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Management Assistenz Bremen Jobs und Stellenangebote

136 Management Assistenz Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bremen
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Assistenz der Geschäftsleitung Produktstrategie & Innovation (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung Produktstrategie & Innovation (m/w/d)

DOYMA GmbH & Co | Oyten bei 28195 Bremen

Du bist ein erfahrener Assistent mit kaufmännischer Ausbildung oder Studium und bringst jahrelange Berufserfahrung mit. Idealerweise hast du Kenntnisse im Patent- und Markenrecht sowie Erfahrungen mit Patentdatenbanken. Dein technisches Verständnis und fließendes Englisch unterstützen dich in der Zusammenarbeit. Du beherrschst MS Office perfekt und zeigst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationstalent. Neben einer Arbeitszeit von 38 Stunden pro Woche bieten wir zahlreiche Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Werde Teil eines motivierten, familiären Teams mit vielen Mitarbeiterangeboten und einer Du-Kultur! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DOYMA GmbH & Co | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Empfang & Office Management in Teilzeit (20 Std., Mo-Fr je 4 Stunden) merken
Assistenz (m/w/d) Empfang & Office Management in Teilzeit (20 Std., Mo-Fr je 4 Stunden)

BEGO GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen am Standort Bremen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Empfang & Administration in Teilzeit (20 Std. Mo-Fr). Diese unbefristete Position erfordert freundlichen Empfang von Besuchern, Annahme von Anrufen und Bearbeitung von Post. Zudem unterstützen Sie das Fuhrparkmanagement und kümmern sich um administrative Aufgaben, wie digitale Rechnungsverarbeitung und Vertragsmanagement. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Empfangsbereich. Sie sollten fließend Deutsch und Englisch sprechen und sicher mit Microsoft 365 umgehen können. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) in Bremen merken
Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) in Bremen

TERO GmbH - Hilden | 28195 Bremen

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) in Bremen! In dieser Vollzeitstelle unterstützt du Prozessverantwortliche bei der Erstellung und Optimierung der RME-Prozesse. Du führst Schulungen für Fachbereiche durch und gewährleistest die Anwendung des process Net. Darüber hinaus bist du verantwortlich für Checklisten-Reviews und die Aufbereitung von Daten zur Berichterstattung. Deine Aufgaben umfassen die Umsetzung und Verfolgung von Verbesserungsmaßnahmen sowie die Aktualisierung des Qualitätsmanagements im Intranet. Bewerbe dich jetzt und gestalte aktiv die Zukunft unseres Qualitätsmanagements mit uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tiermedizinische Fachangestellte / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Praxismanager in Direktvermittlung - NEU! merken
Tiermedizinische Fachangestellte / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Praxismanager in Direktvermittlung - NEU!

Careforce GmbH | 28195 Bremen

B. als TFA oder MFA (m/w/d); Idealerweise eine Ausbildung und erste Erfahrung als Praxismanager:in; Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen; Du arbeitest vorausschauend und lösungsorientiert und hast einen modernen Blick +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Digitale Planung/BIM (m|w|d) Teil - oder Vollzeit merken
Assistenz der Leitung Digitale Planung/BIM (m|w|d) Teil - oder Vollzeit

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

In der Rolle eines digitalen Planers im Bereich BIM sind interne und externe Recherchen entscheidend für den Erfolg. Sie erstellen und finalisieren Standarddokumente für modellbasierte Planungsprozesse und entwickeln umfassende Analysen sowie Entscheidungsvorlagen. Präsentationen und Protokolle werden effizient erstellt, um die Kommunikation im Team zu stärken. Zudem unterstützen Sie das Angebotsmanagement und arbeiten eng mit Qualitätsmanagement und anderen Abteilungen zusammen. Organisationstalent ist unerlässlich; Sie planen Termine und Meetings strukturiert, auch unter Druck. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS-Office sind Voraussetzungen für diese Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit merken
Assistenz (m/w/d) der Filialleitung Vollzeit

Dirk Rossmann GmbH | 27211 Bassum

Werde Assistenz (m/w/d) der Filialleitung in Vollzeit am Standort 27211 Bassum! Unterstütze das Filialteam dabei, reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden zu gewährleisten. In dieser unbefristeten Position übernimmst du Verantwortung und meisterst mit Engagement täglich neue Herausforderungen. Profitiere von attraktiven Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Personalrabatten und exklusive Coupons. Du erhältst umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein strukturiertes Onboarding in einem familienorientierten Unternehmen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam Großes erreicht! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Der Geschäftsleitung Produktstrategie & Innovation (m/w/d) merken
Assistenz Der Geschäftsleitung Produktstrategie & Innovation (m/w/d)

