25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Wuppertal Jobs und Stellenangebote

226 Management Assistenz Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)

Boesner GmbH holding + innovations | 58452 Witten

Ihre Aufgabe: Angebotseinholung und Kommunikation mit unseren Lieferanten; Informationsübermittlung zu; Produkten und Angeboten an; unsere boesner-Geschäfte. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d)

Retail Match GmbH | 40822 Mettmann

Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir ab sofort am Standort Mettmann eine. Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit merken
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | 44787 Bochum, Hamburg, Berlin

Wir suchen einen Vertriebsspezialisten (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Immobilien-, Finanz-, oder Dienstleistungsbereich. Du arbeitest in Teilzeit (25–30 Stunden pro Woche) und unterstützt unser Team an fünf Tagen. Eine strukturierte, sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du bist versiert im Umgang mit CRM- und Vertriebssoftware wie Microsoft Dynamics und Salesforce sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein freundliches Auftreten machen dich zum perfekten Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sowie ein Führerschein Klasse B runden dein Profil ab. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Im Vertriebsinnendienst - B2b-property Management In Teilzeit merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Recht und Compliance - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Recht und Compliance - NEU!

Iqony GmbH | 45127 Essen

Die Iqony GmbH in Essen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung Recht und Compliance. Sie bringen Berufserfahrung mit und möchten Teil eines innovativen Teams werden, das die Energiewende aktiv vorantreibt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Außerdem helfen Sie bei der Vorbereitung strategischer Themen, die unseren Weg zur Klimaneutralität unterstützen. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und Anpassungsfähigkeit an eine sich wandelnde Energiewelt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energiebranche mit uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Die Möglichkeit, ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aktiv mitzugestalten; Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld; Zahlreiche Corporate Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Produktionsleitung merken
Assistenz der Produktionsleitung

Pharma-Zentrale GmbH | 58313 Herdecke

In der Position als Assistenz der Produktionsleitung unterstützen Sie die Abteilungsleitung in der Planung und Koordination effizienter Produktionsabläufe. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Personal- und Urlaubsplanung sowie das Management von Abwesenheiten. Zudem führen Sie produktionsrelevante Mitarbeitergespräche und optimieren die Maschinenbelegung hinsichtlich Kosteneffizienz. Regelmäßige Dokumentationen und Schulungen der Mitarbeiter gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld, ist Voraussetzung. Bringen Sie Ihre Expertise im Betrieb von semi-automatischen Produktionsanlagen aktiv in unser Team ein! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

EDGITAL GmbH | 45127 Essen

Teamassistenz /Office Manager (m/w/d); Deine Aufgaben; Du bist das Herzstück unseres 12-köpfigen Teams: Bei dir laufen die Fäden für das Office Management zusammen; Du übernimmst allgemeine administrative Bürotätigkeiten wie z. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d) merken
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Akademie GmbH | 44787 Bochum

Kursleitung OTA-Schule (m/w/d): Vollzeit/Teilzeit: OTA Schule Bochum: Ihre Aufgaben: Kursentwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung; Gestaltung des Unterrichtes; Übernahme einer Kursleitung; Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Zoll - Consulting merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Zoll - Consulting

ALS | 40721 Hilden

In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung durch effiziente administrative und organisatorische Prozesse. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Koordination sowie die professionelle Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen. Zudem erstellen und pflegen Sie Projektunterlagen und Präsentationen. Die Mitwirkung bei der Angebotserstellung und der Anfertigung von Verträgen sowie Rechnungen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie kommunizieren kompetent mit Kunden, Behörden und Partnern, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ein eingespieltes Studium in Wirtschaft oder Jura sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sind für den Erfolg in dieser Rolle unerlässlich. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Management Assistenz in Wuppertal

Kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz Bereich in Wuppertal bieten größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die eigentliche Tätigkeit findet hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Arbeit aus und sind meist nicht im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Stellenausschreibung gründlich lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal tätig werden können.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung zur Managementassistent/in empfehlenswert, um im Bereich Management Assistenz eine geeignete Stelle zu finden. Dabei liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.137 € und 3.495 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Durchschnittsjahreseinkommen von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Möglichkeit zur Gehaltssteigerung besteht durch Weiterbildungen zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und dazugehörige Stellenangebote. Erhalten Sie relevante Informationen und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Tauchen Sie ein in die Welt der Management Assistenz! Ein Job in Wuppertal bringt Ihnen spannende Aufgaben wie die Betreuung von Besuchern und die Erstellung und Auswertung von Statistiken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal mitbringen?

Wenn Sie in Wuppertal eine Karriere in der Management Assistenz anstreben, ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden führen. Es gibt viele Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Wuppertal, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer optimierten und ansprechenden Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Sie möchten im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Finanzierung und Ablauforganisation. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür sollten Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnen sich zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten für Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Wuppertal als Management-Assistent. Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Elektro warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Zudem ist Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren im Bereich Management Assistenz unerlässlich. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Steigern Sie Ihre Chancen und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen eines Management Assistenz-Jobs souverän erfüllen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecke spannende Chancen in der Management Assistenz in Wuppertal. Finde passende Sekretariatsjobs in unserer Job-Datenbank und eröffne neue berufliche Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Content Management (m/w/d)

Buth & Hermanns | 42275 Wuppertal

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf Content Management (m/w/d) – eine spannende Position für alle, die sich leidenschaftlich dafür interessieren. Bei uns, einer bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bieten wir Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima aus. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in flachen Hierarchien. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und überwachen dies fachlich und persönlich. Für diese Position solltest du ein Fachabitur und eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen. Zudem sind Kenntnisse in MS Office, Linked-In, Chat GPT und Canva wünschenswert. Organisationstalent, Neugier, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kreativität sind wichtige Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie der Ausbau der Social Media Präsenz und weitere Marketing-Projekte. Wir bieten also eine vielseitige und anspruchsvolle Position.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | 42275 Wuppertal

Als eigenverantwortlicher Assistent im Office Management sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und übernehmen organisatorische Aufgaben. Die Kommunikation erfolgt über E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise per Post. Sie unterstützen bei Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung. Zudem sind Sie für das On- und Offboarding der Kollegen zuständig und erstellen Präsentationen. Auch bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP helfen Sie mit. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Organisation interner Events gehören zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil zeichnet sich durch das Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, praktische Erfahrungen im Büromanagement, gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse aus. Sie sind motiviert, leistungsbereit, selbstständig, ein Teamplayer und ein Organisationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | 42275 Wuppertal

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei organisatorischen Themen und koordinieren Kommunikation per E-Mail, MS Teams und Telefon. Zusätzlich unterstützen Sie im Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung, im On- und Offboarding sowie bei der Erstellung von Präsentationen. Des Weiteren sind Sie in SAP bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation von internen Events. Unser ideales Profil umfasst eingeschriebene Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen mit praktischen Erfahrungen im Büromanagement, guten MS-Office-Kenntnissen (Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnissen in SAP, hoher Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und sprachlicher Gewandtheit in Deutsch und Englisch.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.