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Management Assistenz Essen Jobs und Stellenangebote

415 Management Assistenz Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Essen
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Arbeitszeit
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Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D merken
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D

Wohnbau eG Wohnungsbaugenossenschaft Essen | 45127 Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht eine engagierte Assistenz für die Leitung im Personal- und Rechnungswesen (Teilzeit, 25 Std./Woche). Als modernes Wohnungsunternehmen bieten wir eine dynamische Arbeitsumgebung und legen Wert auf innovative Ansätze. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Abteilungsleitung in personal-administrativen Tätigkeiten von A (Arbeitsvereinbarungen) bis Z (Zeugnisse). Wir fördern ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter erfolgreich und mit Freude agieren können. Nutzen Sie die Chance, Teil eines inspirierenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens! +
OTHER | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Adolphi-Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH | 45127 Essen

Die Adolphi-Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH in Essen sucht zum 01.08.2025 eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Als diakonischer Träger von sieben Senioreneinrichtungen bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, geprägt von christlichem Grundverständnis und Kollegialität. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Darüber hinaus garantieren wir eine faire Vergütung nach BAT-KF sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. Unsere Unternehmenskultur fördert ein angenehmes Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Seniorenbetreuung mit uns! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

iqony GmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in Essen. Bei Iqony gestalten wir aktiv die Energiewende und setzen auf innovative Lösungen für unsere Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie die Vorbereitung strategischer Themen. Gemeinsam arbeiten wir an der Vision der Klimaneutralität unserer Kund:innen. Bringen Sie Ihre Berufserfahrung ein und werden Sie Teil einer dynamischen Arbeitsumgebung. Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, die Energiewelt von morgen zu gestalten! +
Festanstellung | Homeoffice | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanagerin / Leitende Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) – Führungsposition merken
Praxismanagerin / Leitende Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) – Führungsposition

MVZ Contilia GmbH | 45127 Essen

Meistern; Freude an der Zusammenarbeit im Team und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz; Unser Angebot; Sie können sich als Praxismanager:in in einer Leitungsposition an diesem Standort und unserem MVZ-Netzwerk weiterentwickeln; Wir unterstützen Sie während +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit MVZ Contilia GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträgerschaft. Diese Teilzeitstelle (30 Std./Woche) ist bis zum 31.12.2026 befristet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die administrative Unterstützung, Terminkoordination sowie die Pflege von Statistiken und Datenbanken. Sie bereiten Präsentationen vor und organisieren Dienstreisen, während Sie die Küchen- und Urlaubsplanung im Auge behalten. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrungen im Assistenzbereich vorweisen. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie aktiv mit! +
Festanstellung | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) merken
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche)

Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen | 45127 Essen

Wir suchen ab dem 01.08.2025 eine engagierte Assistenz für die Leitung im Personal- und Rechnungswesen in Teilzeit (25 Stunden pro Woche). Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Abteilungsleitung bei personal-administrativen Tätigkeiten, der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie beim Rechnungswesen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist Voraussetzung; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten und ein strukturierter Einarbeitungsprozess erwarten dich! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 45127 Essen

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft! In dieser spannenden Rolle koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte, organisieren Meetings und Geschäftsreisen und erstellen aussagekräftige Präsentationen sowie Reportings. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche, Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung im Bereich IFM (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleitung im Bereich IFM (m/w/d)

TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz mit? Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Kenntnisse in SAP R3. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie weitere Sprachfähigkeiten sind ein Plus. Dein Organisationstalent und eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise machen Dich zum idealen Kandidaten. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt über unseren Online-Bewerben-Button bei TÜV NORD Candi! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Management Assistenz in Essen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Essen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Essen bietet hauptsächlich die Möglichkeit der Arbeit im Home Office. Kundenkontakte und Besprechungen können problemlos online stattfinden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch eine Anwesenheit vor Ort und macht etwa 25% der Aufgaben aus. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, sollten Sie die Stellenausschreibung lesen und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Wenn Sie in Essen nach einer Management-Assistenzstelle suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.177 € bis 3.540 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 46.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten. Bereiten Sie sich vor und starten Sie Ihre Karriere in Essen als Management-Assistenz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder in Essen im Bereich Management Assistenz. Von der Besucherbetreuung bis zur Analyse von Kostenfaktoren und Kostenrechnung - hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Essen mitbringen?

