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Management Assistenz Braunschweig Jobs und Stellenangebote

34 Management Assistenz Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Braunschweig
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Trainee / Assistenz der Betriebs- und Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Trainee / Assistenz der Betriebs- und Niederlassungsleitung (m/w/d)

REMONDIS Medison GmbH | 38100 Braunschweig

Starten Sie Ihre Karriere als Trainee oder Assistenz der Betriebs- und Niederlassungsleitung (m/w/d) in Braunschweig. In dieser spannenden Position lernen Sie, die operative Arbeit unseres Kerngeschäfts entscheidend mitzugestalten. Von Beginn an tragen Sie Verantwortung und haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Sie unterstützen die kontinuierliche Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit sowie die Planung von Produktionsabläufen. Dabei arbeiten Sie eng mit der Betriebs- und Niederlassungsleitung zusammen und analysieren bestehende Verfahren. Nutzen Sie diese Chance, um wertvolle Einblicke und Erfahrungen für Ihre berufliche Zukunft zu sammeln! +
Corporate Benefit REMONDIS Medison GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* für den Bereich Supply Chain Management merken
Assistenz* für den Bereich Supply Chain Management

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine engagierte Assistenzkraft mit Erfahrung in Führungs- oder Projektassistenz. Du zeichnest dich durch ein selbstsicheres Auftreten und umfassende MS-Office-Kenntnisse aus, insbesondere in Outlook, Teams und PowerPoint. Deine fließenden Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso wichtig wie zusätzliche Sprachkenntnisse. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und kannst mehrere Aufgaben simultan bewältigen. Diskretion und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich. Auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung – gemeinsam erreichen wir unsere Ziele! +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) als Assistenz der Bauleitung (Schwerpunkt Logistikhallen) merken
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) als Assistenz der Bauleitung (Schwerpunkt Logistikhallen)

GOLDBECK Nord GmbH | 38100 Braunschweig

Wir suchen einen engagierten Praktikanten oder Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung der Bauleitung für ein Logistikprojekt in Salzgitter. In dieser Rolle arbeitest du aktiv an Termincontrolling, Qualitätsmanagement und der Betreuung von Nachunternehmern. Du unterstützt das Projektcontrolling und die Projektdokumentation in einem spannenden Aufgabenfeld. Anforderungen sind gute Studienleistungen in Architektur oder Bauingenieurwesen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Von Vorteil sind auch Kenntnisse in MS Project und CAD-Programmen. Du solltest einen Führerschein der Klasse B besitzen und ab dem 1. September 2025 verfügbar sein, um unsere Baustellen eigenständig zu erreichen. +
Werkstudent | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Nord GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

IAB Reinraum-Produkte GmbH | 38100 Braunschweig

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich Korrespondenz und Reiseplanung. Projektarbeit sowie die Verwaltung von Büromaterial gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Wir suchen Kandidaten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation und mehrjähriger Erfahrung. Hervorragende organisatorische und kommunikative Kompetenzen sowie Loyalität sind uns besonders wichtig. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und übernehmen Sie Verantwortung für Ihren Karriereweg. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung Bau/Infrastruktur (m|w|d) Teilzeit oder Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsleitung Bau/Infrastruktur (m|w|d) Teilzeit oder Vollzeit

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

Als Organisator und Koordinator der Geschäftsleitung sorgst du für reibungslose Abläufe und effiziente Projektumsetzung. Dein Organisationstalent bringt Struktur in Prozesse und begleitet die Realisierung sowie das Controlling von Projekten. Du erstellst präzise Analysen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen mit einem vorausschauenden Blick. In der standortübergreifenden Kommunikation bist du das entscheidende Bindeglied für klare Abstimmungen. Aussagekräftige Präsentationen und Protokolle bringst du stets auf den Punkt. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position bist du sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Projektcontrolling-Systemen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärzte Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner (w/m/d) merken
Medizinisch-technische*r Laboratoriumsassistent*in (m/w/d), Biologisch-technische*r Assistent*in (m/w/d) in der klinischen Chemie merken
Medizinisch-technische*r Laboratoriumsassistent*in (m/w/d), Biologisch-technische*r Assistent*in (m/w/d) in der klinischen Chemie

LADR Der Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen | 38100 Braunschweig

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA,BTA oder CTA (m/w/d). Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrung vorweisen, Berufsanfänger sind jedoch auch herzlich willkommen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiting Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Recruiting Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d)

