50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Chemnitz Jobs und Stellenangebote

38 Management Assistenz Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistenz für Key Account und Sales Manager (m/w/d) merken
Sales Assistenz für Key Account und Sales Manager (m/w/d)

Berrang SE | Lichtenau

Sie suchen eine spannende Karriere im Vertrieb oder als Sales-Assistenz? In unserem familiengeführten Unternehmen bieten wir Ihnen eine langfristige Anstellung mit einem hervorragenden Betriebsklima. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und einer leistungsgerechten Vergütung. Zu unseren attraktiven Mitarbeiterbenefits zählen kostenloses Obst, Getränke, ein Jobticket, sowie Zuschüsse für Mittagessen und Kinderbetreuung. Wir legen Wert auf eine hohe Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und genießen Sie eine selbstständige Arbeitsweise in einem unterstützenden Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - IMU Immobilienmanagement GmbH merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - IMU Immobilienmanagement GmbH merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - IMU Immobilienmanagement GmbH

IU Duales Studium | 09028 Chemnitz

Dein Praxispartner; IMU Immobilienmanagement GmbH: Wir, die IMU Immobilienmanagement GmbH (Teil der Buena Gruppe) sind, mit Sitz in Chemnitz, eine Immobilienverwaltung, Immobilienbetreuung, Immobilienvermittlung, Immobilieninstandsetzung und Instandhaltung +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie | Akut (m/w/d) merken
Fach-/ Oberarzt (m/w/d) für Augenheilkunde, bevorzugt konservativ (30577) merken
Fach-/ Oberarzt (m/w/d) für Augenheilkunde, bevorzugt konservativ (30577)

Doc PersonalBeratung GmbH | 09028 Chemnitz

Ihre Aufgaben: Die (funktions-) oberärztliche Verantwortung der ambulanten und stationären Patienten; Die eigenständige Durchführung von operativen Eingriffen (optional); Die eigenständige Führung von Sprechstunden; Die Mitarbeit an der strukturierten +
Festanstellung | Mitarbeiterbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fach-/ Oberarzt für Augenheilkunde mit konservativem Schwerpunkt (m/w/d) merken
Fach-/ Oberarzt für Augenheilkunde mit konservativem Schwerpunkt (m/w/d)

Doc PersonalBeratung GmbH | 09028 Chemnitz

Eine menschlich und fachlich qualifizierte Persönlichkeit mit Erfahrung in Führungs- und Leitungstätigkeiten. Hohe Verantwortungsbereitschaft, Engagement und Flexibilität. Teamgeist sowie soziale und kommunikative Kompetenzen. +
Festanstellung | Mitarbeiterbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Kinder- und Jugendmedizin Mitteldeutschland (m/w/d) | im Großraum Mitteldeutschland - RefNr. 29600 merken
Assistenzarzt Kinder- und Jugendmedizin Mitteldeutschland (m/w/d) | im Großraum Mitteldeutschland - RefNr. 29600

HiPo Executive Ärztevermittlung | 09028 Chemnitz

Ihre Vorteile: Als Assistenzarzt für Kinder- und Jugendmedizin Mitteldeutschland (m/w/d) profitieren Sie von: Betriebliche Altersvorsorge / VL-Leistung; 28 Tage Urlaub (Steigerung mit Betriebszugehörigkeit); betriebliches Gesundheitsmanagement (Nutzung +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit HiPo Executive Ärztevermittlung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Technische Vertriebsassistenz (m/w/d)

RUPF SPW Technologies GmbH | Grünhain-Beierfeld

Idealerweise im Bereich Fahrzeugtechnik; Spaß an Vertrieb, Reisebereitschaft und Verantwortungsübernahme im Projekt; Kundenorientiertes Handeln, sorgfältige Arbeitsweise und gutes technisches Verständnis; Sicherer Umgang mit MS Office, ERP (SAP), CAD und Projektmanagementtools +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent / Praktikant Administration Instandhaltung (m/w/d) merken
Werkstudent / Praktikant Administration Instandhaltung (m/w/d)

Pierburg Pump Technology GmbH | Hartha (04746)

Unterstützung in der Instandhaltung; Mitarbeit im Ersatzteilmanagement, einpflegen und zuordnen von Artikeln im Ersatzteilsystem; Aushilfe bei der Inventarisierung der Ersatzteile sowie beim Ausarbeiten eines Regelwerks; Mitwirkung bei der Erstellung +
Werkstudent | Corporate Benefit Pierburg Pump Technology GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Management Assistenz in Chemnitz

Kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Chemnitz ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Büro- und Kundentermine lassen sich problemlos per Online-Meeting erledigen. Allerdings ist ein Viertel der Arbeitszeit für Messebesuche erforderlich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Chemnitz? Dann benötigen Sie einen Abschluss als Managementassistent/in. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Chemnitz ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.542 € bis 2.833 € erwarten. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Falls Sie eine Fort- oder Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin absolvieren, können Sie sogar noch mehr verdienen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in unserem Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Bereich Management Assistenz in Chemnitz! Knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Lieferanten, Kunden und Behörden und unterstützen Sie die Personalverwaltung bei der Einsatz- und Urlaubsplanung. Vielfältige Tätigkeiten warten auf Sie – seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz mitbringen?

Möchten Sie in Chemnitz einen Job im Bereich Management Assistenz finden? Dann sollten Sie sich für das Erstellen von Protokollen über Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen begeistern können. Stellenangebote in diesem Bereich werden regelmäßig ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine qualifizierte und passgenaue Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie gute Chancen, aus der Masse an Interessenten herauszustechen und die gewünschte Arbeitsstelle zu bekommen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich auf Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Chemnitz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Sie verfügen bereits über einige Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Vertrieb und Einkauf und möchten sich weiterbilden? Eine Möglichkeit wäre eine Weiterbildung zur Fachfrau/zum Fachmann in Bürokommunikation. Hierzu müssten Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft interessieren, wofür Sie das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen und starten Sie Ihre Karriere im Management Assistenzbereich in Chemnitz.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie die vielseitigen Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz in Chemnitz. Von renommierten IT-Unternehmen über die öffentliche Verwaltung bis hin zur Sozialversicherung und Verteidigung - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Chemnitz benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umgehen können. In Ihrem Beruf ist es entscheidend, verschwiegen zu sein und vertrauliche Informationen aus der oberen Führungsebene nicht an die Belegschaft weiterzugeben. Außerdem müssen Sie in der Lage sein, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden. Ihre Tätigkeiten als Managementassistent/in umfassen häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, die Vorbereitung von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Chancen in der Management Assistenz in Chemnitz! Erkunden Sie Stellenangebote als Büroassistent/Büroassistentin und finden Sie Ihre perfekte Position in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Management Assistenz in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz Property Management Schwerpunkt WEG (m/w/d)

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz

Wir sind stolz darauf, dass uns im aktuellen Branchenreport der Bell Management Consultants unter den Wohnimmobilienverwaltern die höchste Kompetenz bescheinigt wird, was uns den ersten Platz einbringt. Für unsere Teams in Chemnitz suchen wir eine Vollzeit-Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG-Management, um unser Property Management zu unterstützen. Sie werden das Backoffice des Verwalterteams managen und verschiedene Assistenztätigkeiten übernehmen, wie zum Beispiel die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Terminmanagement, Schriftverkehr und die Weiterleitung von Anfragen an den richtigen Ansprechpartner. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sowie die Erfüllung von Aufgaben gemäß Verträgen und Arbeitsabläufen. Weitere spannende Aufgaben warten auf Sie, die Ihnen von der Teamleitung übertragen werden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.