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Kaufmann Bürokommunikation Stuttgart Jobs und Stellenangebote

121 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Stuttgart
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Sachbearbeiter (m/w/d) Koordinator für Kundenkommunikation und Büroadministration merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Koordinator für Kundenkommunikation und Büroadministration

DIS AG | Stuttgart

Wir bieten spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Bei unserem namhaften Kunden in Stuttgart haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und spielen eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation administrativer Aufgaben. Ihre Tätigkeiten beinhalten die Bearbeitung von Anfragen, die Verwaltung von Dokumenten, die Datenpflege und -aktualisierung sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Berichten. Sie übernehmen die Koordination interner Abläufe und die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und guten organisatorischen Fähigkeiten sind Sie perfekt für diese Position geeignet.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Verwaltungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r für das Bewerbermanagement beim Amt für Personal- und Organisation merken
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Verwaltungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r für das Bewerbermanagement beim Amt für Personal- und Organisation

Landratsamt Esslingen | Esslingen am Neckar

Sie sollten gute Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit schätzen und idealerweise Erfahrung im Bewerbermanagement haben. Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sind erforderlich. Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten ist wünschenswert, ebenso wie solide Kenntnisse in den MS Office-Produkten. Die Stelle bietet eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit angemessenem Entgelt nach Tarif (Entgeltgruppe E 6 TVöD). Zudem gibt es attraktive betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeiten und umfangreiche Fortbildungsangebote. Mitarbeiter profitieren von Corporate Benefits, Gesundheitsangeboten und einem Zuschuss zum Firmenticket.     Jobs bei Landratsamt Esslingen     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Landratsamt Esslingen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Essen, Gera, Münster, Halle, Heidelberg

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wechselprozesse/Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle. Voll- oder Teilzeit in Deutschland. Aufgaben umfassen Lieferantenwechsel bei Strom und Gas, Marktkommunikation, Klärfallbearbeitung, Kundenservice und Stammdatenpflege. Erfahrung mit SAP IS-U von Vorteil, Einarbeitung in andere Systeme möglich. Homeoffice-Option vorhanden. Perfekte Chance für erfahrene Sachbearbeiter im Energiesektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit dieser spannenden Position. Zeigen Sie Ihr Können in der Energiebranche und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Marketingkommunikation Messen & PR merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Marketingkommunikation Messen & PR

DIS AG | Deizisau

Unser Kunde in Deizisau bietet eine spannende Perspektive im Bereich Messeorganisation und Durchführung im In- und Ausland, inklusive Roadshows, Pressearbeit und Mediaplanung. Erforderliche Qualifikationen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Veranstaltungs- und Pressebereich, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und gute MS Office Kenntnisse. Die Benefits umfassen eine strukturierte Einarbeitung, kollegiales Betriebsklima, attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Maßnahmen der Gesundheitsförderung. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Berufsweg mit uns zum persönlichen Walk of Fame zu machen!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d) merken
Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)

Allianz Deutschland; Allianz Lebensversicherungs-AG | Stuttgart

Die Allianz sucht einen Kundenberater für die betriebliche Altersversorgung in Stuttgart ab dem 15-02-24 (ID: 31970). Seit 1890 engagiert sich die Allianz weltweit für die Sicherheit ihrer Kunden und Mitarbeiter. Als Preisträger bei Great Place to Work „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ 2023 ist die Allianz ein Top-Arbeitgeber. Marktführer in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge sowie größter Lebensversicherer in Deutschland. Mit über 10 Millionen Kunden profitieren wir von unserer Finanzstärke und Stabilität. Sei Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft durch Innovation und Erfolg seit über 100 Jahren.     Jobs bei Allianz Deutschland; Allianz Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d) merken
Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)

Allianz Lebensversicherungs-AG | Baden-Württemberg

Bewirb dich jetzt als erfahrener Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d) in Stuttgart, DE, 70182. Die Stelle befasst sich mit Kundenservice und Reklamationen bei der Allianz Deutschland. Es handelt sich um eine Vollzeitposition mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten im Homeoffice. Als Teil des Teams »Firmen Leben« betreust du Firmenkunden und Vermittler im Bereich Lebensversicherungen. Mit unserer technischen Ausstattung kannst du flexibel arbeiten und eine dauerhafte Anstellung genießen. Werde Teil unseres Teams und sei die erste Kontaktperson für unsere Kunden und Partner.     Jobs bei Allianz Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d) merken
Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d)

Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) | Stuttgart

Das ZSL in Baden-Württemberg sucht eine Verwaltungsmitarbeiterin / einen Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d) in der Entgeltgruppe 5 TV-L (Kennziffer: 2024-08). Als Landesoberbehörde bietet das ZSL ein umfassendes Ausbildungs-, Fortbildungs- und Unterstützungssystem für alle Schulen im Land. Das Referat 14 ist verantwortlich für die Personalverwaltung des ZSL und koordiniert Stellenausschreibungen und Besetzungsverfahren. Außerdem unterstützt das Referat die Personalentwicklung und bietet Instrumente und Beratung für die Beschäftigten. Nutzen Sie die Chance, Teil eines wissenschaftsbasierten und auf Unterrichtsqualität fokussierten Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL)     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
(Junior) Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Stuttgart

