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Management Assistenz Braunschweig Jobs und Stellenangebote

34 Management Assistenz Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
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Karrierestart als Vorstandsassistenz (w/m/d) - Future Leaders Program merken
Assistenz der Leitung Digitale Planung/BIM (m|w|d) Teil - oder Vollzeit merken
Assistenz der Leitung Digitale Planung/BIM (m|w|d) Teil - oder Vollzeit

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

In der Rolle eines digitalen Planers im Bereich BIM sind interne und externe Recherchen entscheidend für den Erfolg. Sie erstellen und finalisieren Standarddokumente für modellbasierte Planungsprozesse und entwickeln umfassende Analysen sowie Entscheidungsvorlagen. Präsentationen und Protokolle werden effizient erstellt, um die Kommunikation im Team zu stärken. Zudem unterstützen Sie das Angebotsmanagement und arbeiten eng mit Qualitätsmanagement und anderen Abteilungen zusammen. Organisationstalent ist unerlässlich; Sie planen Termine und Meetings strukturiert, auch unter Druck. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS-Office sind Voraussetzungen für diese Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung Qualität (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleitung Qualität (m/w/d)

Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG | 38440 Wolfsburg

Die Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG sucht eine Assistenz der Bereichsleitung Qualität (m/w/d) in Vollzeit. Unser Unternehmen ist ein global agierender Zulieferer der Automotive-Branche mit einem starken Fokus auf innovative Bordnetzsysteme. In dieser Rolle unterstützen Sie die Planung und Organisation des Tagesgeschäfts der Bereichsleitung. Zudem koordinieren Sie interne und externe Termine und organisieren Geschäftsreisen. Wir bieten Ihnen ein positives Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Mobilität von morgen aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz General Manager / AGM (m/w/d) merken
Teamassistenz General Manager / AGM (m/w/d)

Magna | 38226 Salzgitter

Versammlungen der Geschäftsführung und des Vorstandes inkl. der Anfertigung von Protokollen und der Überwachung zur Umsetzung festgelegter Entscheidungen; Erstellen von Präsentationen und Sitzungsunterlagen für Geschäftsführung und Vorstand; Koordination +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Corporate Benefit Magna | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Der Leitung Digitale Planung/bim (m w d) Teil - Oder Vollzeit merken
Assistenz Der Leitung Digitale Planung/bim (m w d) Teil - Oder Vollzeit

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit der Dr. Born; Dr. Ermel GmbH! Unser unabhängiges Ingenieurbüro beschäftigt über 380 Experten für Energie- und Umwelttechnik sowie Bau- und Infrastrukturprojekte. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung sind wir bundesweit aktiv und konzentrieren uns insbesondere auf kommunale Projekte. Wir bieten Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten an verschiedenen Standorten in Deutschland. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und bringen Sie Ihre Ideen ein! Klicken Sie auf „Bewerben“, um die vollständige Stellenbeschreibung zu sehen und Ihre Karriere bei uns zu starten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CTA / Chemielaborant (m/w/d) für die Produktion merken
CTA / Chemielaborant (m/w/d) für die Produktion

Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH | 38100 Braunschweig

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur CTA, Chemielaboranten/in oder eine vergleichbare Qualifikation; Berufserfahrung im Labor wünschenswert; Handwerklich-technisches Geschick sowie Sorgfältigkeit; Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Lernbereitschaft +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch - technische Assistenten (BTA) ...dein Start ins Morgen! merken
Pharmazeutisch - technische Assistenten (PTA) ...dein Start ins Morgen! merken
Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement in Braunschweig (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Vermittler (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Vermittler (w/m/d)

