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Management Assistenz Hamm Jobs und Stellenangebote

25 Management Assistenz Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

PreZero Flexible Packaging GmbH | Hamm

Pre Zero ist ein führender Umweltdienstleister der Schwarz Gruppe mit 30.000 Mitarbeitern an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Wir bieten umfassende Lösungen in der Abfallentsorgung, Sortierung und im Recycling. Unser Ziel ist eine ressourcenschonende Welt, in der durch geschlossene Kreisläufe kein Abfall entsteht. Mit dem Motto „Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff“ setzen wir auf Innovation und Verantwortungsbewusstsein. Wir suchen engagierte Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die mit frischen Ideen für eine nachhaltige Zukunft eintreten. Werde Teil von Pre Zero und gestalte das Umdenken in der Abfallwirtschaft aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen und bereiten Präsentationen, Statistiken und Reportings auf und kommunizieren mit internen sowie externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind auch MS Office-Kenntnisse wichtig. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz - Immobilienmanagement (m/w/d) merken
Administrative Assistenz - Immobilienmanagement (m/w/d)

Academic Work GmbH | 59494 Soest

Starte deine Karriere als Administrative Assistenz im Immobilienmanagement (m/w/d) in Berlin oder Soest. Unser Partnerunternehmen sucht engagierte Talente mit hervorragendem Organisations- und Kommunikationstalent. Die Position wird als Direktvermittlung angeboten, wodurch ein reibungsloser Bewerbungsprozess garantiert ist. Ein flexibles Gleitzeitmodell sowie die Option auf Home Office (bis zu drei Tage pro Woche) sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Interessierte Bewerber sollten die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und die erforderlichen Dokumente einreichen. Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten im Immobilienmanagement optimal einzubringen und profitiere von attraktiven Arbeitsbedingungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - NEU!

Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) | 59423 Unna

Die Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit. Unser Unternehmen gestaltet und finanziert den Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in Westfalen-Lippe und fördert innovative Mobilitätskonzepte. Mit einem Team von rund 150 Mitarbeitenden in Unna und den Geschäftsstellen Bielefeld, Münster, Paderborn und Siegen setzen wir uns für eine nachhaltige Verkehrswende ein. Wir arbeiten eng mit Partnern zusammen, um umweltfreundliche Lösungen zu entwickeln. Wenn Sie den gesellschaftlichen Wandel aktiv mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unserer Vision für die Mobilität der Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin (mit der Möglichkeit zur Übernahme der Zentrumsleitung) merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin (mit der Möglichkeit zur Übernahme der Zentrumsleitung)

Arbeitsmedizinischer Dienst der BG BAU GMBH | 59494 Soest

Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin (mit der Möglichkeit zur Übernahme der Zentrumsleitung): Sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt oder Assistenzarzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) merken
Facharzt oder Assistenzarzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d)

Lebenszentrum Königsborn gGmbH | 59423 Unna

Weiterbildungsjahr: Die verantwortliche Fallführung mit Erstellen eines Förder- und Behandlungskonzeptes im multiprofessionellen Team; Sowie Beratung und Begleitung der Eltern oder betreuender Personen; Die Behandlungskonzepte richten sich an der neuro +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Corporate Benefit Lebenszentrum Königsborn gGmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Psychiatrie (m/w/d) in Soest merken
Assistenzarzt Psychiatrie (m/w/d) in Soest

TIME4CHANGE | 59494 Soest

Und Persönlichkeitsstörungen sowie chronischen Schmerzzuständen; Umfangreiche Weiterbildungsermächtigung im Bereich Psychiatrie (24 Monate) und Rehabilitationswesen (12 Monate); Vergütung nach dem TV Ärzte/ VKA zzgl. betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) bis zu 120.000 € Jahresgehalt + Dienstfahrzeug in Soest merken
Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) bis zu 120.000 € Jahresgehalt + Dienstfahrzeug in Soest

Recrutio GmbH | 59494 Soest

Im Zentrum und Außendienst; Früherkennung arbeitsbedingter Erkrankungen und Mitwirkung an deren Vermeidung; Beratung im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei beruflicher Rehabilitation. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Radiologie in fortgeschrittener Weiterbildung (m/w/d) in Soest merken
Approbierter Assistenzarzt Neurologie (m/w/d) merken
Approbierter Assistenzarzt Neurologie (m/w/d)

CEP GmbH Personalmanagement | 59439 Holzwickede

Eine systematische Einarbeitung mit Mentorenprogramm und festen Ansprechpersonen; Gesundheit: Private Nutzung der Trainingsfläche, des Hydrojets, kostenloser Freibadbesuch, Business Bike, Hansefit; Ein großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Management Assistenz in Hamm

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online Meeting erledigen. Allerdings beinhaltet die Stelle auch Aufgaben auf Messen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen ca. 25 Prozent der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm bietet die Beschäftigung im Bereich Management Assistenz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Managementassistent/in kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.003 € bis 3.345 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 43.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin sind auch höhere Verdienstmöglichkeiten möglich. Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in diesem Bereich finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere als Managementassistent/in in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenz-Bereich in Hamm. Sie werden maßgeblich an der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen beteiligt sein, während Sie betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten. Unterstützung von Führungskräften gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamm mitbringen?

Täglich erstellen Sie als Management-Assistenz in Hamm präzise Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Erfüllen Sie die Anforderungen dieses spannenden Berufs mit fundierten Fachkenntnissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm, als Management Assistenz, können Sie Ihre Korrespondenzfertigkeiten und Qualitätsmanagement-Qualifikationen weiterentwickeln. Eine Möglichkeit hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Industrie absolvieren und dazu eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus bestehen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit einer gezielten Weiterbildung und einem Studium können Sie Ihre Karrierechancen im Management und in der Assistenz erheblich verbessern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und öffnen Sie sich damit neue berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Hamm. Vielfältige Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, einschließlich Transport, Verkehr, Verbände und Organisationen, bieten Ihnen attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Als Managementassistent/in sollten Sie außerdem Erfahrung mit dem Umgang von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen besitzen. Interkulturelle Kompetenzen sind ebenfalls wichtig, um kulturelle Besonderheiten im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen angemessen berücksichtigen zu können. Neben der Arbeit in Büroräumen gehört dies zum Berufsalltag im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Projektassistent/in in Hamm. Erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Management Assistenz mit spannenden Jobangeboten in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) der Office Managerin

Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 49740 Hamm

Beschleunigen Sie die Digitalisierung gemeinsam mit dem Office Management-Team und arbeiten Sie an einer Vielzahl von Projekten mit internen und externen Beteiligten. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und unterstützen Sie proaktiv die Office Managerin bei strategischen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Im täglichen Ablauf nehmen Sie Aufgaben wie die Korrespondenzvorbereitung und -abwicklung wahr, behalten das Wiedervorlagemanagement im Blick und erstellen Protokolle. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte Erledigung aller Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen außerdem die eigenständige Bearbeitung fachübergreifender Sachverhalte. Durch Ihre Mitwirkung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.