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Management Assistenz Heidelberg Jobs und Stellenangebote

142 Management Assistenz Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Heidelberg
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Homeoffice
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Japanista GmbH | 69117 Heidelberg

Als Assistenz der Geschäftsführung spielen Sie eine zentrale Rolle in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen und Meetings sowie die Planung von Geschäftsreisen. Sie unterstützen uns bei der Organisation von Transport und Unterkünften und übernehmen die Spesenabrechnung. Zudem bereiten Sie Reports und Auswertungen für das Controlling vor. Ihre Recherchen und Analysen tragen entscheidend zur Informationsaufbereitung bei. Wenn Sie bereit sind, Japan für unsere Kunden unvergesslich zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in Teilzeit, ab 20 Stunden pro Woche. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Mannheim merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Recycling & Waste Management (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Wir suchen eine engagierte Kauffrau oder einen Kaufmann für Büromanagement, die bestenfalls Erfahrung in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft mitbringt. Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse und kommunizierst sicher auf Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil. In unserem Familienunternehmen schätzen wir Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Profitiere von attraktiven Vergütungen, flachen Hierarchien und einem flexiblen Arbeitsumfeld, das mobiles Arbeiten und flexible Zeiten ermöglicht. Genieße 30 Tage Urlaub und bis zu 12 unbezahlte Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Werde Teil unseres modernen BAUHAUS Campus mit herausragender Ausstattung und eigenem Bistro! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAUHAUS | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d)

KPS Prüfservice GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d): Du unterstützt unser Projektmanagement bei der Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Projekten; Mittels unseres ERP-Systems erfasst und bearbeitest Du den Auftragseingang, aktualisierst die Kundendaten +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KPS Prüfservice GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Stadtwerke Speyer GmbH | 67346 Speyer

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Unternehmensorganisation. Zu den Hauptaufgaben gehören die Unterstützung des Geschäftsführers sowie die eigenständige Koordination von Aufgaben und Terminen. Dabei übernehmen Sie die interne und externe Korrespondenz und steuern strategische Projekte. Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Sitzungsprotokollen und Präsentationen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld. Ideale Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 69117 Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

SILITHIUM smart energy GmbH | Walldorf

Die Silithium smart Energy GmbH sucht Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Team von rund 50 engagierten Mitarbeitern setzt sich leidenschaftlich für nachhaltige Energielösungen ein. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Photovoltaik-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden plant und realisiert. Dabei legen wir Wert auf Effizienz, Zuverlässigkeit und echte Leidenschaft für unseren Beruf. Als Teil der EWR-Gruppe, einem regionalen Energieversorger in Worms, glauben wir an Gemeinschaft und echten Fortschritt. Werde Teil unseres Wachstumskurses und gestalte mit uns eine nachhaltige Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch merken
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch

Klinik, Lorsch, Hessen, DE, 64653 | 69469 Weinheim

Ihr Profil; Das wünschen wir uns: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als MTRA oder MFA (m/w/d) und bringen fundierte Erfahrung sowie nachweisbare Führungskompetenz in heterogenen Teams mit. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Management Assistenz in Heidelberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Für eine optimale Management Assistant Stelle in Heidelberg ist die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten, von entscheidender Bedeutung. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten lassen sich problemlos auch online erledigen. Ein kleiner Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche, erfordern jedoch eine physische Anwesenheit. Dieser Anteil macht etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben aus. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung aufmerksam zu lesen und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung das Unternehmen direkt zu kontaktieren. So können Sie verbindlichere Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg eine Stelle im Management-Assistenz-Bereich suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Heidelberg ein Bruttoeinkommen von ca. 3.098 € bis 3.452 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kauffrau/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Gesucht: Eine vielseitige Management Assistenz für eine aufregende Firma in Heidelberg. Hier warten spannende Aufgaben wie die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und das Auswerten betriebswirtschaftlicher Unterlagen. Außerdem haben Sie die Chance, bei wichtigen Außenkontakten mitzuwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg mitbringen?

Um einen Job im Bereich Management Assistenz in Heidelberg zu finden, ist es wichtig, die Fähigkeit des zielorientierten Führens von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zu besitzen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in diesem Bereich auf dem Arbeitsmarkt in Heidelberg. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten betonen, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Durch gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung für Suchmaschinen, wie z.B. Google, können Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und vor allem bei potenziellen Arbeitgebern ganz oben im Ranking erscheinen. Dies erhöht Ihre Chancen darauf, von Unternehmen für den angebotenen Job beachtet zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

In Heidelberg, könnten Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Management Assistenz für eine berufliche Weiterbildung nutzen. Eine Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung zum Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzlich könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht in Erwägung ziehen, um weitere berufliche Perspektiven zu erschließen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Egal ob Sie im Elektro-, Medien- oder Informationsdienstbereich arbeiten möchten - Heidelberg bietet Ihnen zahlreiche spannende Möglichkeiten im Management Assistenz Bereich.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Das Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Heidelberg. Besonders aussichtsreich sind Ihre Chancen mit einem Abschluss in diesem Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig – Sie sollten Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informieren und beraten können. Außerdem sollten Sie Kundenkontakt pflegen und diese betreuen. Diese Fähigkeiten sind wesentliche Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Keine passenden Jobs in Heidelberg? Entdecken Sie jetzt spannende Alternativen! Werden Sie Management-Assistenz oder Sekretär/Sekretärin – in unserer Jobsuche finden Sie Ihren Traumjob.

Diese Jobs als Management Assistenz in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Office Management Gesundheitswesen w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands mit einer langen Tradition. Mit ihren sechs Fakultäten und 3.400 eingeschriebenen Studierenden bietet sie vielfältige und zukunftsorientierte Studiengänge in verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Informatik, Medien, Design, Ingenieurwesen und Architektur. Ein besonderes Merkmal der SRH Hochschule Heidelberg ist das Studienmodell CORE, welches auf eigenverantwortliches und zielorientiertes Lernen setzt. Durch aktivierende Lehre und kompetenzorientierte Prüfungen werden die Studierenden optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Sie gehört zur SRH, einem renommierten Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.