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Management Assistenz Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

59 Management Assistenz Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Generalagentur Dieter Brucker KG | 66111 Saarbrücken

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Saarbrücken! Für die Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit einem kollegialen Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Genießen Sie familienfreundliche Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung in einem modernen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die proaktive Unterstützung der Geschäftsführung, Verwaltung und Kundenempfang. Bewerben Sie sich jetzt und stärken Sie mit uns den Teamgeist durch regelmäßige Veranstaltungen und abwechslungsreiche Herausforderungen! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle in Saarbrücken ab August 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle in Saarbrücken ab August 2025

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 66111 Saarbrücken

Werden Sie jetzt Teil unseres dynamischen Teams in Saarbrücken! Ab August 2025 bieten wir eine umfassende Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit den Schwerpunkten Assistenz, Sekretariat sowie kaufmännischer Steuerung und Kontrolle. Als Teil der EDEKA-Gruppe profitieren Sie von einem starken Netzwerk und über 1.000 engagierten Kolleg:innen. Sie lernen bei uns, wie Theorie und Praxis im Büromanagement effektiv zusammenarbeiten. In nur drei Jahren erwerben Sie umfassende Kenntnisse in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Starten Sie Ihre Karriere mit uns und sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung aktiv im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen Präsentationen, Statistiken und Reportings und kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsangeboten. Der Gehaltsrahmen liegt bei 40.000 bis 47.000 EUR jährlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ServiceNow Architect (m/w/d) – Modernisierung öffentlicher Auftraggeber - NEU! merken
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unterstützung des Projektmanagements bei organisatorischen Aufgaben; Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen; Koordination von Terminen und Abstimmungen mit Stakeholdern; Pflege von Projektdaten und Dokumentation im System; Überwachung +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit merken
Teamassistenz (w/m/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit

reuschlaw | 66111 Saarbrücken

Unterstützung des Teams bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft; Kommunikation mit Mandanten per Telefon und E-Mail; Erstellung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenzen; Selbstständige Termin- und Fristenüberwachung +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Psychiatrie und Suchtmedizin | Akut (m/w/d) merken
Oberarzt Psychiatrie und Suchtmedizin | Akut (m/w/d)

FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING | 66111 Saarbrücken

Führung und Anleitung des Ärzteteams: Sie übernehmen die Leitung des ärztlichen Teams und gewährleisten eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des interdisziplinären Teams. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Neurologie | Akut (m/w/d) merken
Oberarzt Neurologie | Akut (m/w/d)

FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING | 66111 Saarbrücken

Wir vermitteln ärztliches und nichtärztliches Fach- und Führungspersonal an Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationsleiter Akutstation Neurologie (m/w/d) merken
Stationsleiter Akutstation Neurologie (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Saar GmbH | 66346 Püttlingen

Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d); Abgeschlossene Weiterbildung zur pflegerischen Leitung oder die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikation; Leitungserfahrung wünschenswert; Großes Interesse an der Mitarbeit zur +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

FWM Fuchs Werkzeug- und Maschinenbau GmbH | 66822 Lebach

Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir motivierte Auszubildende für den Bereich Büromanagement, die Spaß am Umgang mit Menschen haben, offen für neue Themen und Projekte sind, zahlenaffin und lösungsorientiert arbeiten und gerne Teil eines zukunftsorientierten +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Management Assistenz in Saarbrücken

Kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Management Assistenz in Saarbrücken vorwiegend im Home Office. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Besprechungsräumen, wobei Sie moderne Internetmöglichkeiten für eine reibungslose Online-Arbeit nutzen können. Etwa ein Viertel Ihrer Aufgaben fallen auf Messen an, die nicht immer im Home Office erledigt werden können. Falls Sie weitere Details wünschen, empfehlen wir einen Blick in die Stellendetails oder eine direkte Nachfrage bei der Firma, die die Stelle ausschreibt. Entdecken Sie jetzt diese spannende Position und erweitern Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Eine qualifizierte Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.831 € und 3.154 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Jahreseinkommen bis zu 41.000 € betragen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Für detaillierte Informationen und offene Stellen im gewünschten Beruf empfehlen wir einen Blick in unsere Jobsuche. Maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz in Saarbrücken durch eine fundierte Ausbildung und Spezialisierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Übernehmen Sie anspruchsvolle Tätigkeiten als Management Assistant in Saarbrücken: Sekretariatsarbeiten, fremdsprachige Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Termin- und Reiseplanung. Gestalten Sie die interne Organisation aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken gibt es häufig Stellenangebote im Bereich Management Assistenz. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, sich mit den notwendigen Fachkenntnissen auszukennen. Ein zielorientiertes Führen von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden ist dabei von besonderer Bedeutung. Wenn Sie Ihrer Tätigkeit in Saarbrücken nachgehen möchten, ist diese Aufgabenstellung daher besonders wichtig. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich von anderen abzuheben und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen, indem Sie Ihre Fachkenntnisse in den Bereich Management Assistenz optimal präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Management Assistant in Saarbrücken ist ein umfangreiches Know-how in Marketing und Qualitätsmanagement erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation ermöglicht Ihnen eine gezielte Spezialisierung. Eine kaufmännische Weiterbildung ist auch empfehlenswert. Für eine Weiterentwicklung im Bereich Unternehmensführung und Management ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Darüber hinaus eröffnet ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Karrieremöglichkeiten. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung und nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Aufstieg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Management Assistenz in Saarbrücken. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Jobangebote in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Saarbrücken sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich erhöht Ihre Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Als Managementassistent/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Verwendung von Terminkalendern, das Bearbeiten von Korrespondenz und die Organisation von Geschäftsreisen zu bewältigen. Darüber hinaus sind Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren wichtige Anforderungen. Bitte beachten Sie, dass die Arbeit im Sitzen ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär/in in der spannenden Welt der Management Assistenz in Saarbrücken. Tauchen Sie in unsere Jobsuche ein und lernen Sie vielfältige Perspektiven kennen. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Stellenanzeige für Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 66111 Saarbrücken

Du hast erfolgreich ein wirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen und verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement. Idealerweise bringst du auch Kenntnisse aus der Energiewirtschaft und über enercity mit. Du besitzt ein starkes Feingefühl für politische Zusammenhänge und kannst die Interessen verschiedener Stakeholder optimal einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten, zeichnen dich besonders aus. Du bist lösungsorientiert und handelst stets loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Darüber hinaus besitzt du gute Kenntnisse in MS PowerPoint und den gängigen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.