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Management Assistenz Duisburg Jobs und Stellenangebote

577 Management Assistenz Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Duisburg
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretende OP Leitung (OTA, CTA, MFA) (m/w/d) merken
Stellvertretende OP Leitung (OTA, CTA, MFA) (m/w/d)

LipoPlas Dr. Welss GmbH | 47051 Duisburg

Du bist die rechte Hand unserer standortübergreifenden OP Leitung und unterstützt bei: Personalplanung des OP- und Pflegebereiches inklusive Führungsverantwortung; Einarbeitung von neuem Pflegefachpersonal; Überwachung des Materialbestandes und Bestellung +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

GIANT Powerboats GmbH | 47051 Duisburg

Als Assistenz der Geschäftsführung in einem technologieorientierten Unternehmen übernehmen Sie eine entscheidende operative Verantwortung. Sie unterstützen die Unternehmensleitung bei der Gestaltung der Wachstumsphase, indem Sie Reisen, Meetings und strategische Aufgaben organisieren. Durch effektives Terminmanagement und eigenständiges Filtern relevanter Informationen optimieren Sie den Arbeitsalltag. Zusätzlich kümmern Sie sich um die sorgfältige Bearbeitung von E-Mails und interner Kommunikation. Ihre Erfahrung von mindestens zwei Jahren auf C-Level sorgt für einen vertraulichen Umgang mit sensiblen Informationen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie nachhaltige Unternehmensstrategien aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wartungskoordination, Technisches Gebäudemanagement - Assistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Wartungskoordination, Technisches Gebäudemanagement - Assistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Technischen Gebäudemanagement? In der Vollzeitposition als Wartungskoordinator (w/m/d) koordinieren Sie Wartungstermine und beauftragen SV-Prüfungen. Mit Ihrer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und mehrjähriger Berufserfahrung garantieren Sie die Einhaltung von Vorschriften. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation von Wartungsberichten und die Rechnungsprüfung. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung mit 30 Tagen Urlaub und attraktiven Zusatzleistungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Serviceorientierung und Organisationstalent schätzt! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projekt- und Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Aufgaben und der Angebotserstellung. Zudem haben Sie die Verantwortung für Bestellungen an Nachunternehmer und deren Nachverfolgung. Die Rechnungsprüfung sowie die Begleitung von Objektbegehungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management sind verpflichtend. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum erfolgreichen Gebäudemanagement bei! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d)

Retail Match GmbH | 40822 Mettmann

Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir ab sofort am Standort Mettmann eine. Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / MFA für Beschwerdemanagement (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter / MFA für Beschwerdemanagement (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Ihr Profil Abschluss / Vorbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA), Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation: Berufserfahrung: Erfahrung als medizinische Fachangestellte in einem medizinischen +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft / MFA - Medizincontrolling / Healthcare Management (m/w/d) merken
Fachkraft / MFA - Medizincontrolling / Healthcare Management (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Einrichtung sucht Fachkräfte mit tiefen Kenntnissen im G-DRG-System und den Deutschen Kodier-Richtlinien. Teamfähigkeit sowie analytisches und konzeptionelles Denken sind uns wichtig. Wir fördern Mitarbeitende durch wertschätzende und partizipative Führung. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR und 30 Urlaubstagen. Zudem bieten wir umfangreiche Fortbildungsangebote und Unterstützung bei der Kinderbetreuung, etwa durch unseren "Bärenclub". Auch unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt mit kostenfreien Kursen für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte merken
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte

MP GMBH & CO. KG | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine motivierte Assistenz der Bauleitung (m/w/d) zur Unterstützung unserer Revitalisierungs- und Ausbauprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einholung und Vergleich von Angeboten sowie die digitale Kostenerfassung und -kontrolle. Sie pflegen unsere Management-Software und verfolgen Mängelabarbeitungen nach. Kommunikation mit Auftraggebern und Subunternehmern ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Ausbildung. Wenn Sie teamfähig, selbstständig und genau arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanagement und Verwaltungsassistenz (m/w/d) merken
Projektmanagement und Verwaltungsassistenz (m/w/d)

DTEC Netplan GmbH | 46535 Dinslaken

Dein Aufgabenbereich: Backoffice-Unterstützung für unsere vielschichtigen Projekte; Zuarbeit für Projektleiter im Tagesgeschäft und bei der Projektorganisation; Koordination von Terminen, Meetings und Abläufen im Büroalltag; Pflege und Strukturierung +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management- und Teamassistenz (w/m/d) (Düsseldorf) - NEU! merken
Management- und Teamassistenz (w/m/d) (Düsseldorf) - NEU!

