25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Bielefeld Jobs und Stellenangebote

22 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokaufmann (gn) Bürokommunikation merken
Bürokaufmann (gn) Bürokommunikation

Bankpower GmbH | Gütersloh

Als erfahrene Personalvermittlung in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche sind wir seit 1998 in der Lage, erfolgreich offene Stellen zu besetzen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank und der Manpower Group sind wir bestens vernetzt. Nutzen Sie unser Netzwerk, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen! Bei uns finden Sie eine Vielzahl von Jobperspektiven und wir begleiten Sie bei Ihrer beruflichen Veränderung. Zu den Aufgaben gehören Rechnungswesen, betriebswirtschaftliche Analyse, Datenaufbereitung, Recherche und Präsentationserstellung sowie Buchhaltung. Eine kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsstudium und Excel-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten und attraktive Vergütung samt Zusatzleistungen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen oder an einer beruflichen Veränderung interessiert sind, begleiten wir Sie gerne auf Ihrem Weg zum neuen Job!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzsachbearbeiter*in (m/w/d) in der Fakultätsverwaltung merken
Finanzsachbearbeiter*in (m/w/d) in der Fakultätsverwaltung

Universität Bielefeld | Bielefeld

In der Fakultät für Biologie in der Universität Bielefeld ist die Position als Finanzsachbearbeiter*in (m/w/d) in der Fakultätsverwaltung zu besetzen (Kennziffer: Tech24180), mit Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt und einer Vergütung nach E9a TV-L sowie unbefristetem Vertrag. Die Fakultät für Biologie zeichnet sich durch ihre Größe und vielfältige Struktur aus, die das Zusammenwirken von Wissenschaftsbetrieb, Bachelor- und Masterstudiengängen sowie fakultätseigenen Bereichen wie Werkstätten, Gärtnerei, Tierpflege und EDV-Abteilung umfasst. Zu den Aufgaben gehören Finanzplanung und Überwachung von Haushaltsmitteln, Bearbeitung von Beschaffungen und Dienstreisen im SAP-System sowie Mitwirkung bei Drittmittelprojekten und administrative Bewirtschaftung der Budgets. Abgerundet wird die Position durch die revisionssichere Dokumentation von Projekten und die Vorbereitung von Prüfungen.     Jobs bei Universität Bielefeld     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Bielefeld (m/w/d) merken
Student Service Specialist Bielefeld (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Bielefeld

Als Mitarbeiter:in am Campus bist du für die Empfang von Studierenden, Lehrenden und Besucher:innen zuständig, organisierst Seminarräume und sorgst für einen ordentlichen Campus. Du bist Ansprechpartner:in für studienrelevante Fragen per Mail, Telefon oder persönlich und verwaltest Daten sowie Fristen. Die Organisation von Veranstaltungen und die Koordination von Studierendentreffen gehören zu deinen Aufgaben. Mit kaufmännischer Ausbildung und Kommunikationsfähigkeiten passt du ideal ins Team. Nutze die Chance auf schnelles Karrierewachstum und bringe deine Expertise im Kundenservice bei uns ein. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und deine serviceorientierte Arbeitsweise bei uns!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung / Personal / Lohnbuchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung / Personal / Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Horatec GmbH | Augustdorf

Das Jobangebot für einen kaufmännischen Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, Personal und Lohnbuchhaltung bei Workwise verspricht viel. Bewerbungen können schnell und ohne Anschreiben eingereicht werden, mit der Möglichkeit, den Status live zu verfolgen. Der Bewerbungsprozess über das Partnerunternehmen Workwise ist unkompliziert und zeitsparend. Interessierte können sich mit einem Klick über den Monster-Bewerben-Button bewerben. Die Tätigkeit umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche, das Gehalt wird nicht genannt und Homeoffice ist nicht vorgesehen. Workwise GmbH erleichtert das Recruiting und die Jobsuche für Unternehmen und Jobsuchende, um einander effizient zu finden.     Jobs bei Horatec GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für die Administration und Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Mitarbeiter für die Administration und Sachbearbeitung (m/w/d)

Horatec GmbH | Augustdorf

Als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar kannst du bei uns durchstarten. Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit und eine gute Auffassungsgabe sind gefragt. Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und faire Vergütung. Mitarbeiter erhalten zudem Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen nachhaltige Mobilität mit E-Bike-Leasing und Lademöglichkeiten für E-Autos. Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter für die Administration und Sachbearbeitung (m/w/d) bei Workwise - einfach und ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich.     Jobs bei Horatec GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d)

TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH | Melle

Für die Position des/der Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin im Einkauf (M/W/D) in Vollzeit am Hauptsitz in Melle bei Osnabrück suchen wir eine/n Kandidaten/Kandidatin. Zu den Aufgaben zählen die Beschaffung von Komponenten für die Produktion, Abstimmung von Lieferterminen, Kommunikation mit Lieferanten, Auswertung von Angeboten, Preisverhandlungen und administrative Tätigkeiten. Gefordert werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im technischen Einkauf, gute Kenntnisse in MS Office und Englisch sowie Erfahrung mit ERP-Systemen. Vorteile beinhalten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, jährliche Bonuszahlungen und Vergünstigungen bei regionalen Anbietern.     Jobs bei TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Disposition / Versand (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Disposition / Versand (m/w/d)

Alulux GmbH | Verl

Wir suchen einen Sachbearbeiter Disposition / Versand (m/w/d) in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehört die Planung, Steuerung und Überwachung des Warentransports national und international. Du koordinierst Fahrzeuge und Fahrer und nutzt dabei Webfleet zur Tourenplanung. Zudem bist du für alle Fracht- und Lieferdokumente verantwortlich und der Ansprechpartner für Vertrieb und Versandteam. Du arbeitest an der Optimierung der Abläufe mit und kümmerst dich um die Datenpflege. Ein vielseitiger Job, bei dem du die Logistikprozesse aktiv mitgestaltest und das Unternehmen effizient unterstützt.     Jobs bei Alulux GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innendienst merken
Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innendienst

NÖLLE + NORDHORN GmbH | Gütersloh

Als führender Systemlieferant für Hydraulik und Antriebstechnik in Ostwestfalen-Lippe sucht das Unternehmen NÖLLE NORDHORN in Gütersloh nach einem kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Seit Januar 2020 gehört das Unternehmen zu DESCOURS & CABAUD, einem der bedeutendsten technischen Händler in Europa. Diese Zusammenarbeit stärkt die Marktposition von NÖLLE NORDHORN und verbessert die Serviceleistungen für Kunden. Der Fokus liegt auf Wachstum in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik, Industrietechnik und Werkzeugbaunormalien. Ein Job bei NÖLLE NORDHORN bietet daher die Chance, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Werden Sie Teil eines innovativen und wachsenden Unternehmens! +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) Versicherung merken
Spezialist*in (w/m/d) Gehaltsabrechnung merken
Spezialist*in (w/m/d) Gehaltsabrechnung

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bielefeld e. V. | Bielefeld

Wir suchen eine/n Spezialist*in (w/m/d) für die Gehaltsabrechnung zur Mutterschutz/Elternzeitvertretung ab Mai. Die Stelle hat einen Umfang von 39 Std./W., Teilzeit ist nach Absprache möglich. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Reportings und Analysen von personalrelevanten Daten sowie die Kommunikation mit Behörden. Voraussetzungen sind praktische Erfahrungen in der Lohn-/Gehaltsabrechnung, sicherer Umgang mit MS Office, Teamfähigkeit und EDV-Affinität. Wir suchen jemanden mit analytischem Denkvermögen, sorgfältiger Arbeitsweise und Bereitschaft zur Mitarbeit bei Veränderungsprozessen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bielefeld

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld lässt sich höchstwahrscheinlich zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Für Besprechungen und Büroarbeit stehen moderne Internetmöglichkeiten zur Verfügung, die eine problemlose Online-Durchführung ermöglichen. Allerdings sind bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, nicht ohne Weiteres im Home Office umsetzbar und machen etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. So können Sie verbindliche Auskünfte bekommen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld?

