25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

108 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsinnendienst / Sales Specialist in Teilzeit (m/w/d) - NEU! merken
Vertriebsinnendienst / Sales Specialist in Teilzeit (m/w/d) - NEU!

consistec Engineering & Consulting GmbH | Saarbrücken

Als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und -bestellungen arbeitest du eng mit dem Außendienst und internen Fachbereichen zusammen. Du pflegst Kundendatenbanken und Vertriebssysteme für das Reporting und die Auftragsabwicklung. Angebote für potenzielle Kunden basierend auf ihren Anforderungen zu erstellen, inklusive Kalkulation von Preisen und Produktinformationen, ist Teil deiner Aufgaben. Du unterstützt die ordnungsgemäße Abwicklung von Aufträgen durch Erfassung, Koordination und Kommunikation mit dem Kunden. Du nutzt Microsoft-Office sowie Microsoft Navision (CRM), Microsoft Share; Point (Dokumentenmanagement) und Trello für effiziente Arbeitsprozesse. Deine Tätigkeit umfasst eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur optimalen Kundenbetreuung. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly; Chemie GmbH, Tochterunternehmen der SNF Floerger, ist Experte in Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung, Problemlösungen und technische Unterstützung. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Ideale Kandidaten haben Erfahrung im Finanzbereich oder Accounting/Controlling und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Zudem sollten Bewerber im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie internationalem Steuerrecht vertraut sein. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | Saarbrücken

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie die Vertriebsbeauftragten bei der Erstellung von Angeboten und Kalkulationen für IT-Lösungen. Sie koordinieren Projekte, nehmen an Ausschreibungsverfahren teil und bauen Beziehungen zu Kunden, Partnern und internen Abteilungen auf. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch die proaktive Mitarbeit an IT-Kundenprojekten, die Koordination von Terminen und die Pflege von Vertriebsinformationen im CRM-System. Zudem übernehmen Sie die Projektverwaltung, die Verfolgung von Angeboten und die zügige Abwicklung von Aufträgen. Als Schnittstelle zwischen Herstellern, Kunden und internen Abteilungen spielen Sie eine wichtige Rolle im gesamten vertrieblichen Prozess.     Jobs bei SVA System Vertrieb Alexander GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service- und Qualitätsmanager/in- Digitale Anwendungen (m/w/d) in Saarbrücken merken
Service- und Qualitätsmanager/in- Digitale Anwendungen (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Die ODDO BHF Solutions GmbH bietet zukunftsweisende Lösungen und ein starkes Serviceangebot für den Erfolg der ODDO BHF. Kollegialer Zusammenhalt, Vielfalt und Toleranz prägen unsere Unternehmenskultur. Im Bereich Information Security Management sorgt ein globales Team für die Informationssicherheit. Aktualisierung und Pflege von Kontakt- und Kontodaten gehören zu unseren Aufgaben. Wir entwickeln das digitale Angebot kontinuierlich weiter durch den Austausch mit Kunden und Beratern. Die Bereitstellung von Zugangsdaten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen sind weitere Schwerpunkte unseres Services. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH, Tochterunternehmen von SNF Floerger in Andrezieux, ist Experte in Abwasserbehandlung. Mit kompetenter Beratung und technischer Unterstützung lösen wir Abwasserprobleme. Wir suchen eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung, idealerweise mit Finanz- oder Accounting/Controlling-Hintergrund. Die Position erfordert ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS Office und ERP FI. Erfahrung im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie im internationalen Steuerrecht ist von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur erfolgreichen Abwasserbehandlung bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) in Vollzeit, ohne Befristung und mit einer attraktiven Vergütung nach EG 9a. Unser Team schätzt die angenehme Arbeitsatmosphäre und die vielfältigen Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten. Sie werden Mitglieder in Verordnungsfragen beraten, Beschwerden bearbeiten und individuelle Auswertungen erstellen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V, im Arzneimittelrecht und sicherer Umgang mit MS-Office. Wenn Sie dienstleistungsorientiert sind und wertschätzend kommunizieren, sind Sie bei uns genau richtig. Starten Sie sofort in eine Behörde, die mit der Zeit geht. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter für Verordnungsberatung im Bereich Beratung und Projekte stehen Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten bevor. Mit einer Vollzeitstelle, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer Vergütung nach EG 9a können Sie sofort beginnen, ohne Befristung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung der Mitglieder, die Bearbeitung von Patientenbeschwerden und die Erstellung von Auswertungen. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V und im Arzneimittelrecht sowie Erfahrung mit MS-Office. Eine wertschätzende Kommunikation und Dienstleistungsorientierung runden das Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d) merken
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)