DOYMA GmbH & Co | 28876 Oyten

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz im Patent- und Markenrechtsbereich? Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie relevante Berufserfahrung mit? Mit technischem Verständnis und fließenden Englischkenntnissen sind Sie bestens gerüstet. Ihre nahezu perfekten MS Office-Kenntnisse und Organisationstalent unterstützen Ihr Team effektiv. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Fahrkostenzuschuss. Werden Sie Teil eines motivierten und familiären Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA/ Gesundheits- und Krankenpfleger/schwester merken
MFA/ Gesundheits- und Krankenpfleger/schwester

Kardio Bremen | 28195 Bremen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser tolles Team Verstärkung durch motivierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie MFA´s (m/w/d) in Vollzeit für die Praxis sowie das Herzkatheterlabor an unserem Standort am Rotes-Kreuz-Krankenhaus +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnarzt (m/w/d) mit Lust auf Meer & Moderne merken
Zahnarzt (m/w/d) mit Lust auf Meer & Moderne

MVZ Dr. Linneweber, Dr. Grosse und Partner | 27576 Bremerhaven

Eigenverantwortliche Durchführung zahnärztlicher Behandlungen im Bereich der konservierenden und prothetischen Zahnheilkunde; Anfertigung von Diagnosen und individuellen Therapieplänen; Durchführung von Füllungstherapien, Endodontie, Parodontologie und +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Neueinsteiger / Absolventen Naturwissenschaften (Biologie / Chemie / Medizin-Ökonomie) / PTA / CTA / MT / BTA als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d) merken
Neueinsteiger / Absolventen Naturwissenschaften (Biologie / Chemie / Medizin-Ökonomie) / PTA / CTA / MT / BTA als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d)

Careforce GmbH | 28195 Bremen

Careforce – Du hast die Wahl; Attraktive Gehälter mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien; Moderner Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung, ohne Kilometerbegrenzung; Rundum abgesichert: Unfallversicherung für Arbeit und Freizeit; Persönliche Begleitung +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bremen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Management Assistenz in Bremen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Bremen ermöglicht größtenteils Home Office. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen statt, lassen sich jedoch leicht ins Home Office verlegen. Online Meetingtools erleichtern die Zusammenarbeit. Ein Viertel der Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Lesen Sie die Stellenausschreibung für genauere Informationen und erkundigen Sie sich beim Arbeitgeber. Die Management Assistenz in Bremen bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten und interessante Tätigkeiten. Stellen Sie Ihre Fragen zum Beruf und klären Sie offene Punkte bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bremen?

Wenn Sie im Management-Assistenzbereich in Bremen arbeiten möchten, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.920 € bis 3.253 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als geprüfter Fachkaufmann/geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement ermöglicht Ihnen sogar einen höheren Verdienst. Weitere berufliche Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Bremen erwartet Sie als Management Assistant eine vielfältige Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen. Neben klassischen Sekretariatsarbeiten wie der Bearbeitung von fremdsprachiger Korrespondenz und der Verwaltung von Unterlagen und Fachinformationen gehören auch die Terminplanung und -überwachung sowie die Organisation von Dienstreisen zu Ihren täglichen Aufgaben. Zudem unterstützen Sie aktiv das Personalmanagement, indem Sie beispielsweise bei der Koordination von Einsatzplänen und der Urlaubsplanung mitwirken. Durch diese abwechslungsreichen Aufgaben wird Ihr Arbeitsalltag nie langweilig und Sie haben die Möglichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke voll einzubringen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bremen mitbringen?

Für alle, die eine herausfordernde Stelle im Management-Assistenz-Bereich in Bremen suchen: Begeistern Sie sich für das Protokollieren von wichtigen Sitzungen und Konferenzen. Nutzen Sie Ihre Expertise und Sachkenntnis für eine überzeugende Bewerbung und überzeugen Sie in der Bewerberauswahl.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bremen?

Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in Kalkulation und Finanzierung und erweitern Sie Ihre Qualifikationen im Bereich Management Assistenz in Bremen. Eine Fortbildung im Bereich des Grundstudiums der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration könnte Ihnen hierbei helfen. Alternativ könnten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Unternehmensführung absolvieren. Für den Abschluss dieser Weiterbildung wird eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich sein. Ein Studium bietet Ihnen vielseitige Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie diese Möglichkeiten jetzt!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bremen arbeiten?

