25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Kiel Jobs und Stellenangebote

80 Management Assistenz Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Personalleitung (w/m/d) in Teilzeit merken
Assistenz der Personalleitung (w/m/d) in Teilzeit

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | 24103 Kiel

Suchst du einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit? Werde Teil des ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. und profitiere von einem unbefristeten Vertrag. Ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2024, bieten wir ein herausragendes Betriebsklima. Unsere über 100 Mitarbeitenden schätzen die vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und die Förderung von Interessen im Kraftfahrwesen, Motorsport und Tourismus. Besuche unsere moderne Fahrsicherheitsanlage in Boksee bei Kiel und erlebe unsere Leidenschaft für Sicherheit. Bewirb dich jetzt für die Assistenz der Personalleitung (w/m/d) und starte deine Karriere in einem innovativen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Unser Kunde im Gesundheitsimmobilienmanagement sucht eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung. In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie aktiv das Tagesgeschäft und übernehmen essentielle administrative Aufgaben. Dazu gehört die Koordination der internen und externen Korrespondenz sowie die eigenständige Bearbeitung von E-Mails und Briefen. Sie organisieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen, inklusive Protokollführung. Als erste Ansprechpartnerin stellen Sie sicher, dass die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Dienstleistern reibungslos verläuft. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im Gesundheitssektor mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Schwentinental/Kiel merken
Fachärztlicher Gutachter (m/w/d) mit geriatrischer Fachqualifikation merken
Fachärztlicher Gutachter (m/w/d) mit geriatrischer Fachqualifikation

Medizinischer Dienst Nord | 24103 Kiel

Zusatzweiterbildung ärztliches Qualitätsmanagement); Unabhängigkeit von Interessengruppen; Weiterentwicklung durch interdisziplinäre Tätigkeiten; enge Kommunikation, offene Feedbackkultur und Mitgestaltungsmöglichkeiten; flexible Gleitzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Assistent (MTLA, MTL, BTA, LTA) (m/w/d) Labor Krankenhaushygiene merken
Technischer Assistent (MTLA, MTL, BTA, LTA) (m/w/d) Labor Krankenhaushygiene

UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin / Assistenten (MTLA, MTL), Biologisch-technischen Assistentin /Assistenten (BTA), Landwirtschaftlich-technischen Assistentin / Assistenten (LTA) oder Laborantin / Laboranten; Fundierte +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring merken
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring

Dr. Langer Medical GmbH | 24103 Kiel

Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Agieren im OP und Unterstützung des medizinischen Fachpersonals beim Einsatz unserer Neuromonitoring-Systeme; Präsentation, Schulung und verständliche Vermittlung komplexer technischer Inhalte; Organisation und Durchführung +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekmanager (m/w/d) Klammernaht im Außendienst – Region Niedersachsen und Schleswig-Holstein merken
Projekmanager (m/w/d) Klammernaht im Außendienst – Region Niedersachsen und Schleswig-Holstein

B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Planung, Durchführung und Koordination von Großprojekten und Ausschreibungen im Zuge der Klammernaht Marktbearbeitung; Präsentation und Demonstration von Klammernaht-Produkten bei Kunden vor Ort; Organisation & Durchführung OP-Begleitungen; Betreuung +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Romantik Hotel Kieler Kaufmann | 24103 Kiel

Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen; Check in und Check out der Gäste im Hotel; Kontrolle der eingebuchten Reservierungen; Umgang mit PMS Hotelssystemen und OTA´s; Beratung und Betreuung der Gäste; Bearbeitung des E-Mailverkehrs; Erstellen +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Romantik Hotel Kieler Kaufmann | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Recruiting (m/w/d) merken
Teamassistenz Recruiting (m/w/d)

ORANGE Engineering | 24103 Kiel

Active Sourcing über soziale Netzwerke; Eigenständige Ansprache potenzieller Kandidatinnen und Kandidaten und Aufbau eines Talentpools; Mitwirkung bei Planung, Durchführung und Nachbereitung von Recruiting-Events; Pflege von Datenbanken sowie allgemeine +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Management Assistenz in Kiel

Kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Management Assistent in Kiel und sollten größtenteils von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden und können leicht ins Home Office verlegt werden oder über Online-Meetingtools abgewickelt werden. Ein Viertel Ihrer Aufgaben können jedoch auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen stattfinden, was eine vollständige Ausführung im Home Office erschwert. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genauer prüfen oder sich bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Um in Kiel eine Stelle als Managementassistent/in zu finden, ist ein Abschluss in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.802 € bis 3.121 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 41.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin verbessern, können Sie sogar noch mehr verdienen. Unter dem entsprechenden Berufsbild finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Kiel erwarten Sie spannende Aufgaben im Management Assistenz-Bereich. Ihre vielfältigen Tätigkeiten umfassen die Erarbeitung von Konzepten, Verträgen und Angeboten. Außerdem unterstützen Sie das Personalwesen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Kiel mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Zukunft in Kiel als Management Assistant mit spannenden Aufgaben wie dem Protokollieren von Sitzungen und Konferenzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber mit einer überzeugenden Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Wenn Sie in Kiel im Bereich Management Assistenz tätig sind, bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Neben umfangreichen Kenntnissen in Marketing und Sprachkompetenz könnten Sie beispielsweise den grundständigen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration anstreben. Auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist möglich, hierfür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium noch weitere berufliche und Karrierechancen, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Machen Sie Karriere in Kiel und entdecken Sie zahlreiche spannende Stellenangebote im Management-Assistenz-Bereich. Von Finanzdienstleistungen und Immobilien bis hin zu anderen Dienstleistungen – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Kiel sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse wichtig. Besonders von Vorteil ist ein Abschluss als Managementassistent/in. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren gehören zum Berufsalltag in der Management Assistenz. Sie werden auch in Büroräumen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Kiel. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Büroassistent/in in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Engineering Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind verantwortlich für Budgetkontrolle und Kostenmanagement sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Dank enger Zusammenarbeit mit dem Controlling können Sie genaue Kapazitätsplanungen basierend auf monatlichen Prognosen erstellen. Außerdem verwalten Sie externe Ressourcen und überwachen die externe Kapazitätsvergabe. Die Verwaltung von Projektdokumentation und technischer Dokumentation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Aktualisierung und Verwaltung von Verfahrensanweisungen und Standards. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium, Erfahrung im Assistenzbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise besitzen Sie auch gute Kenntnisse in SAP. Dieser Job bietet Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 24103 Kiel

Unser Kompetenzteam mit rund 100 Mitarbeitern bietet ein umfassendes Angebot im zentralen, kaufmännischen und technischen Property Management. Zu unseren Leistungen gehören die Unterstützung der Teamleitung und des Teams, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost in digitaler und analoger Form, die Hilfe bei der Implementierung und Verwaltung von Zugängen und die Pflege von Daten in den verwendeten Systemen. Des Weiteren unterstützen wir bei der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden sowie bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche und zeichnen sich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TK/Käse)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

In unserer Kiel Zentrale bieten wir eine Vollzeit-Assistenzstelle (m/w/d) im Category Management (TK/Käse) an. Als Schnittstelle in allen warengeschäftlichen Themen sind Sie zuständig für Sortiments- und Preiskonzepte unter Berücksichtigung von Jahresgesprächen und regionalen Absprachen. Ziel ist es, Vermarktungskonzepte zu entwickeln, um Umsatz, Frequenz und Ertrag zu steigern. Sie erstellen und dokumentieren Platzierungsvorgaben gemäß vertrieblichen Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen. Bei Abwesenheit vertreten Sie die Warenbereichsleitung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, langjährige Berufserfahrung im Bereich Frische (TK/Käse) sowie Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Durch Ihre Kunden- und Marktorientierung sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TKK/Käse/Mopro)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Unser Unternehmen in Kiel sucht ab sofort eine Assistenz im Bereich Category Management (TKK/Käse/Mopro) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle für alle warengeschäftlichen Belange im Tagesgeschäft. Sie entwickeln Sortiments- und Preiskonzepte, berücksichtigen dabei Jahresgespräche und regionale Absprachen. Weiterhin erstellen Sie Vermarktungskonzepte, um den Umsatz, die Frequenz und den Ertrag zu steigern. Sie dokumentieren Platzierungsvorgaben unter Einhaltung der Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotential auszuschöpfen. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Leitung des Warenbereichs. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Frische (TKK/Käse/Mopro). Zusätzlich haben Sie umfangreiche Kenntnisse in Office Anwendungen, besonders Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Zudem zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.