25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Kiel Jobs und Stellenangebote

89 Management Assistenz Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pflegefachkraft, KPH oder MFA für die 1:1 Betreuung im Pool- und Ausfallmanagement (m/w/d) in Rendsburg merken
Pflegefachkraft, KPH oder MFA für die 1:1 Betreuung im Pool- und Ausfallmanagement (m/w/d) in Rendsburg

Klinik, Rendsburg, Schleswig-Holstein, DE, 24768 Rendsburg | 24103 Kiel

Ihr Profil – Das wünschen wir uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft / MFA / KPH; Sie haben optimalerweise bereits medizinische und psychiatrische Vorkenntnisse oder Erfahrung; Sie besitzen ein hohes Maß an Patientenorientierung +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Rendsburg | Schleswig-Holstein | DE | 24768 Rendsburg | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung & Büroorganisation (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung & Büroorganisation (m/w/d)

Landesverband Erneuerbare Energien Schleswig-Holstein e.V. | 24103 Kiel

Erleben Sie die spannende Rolle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für die LEE SH Geschäftsstelle! In dieser befristeten Position koordinieren Sie Termine, verwalten Kalender und übernehmen die Kommunikation. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Posteingängen, Rechnungen sowie die Unterstützung der Geschäftsführung. Sie pflegen eine Mitgliederdatenbank und kümmern sich um unsere Mitglieder sowie den ehrenamtlichen Vorstand. Zudem organisieren Sie das Büro, erstellen Serienbriefe und Präsentationen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zur Entlastung unserer Referenten bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Terratest GmbH | 24103 Kiel

In der kaufmännischen Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte Fachkraft zur Koordination dreier zentraler Aufgabenbereiche. Zu Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung der Führungsebene in Organisation, Administration und dem Einkaufswesen. Sie kommunizieren professionell mit internen und externen Partnern und bringen Ihre Expertise im Personalwesen ein. Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium und relevanter Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sind Sie bestens vorbereitet. Sie profitieren von flachen Hierarchien, einem krisensicheren Arbeitsumfeld und leistungsgerechter Vergütung, einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit abwechslungsreichen Aufgaben am Puls der Unternehmensentscheidungen! +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Hauptsitz in Lichtenvoorde bietet eine vielseitige Gelegenheit. Sie unterstützen die deutsche Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgaben. Zu den Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung von Management-Meetings und die Pflege von Aktionslisten. Darüber hinaus erstellen Sie vertrauliche Korrespondenz und identifizieren relevante Informationen für Entscheidungsprozesse. Ihre Rolle erfordert auch die Verwaltung von internationalen Reisevorbereitungen, oft mit kurzer Vorlaufzeit. Ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Managementassistenz oder einem verwandten Fachbereich ist von Vorteil und wird erwartet. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Schwentinental/Kiel merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Ulm merken
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Einkaufsassistenz (m/w/d) im strategischen Einkauf merken
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Einkaufsassistenz (m/w/d) im strategischen Einkauf

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem (SAP); Pflege, Kontrolle und Änderung von Preisen; Verträgen und Preisvergleichen; Durchführung von Preisvergleichen; Zahlenbasierte Sortimentsanalyse; Vor- und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung Wohnen (w/m/d) für die Region Südholstein merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Industrie- und Handelskammer zu Kiel | 24103 Kiel

Benefits (Zusätzliche Altersvorsorge, monatlicher Wertgutschein, Zuschuss zum Job-/Deutschlandticket, Betriebliches Gesundheitsmanagement, ). Beste Übernahmechancen: Drei abwechslungsreiche Jahre, in denen man alle Abteilungen der IHK durchläuft. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Management Assistenz in Kiel

Kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Management Assistent in Kiel und sollten größtenteils von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden und können leicht ins Home Office verlegt werden oder über Online-Meetingtools abgewickelt werden. Ein Viertel Ihrer Aufgaben können jedoch auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen stattfinden, was eine vollständige Ausführung im Home Office erschwert. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genauer prüfen oder sich bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Um in Kiel eine Stelle als Managementassistent/in zu finden, ist ein Abschluss in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.802 € bis 3.121 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 41.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin verbessern, können Sie sogar noch mehr verdienen. Unter dem entsprechenden Berufsbild finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Kiel erwarten Sie spannende Aufgaben im Management Assistenz-Bereich. Ihre vielfältigen Tätigkeiten umfassen die Erarbeitung von Konzepten, Verträgen und Angeboten. Außerdem unterstützen Sie das Personalwesen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Kiel mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Zukunft in Kiel als Management Assistant mit spannenden Aufgaben wie dem Protokollieren von Sitzungen und Konferenzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber mit einer überzeugenden Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Wenn Sie in Kiel im Bereich Management Assistenz tätig sind, bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Neben umfangreichen Kenntnissen in Marketing und Sprachkompetenz könnten Sie beispielsweise den grundständigen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration anstreben. Auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist möglich, hierfür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium noch weitere berufliche und Karrierechancen, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Machen Sie Karriere in Kiel und entdecken Sie zahlreiche spannende Stellenangebote im Management-Assistenz-Bereich. Von Finanzdienstleistungen und Immobilien bis hin zu anderen Dienstleistungen – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Kiel sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse wichtig. Besonders von Vorteil ist ein Abschluss als Managementassistent/in. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren gehören zum Berufsalltag in der Management Assistenz. Sie werden auch in Büroräumen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Kiel. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Büroassistent/in in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Engineering Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind verantwortlich für Budgetkontrolle und Kostenmanagement sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Dank enger Zusammenarbeit mit dem Controlling können Sie genaue Kapazitätsplanungen basierend auf monatlichen Prognosen erstellen. Außerdem verwalten Sie externe Ressourcen und überwachen die externe Kapazitätsvergabe. Die Verwaltung von Projektdokumentation und technischer Dokumentation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Aktualisierung und Verwaltung von Verfahrensanweisungen und Standards. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium, Erfahrung im Assistenzbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise besitzen Sie auch gute Kenntnisse in SAP. Dieser Job bietet Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 24103 Kiel

Unser Kompetenzteam mit rund 100 Mitarbeitern bietet ein umfassendes Angebot im zentralen, kaufmännischen und technischen Property Management. Zu unseren Leistungen gehören die Unterstützung der Teamleitung und des Teams, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost in digitaler und analoger Form, die Hilfe bei der Implementierung und Verwaltung von Zugängen und die Pflege von Daten in den verwendeten Systemen. Des Weiteren unterstützen wir bei der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden sowie bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche und zeichnen sich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TK/Käse)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

In unserer Kiel Zentrale bieten wir eine Vollzeit-Assistenzstelle (m/w/d) im Category Management (TK/Käse) an. Als Schnittstelle in allen warengeschäftlichen Themen sind Sie zuständig für Sortiments- und Preiskonzepte unter Berücksichtigung von Jahresgesprächen und regionalen Absprachen. Ziel ist es, Vermarktungskonzepte zu entwickeln, um Umsatz, Frequenz und Ertrag zu steigern. Sie erstellen und dokumentieren Platzierungsvorgaben gemäß vertrieblichen Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen. Bei Abwesenheit vertreten Sie die Warenbereichsleitung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, langjährige Berufserfahrung im Bereich Frische (TK/Käse) sowie Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Durch Ihre Kunden- und Marktorientierung sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TKK/Käse/Mopro)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Unser Unternehmen in Kiel sucht ab sofort eine Assistenz im Bereich Category Management (TKK/Käse/Mopro) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle für alle warengeschäftlichen Belange im Tagesgeschäft. Sie entwickeln Sortiments- und Preiskonzepte, berücksichtigen dabei Jahresgespräche und regionale Absprachen. Weiterhin erstellen Sie Vermarktungskonzepte, um den Umsatz, die Frequenz und den Ertrag zu steigern. Sie dokumentieren Platzierungsvorgaben unter Einhaltung der Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotential auszuschöpfen. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Leitung des Warenbereichs. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Frische (TKK/Käse/Mopro). Zusätzlich haben Sie umfangreiche Kenntnisse in Office Anwendungen, besonders Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Zudem zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.