25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Aachen Jobs und Stellenangebote

72 Management Assistenz Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
MTL / MTLA / MTA (m/w/d) mit Leitungsfunktion - Aachen merken
MTL / MTLA / MTA (m/w/d) mit Leitungsfunktion - Aachen

Labor Dr. Wisplinghoff | 52062 Aachen

Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Technolog/-in für Laboratoriumsanalytik (MTL) / MTLA / MTA oder ein abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen Bereich; Mehrjährige Berufserfahrung als MTL / MTLA; Idealerweise erste Erfahrung in einer +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft! In dieser spannenden Rolle koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte, organisieren Meetings und Geschäftsreisen und erstellen aussagekräftige Präsentationen sowie Reportings. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche, Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referentin / Referent (w/m/d) der Niederlassungsleitung merken
Referentin / Referent (w/m/d) der Niederlassungsleitung

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 52062 Aachen

Bei der Organisation des Tagesgeschäftes zusammen; Sie wirken bei der internen Kommunikation der Niederlassungsleitung mit und vertreten im Aufgabenbereich Öffentlichkeitsarbeit. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitende Medizinische Fachangestellte (w/m/d) merken
Leitende Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) des Universitätsklinikum Aachen gGmbH | 52062 Aachen

Leitende Medizinische Fachangestellte (w/m/d) In der *MVZ Campus Praxis – der Hausarztpraxis im Uniklinikum *ist ab sofort eine Stelle als Leitende Medizinische Fachangestellte (w/m/d) mit der vollen tariflich vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 38,5) unbefristet +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zur Pflegefachassistenz merken
Ausbildung zur Pflegefachassistenz

apm | 52062 Aachen

Pflege und Begleitung von Menschen aller Altersstufen mit einem mittelmäßigen Grad an Pflegebedürftigkeit; Durchführung einfacher medizinisch-diagnostischer sowie medizinisch-therapeutischer Aufgaben. Arbeitsfelder in der Ausbildung. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Aachen, Ausbildungsbeginn 01.09.2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (w/m/d) für System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Standort Aachen, Ausbildungsbeginn 01.09.2025 merken
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (w/m/d) für System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Standort Aachen, Ausbildungsbeginn 01.09.2025

Mercedes-Benz AG | 52062 Aachen

Diagnose, Wartung und Einstellung von Fahrzeugen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement; Kennen und Anwenden von vernetzten Systemen, Hochvoltsystemen, Komfort- und Sicherheitssystemen sowie +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ServiceNow Architect (m/w/d) – Modernisierung öffentlicher Auftraggeber - NEU! merken
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Management Assistenz in Aachen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten. Dabei können Sie Meetings und Büroarbeit problemlos von zuhause oder per Online-Meeting erledigen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Betreuung von Messen, wird nicht ins Home Office verlagert werden können und nimmt etwa ein Viertel Ihrer Arbeitszeit ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in der detaillierten Arbeitsbeschreibung oder Sie erkundigen sich zum richtigen Zeitpunkt beim Unternehmen. Nutzen Sie diese vielseitige und flexible Position im spannenden Bereich der Management Assistenz für Ihre berufliche Entwicklung.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen bietet der Bereich der Management Assistenz interessante berufliche Möglichkeiten. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist für eine Stelle in diesem Bereich von großem Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.056 € bis 3.405 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit besteht sogar die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € zu erreichen. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann weitere Gehaltssteigerungen ermöglichen. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Bei uns in Aachen wartet ein aufregender Management-Assistenz-Job auf Sie! Sie unterstützen nicht nur in der Personalverwaltung, sondern sind auch für die Koordination von Einsatz- und Urlaubsplänen verantwortlich. Ihre Chance, aktiv an spannenden Außenkontakten mitzuwirken!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Aachen mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Aachen? Dann ist es wichtig, dass Sie sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Konzepten für Verträge und Angebote auskennen. In Aachen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich, deshalb sollten Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und Ihre Kompetenzen betonen. Eine gute Vorbereitung auf die Anforderungen des Jobs ist entscheidend, um erfolgreich zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für die Aufgabe stehen Ihre Chancen auf eine Anstellung ganz vorne. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Management Assistenz. Mit Vorkenntnissen in Controlling und Statistik können Sie sich im Unternehmensführungs- und Managementbereich fortbilden. Eine Option ist ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren, wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Alternativ dazu können Sie eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Industrie anstreben. Beide Wege bieten Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Studium, eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen in verschiedenen Fachrichtungen. Wählen Sie den für Sie passenden Weg und erweitern Sie Ihre Qualifikationen in Aachen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen eine Vielzahl spannender Arbeitgeber aus verschiedensten Branchen für Ihre Zukunft in der Management Assistenz. Von Transport und Verkehr bis hin zur IT, DV und Computer - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Aachen?

Zu den korrekten Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und passenden Kompetenzen. Wenn Sie sich in diesem Beruf bewerben möchten, sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen einsetzen und nutzen. Interkulturelle Kompetenz, wie angemessenes Eingehen auf kulturelle Besonderheiten beim Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen, sollte für Sie als Management Assistenz selbstverständlich sein. Auch die Fähigkeit, Assistenzaufgaben am Computer zu organisieren, koordinieren und überwachen, ist wichtig. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen und Sie werden im Bewerbungsprozess erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Managementassistent in Aachen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft. Finden Sie Ihren nächste Traumjob in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 52062 Aachen

Mit erfolgreichem Hochschulabschluss in Wirtschaft und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bist du gut gerüstet. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Du hast ein Gespür für politische Beziehungen und kannst Stakeholder-Interessen wirklich einschätzen. Dein kommunikatives Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten zeichnen dich aus. Du handelst lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind Werte, die dir wichtig sind. Zudem bringst du gute Kenntnisse in MS Power Point, weiteren MS-Office-Produkten und Englisch mit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.