reha gmbh | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter IT-Business/Laserprint (m/w/d) in Saarbrücken. Die reha gmbh ist ein expandierendes soziales Dienstleistungsunternehmen mit sechs Standorten im Saarland und rund 1000 Mitarbeitern; Innen. Unser einzigartiger Mix aus Druck, Marketing, Logistik, Fördern, Wohnen und Integration bietet vielfältige Dienstleistungen wie Büroservice, Digitalisierung und Catering. Zudem betreiben wir vier CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Druck; Center in Saarbrücken und unterstützen Sie uns bei IT-Business und Laserprint. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d)!     Jobs bei reha gmbh     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Dokumentenmanagement Mitarbeiter (m/w/d) merken
Business Dokumentenmanagement Mitarbeiter (m/w/d)

reha gmbh | Saarbrücken

Wir bieten eine Stelle als Sachbearbeiter IT-Business/; Laserprint (m/w/d) in Saarbrücken an. Die reha gmbh ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit über 1000 Mitarbeitern und sechs Standorten im Saarland. Unsere Fachbereiche umfassen Druck, Marketing, Logistik, Fördern, Wohnen, Integration sowie Dienstleistungen wie Büroservice und Catering. Wir betreiben auch vier CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Druck Center in Saarbrücken suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Business – Laserprint und Digitaldruck. Werden Sie Teil unseres Motto „Einer für alle. Alle vereinen.“.     Jobs bei reha gmbh     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

Jobijoba-de | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH, Tochterunternehmen von SNF Floerger, ist Experte für Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung und technische Unterstützung für Kunden in diesem Bereich. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Erfahrungen im Finanz- oder Accounting-Bereich und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sind Voraussetzung. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Die Position bietet die Möglichkeit, erste Berufserfahrung zu sammeln und sich gegebenenfalls in Rechnungswesen, Controlling und Steuern weiterzuentwickeln. Internationales Steuerrecht kann ebenfalls Teil der Aufgaben sein. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie sowohl in Besprechungsräumen als auch in Büroräumen tätig sein, was sich problemlos per Online-Meeting von zuhause aus bewerkstelligen lässt. Natürlich gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise den Empfang, die vor Ort erledigt werden müssen und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Beruf bietet.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau vorzuweisen. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.700 € bis 4.013 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung in Betracht ziehen. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Büromanagements als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken. Korrespondieren, Aufträge bearbeiten und vieles mehr – hier warten vielfältige Aufgabenstellungen auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Wenn Sie in Saarbrücken als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, ist es vorteilhaft, wenn Sie Erfahrung im Erstellen von Briefen, Berichten, Protokollen und anderen Schriftstücken haben. In Saarbrücken gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich gut beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Büromaterialverwaltung und Besprechungsvorbereitung. Eine Fortbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine weitere Option zur Weiterbildung bieten Ihnen die Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken sind Sie bestens vorbereitet, um im Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in ganz unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsclustern Ihren zukünftigen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken. Handel und weitere Dienstleistungen bieten spannende Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Beruf Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken bestehen aus einem ordentlichen Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Nachweisen Ihrer Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es hilfreich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorzuweisen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen optimal einsetzen und nutzen können. Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten werden Sorgfalt und Genauigkeit in der Koordination von Terminen und der Überwachung von Fristen sowie eine sorgfältige Textaufbereitung als Entscheidungsgrundlage gefordert, ebenso wie die Bereitschaft zur Bildschirmarbeit. Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten Sie diese Anforderungen entsprechend hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote abseits des Gewohnten! Als engagierter Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) könnten auch Jobs als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation Ihren Vorstellungen entsprechen. Werfen Sie einen Blick in unsere vielfältige Jobliste und finden Sie Ihren Traumberuf!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.