25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Magdeburg Jobs und Stellenangebote

97 Management Assistenz Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 39104 Magdeburg

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Lichtenvoorde bietet eine spannende Karrierechance. Sie unterstützen die deutsche Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung von Meetings, die Pflege von Aktionslisten sowie die Priorisierung von Aufgaben. Des Weiteren erstellen Sie vertrauliche Korrespondenz und Dokumente, die für Entscheidungsprozesse entscheidend sind. Ihre Fähigkeiten zur Verwaltung von Kalendern und Reisevorbereitungen sind unerlässlich. Ein Bachelorabschluss in Managementassistenz oder einer verwandten Disziplin ist erforderlich, um kulturelle Unterschiede erfolgreich zu meistern. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Krankenhaus-Reporting merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Krankenhaus-Reporting

Klinik des Westens GmbH & Co. KG | 39104 Magdeburg

Als Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Krankenhaus-Reporting (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung wichtiger Meldungen, darunter § 21 KHEntgG und Krankenhausstatistiken. Ihr organisatorisches Talent und Ihre Begeisterung für Zahlen helfen Ihnen, Qualitätsberichte zu erheben und an das IQTIG zu reporten. Zudem gewährleisten Sie die Nachverfolgung von Personaleinsatzplänen nach PPR 2.0. Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist der enge Datenaustausch mit Krankenkassen und Ministerien. Ideal sind langjährige kaufmännische Erfahrungen im Gesundheitswesen sowie Kenntnisse in Reporting-Instrumenten. Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr sicherer Umgang mit MS Excel sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg in dieser Position. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d) merken
Fachreferent (m/w/d) Gastroenterologie merken
Fachreferent (m/w/d) Gastroenterologie

Inizio Engage | 39104 Magdeburg

Sie sind ausgebildeter Pharmareferent, PTA, MTA, MTLA, BTA, CTA oder Naturwissenschaftler; mehrjährige erfolgreiche Außendiensttätigkeit im Facharztbereich; Kenntnisse im Fachgebiet Gastroenterologie sind von Vorteil; Umfassendes Verständnis des örtlichen +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) merken
Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

REWE | 39104 Magdeburg

Ort: 39126 Magdeburg / Neustädter See, Salvador-Allende-Str. 35; Vertragsart: Vollzeit, unbefristet; Job-ID: 901640: Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

REMONDIS-Gruppe | 39104 Magdeburg

Empfang und Berichtswesen; Bereits frühzeitig übernimmst Du Verantwortung für die Organisation der kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens; Unter anderem bist Du für die Planung von Terminen, Geschäftsreisen und Besprechungen zuständig und heißt +
Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) merken
Medizinischer Technologe für Funktionsdiagnostik (MTAF) (m/w/d) Neurologie merken
Medizinischer Technologe für Funktionsdiagnostik (MTAF) (m/w/d) Neurologie

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg | 39104 Magdeburg

DAS SIND IHRE AUFGABEN: Sie führen selbstständig die Elektroenzephalographie in der Routine und unter intensivmedizinischen Bedingungen durch; Auch die Vorbereitung, Durchführung, Überwachung und Auswertung unter Anleitung von Video-Doppel-Bildaufzeichnungen +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachlaborant (MTL, BTA, CTA, PTA) (m/w/d) merken
Fachlaborant (MTL, BTA, CTA, PTA) (m/w/d)

Medizinisches Versorgungszentrum Labor Prof. Dr. Schenk, Dr. Ansorge & Kollegen | 39104 Magdeburg

Wir suchen; engagierte Persönlichkeiten für die Abteilungen âklinische Chemieâ und âmedizinische Mikrobiologieâ, die folgende Qualifikationen mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlaborant (MTL/MTA, BTA, CTA, PTA); Idealerweise Berufserfahrung +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Management Assistenz in Magdeburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Für die Management Assistenz in Magdeburg ist eine überwiegende Arbeit im Home Office vorgesehen. Die Tätigkeiten beim Kunden oder in Besprechungsräumen können leicht ins Home Office verlegt werden. Nur Aufgaben wie Messenbesuche, die bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit ausmachen können, werden höchstwahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt. Interessierte sollten daher die Stellendetails genau prüfen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachfragen, um sicherzugehen. Eine flexible Arbeitsgestaltung wird durch online Meetingtools ermöglicht. Erfahrene Management Assistenten in Magdeburg haben somit die Möglichkeit, ihren Arbeitsplatz größtenteils von zuhause aus zu gestalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Wenn Sie in Magdeburg eine Beschäftigung im Bereich Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großem Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Magdeburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.525 € bis 2.813 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie durch eine Fortbildung als Projektassistent/in zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben. Informationen und aktuelle Stellenangebote hierzu finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Sind Sie bereit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten als Management Assistant in Magdeburg einzusetzen? Von der Aus- und Weiterbildungskoordination bis zur Analyse von Kostenfaktoren - Ihr Arbeitsalltag wird voller spannender Aufgaben sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg mitbringen?

Als Management Assistent in Magdeburg erwarten Sie spannende Aufgaben, darunter die kundenorientierte Betreuung von Besuchern - ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit. Sie möchten sich von anderen Bewerbern abheben? Dann eignen Sie sich bestens mit den erforderlichen Kenntnissen für diesen Arbeitsplatz aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Magdeburg sind Erfahrungen und Kompetenzen in Materialwirtschaft und Bürokommunikation mit MS-Office erforderlich. Eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftsrecht bietet sich als Möglichkeit zur Weiterentwicklung an, indem das entsprechende Studienfach absolviert wird. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management, auch hier ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs notwendig. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnet weitere berufliche Perspektiven und Chancen für eine erfolgreiche Karriere in Magdeburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg arbeiten?

Magdeburg bietet Ihnen als Management-Assistent eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Transport und Verkehr sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Für die besten Chancen in der Management Assistenz in Magdeburg benötigen Bewerber einen Abschluss als Managementassistent/in sowie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten. Neben diesen Voraussetzungen ist es auch wichtig, die Büroausstattung, wie einen PC, Internetzugang und Telefon, bedienen zu können. Zu den weiteren Anforderungen zählen Verschwiegenheit, die Fähigkeit vertrauliche Informationen zu schützen, sowie das Bewältigen von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie dem Empfang von Kunden, der Vorbereitung von Sitzungen und dem Führen des Schriftverkehrs. Um sich von der Vielzahl anderer Bewerber abzuheben, sollten diese Kriterien in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Außenhandelsassistent/in und erweitern Sie Ihren Horizont im Management Assistenz-Bereich. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für Magdeburg und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 39104 Magdeburg

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement verfügst du über eine solide Grundlage. Zusätzliche Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Gefüge zu erkennen und die Interessen der Stakeholder einzuschätzen, zeichnet dich aus. Zudem überzeugst du mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten. Problemlösungsorientierung, Loyalität und Diskretion sind weitere Stärken, die dich charakterisieren. Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenfalls zu deinen wichtigen Wertvorstellungen. Abgerundet wird dein Profil durch umfangreiche Kenntnisse in MS Power Point, anderen MS-Office-Produkten und guten Englischkenntnissen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.