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Management Assistenz Wuppertal Jobs und Stellenangebote

269 Management Assistenz Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal
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Homeoffice
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Assistenz der Produktionsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Produktionsleitung (w/m/d)

DB Zeitarbeit GmbH | 42275 Wuppertal

Werde Teil der DB Zeitarbeit GmbH als Assistenz der Produktionsleitung (w/m/d) in Wuppertal! Als interner Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG bieten wir dir kurzfristige Einsätze und spannende Projektmöglichkeiten. Nutze die Chance, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Viele unserer Zeitarbeitnehmer:innen finden dauerhaft ihre berufliche Heimat innerhalb des DB-Konzerns. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in der dynamischen Welt der Deutschen Bahn! Gemeinsam decken wir den Personalbedarf der DB Unternehmen schnell und effizient. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) - Kundenbetreuung & Auftragsmanagement merken
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) - Kundenbetreuung & Auftragsmanagement

Hundt Tiefkühlprodukte und Dienstleistungen GmbH & Co. KG | 42275 Wuppertal

Betreuung unserer B2B-Kunden per Telefon und E-Mail; Auftragsmanagement: Annahme, Bearbeitung und Abwicklung; Betreuung unseres Außendienst-Teams; Eigenständige Organisation von Vertriebsabläufen; Zusammenarbeit mit unserem Logistik-Unternehmen; Stammdatenpflege +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Management / HR (m/w/d) merken
Teamassistenz im Management / HR (m/w/d)

TER HELL PLASTIC GMBH | 44787 Bochum

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Bochum. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsleitung, das Sekretariat und die Personalabteilung bei administrativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Termin- und Reisemanagement sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Sie sind das Bindeglied zwischen den Abteilungen und tragen entscheidend zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei. Zudem kümmern Sie sich um die Empfangsorganisation unserer Gäste und Besucher. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Bochum! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d) merken
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Akademie GmbH | 44787 Bochum

Kursentwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung; Gestaltung des Unterrichtes; Übernahme einer Kursleitung; Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern sowie Verbundpartnern; Sicherstellung der Theorie- und Praxisverzahnung +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D merken
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D

Wohnbau eG Wohnungsbaugenossenschaft Essen | 45127 Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht eine engagierte Assistenz für die Leitung im Personal- und Rechnungswesen (Teilzeit, 25 Std./Woche). Als modernes Wohnungsunternehmen bieten wir eine dynamische Arbeitsumgebung und legen Wert auf innovative Ansätze. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Abteilungsleitung in personal-administrativen Tätigkeiten von A (Arbeitsvereinbarungen) bis Z (Zeugnisse). Wir fördern ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter erfolgreich und mit Freude agieren können. Nutzen Sie die Chance, Teil eines inspirierenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens! +
OTHER | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt / Technischer Zeichner / Bauzeichner Assistenz der Bauprojektleitung (m/w/d) - NEU! merken
Architekt / Technischer Zeichner / Bauzeichner Assistenz der Bauprojektleitung (m/w/d) - NEU!

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Das Katholische Klinikum Bochum sucht einen Architekten oder technischen Zeichner als Assistenz der Bauprojektleitung (m/w/d). Der Einstieg erfolgt zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Die Abteilung Baumanagement am St. Josef-Hospital sorgt für die Planung und Betreuung aller Baumaßnahmen. Unser Klinikverbund umfasst zehn Einrichtungen und versorgt jährlich über 240.000 Patienten. Hierbei spielen die haus- und betriebstechnischen Anlagen eine zentrale Rolle. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie den reibungslosen Betrieb unserer modernen Kliniken aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Adolphi-Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH | 45127 Essen

Die Adolphi-Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH in Essen sucht zum 01.08.2025 eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Als diakonischer Träger von sieben Senioreneinrichtungen bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, geprägt von christlichem Grundverständnis und Kollegialität. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Darüber hinaus garantieren wir eine faire Vergütung nach BAT-KF sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. Unsere Unternehmenskultur fördert ein angenehmes Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Seniorenbetreuung mit uns! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Management Assistenz in Wuppertal

Kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz Bereich in Wuppertal bieten größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die eigentliche Tätigkeit findet hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Arbeit aus und sind meist nicht im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Stellenausschreibung gründlich lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal tätig werden können.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung zur Managementassistent/in empfehlenswert, um im Bereich Management Assistenz eine geeignete Stelle zu finden. Dabei liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.137 € und 3.495 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Durchschnittsjahreseinkommen von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Möglichkeit zur Gehaltssteigerung besteht durch Weiterbildungen zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und dazugehörige Stellenangebote. Erhalten Sie relevante Informationen und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Tauchen Sie ein in die Welt der Management Assistenz! Ein Job in Wuppertal bringt Ihnen spannende Aufgaben wie die Betreuung von Besuchern und die Erstellung und Auswertung von Statistiken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal mitbringen?

Wenn Sie in Wuppertal eine Karriere in der Management Assistenz anstreben, ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden führen. Es gibt viele Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Wuppertal, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer optimierten und ansprechenden Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Sie möchten im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Finanzierung und Ablauforganisation. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür sollten Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnen sich zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten für Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Wuppertal als Management-Assistent. Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Elektro warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Zudem ist Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren im Bereich Management Assistenz unerlässlich. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Steigern Sie Ihre Chancen und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen eines Management Assistenz-Jobs souverän erfüllen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecke spannende Chancen in der Management Assistenz in Wuppertal. Finde passende Sekretariatsjobs in unserer Job-Datenbank und eröffne neue berufliche Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Content Management (m/w/d)

Buth & Hermanns | 42275 Wuppertal

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf Content Management (m/w/d) – eine spannende Position für alle, die sich leidenschaftlich dafür interessieren. Bei uns, einer bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bieten wir Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima aus. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in flachen Hierarchien. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und überwachen dies fachlich und persönlich. Für diese Position solltest du ein Fachabitur und eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen. Zudem sind Kenntnisse in MS Office, Linked-In, Chat GPT und Canva wünschenswert. Organisationstalent, Neugier, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kreativität sind wichtige Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie der Ausbau der Social Media Präsenz und weitere Marketing-Projekte. Wir bieten also eine vielseitige und anspruchsvolle Position.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 42275 Wuppertal

Als eigenverantwortlicher Assistent im Office Management sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und übernehmen organisatorische Aufgaben. Die Kommunikation erfolgt über E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise per Post. Sie unterstützen bei Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung. Zudem sind Sie für das On- und Offboarding der Kollegen zuständig und erstellen Präsentationen. Auch bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP helfen Sie mit. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Organisation interner Events gehören zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil zeichnet sich durch das Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, praktische Erfahrungen im Büromanagement, gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse aus. Sie sind motiviert, leistungsbereit, selbstständig, ein Teamplayer und ein Organisationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | 42275 Wuppertal

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei organisatorischen Themen und koordinieren Kommunikation per E-Mail, MS Teams und Telefon. Zusätzlich unterstützen Sie im Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung, im On- und Offboarding sowie bei der Erstellung von Präsentationen. Des Weiteren sind Sie in SAP bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation von internen Events. Unser ideales Profil umfasst eingeschriebene Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen mit praktischen Erfahrungen im Büromanagement, guten MS-Office-Kenntnissen (Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnissen in SAP, hoher Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und sprachlicher Gewandtheit in Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.