25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

32 Management Assistenz Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Die MEC ist der nationale Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien. Das Center-/Property Management spielt eine zentrale Rolle für die Wirtschaftlichkeit der Objekte. Als Assistenz im Center-/Property Management unterstützt du das Team in Saarbrücken. Der kaufmännische Mitarbeiter in Teilzeit wird verschiedene Immobilien betreuen. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Dienstleistern, Mieterbetreuung und Projektarbeit. Die Position beinhaltet auch die Organisation von Meetings und Terminen, Auftragssachbearbeitung und Marketingunterstützung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Immobilienmanagements mit!     Jobs bei MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

DIS AG | Saarbrücken

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung im Raum Saarbrücken? Bewerben Sie sich jetzt und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten weiter! Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen, die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Geschäftsberichten und sind die Schnittstelle zu internen Abteilungen. Das Unternehmen bietet spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Assistenzbereich, gute Kommunikationsfähigkeiten und MS Office-Kenntnisse. Entwickeln Sie sich zu einem Star auf Ihrem persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Piening GmbH | Sankt Ingbert

Für die Direktvermittlung in Ingbert wird eine Assistenz der Geschäftsführung gesucht. Geboten werden attraktive Vergütung, anspruchsvolle Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen. Die Tätigkeiten umfassen Projektmanagement, Kalenderverwaltung, Reiseorganisation und Schriftverkehr in Deutsch und Englisch. Erfahrung in einer Anwaltskanzlei / Rechtsabteilung, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent, professionelles Auftreten und Diskretion werden vorausgesetzt. Kommunikation auf C-Ebene, sicherer Umgang mit MS Office und fließendes Deutsch/Englisch sind essenziell für die Position. Ein ideales Angebot für erfahrene Assistenzen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen merken
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen

Schwesternverband Pflege & Assistenz gGmbH | Saarbrücken

Trainee (m/w/d) in Saar-Ost gesucht, Voll- oder Teilzeit möglich. 12-monatiges Programm bereitet auf Führungsaufgaben vor. Praxiseinsätze und Seminare vermitteln wichtige Methoden und Instrumente. Fair bezahlter Job, unbefristet und krisensicher. Flexibilität für Arbeitnehmer in verschiedenen Lebensphasen. Ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.     Jobs bei Schwesternverband Pflege & Assistenz gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen - NEU! merken
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen - NEU!

Schwesternverband Pflege & Assistenz gGmbH | Saarbrücken

Wir suchen Trainee (m/w/d) in Saar-Ost für Vollzeit/Teilzeit. 12-monatiges Traineeprogramm für strukturierten Einstieg als Führungskraft. Praxiseinsätze in Pflege und Seminare für Methoden und Instrumente. Sicher und fair: Faire Bezahlung für wichtigen Job. Unbefristeter und krisensicherer Arbeitsplatz. Flexibilität für Arbeitnehmer in verschiedenen Lebensphasen.     Jobs bei Schwesternverband Pflege & Assistenz gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Saarbrücken Care People | Saarbrücken

Als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bieten wir Ihnen ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Integration in ein tolles Team. Garantierte planbare Freizeit, keine Einsprünge und sichere Urlaubsplanung. Zudem erhalten Sie Fahrtkostenbeteiligung oder die Option auf einen Firmenwagen inklusive Tankkarte. Jahressonderzahlungen und individuelle Fortbildungen sind inklusive. Vorstellungsgespräche sind flexibel gestaltbar, ebenso wie eine anteilige Übernahme der Kinderbetreuungskosten. Zusätzlich bieten wir attraktive Mitarbeiterprämien, finanzielle Sonderleistungen und Vergünstigungen bei bekannten Marken sowie betriebliches Gesundheitsmanagement.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Saarbrücken Care People     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Firmenwagen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Saarbrücken

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) können Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen. Wir suchen motivierte Kandidaten für die eigenverantwortliche Durchführung der operativen Personalarbeit. Zu den Aufgaben gehören Vertragsmanagement, Zeugniserstellung und Personaladministration. Unterstützung im Bewerbermanagement sowie enge Zusammenarbeit bei HR-Prozessen sind ebenfalls gefragt. Erfahrungen im Personalwesen und Fachkenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil. In unserem Unternehmen bieten wir Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Assistenz & Sekretariat an.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) merken
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

semvox GmbH | Kirkel

Die semvox GmbH bietet innovative Lösungen für Sprachsteuerung und mobile Anwendungen. Unser Team in Kirkel arbeitet an proaktiven Assistenzsystemen auf Basis der neuesten Technologien. Mit bis zu 80% mobile Arbeit bieten wir ein flexibles Arbeitsumfeld. Als Teil unseres Teams sicherst du die Produktqualität unseres sprachbasierten KI-Assistenten im Automobilbereich. Deine Aufgaben umfassen die Pflege des ISMS, interne und externe Audits sowie die Beratung in Sachen Informationssicherheit. Zudem koordinierst du Schulungen und Initiativen zur Sensibilisierung für Informationssicherheit. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Corporate Benefit semvox GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) merken
Administrative Assistenz (m/w/d)