VHV Gruppe | 38100 Braunschweig

Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen über unsere VHV Akademien oder das Führungskräftenachwuchsprogramm; entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Management Assistenz in Braunschweig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Braunschweig ist größtenteils im Home Office machbar. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungsräume und Kundentermine problemlos online durchgeführt werden. Jedoch werden bestimmte Hauptaufgaben, wie etwa Messen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese nehmen bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig und starten Sie Ihre Karriere im Home Office.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Für eine Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig ist ein Abschluss in diesem Bereich erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.848 € bis 3.173 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Projektassistent/in absolvieren. Sie können in unserer Datenbank Unterstützung bei der Wahl des weiteren Berufswegs finden. Erfüllen Sie die Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Braunschweig tragen Sie vielfältige Verantwortungen, beispielsweise die Planung und Organisation von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Eine reibungslose Durchführung dieser Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Besprechungen, möglicherweise sogar als Übersetzer oder Dolmetscher. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, Sitzungsergebnisse zu protokollieren und Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalauswahl und -einstellung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung werden Sie als gefragter Management-Assistent in Braunschweig erfolgreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Braunschweig? In diesem Job sind Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und Kunden wichtige Aufgaben. In Braunschweig gibt es immer wieder freie Stellen für Management Assistenten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kennen Sie idealerweise die Anforderungen und Fertigkeiten, die in diesem Bereich gefragt sind. Bleiben Sie informiert und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Kenntnisse, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Eine solide Basis in Kommunikation und Verhandlungsführung wird Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office sind unerlässlich für eine Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig. Um sich weiterzubilden, bietet sich die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, nach Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Des Weiteren bieten sich Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Vielseitige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz erwarten Sie auf dem Braunschweiger Arbeitsmarkt. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung - entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind wichtige Bestandteile geeigneter Bewerbungsunterlagen. Um sich in Braunschweig im Bereich Management Assistenz von anderen Bewerbern abzuheben, sollte ein Abschluss als Managementassistent/in vorhanden sein. Es ist ebenfalls wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen zu können. Weitere Anforderungen für die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Verhandlungsgeschick, sowohl bei Verhandlungen mit Lieferanten als auch in Bereichen wie dem Fahrzeugbau. Die Arbeit findet größtenteils im Sitzen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement im Bereich Management Assistenz in Braunschweig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um gezielt nach Ihren Wunschberufen zu suchen. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unser Team in Braunschweig. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten, das Kaufen und Buchen von Materialien sowie die Erstellung von Angeboten und Bestellungen. Außerdem übernehmen Sie die Organisation des Büros, erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Pflege von Dokumentationen.

Assistenz (w/m/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) für unser Büro in Braunschweig. In dieser Position können Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in operativen und strategischen Projekten, im Qualitätsmanagement sowie bei kaufmännischen Vorgängen. Sie erstellen Angebote und Bestellungen und sind für die Büroorganisation zuständig. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Buchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Zusätzlich arbeiten Sie an der Dokumentation insbesondere in CAFM-Systemen mit.

ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Unser Logistik-Team sorgt täglich für die Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Wir koordinieren die Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen vereinen wir flache Hierarchien und globale Präsenz. In dieser Rolle unterstützen und koordinieren Sie die Leitungspositionen in der Logistik und im Supply Chain Management. Sie sind für administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Präsentationserstellung und Protokollführung zuständig. Zudem pflegen Sie die interne und externe Korrespondenz und betreuen Gäste und Geschäftspartner. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiver Vergütung sowie zahlreiche Benefits wie Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 38100 Braunschweig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, verfügen Sie über eine solide Grundlage. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Neben Ihrem Gespür für politische Gefüge und Beziehungen, können Sie die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten geben Ihnen eine professionelle Ausstrahlung. Ihre Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit spiegeln sich in Ihrem Handeln wider. Des Weiteren sind Sie versiert in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten und haben gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Unternehmensgruppe Gegenbauer | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Braunschweig. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als einer der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. In unserem Geschäftsbereich "Facility Management" bieten wir nachhaltiges integriertes Gebäudemanagement für Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien bundesweit an. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Lösungen. Bewirb dich jetzt für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in Braunschweig.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.