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Management Assistenz Bochum Jobs und Stellenangebote

359 Management Assistenz Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bochum
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Kursleitung OTA-Schule (m/w/d) merken
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Akademie GmbH | 44787 Bochum

Kursleitung OTA-Schule (m/w/d): Vollzeit/Teilzeit: OTA Schule Bochum: Ihre Aufgaben: Kursentwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung; Gestaltung des Unterrichtes; Übernahme einer Kursleitung; Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit merken
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen Vertriebsspezialisten (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Immobilien-, Finanz-, oder Dienstleistungsbereich. Du arbeitest in Teilzeit (25–30 Stunden pro Woche) und unterstützt unser Team an fünf Tagen. Eine strukturierte, sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du bist versiert im Umgang mit CRM- und Vertriebssoftware wie Microsoft Dynamics und Salesforce sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein freundliches Auftreten machen dich zum perfekten Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sowie ein Führerschein Klasse B runden dein Profil ab. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Im Vertriebsinnendienst - B2b-property Management In Teilzeit merken
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)

Boesner GmbH holding + innovations | 58452 Witten

Ihre Aufgabe: Angebotseinholung und Kommunikation mit unseren Lieferanten; Informationsübermittlung zu; Produkten und Angeboten an; unsere boesner-Geschäfte. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Nutzfahrzeuge West GmbH | 45711 Datteln

Starte deine Karriere in einem spannenden Umfeld! Wir suchen einen Kaufmann oder eine Kauffrau für Büromanagement mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise aus dem Automobilsektor. Du bringst sehr gute Organisationsfähigkeiten, Diskretion und Zuverlässigkeit mit? Dann bist du genau richtig! Profitiere von einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, engen Kontakt zur Geschäftsleitung und einem freundlichen Team. Wir bieten attraktive Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Annehmlichkeiten wie Kaffee und Grillabende. Bewirb dich jetzt per E-Mail an hamdi@nfz-west.de – wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns zeitnah! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte merken
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte

MP GMBH & CO. KG | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine motivierte Assistenz der Bauleitung (m/w/d) zur Unterstützung unserer Revitalisierungs- und Ausbauprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einholung und Vergleich von Angeboten sowie die digitale Kostenerfassung und -kontrolle. Sie pflegen unsere Management-Software und verfolgen Mängelabarbeitungen nach. Kommunikation mit Auftraggebern und Subunternehmern ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Ausbildung. Wenn Sie teamfähig, selbstständig und genau arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Recht und Compliance - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Recht und Compliance - NEU!

Iqony GmbH | 45127 Essen

Die Iqony GmbH in Essen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung Recht und Compliance. Sie bringen Berufserfahrung mit und möchten Teil eines innovativen Teams werden, das die Energiewende aktiv vorantreibt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Außerdem helfen Sie bei der Vorbereitung strategischer Themen, die unseren Weg zur Klimaneutralität unterstützen. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und Anpassungsfähigkeit an eine sich wandelnde Energiewelt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energiebranche mit uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Die Möglichkeit, ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aktiv mitzugestalten; Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld; Zahlreiche Corporate Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Produktionsleitung merken
Assistenz der Produktionsleitung

Pharma-Zentrale GmbH | 58313 Herdecke

In der Position als Assistenz der Produktionsleitung unterstützen Sie die Abteilungsleitung in der Planung und Koordination effizienter Produktionsabläufe. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Personal- und Urlaubsplanung sowie das Management von Abwesenheiten. Zudem führen Sie produktionsrelevante Mitarbeitergespräche und optimieren die Maschinenbelegung hinsichtlich Kosteneffizienz. Regelmäßige Dokumentationen und Schulungen der Mitarbeiter gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld, ist Voraussetzung. Bringen Sie Ihre Expertise im Betrieb von semi-automatischen Produktionsanlagen aktiv in unser Team ein! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

EDGITAL GmbH | 45127 Essen

Teamassistenz /Office Manager (m/w/d); Deine Aufgaben; Du bist das Herzstück unseres 12-köpfigen Teams: Bei dir laufen die Fäden für das Office Management zusammen; Du übernimmst allgemeine administrative Bürotätigkeiten wie z. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Management Assistenz in Bochum

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Bochum ermöglicht größtenteils Home Office. Meetings können flexibel im Home Office oder per Online Meeting abgehalten werden. Ein Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch die Präsenz vor Ort. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Für weiterführende Informationen empfiehlt sich die genaue Studie der Stellenausschreibung oder die direkte Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Eine Managementassistent/in in Bochum zu sein, erfordert einen entsprechenden Abschluss. Mit einer Ausbildung in diesem Bereich können Sie dort durchschnittlich zwischen 3.150 € und 3.510 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 46.000 € steigen. Wenn Sie sich als Geprüfter Fachkaufmann/Fachkauffrau für Büromanagement weiterbilden, können Sie einen noch höheren Verdienst anstreben. Nutzen Sie unsere Datenbank, um weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Bochum erwarten Sie spannende Tätigkeitsfelder als Management Assistant: vielfältige Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Außenkontakten, allgemeine Sekretariatsarbeiten wie die Bearbeitung fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Dokumenten und Fachinformationen sowie die Planung und Überwachung von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bochum mitbringen?

Suchen Sie einen Job in der Management Assistenz in Bochum? Ihre Aufgabe: professionelles Schriftgut- und Informationsmanagement. Regelmäßig werden in Bochum Stellen im Bereich Management Assistenz angeboten. Zeigen Sie Ihre herausragenden Kenntnisse und stechen Sie aus der Menge der Bewerbungen hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Möchten Sie im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches fachliches Know-how in Korrespondenz und Fremdsprachen verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Wirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Dafür ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Personalwirtschaft als Betriebswirt/in (Fachschule) an, für den Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Studieren Sie hingegen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsaussichten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz in Bochum - in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau und Optik oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Bochum sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse essentiell. Besonders hervorheben können Sie sich mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Wichtig ist auch, dass Sie sich mit der Nutzung und Organisation von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen auskennen. Leistungsbereitschaft und Einsatz sind ebenfalls entscheidend, insbesondere bei der Erledigung kurzfristiger Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen sowie bei allgemeinen Bürotätigkeiten. All diese Aspekte sind Teil Ihrer Aufgaben als Managementassistent/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Keine passenden Stellenanzeigen im Bereich Management Assistenz in Bochum? Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Industriekaufmann/Industriekauffrau in unserer Jobbörse. Finden Sie geeignete Jobs in unserer umfangreichen Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 44787 Bochum

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement, bringst du beste Voraussetzungen mit. Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmen sind von Vorteil. Du zeigst ein gutes Gespür für politische Gefüge und Beziehungen und kannst dadurch die Interessen der Stakeholder richtig einschätzen. Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Zusätzlich bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. MS PowerPoint-Kenntnisse, weitere MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.