EDEKA-Gruppe sucht Junior Payroll Specialist in Stuttgart (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung und Entgeltabrechnung in DATEV LODAS. Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen sowie Korrespondenz mit Ämtern und Behörden. Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum Lohnbuchhalter erforderlich. Erste Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil. Freude an digitalen Arbeitsabläufen, strukturierte Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit wichtig.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege im Bereich Personalkosten (m/w/d) merken
mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege im Bereich Personalkosten (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | Stuttgart

Das Bundesverwaltungsamt (BVA) sucht im Rahmen des Teilzeit- und Befristungsgesetzes mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege im Bereich Personalkosten in Strausberg und Stuttgart. Die Arbeitszeit kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit erfolgen, mit einem Einstiegsgehalt von 2.802,62 bis 3.153,75 € brutto (E 4 TVöD). Die Bewerbungsfrist endet am 22.05.2024, und die Kennziffer für die Stelle lautet BVA-2024-066. Das BVA ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern und für Heimat, das mit rund 6.000 Beschäftigten an 23 Standorten mehr als 150 Aufgaben erfüllt. Das Referat befasst sich mit der Berechnung und Zahlbarmachung der Besoldung und Entgelte für Beamtinnen/Beamte, Soldatinnen/Soldaten, Tarifbeschäftigte, Anwärterinnen/Anwärter und Auszubildende von Bundesbehörden, inklusive der rechtlichen Würdigung und Prüfung zahlungsrelevanter Sachverhalte.     Jobs bei Bundesverwaltungsamt     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Stuttgart

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart können Sie voraussichtlich etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Hauptsächlich agieren Sie in Besprechungsräumen und Büroräumen, welche Tätigkeiten größtenteils problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Sie auch Aufgaben am Empfang übernehmen müssen, die nicht im Home Office ausgeführt werden können. Diese machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation erhöht Ihre Chancen, einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Stuttgart zu finden. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.124 € und 4.473 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 58.000 € steigern. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ermöglicht Ihnen, Ihren Verdienst weiter zu erhöhen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen zu dieser Ausbildung finden Sie unter dem entsprechenden Beruf. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als Kaufmann Bürokommunikation und steigern Sie Ihr Einkommen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d): Vom betrieblichen Rechnungswesen über das Abrechnen von Dienstreisen bis hin zum Erstellen von Angeboten. Zudem behalten Sie als Profi auch bei der Terminplanung den Überblick.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart mitbringen?

Stellenbeschreibung: „In Stuttgart ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sein bedeutet, täglich spannende und werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie sich von anderen Kandidaten ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart?

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Buchführung und Buchhaltung mit. Um sich weiterzuentwickeln, bieten sich Weiterbildungen in den Wirtschaftswissenschaften an. Hierbei können Sie ein entsprechendes Studienfach wählen und dieses erfolgreich absolvieren. Alternativ steht Ihnen auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) offen, für die Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen müssen. Mit diesen Weiterbildungen legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart. Wählen Sie Ihren Traumjob aus einer Vielzahl von Branchen wie Hotel, Gaststätten, Tourismus und Fahrzeugbau.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart?

Für Ihren Bewerbungserfolg als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart sind aussagekräftige Unterlagen unerlässlich. Neben einem angemessenen Bewerbungsanschreiben benötigen Sie ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Zudem ist ein fundiertes Wissen im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon erforderlich. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen, zum Beispiel das individuelle Erteilen von Informationen am Empfangsschalter oder das Informieren von Kunden über Ansprechpartner/innen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie bei uns alternative Jobangebote als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation. Stöbern Sie in unserer Job-Datenbank, um attraktive Stellenanzeigen zu finden, die Ihrem Wunschberuf nahekommen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation / Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Sales Assisten

AGROLAB GmbH | Stuttgart

Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik steigt rasant. Deshalb verstärken wir kontinuierlich unseren Vertrieb um neue Mitarbeiter*innen. Unsere erfolgreiche Assistenz unterstützt Kollegen*innen im Großraum Stuttgart im Bereich Umweltanalytik. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Unterstützen Sie unsere Sales Manager im "Backoffice" und fungieren Sie als Kommunikationsschnittstelle für sämtliche Belange des operativen Geschäfts. Erstellen und bearbeiten Sie Angebote, halten Sie aktiven Telefonkontakt zu unseren Kunden und unterstützen Sie im Tagesgeschäft. Diese Position ist direkt dem Sales Manager unterstellt.

Kaufmann für Bürokommunikation - Teilzeit flexibel (m/w/d)

EPS Personalservice GmbH | Stuttgart

Unser Kunde, ein großer Versicherungsmakler mit Präsenz in der D-A-CH-Region, sucht ab sofort Unterstützung im Backoffice. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Sekretariatsaufgaben, Terminorganisation, Erstellung von Vertragsübersichten und Präsentationen sowie die Entgegennahme von Kundenanfragen. Außerdem sind Sie für die Kundendatenpflege, Zeiterfassung und Schadensmeldungen verantwortlich. Ihre Qualifikation beinhaltet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Zudem verfügen Sie über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Versicherungserfahrung ist hilfreich, jedoch keine Voraussetzung. Bewerben Sie sich noch heute!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.