SW Pharma GmbH | Schiffweiler

Als Administrative Assistenz (m/w/d) in Schiffweiler sind Sie das Gesicht und erster Ansprechpartner und sorgen für einen reibungslosen administrativen Ablauf. Sie protokollieren Gäste, Lieferanten und Dienstleister, unterstützen in Bestellanforderungen und Eingangsrechnungen sowie in der Kommunikation mit der Finanzabteilung in Berlin. Zudem koordinieren Sie Aktivitäten, Umfragen, die interne Kommunikation und sorgen für ordentliche Ablage von Verwaltungsunterlagen. Sie kümmern sich um Bestellungen, Reisekostenabrechnungen, das Administrative Onboarding neuer Mitarbeiter und die Organisation von Veranstaltungen. Darüber hinaus nehmen Sie sich verschiedener Verwaltungsaufgaben an und leiten Post an die richtigen Empfänger weiter. +
Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SW Pharma GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)

Herweck KG | St. Ingbert

Als Werkstudent im Bereich Projektmanagement mit 20 Stunden wöchentlich unterstützt du strategische Projekte wie Sortimentsstrategie und Kundensegmentierung. Du wirkst am Produktmanagement und Vertrieb mit, assistierst der Projektleitung und führst Marktanalysen durch. Idealerweise studierst du BWL und hast bereits praktische Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Bewerbungen sollten Motivation, Teamfähigkeit und MS Office-Kenntnisse beinhalten. Genieße umfangreiche Einblicke in einen führenden Distributor für Telekommunikation und IT, übernehme Verantwortung, bringe eigene Ideen ein und optimiere Prozesse. Erwarte einen kompetenten Ansprechpartner, ein informatives Onboarding und eine herzliche Team-Atmosphäre.     Jobs bei Herweck KG     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Management Assistenz in Saarbrücken

Kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Management Assistenz in Saarbrücken vorwiegend im Home Office. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Besprechungsräumen, wobei Sie moderne Internetmöglichkeiten für eine reibungslose Online-Arbeit nutzen können. Etwa ein Viertel Ihrer Aufgaben fallen auf Messen an, die nicht immer im Home Office erledigt werden können. Falls Sie weitere Details wünschen, empfehlen wir einen Blick in die Stellendetails oder eine direkte Nachfrage bei der Firma, die die Stelle ausschreibt. Entdecken Sie jetzt diese spannende Position und erweitern Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Eine qualifizierte Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.831 € und 3.154 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Jahreseinkommen bis zu 41.000 € betragen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Für detaillierte Informationen und offene Stellen im gewünschten Beruf empfehlen wir einen Blick in unsere Jobsuche. Maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz in Saarbrücken durch eine fundierte Ausbildung und Spezialisierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Übernehmen Sie anspruchsvolle Tätigkeiten als Management Assistant in Saarbrücken: Sekretariatsarbeiten, fremdsprachige Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Termin- und Reiseplanung. Gestalten Sie die interne Organisation aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken gibt es häufig Stellenangebote im Bereich Management Assistenz. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, sich mit den notwendigen Fachkenntnissen auszukennen. Ein zielorientiertes Führen von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden ist dabei von besonderer Bedeutung. Wenn Sie Ihrer Tätigkeit in Saarbrücken nachgehen möchten, ist diese Aufgabenstellung daher besonders wichtig. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich von anderen abzuheben und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen, indem Sie Ihre Fachkenntnisse in den Bereich Management Assistenz optimal präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Management Assistant in Saarbrücken ist ein umfangreiches Know-how in Marketing und Qualitätsmanagement erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation ermöglicht Ihnen eine gezielte Spezialisierung. Eine kaufmännische Weiterbildung ist auch empfehlenswert. Für eine Weiterentwicklung im Bereich Unternehmensführung und Management ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Darüber hinaus eröffnet ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Karrieremöglichkeiten. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung und nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Aufstieg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Management Assistenz in Saarbrücken. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Jobangebote in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Saarbrücken sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich erhöht Ihre Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Als Managementassistent/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Verwendung von Terminkalendern, das Bearbeiten von Korrespondenz und die Organisation von Geschäftsreisen zu bewältigen. Darüber hinaus sind Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren wichtige Anforderungen. Bitte beachten Sie, dass die Arbeit im Sitzen ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär/in in der spannenden Welt der Management Assistenz in Saarbrücken. Tauchen Sie in unsere Jobsuche ein und lernen Sie vielfältige Perspektiven kennen. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Stellenanzeige für Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Saarbrücken

Du hast erfolgreich ein wirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen und verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement. Idealerweise bringst du auch Kenntnisse aus der Energiewirtschaft und über enercity mit. Du besitzt ein starkes Feingefühl für politische Zusammenhänge und kannst die Interessen verschiedener Stakeholder optimal einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten, zeichnen dich besonders aus. Du bist lösungsorientiert und handelst stets loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Darüber hinaus besitzt du gute Kenntnisse in MS PowerPoint und den gängigen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.