In Bielefeld bietet sich Ihnen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) die Möglichkeit, mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation attraktive Verdienstmöglichkeiten zu nutzen. Neben einem monatlichen Bruttoeinkommen von ca. 4.082 € bis 4.427 € können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit zu einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 58.000 € führen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen für Ihre weitere Karriereplanung sowie passende Jobangebote. Starten Sie jetzt durch in Bielefeld!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben warten auf Sie in Bielefeld! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) übernehmen Sie das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails und mehr. Auch das Erstellen von Präsentationen und das Aufnehmen von Protokollen gehören zu Ihren spannenden Aufgaben. Seien Sie dabei und starten Sie jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

In Bielefeld ist es vorteilhaft als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) eine Tätigkeit wie das selbstständige Erstellen von Schriftstücken beherrschen. Jobangebote als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld sind zahlreich vorhanden. Um sich für die neue Stelle zu bewerben und auszuwählen, sollten Sie Ihre persönliche Bewerbung sowie Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen hervorheben. Mit Expertise und Sachkunde können Sie im Bewerbungsprozess überzeugen und punkten. Eine sorgfältige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Briefe, Berichte, Protokolle und andere Schriftstücke eigenständig zu erstellen, sind für diesen Job von großer Bedeutung. In Bielefeld haben Sie gute Chancen, eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld?

Ihnen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld stehen spannende Aufgabenbereiche wie Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und -abrechnung bevor. Bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in diesen Bereichen mit? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die Sie mit einem entsprechenden Studienabschluss abschließen könnten. Sie könnten aber auch Ihr Wissen im Bereich Wirtschaftswissenschaften vertiefen, indem Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie selbst, welcher Karriereweg für Sie am interessantesten ist.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Erleben Sie die spannende Vielfalt der Bürokommunikation in Bielefeld! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) bieten sich Ihnen zahlreiche attraktive Arbeitsplatzoptionen in verschiedenen Branchen wie Verbänden, Organisationen, Medien und Informationsdiensten.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bielefeld ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse entscheidend. Zudem sollte eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorliegen, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind essentiell für den Beruf. Auch eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive eigenständigem Planen und Überwachen von Terminen sowie Bildschirmarbeit, sind wichtige Aspekte des Tätigkeitsfeldes. Bewerber sollten daher ihre Fähigkeiten in diesen Bereichen betonen, um im Bewerbungsprozess hervorzustechen und die besten Chancen auf den Job zu haben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecke spannende berufliche Perspektiven und finde den perfekten Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld oder als PC-Fachkraft mit kaufmännischem Fokus. Nutze unsere Jobsuchmaschine für deine Karriere.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann - Bürokommunikation (m/w/d)

j.i.t. Personalservice & Logistics GmbH | Bielefeld

Wir bieten die Möglichkeit einer Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung als Kaufmann / Kauffrau Bürokommunikation Handwerk (m/w/d) in Bielefeld. Profitieren Sie von unseren attraktiven Leistungen wie einer Entlohnung nach Tarifverträgen iGZ-DGB, interessanten und abwechslungsreichen Einsatzmöglichkeiten sowie langfristigen Einsätzen mit Option auf Übernahme. Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung mit schriftlichem Arbeitsvertrag und zusätzlichen Vergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Des Weiteren bieten wir Reisekostenersatz, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Schutzausrüstung. Sie werden vor Ort persönlich und qualifiziert betreut und erhalten ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Als Kaufmann / Kauffrau Bürokommunikation Handwerk (m/w/d) unterstützen Sie einen Handwerksbetrieb aus Herford bei kaufmännischen Aufgaben wie der Annahme von Telefonaten, Ablage und Schriftverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird idealerweise vorausgesetzt.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit

BKK Diakonie | Bielefeld

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Gesucht: engagierte Professionals für unser dynamisches Unternehmen! Als modernes Dienstleistungsunternehmen in der Krankenversicherungsbranche setzen wir Maßstäbe in Service und Kundenzufriedenheit. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams im Raum von Kirche, Diakonie und Caritas.

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

BKK Diakonie | Bielefeld

Als erfahrener Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Bürokommunikation (m/w/d) in Bielefeld sind Ihre Hauptaufgaben die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Digitalisierung und Ablage von Belegen. Des Weiteren sind Sie für den Einkauf von Büromaterialien zuständig. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Verwaltung mit. Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihrem Organisationstalent und Ihrer strukturierten sowie selbstständigen Arbeitsweise punkten Sie. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Termintreue zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Freude am Umgang mit Menschen und Ihr Lächeln, auch in stressigen Situationen. Nicht zuletzt überzeugen Sie durch Teamgeist und Ihre ausgeprägte Handlungs- und Serviceorientierung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.