. Unsere Kunden schätzen die hochwertige Feinkost und die persönliche Betreuung, die wir bieten. Bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Lebensmittelindustrie! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Heinrich Kühlmann GmbH | Einkaufsrabatte | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Piening GmbH | 33311 Gütersloh

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit im Kreis Gütersloh. Ideal sind Persönlichkeiten, die auch in hektischen Situationen den Überblick behalten und lösungsorientiert denken. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen. Zudem koordinieren Sie Dienstreisen und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Ihr konzeptionelles Arbeiten und wirtschaftliches Handeln sind entscheidend für den Erfolg unseres Kunden. Wenn Sie organisatorisches Geschick und strategisches Denken vereinen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der SAP Projektleitung merken
Assistenz (m/w/d) der SAP Projektleitung

Nolte Küchen GmbH & Co. KG | 32584 Löhne

Zur Verstärkung unseres Teams in Löhne suchen wir einen engagierten Projektmitarbeiter für unser S/4 HANA-Projekt. Sie unterstützen die Projektleitung bei Planung, Koordination und Umsetzung und fördern den Erfolg des Projekts aktiv. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings und Workshops sowie die strukturierte Nachbereitung dieser Veranstaltungen. Zudem erstellen Sie Protokolle, Berichte und Präsentationen zur Entscheidungsfindung. Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft oder Projektmanagement und bringen erste praktische Erfahrungen mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Nolte Küchen GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

TEVEX Logistics GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernimmt eine zentrale Rolle in der Unterstützung der Geschäftsleitung. Zu den Hauptaufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Koordination von Terminen und die Vorbereitung von Präsentationen. Zusätzlich fungiert die Assistenz als Schnittstelle zu internen und externen Partnern. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld sowie eine faire Vergütung. Zudem profitieren Mitarbeiter von 30 Tagen Urlaub und attraktiven betrieblichen Altersvorsorge-Modellen. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsbewusst. Sorgfältig. Teamorientiert. Assistenz der Leitung QM/QS (m/w/d) – Teilzeit (ca. 20 Std./Woche) merken
Qualitätsbewusst. Sorgfältig. Teamorientiert. Assistenz der Leitung QM/QS (m/w/d) – Teilzeit (ca. 20 Std./Woche)

Personalblick GmbH | 33161 Hövelhof

In der Rolle der Qualitätssicherung übernehmen Sie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen sowie externen Audits. Darüber hinaus organisieren und leiten Sie Schulungen im Bereich Qualität und Hygiene. Regelmäßige Hygienekontrollen und Betriebsbegehungen sind Teil Ihrer Verantwortung, ebenso wie die sensorische Prüfung und Freigabe von Produkten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium in Lebensmittel- oder Qualitätsmanagement bringen Sie das nötige Fachwissen mit. Ideale Kenntnisse über Lebensmittelsicherheitsstandards wie IFS und HACCP runden Ihr Profil ab. Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stabilen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinisch Technischer Assistent (MTA) (m/w/d) für unsere Universitäts-Hautklinik merken
Medizinisch Technischer Assistent (MTA) (m/w/d) für unsere Universitäts-Hautklinik

klinikum bielefeld - Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie | 33602 Bielefeld

®â¯Medizinisch Technischer Assistent (MTA) (m/w/d) für unsere Universitäts-Hautklinik Die moderne Universitätsklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie versorgt Patienten aus dem gesamten Spektrum der Hauterkrankungen. +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende (m/w/d) als Industriekaufleute merken
Auszubildende (m/w/d) als Industriekaufleute

GOLDBECK GmbH | 33602 Bielefeld

Einkauf, Personal, Finanz- und Rechnungswesen, Gebäudemanagement, Assistenz und Organisation sowie Produktion. Auf Dich und Deine Azubi-Kolleg:innen warten spannende Projekte und Veranstaltungen. +
Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung MTR (Medizinische/r Technologe/Technologin für Radiologie) (m/w/d) merken
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Management Assistenz in Bielefeld

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Bielefeld ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Ein Großteil der Tätigkeiten findet in Besprechungsräumen oder beim Kunden statt, was auch problemlos per Online-Meeting umgesetzt werden kann. Ein Viertel der täglichen Arbeitszeit entfällt jedoch auf Aufgaben wie Messebesuche, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Interessenten sollten die genauen Stellendetails prüfen und sich vor der Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen, um sicher zu gehen. Eine gute Balance zwischen Remote-Arbeit und Vor-Ort-Tätigkeiten wird hier geboten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld?