Mit fundierter Erfahrung in der zielorientierten Führung von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden sind Sie für eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Essen bestens gerüstet. Hier finden Sie regelmäßig attraktive Jobangebote und um sich von den anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie genau wissen, welche Kompetenzen gefragt sind. Verschaffen Sie sich einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt und präsentieren Sie Ihr Know-how in der Management Assistenz, um die Aufmerksamkeit der potentiellen Arbeitgeber in Essen auf sich zu ziehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Erfahrene Management Assistenz gesucht in Essen! Sie sollten umfangreiches Know-how in Aufbauorganisation und Vertrieb besitzen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Fortbildung als Sekretär/in in Kombination mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ bieten wir auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in allgemeiner Betriebswirtschaft an. Hierbei ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zudem eröffnen sich Ihnen als Absolvent/in eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht spannende berufliche Perspektiven. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt auf diese attraktive Stelle!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Essen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Branchen wie Transport, Verkehr und Handel – und wählen Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Essen?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Essen sollten Sie über korrekte Bewerbungsunterlagen verfügen, wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und individuelle Fachkenntnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten zu steigern, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. In Ihrem Beruf ist Kontaktbereitschaft von großer Bedeutung, sei es der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Behörden oder Fachverbänden. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zu Ihren Aufgaben, z.B. die Organisation und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent in Essen. Finden Sie passende Jobangebote als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mithilfe unserer effektiven Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | 45127 Essen

Wir suchen eine Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d), die eigenständig Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben übernimmt. Die Büroorganisation des Verantwortungsbereichs liegt in Ihren Händen. Sie sind verantwortlich für Terminplanung und -koordination sowie Bewirtungsanfragen. Zusätzlich unterstützen Sie bei Reiseplanungen und -kostenabrechnungen und übernehmen administrative Aufgaben in Projekten. Die Organisation, Terminkoordination und Verwaltung von Projekträumen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie haben Erfahrung im Vertragsmanagementbereich (Otris) und unterstützen bei Rechnungsprüfung und Kostenstellenkontierung. Außerdem beherrschen Sie MS-Office und Sharepoint. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Assistenz- / Sekretariatstätigkeiten (vorzugsweise in der Immobilienbranche oder Gebäudeverwaltung) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 45127 Essen

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, könntest du der perfekte Kandidat sein. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft sowie Kenntnisse über enercity wären von Vorteil. Dank deines Gespürs für politische Gefüge und Beziehungen, bist du in der Lage, Stakeholder-Interessen gut einzuschätzen. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten aus. Außerdem bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch adressatengerechte PowerPoint-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz Category Management (m/w/d)

ALDI Einkauf SE Co oHG | 45127 Essen

Unterstützung des Category Management Teams bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports sowie beim Terminmanagement. Durchführung interner und externer Korrespondenz sowie Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen. Erfolgreiche Verwaltung und Kommunikation von Planogrammen. Anforderungen umfassen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, professioneller Umgang mit MS Office-Programmen, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Vertraulichkeit und Diskretion, Flexibilität und Teamgeist. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz beim Discount-Erfinder, ein offenes Arbeitsklima mit Wert auf deine Meinung, Fitnessstudio-Rabatt, flexible Arbeitszeiten und anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld im Team.

Assistenz des Vorstands – Backoffice & Travel Management – Energiewirtschaft (m/w/d)

ESFORIN SE | 45127 Essen

Die ESFORIN SE sucht eine Assistenz des Vorstands mit Erfahrung im Backoffice und Travel Management in Voll- oder Teilzeit in Essen. Die Hauptaufgaben umfassen die schnelle Bearbeitung von Anliegen der Stake- & Shareholder, die Terminkoordination und das Reisemanagement, sowie die Vor- & Nachbereitung von Geschäftsterminen. Zudem wird die Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützt. Die ideale Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bereits Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich. Eine gewissenhafte Arbeitsweise, ein gutes Gespür für Priorisierungen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Sichere MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Die ESFORIN SE bietet eine herausfordernde und nachhaltige Arbeit in einem Unternehmen, das sich für die Flexibilisierung der Energien einsetzt.

Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Wir bieten eine umfassende kaufmännische Projektabwicklung für Projekte unterschiedlicher Größenordnungen mit Laufzeiten bis zu 30 Jahren an. Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Nachträge sorgfältig erfasst und verfolgt werden und dass Rechnungen korrekt erstellt und kontrolliert werden. Zudem unterstützen wir die Projektleitung und -mitarbeiter bei allen kaufmännischen Prozessen und streben stets Verbesserungen und Digitalisierung an. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und umfangreiche Erfahrung in der Projektabwicklung. Darüber hinaus haben wir ein gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften und bieten langfristige Kundenbeziehungen an. Unsere Arbeitsweise ist selbständig, proaktiv und wir verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie grundlegende CAFM Kenntnisse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.