Eröffnen Sie sich diverse Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Bremen. Von renommierten Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik bis hin zum aufregenden Handel – wählen Sie Ihren Traumarbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Bremen ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse essentiell. Besonders herausstechen können Sie durch einen Abschluss als Managementassistent/in. Zudem sind gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, von großer Bedeutung. Kommunikationsfähigkeit ist ebenso wichtig, wie das Informieren und Beraten von Geschäftspartnern und Kunden im In- und Ausland. Die Organisation von Assistenzaufgaben am Computer und die Koordination von Bildschirmarbeit sind weitere Tätigkeiten im Bereich Management Assistenz, die beherrscht werden sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bremen arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten in Bremen! Wenn du Management Assistenz anstrebst, könnte auch eine Position als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement interessant sein. Durchstöbere unsere Datenbank, um den passenden Job für dich zu finden!

Diese Jobs als Management Assistenz in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann / Assistenz der Geschäftsführung Office Management (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Für Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben wie Kalender- und Reisemanagement, Aufgabentracking und Koordination von Prozessen und Initiativen sind wir die richtige Wahl. Verlassen Sie sich auf uns auch für die Planung und Koordination von Konferenzen und die Sicherstellung der notwendigen Dokumentationen für die Einhaltung von Vorschriften. Darüber hinaus bieten wir Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben, inklusive der Optimierung von Managemententscheidungen und der Koordination der internen Kommunikation. Verlassen Sie sich auf uns auch für alle Einkaufs- und Kostentracking-Aktivitäten, einschließlich der Beschaffung von Dienstleistungen und spezifischen Bedürfnissen im Bereich Sales, Customer Care und Operations. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Unterstützung bei Budgetverantwortung und Kostentracking.

Bürokauffrau / Assistenz der Geschäftsführung Office Management (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 28195 Bremen

Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Kalender- und Reisemanagement sowie Deadlinetracking. Koordination von globalen und lokalen Initiaven und Prozessen. Planung und Koordination von Konferenzen für Führungskräfte, Vertrieb und Jahresstart. Selbstständige Koordination der notwendigen Dokumentationen für Regulatory Compliance Control und Green List Risk Assessment. Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben, einschließlich Managemententscheidungen und Priorisierungsprojekten. Einkauf, Abrechnung und Kostenverfolgung aller notwendigen Dienstleistungen für die Professional Organisation sowie spezifische Einkäufe für Sales, Customer Care und Operations. Verantwortung für das Budget und Kostenverfolgung.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 28195 Bremen

Unser dynamisches Team von über 100 Experten deckt alle Bereiche des Property Managements ab, sei es kaufmännisch oder technisch. Als Teil dieses Teams wirst du die Teamleitung und das gesamte Team unterstützen. Zu deinen Aufgaben wird unter anderem die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inklusive E-Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen gehören. Zudem wirst du bei der Implementierung und Verwaltung von Zugängen und deren Dokumentation helfen, sowie bei der Pflege von Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen. Du wirst auch die schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden unterstützen und bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung mitwirken. Eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche ist von Vorteil. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit Eigeninitiative. Eine Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du bist teamorientiert und packst gerne mit an.

Assistenz Management Teilzeit (m/w/x)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Für eine langfristige Anstellung suchen wir eine teamorientierte und selbstorganisierte Assistenz Management Teilzeit mit 20 Stunden/Woche. Unsere renommierte und international tätige Holzindustriefirma mit Sitz in Bremen konnte sich durch zuverlässiges Arbeiten und faire Bedingungen für Kunden und Mitarbeiter einen guten Namen machen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsleitung, die Bearbeitung der Ausgangspost, das Koordinieren von Geschäftsreisen und Events, sowie Recherchearbeiten für das Management. Zusätzlich erwarten wir Ihre Unterstützung im Sekretariat, indem Sie Besucher empfangen und die Telefonzentrale bedienen. Um als Assistenz Management Teilzeit zu punkten, sollten Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Sekretariat oder der Organisation im Büro, einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ein verbindliches und organisiertes Auftreten vorweisen können. Bei uns erwartet Sie eine transparente Arbeitsumgebung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Bürokaufmann / Assistenz der Geschäftsführung Office Management (w|m|d)

Arbeitgeber aus der Region | 28195 Bremen

Als Assistenz sind Sie verantwortlich für die Organisation und Priorisierung der Geschäftsplanungs-Meetings des Management Teams. Zudem übernehmen Sie das Kalender-, Reise- und Urlaubsmanagement sowie die Verfolgung von Aufgaben und Deadlines. Die Planung und Koordination von Management Meetings und Jahresstartkonferenzen liegt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie unterstützen bei der Optimierung von Managemententscheidungs- und Priorisierungsprojekten und begleiten das Onboarding neuer Mitarbeitender. Zusätzlich sind Sie als zentrale/r Ansprechpartner/in für die Fuhrparkkoordination tätig, analysieren und optimieren bestehende Prozesse im Fuhrparkmanagement und gestalten car policies und neue Systeme mit. Quartalsweise erstellen Sie ein Reporting aller relevanten KPIs.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.