Wer in Bielefeld als Managementassistent/in arbeiten möchte, sollte über einen entsprechenden Abschluss verfügen. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung kann ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.123 € bis 3.480 € erzielt werden. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Eine Spezialisierung als geprüfter Sekretär/geprüfte Sekretärin durch Fort- oder Weiterbildung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie detaillierte Beschreibungen zu fast 6.000 Berufen und dazu passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Sie suchen eine spannende Position als Management-Assistent in Bielefeld? Unterstützen Sie Führungskräfte, entwickeln Sie Konzepte und arbeiten Sie an Rahmenverträgen und Angeboten. Jetzt bewerben und vielseitige Aufgaben übernehmen!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld mitbringen?

Max 40 words: „Lassen Sie Ihre Expertise in der Management Assistenz in Bielefeld aufblühen. Erstellen Sie spannende Protokolle für Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld?

Suchen Sie in Bielefeld einen Job im Bereich Management Assistenz? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Fremdsprachenkorrespondenz und Buchführung. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Eine alternative Option ist die Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Ein Studium eröffnet Ihnen die Möglichkeit, sich weiter zu spezialisieren, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Aufstiegschancen weiter verbessern. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Bielefeld!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld arbeiten?

Vielfältige Arbeiten in der Management Assistenz in Bielefeld! Interessante Branchen und Wirtschaftsbereiche warten auf Sie: Gesundheit, Soziales oder auch Management, Beratung, Recht und Steuern. Entdecken Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bielefeld?

Sie möchten sich als Managementassistent/in in Bielefeld bewerben? Dann sollten Sie darauf achten, ein einwandfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse vorzulegen. So können Sie sich positiv von den anderen Bewerbern abheben. In diesem Bereich ist es wichtig, dass Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Des Weiteren spielen Verschwiegenheit und die Fähigkeit, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden, eine große Rolle. Die Arbeit findet in Büroräumen statt und erfordert Ihren Einsatz im Tagesgeschäft.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven im Bereich Management Assistenz in Bielefeld! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um als Büroassistent/Büroassistentin Ihre Karriere voranzutreiben. Finden Sie passende Stellenangebote für Ihren Traumberuf in unserer Suchfunktion.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 33602 Bielefeld

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement stehst du als Experte bereit. Zusätzlich bringst du Erfahrungen aus der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity mit. Durch dein Verständnis für politische Gefüge und Beziehungen kannst du gut die Interessen der Stakeholder einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten machen dich aus. Du bist lösungsorientiert, loyal, diskret und Wert auf Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Dein Profil wird abgerundet durch adressatengerechte MS Power Point-Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in den anderen MS-Office-Produkten und Englischkenntnisse.

Wealth Management Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50%

BW-Bank | 33602 Bielefeld

Wealth Management ist Ihr Funktionsbereich, den Sie mit einer Teilzeit von 50% unterstützen. Sie sind verantwortlich für organisatorische und administrative Aufgaben und eine umfassende Beratung der Kunden zusammen mit den Wealth Managern. Das Tagesgeschäft übernehmen Sie eigenständig und koordinieren es effizient. Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, sei es persönlich oder telefonisch. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, einschließlich Anlage- und Kreditthemen. Darüber hinaus sind Sie für die Neukundenakquisition, die Erstellung von internen und externen Korrespondenzen sowie die Aufbereitung von Unterlagen für die Beratung und Betreuung zuständig. Selbstverständlich arbeiten Sie dabei richtlinienkonform und halten alle regulatorischen Vorgaben ein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.