PD - Berater der öffentlichen Hand | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie die Zukunft der öffentlichen Verwaltung mit uns als Management- und Teamassistenz (w/m/d) in Düsseldorf! Wir beraten vielseitige Projekte, die moderne Verwaltungsarbeit und Infrastruktur auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene fördern. Als neutrale und unabhängige Partnerin setzen wir uns dafür ein, dass die öffentliche Hand durch unsere Expertise gestärkt wird. Unsere Anerkennung als „Hidden Champion des Beratungsmarktes“ im Public Sector unterstreicht unsere herausragende Position. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeitenden in Städten wie Berlin und Frankfurt am Main sind wir ein leistungsstarkes Team. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie aktiv zur Entwicklung der Verwaltung von morgen bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Management Assistenz in Duisburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Duisburg bietet größtenteils die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten wird im Büro oder beim Kunden ausgeführt, was leicht ins Home Office verlegt oder durch online Meetingtools ermöglicht werden kann. Ein Viertel Ihrer Aufgaben umfasst jedoch Aufgaben wie Messeteilnahmen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren oder sich direkt bei dem Unternehmen zu erkundigen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit bietet die Management Assistenz in Duisburg eine attraktive Alternative für Arbeitnehmer.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Duisburg?

Auf der Suche nach einer Management Assistenz Stelle in Duisburg? Hier ist, was Sie wissen müssen: Ein Abschluss als Managementassistent/in ist eine Voraussetzung. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Duisburg einen monatlichen Verdienst von ca. 3.164 € bis 3.525 € brutto erwarten. Zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubsgeld und Überstunden ermöglichen Ihnen ein jährliches Einkommen von bis zu 46.000 €. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Teil des Management-Assistenzteams in einem Unternehmen in Duisburg übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie Personalbeschaffung, allgemeine Sekretariatsarbeiten, inklusive fremdsprachiger Korrespondenz, sowie die Organisation von Terminen und Geschäftsreisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Duisburg mitbringen?

In Duisburg gibt es regelmäßige Jobangebote im Bereich Management Assistenz, bei denen das Führen von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden im Mittelpunkt steht. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben und eine Chance auf den Job zu haben, ist eine professionelle und individuelle Bewerbung mit Betonung der persönlichen Kenntnisse und Qualifikationen von großer Bedeutung. Nutzen Sie diese Möglichkeit, Ihre Stärken hervorzuheben und sich optimal zu präsentieren, um Ihre Chancen auf eine Stelle als Management Assistentin oder Assistent in Duisburg zu verbessern. Erfahren Sie mehr über die aktuellen Jobangebote und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Duisburg?

In Duisburgs Management Assistenz sollen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Sprachkenntnissen und Einkaufsprozessen verfügen, um in die Qualifizierungsgruppe der Internationalen Wirtschaft einzusteigen. Eine Abschlussprüfung im zugehörigen Studienfach ist notwendig. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundständig) entscheiden und das entsprechende Studium absolvieren. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Abschlüsse in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Duisburg arbeiten?

Erleben Sie in Duisburg die Vielfalt der Management Assistenz: Ob in der Öffentlichen Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung oder im Bereich Gesundheit und Soziales - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Duisburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Duisburg wird ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse benötigt. Besonders gute Chancen haben Bewerber/innen mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Zudem ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon bedienen können. Verhandlungsgeschick spielt eine große Rolle, da Verhandlungen mit Lieferanten und im Fahrzeugbau zu Ihren Aufgaben gehören. Des Weiteren sollten Sie erfahrene Bildschirmarbeit beherrschen, indem Sie Assistenzaufgaben am Computer organisieren, koordinieren und überwachen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Management-Assistenzbereich in Duisburg! Schauen Sie sich nach Büroassistent-Stellenanzeigen um und nutzen Sie unsere Suchfunktion, um die perfekte Position für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.