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Management Assistenz Oberhausen Jobs und Stellenangebote

388 Management Assistenz Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Oberhausen
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Homeoffice
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU!

Progression für ihr Business GmbH | 46045 Oberhausen

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Oberhausen unterstützen Sie aktiv die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops sowie die Korrespondenz mit Geschäftspartnern. Sie koordinieren Termine und managen den Fuhrpark, während Sie Präsentationen und Managementinformationen aufbereiten. Die Planung von Reisen, einschließlich Auslandsreisen und Visa-Angelegenheiten, zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Assistenz. Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sind erforderlich, um den Anforderungen dieser vielseitigen Rolle gerecht zu werden. +
Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Progression für ihr Business GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Management / HR (m/w/d) merken
Teamassistenz im Management / HR (m/w/d)

TER HELL PLASTIC GMBH | 44787 Bochum

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Bochum. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsleitung, das Sekretariat und die Personalabteilung bei administrativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Termin- und Reisemanagement sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Sie sind das Bindeglied zwischen den Abteilungen und tragen entscheidend zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei. Zudem kümmern Sie sich um die Empfangsorganisation unserer Gäste und Besucher. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Bochum! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d) merken
Assistenz im Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d)

KROHNE Messtechnik GmbH | 47051 Duisburg

Erleben Sie eine spannende Karriere als Marketingassistenz mit Fokus auf Eventmanagement (m/w/d) in Duisburg. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings sowie die Planung und Durchführung von Kundenevents und Webinaren. Zudem moderieren Sie interne und externe Webinare und erstellen ansprechende PowerPoint-Präsentationen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Marketingstudium, ergänzt durch gute MS PowerPoint-Kenntnisse. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie ein sorgfältiger Arbeitsstil. Werden Sie Teil von KROHNE, einem Unternehmen, das auf das Engagement und die Kompetenz seiner Mitarbeiter setzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Produktmanagement (w/m/d) merken
Assistenz Produktmanagement (w/m/d)

Florett Textil GmbH & Co. KG | 53909 Mülheim

Als Assistenz im Produktmanagement (w/m/d) unterstützen Sie ein dynamisches Team und bearbeiten gezielt Kundenausschreibungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Verträgen sowie die Produktionsplanung, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Zudem stimmen Sie Produktentwicklungen und Prozessplanungen eng mit Kunden und Lieferanten ab. Die Überwachung der Lieferfähigkeit gehört ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten. Eine hervorragende Kommunikation in englischer Sprache ist entscheidend, da dies die Interaktion mit internationalen Partnern erleichtert. Für diese anspruchsvolle Position benötigen Sie einen Bachelor in Business Administration oder einen vergleichbaren Abschluss sowie 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Produktmanagement (w/m/d) merken
Assistenz Produktmanagement (w/m/d)

Florett Textil GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Werden Sie Assistenz im Produktmanagement (w/m/d) und unterstützen Sie ein dynamisches Team! Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenausschreibungen und die Koordination von Verträgen weltweit. Sie stimmen Produktentwicklungen und Layoutgestaltungen mit unseren Partnern ab und überwachen die Lieferfähigkeit. Mit einem Bachelor in Business Administration oder einer vergleichbaren Ausbildung bringen Sie 2-3 Jahre Berufserfahrung mit. Fundierte Englischkenntnisse sind entscheidend, um weltweit zu kommunizieren. Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und entwickeln Sie Ihre Karriere im Bereich Produktmanagement weiter! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d) merken
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Akademie GmbH | 44787 Bochum

Kursentwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung; Gestaltung des Unterrichtes; Übernahme einer Kursleitung; Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern sowie Verbundpartnern; Sicherstellung der Theorie- und Praxisverzahnung +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D merken
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D

Wohnbau eG Wohnungsbaugenossenschaft Essen | 45127 Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht eine engagierte Assistenz für die Leitung im Personal- und Rechnungswesen (Teilzeit, 25 Std./Woche). Als modernes Wohnungsunternehmen bieten wir eine dynamische Arbeitsumgebung und legen Wert auf innovative Ansätze. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Abteilungsleitung in personal-administrativen Tätigkeiten von A (Arbeitsvereinbarungen) bis Z (Zeugnisse). Wir fördern ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter erfolgreich und mit Freude agieren können. Nutzen Sie die Chance, Teil eines inspirierenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens! +
OTHER | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Management Assistenz in Oberhausen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Management-Assistent in Oberhausen können Sie größtenteils im Home Office arbeiten. Ihre Hauptaufgaben finden beim Kunden und in Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten Ihnen eine mühelose Online-Durchführung ermöglichen. Etwa ein Viertel Ihrer Arbeit beinhaltet jedoch Tätigkeiten auf Messen, die nicht immer im Home Office erledigt werden können. Es ist daher wichtig, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über die genauen Anforderungen zu erkundigen. Für eine effektive Arbeitsplanung und Entscheidungsfindung ist dies von großer Bedeutung. Daher empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig zu informieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Möchten Sie im Management Assistenz Bereich in Oberhausen arbeiten, ist ein Managementassistent/in Abschluss empfehlenswert. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.030 € bis 3.375 € in Oberhausen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 44.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung zum Kaufmännischen Assistent/Wirtschaftsassistent bzw. zur Kaufmännischen Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und Berufsorientierungshilfe finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management Assistant in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten. Sie knüpfen Kontakte zu Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Behörden und Organisationen, und unterstützen zudem bei der Personalverwaltung, inklusive der Koordination von Einsatz- und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen mitbringen?

Sie möchten in Oberhausen im Bereich Management Assistenz einen Job finden? Dann sollten Sie besonderen Wert auf die Betreuung der Besucher legen. In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote in der Management Assistenz. Hier können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie sich gut mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes auskennen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams! Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Begeisterung für diesen Bereich und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz. Verpassen Sie nicht die Chance auf Ihren Traumjob in Oberhausen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Um im Bereich Management Assistenz in Oberhausen erfolgreich tätig zu sein, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen in Aufbauorganisation und Sprachkenntnissen zu verfügen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft wäre dafür beispielsweise eine gute Wahl. Zudem ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Falls Sie sich zusätzlich im Bereich Unternehmensführung und Management fortbilden möchten, müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Hierfür bieten sich Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht an, die Ihnen weitere berufliche Perspektiven eröffnen können.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen arbeiten?

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Management Assistant in Oberhausen? Entdecken Sie spannende Branchen und Unternehmen wie Bau, Architektur, Metall oder Maschinenbau!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben benötigt individuelle Anpassungen und sollte zusammen mit Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen eingereicht werden. Um die besten Chancen auf eine Anstellung im Bereich der Management Assistenz in Oberhausen zu haben, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in vorzuweisen. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu nutzen. Selbstsicherheit ist eine wichtige Eigenschaft in der Management Assistenz, sei es beim Empfang und der Betreuung von Firmenkunden oder bei Aufgaben am Computer wie der Organisation und Koordination von Assistenzaufgaben. Erfahrung und Kompetenz sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse. Sollten Sie in Oberhausen keine passenden Stellenanzeigen im Bereich Management Assistenz finden, können Sie hier fündig werden. Unsere Job-Datenbank enthält zahlreiche passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.