25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

68 Management Assistenz Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle in Saarbrücken ab August 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle in Saarbrücken ab August 2025

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 66111 Saarbrücken

Werden Sie jetzt Teil unseres dynamischen Teams in Saarbrücken! Ab August 2025 bieten wir eine umfassende Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit den Schwerpunkten Assistenz, Sekretariat sowie kaufmännischer Steuerung und Kontrolle. Als Teil der EDEKA-Gruppe profitieren Sie von einem starken Netzwerk und über 1.000 engagierten Kolleg:innen. Sie lernen bei uns, wie Theorie und Praxis im Büromanagement effektiv zusammenarbeiten. In nur drei Jahren erwerben Sie umfassende Kenntnisse in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Starten Sie Ihre Karriere mit uns und sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Generalagentur Dieter Brucker KG | 66111 Saarbrücken

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Saarbrücken! Für die Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Genießen Sie familienfreundliche Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung in einem modernen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die proaktive Unterstützung der Geschäftsführung, Verwaltung und Kundenempfang. Bewerben Sie sich jetzt und stärken Sie mit uns den Teamgeist durch regelmäßige Veranstaltungen und abwechslungsreiche Herausforderungen! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Zudem erstellen Sie Präsentationen, Statistiken und Reportings, während Sie mit internen und externen Ansprechpartnern kommunizieren. Ideal sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office mit. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte

Elmar Jung Product Solutions GmbH & Co. KG | Neunkirchen

Werden Sie Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte und gestalten Sie aktiv unser Tagesgeschäft mit. Ihre Aufgaben umfassen die organisatorische und administrative Unterstützung, die Betreuung von Kundenterminen sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Sie optimieren unsere Social-Media-Kanäle und erstellen ansprechende Präsentationen. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sind unverzichtbar, ebenso wie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Genießen Sie ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit fairer Bezahlung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit merken
Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit

reuschlaw | 66111 Saarbrücken

Unterstützung des Teams bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft; Kommunikation mit Mandanten per Telefon und E-Mail; Erstellung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenzen; Selbstständige Termin- und Fristenüberwachung +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) gesucht merken
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) gesucht

Dr. Bugla Rechtsanwalts-AG | 66111 Saarbrücken

Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an Frau Katharina Ropertz, Vorstand Personal (katharina.ropertz@bugla-anwaelte.de). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 66111 Saarbrücken

Organisation, Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen in einem Büro- oder Geschäftsumfeld; Betriebliche Kommunikation und Korrespondenz; Bürowirtschaftliche und projektbezogene Aufgaben. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring merken
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring

Dr. Langer Medical GmbH | 66111 Saarbrücken

Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Agieren im OP und Unterstützung des medizinischen Fachpersonals beim Einsatz unserer Neuromonitoring-Systeme; Präsentation, Schulung und verständliche Vermittlung komplexer technischer Inhalte; Organisation und Durchführung +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Intensivkrankenschwester (m/w/d) – Mit Fachkompetenz und Herz für kritischste Aufgaben in Saarbrücken merken
Intensivkrankenschwester (m/w/d) – Mit Fachkompetenz und Herz für kritischste Aufgaben in Saarbrücken

avanti GmbH NL Saarbrücken | 66111 Saarbrücken

Deine Aufgabenbereiche: Erfassung aller Vitalwerte (Puls, RR, Temperatur, Liquordruck) und Abstimmung mit dem Ärzteteam; Assistenz bei invasiven Eingriffen: ZVK-Anlage, arterielle Kanülen, Drainagen; Management komplexer Beatmungsstrategien und Weaning-Prozesse +
Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege – Deine Kompetenz macht den Unterschied! in Saarbrücken merken
Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege – Deine Kompetenz macht den Unterschied! in Saarbrücken

avanti GmbH NL Saarbrücken | 66111 Saarbrücken

Deine Aufgabenbereiche: Kontinuierliches Monitoring von Herz-, Lungen- und Kreislaufparametern; Assistenz beim Beatmungs- und Weaning-Management; Vorbereitung und Kontrolle von Infusions- und Schmerzpumpen; Schnelle Intervention bei akuten Notfällen ( +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit avanti GmbH NL Saarbrücken | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Management Assistenz in Saarbrücken

Kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Management Assistenz in Saarbrücken vorwiegend im Home Office. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Besprechungsräumen, wobei Sie moderne Internetmöglichkeiten für eine reibungslose Online-Arbeit nutzen können. Etwa ein Viertel Ihrer Aufgaben fallen auf Messen an, die nicht immer im Home Office erledigt werden können. Falls Sie weitere Details wünschen, empfehlen wir einen Blick in die Stellendetails oder eine direkte Nachfrage bei der Firma, die die Stelle ausschreibt. Entdecken Sie jetzt diese spannende Position und erweitern Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Eine qualifizierte Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.831 € und 3.154 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Jahreseinkommen bis zu 41.000 € betragen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Für detaillierte Informationen und offene Stellen im gewünschten Beruf empfehlen wir einen Blick in unsere Jobsuche. Maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz in Saarbrücken durch eine fundierte Ausbildung und Spezialisierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Übernehmen Sie anspruchsvolle Tätigkeiten als Management Assistant in Saarbrücken: Sekretariatsarbeiten, fremdsprachige Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Termin- und Reiseplanung. Gestalten Sie die interne Organisation aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken gibt es häufig Stellenangebote im Bereich Management Assistenz. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, sich mit den notwendigen Fachkenntnissen auszukennen. Ein zielorientiertes Führen von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden ist dabei von besonderer Bedeutung. Wenn Sie Ihrer Tätigkeit in Saarbrücken nachgehen möchten, ist diese Aufgabenstellung daher besonders wichtig. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich von anderen abzuheben und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen, indem Sie Ihre Fachkenntnisse in den Bereich Management Assistenz optimal präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Management Assistant in Saarbrücken ist ein umfangreiches Know-how in Marketing und Qualitätsmanagement erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation ermöglicht Ihnen eine gezielte Spezialisierung. Eine kaufmännische Weiterbildung ist auch empfehlenswert. Für eine Weiterentwicklung im Bereich Unternehmensführung und Management ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Darüber hinaus eröffnet ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Karrieremöglichkeiten. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung und nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Aufstieg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Management Assistenz in Saarbrücken. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Jobangebote in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Saarbrücken sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich erhöht Ihre Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Als Managementassistent/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Verwendung von Terminkalendern, das Bearbeiten von Korrespondenz und die Organisation von Geschäftsreisen zu bewältigen. Darüber hinaus sind Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren wichtige Anforderungen. Bitte beachten Sie, dass die Arbeit im Sitzen ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär/in in der spannenden Welt der Management Assistenz in Saarbrücken. Tauchen Sie in unsere Jobsuche ein und lernen Sie vielfältige Perspektiven kennen. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Stellenanzeige für Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 66111 Saarbrücken

Du hast erfolgreich ein wirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen und verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement. Idealerweise bringst du auch Kenntnisse aus der Energiewirtschaft und über enercity mit. Du besitzt ein starkes Feingefühl für politische Zusammenhänge und kannst die Interessen verschiedener Stakeholder optimal einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten, zeichnen dich besonders aus. Du bist lösungsorientiert und handelst stets loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Darüber hinaus besitzt du gute Kenntnisse in MS PowerPoint und den gängigen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.