Küchen Aktuell GmbH | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine engagierte Recruiting Assistenz (m/w/d), die unser Bewerbermanagement effektiv verwaltet und Bewerbungen sorgfältig sichtet. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung unserer Recruiting-Hotline sowie die Durchführung strukturierter Telefoninterviews mit Bewerber:innen. Außerdem sind Sie für die allgemeine Korrespondenz mit internen Fachabteilungen verantwortlich und unterstützen bei der Veröffentlichung von Stellenanzeigen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket, 30 Tagen Urlaub und einem sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen mit hoher sozialer Verantwortung! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Küchen Aktuell GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager (m/w/d) Contracting & Projekt-Staffing merken
Manager (m/w/d) Contracting & Projekt-Staffing

DIS AG | 38100 Braunschweig

Ihre Aufgaben: Strategischer Aufbau und Leitung des Bereichs Recruiting für projektbezogene Mitarbeitereinsätze; Entwicklung und Umsetzung einer leistungsfähigen Struktur zur Arbeitnehmerüberlassung (AÜG); Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Management Assistenz in Braunschweig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Braunschweig ist größtenteils im Home Office machbar. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungsräume und Kundentermine problemlos online durchgeführt werden. Jedoch werden bestimmte Hauptaufgaben, wie etwa Messen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese nehmen bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig und starten Sie Ihre Karriere im Home Office.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Für eine Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig ist ein Abschluss in diesem Bereich erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.848 € bis 3.173 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Projektassistent/in absolvieren. Sie können in unserer Datenbank Unterstützung bei der Wahl des weiteren Berufswegs finden. Erfüllen Sie die Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Braunschweig tragen Sie vielfältige Verantwortungen, beispielsweise die Planung und Organisation von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Eine reibungslose Durchführung dieser Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Besprechungen, möglicherweise sogar als Übersetzer oder Dolmetscher. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, Sitzungsergebnisse zu protokollieren und Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalauswahl und -einstellung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung werden Sie als gefragter Management-Assistent in Braunschweig erfolgreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Braunschweig? In diesem Job sind Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und Kunden wichtige Aufgaben. In Braunschweig gibt es immer wieder freie Stellen für Management Assistenten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kennen Sie idealerweise die Anforderungen und Fertigkeiten, die in diesem Bereich gefragt sind. Bleiben Sie informiert und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Kenntnisse, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Eine solide Basis in Kommunikation und Verhandlungsführung wird Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office sind unerlässlich für eine Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig. Um sich weiterzubilden, bietet sich die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, nach Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Des Weiteren bieten sich Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Vielseitige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz erwarten Sie auf dem Braunschweiger Arbeitsmarkt. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung - entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind wichtige Bestandteile geeigneter Bewerbungsunterlagen. Um sich in Braunschweig im Bereich Management Assistenz von anderen Bewerbern abzuheben, sollte ein Abschluss als Managementassistent/in vorhanden sein. Es ist ebenfalls wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen zu können. Weitere Anforderungen für die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Verhandlungsgeschick, sowohl bei Verhandlungen mit Lieferanten als auch in Bereichen wie dem Fahrzeugbau. Die Arbeit findet größtenteils im Sitzen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement im Bereich Management Assistenz in Braunschweig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um gezielt nach Ihren Wunschberufen zu suchen. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unser Team in Braunschweig. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten, das Kaufen und Buchen von Materialien sowie die Erstellung von Angeboten und Bestellungen. Außerdem übernehmen Sie die Organisation des Büros, erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Pflege von Dokumentationen.

Assistenz (w/m/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) für unser Büro in Braunschweig. In dieser Position können Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in operativen und strategischen Projekten, im Qualitätsmanagement sowie bei kaufmännischen Vorgängen. Sie erstellen Angebote und Bestellungen und sind für die Büroorganisation zuständig. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Buchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Zusätzlich arbeiten Sie an der Dokumentation insbesondere in CAFM-Systemen mit.

ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Unser Logistik-Team sorgt täglich für die Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Wir koordinieren die Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen vereinen wir flache Hierarchien und globale Präsenz. In dieser Rolle unterstützen und koordinieren Sie die Leitungspositionen in der Logistik und im Supply Chain Management. Sie sind für administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Präsentationserstellung und Protokollführung zuständig. Zudem pflegen Sie die interne und externe Korrespondenz und betreuen Gäste und Geschäftspartner. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiver Vergütung sowie zahlreiche Benefits wie Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 38100 Braunschweig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, verfügen Sie über eine solide Grundlage. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Neben Ihrem Gespür für politische Gefüge und Beziehungen, können Sie die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten geben Ihnen eine professionelle Ausstrahlung. Ihre Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit spiegeln sich in Ihrem Handeln wider. Des Weiteren sind Sie versiert in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten und haben gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Unternehmensgruppe Gegenbauer | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Braunschweig. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als einer der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. In unserem Geschäftsbereich "Facility Management" bieten wir nachhaltiges integriertes Gebäudemanagement für Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien bundesweit an. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Lösungen. Bewirb dich jetzt für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in Braunschweig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.