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Kaufmann Bürokommunikation Hagen Jobs und Stellenangebote

59 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen
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Homeoffice
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Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für technische Marktkommunikation in Wuppertal bieten wir ein attraktives Hybrid-Modell, das Home Office und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglicht. Mit einer Vergütung gemäß Tarifvertrag (TV-V), 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersvorsorge schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung und Buchung von Marktkommunikationsprozessen, die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Zudem bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle im Bereich Marktkommunikation, führen Reklamationsprüfungen durch und sind an der Weiterentwicklung der Prozesse beteiligt. Profitieren Sie von unseren Präventions- und Fitnessangeboten, dem Betriebsrestaurant sowie Parkplätzen und Stromladestellen für Elektro-Autos.     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in

Vulkan-Verlag GmbH | Dortmund

Als Media Sales Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung von B2B-Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Sie überzeugen mit Ihrem Produktportfolio (Print, Online, Bücher, Veranstaltungen) und erstellen überzeugende Media-Angebote. Ihre Tätigkeit umfasst die erfolgreiche Verhandlung und Abschluss der Angebote sowie das Erreichen eines definierten Umsatzzieles. Besuche auf Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege sind für Sie selbstverständlich. Zudem führen Sie Marktanalysen durch, analysieren den Wettbewerb und erkennen Marktchancen für Ihren erfolgreichen Vertrieb. Ihre Leidenschaft für Sales und Ihr branchenspezifisches Know-how sind die Grundlage Ihrer erfolgreichen Vertriebsaktivitäten.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Dortmund

In Vollzeit unbefristete Stelle als Assistenz in Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ab sofort verfügbar. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung der Ressortleitung sowie Sicherstellung der Sekretariatsabläufe. Anlage, Pflege und Auswertung von Statistiken, Datenbanken, Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen erforderlich. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich notwendig. Gesucht wird eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit. Bewerber sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Dortmund

Wir suchen eine Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung und Realisierung von Hochbauprojekten. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit sind wichtig. Kenntnisse in Microsoft-Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und vervollständigen Sie unser dynamisches Team!     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung

KEVOX | Bochum

Bewirb dich als Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Bochum. Vorqualifizierung eingehender B2B-Leads und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden aus der Dach-Region erfolgt über verschiedene Kommunikationswege. Identifiziere die richtigen Ansprechpartner, erkenne ihre Bedürfnisse und präsentiere maßgeschneiderte Lösungen mittels unserer Software. Vereinbare Online-Meetings für Sales Manager und tausche dich regelmäßig mit dem Vertriebsteam aus. Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen und Industrietrends, um das Management und Marketing-Team auf dem Laufenden zu halten. Teilnahme an wöchentlichen Sales Meetings und Messen zur Optimierung der Vertriebsstrategie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Empfang / Rezeption (m/w/d) - Bochum merken
Mitarbeiter Empfang / Rezeption (m/w/d) - Bochum

TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH | Bochum

Unsere Blut- und Plasmaspender sowie Mitarbeiter sind uns von unschätzbarem Wert. Wir streben ständig danach, noch besser zu werden und das Leben von Menschen zu retten. Wenn du Teil dieser Mission sein möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum suchen wir ab sofort auf Voll- oder Teilzeitbasis einen Mitarbeiter Empfang / Rezeption. Zu den Aufgaben gehören die Annahme, Beratung und Verwaltung von Spenderdaten sowie die Betreuung während der Spende. Idealerweise verfügst du über einen Schulabschluss und Erfahrung im medizinischen Bereich. Werde Teil unseres Teams und leiste einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit anderer.     Jobs bei TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenanliegenmanager (m/w/d) Kraftfahrtversicherung Firmenkunden merken
Kundenanliegenmanager (m/w/d) Kraftfahrtversicherung Firmenkunden

SIGNAL IDUNA | Dortmund

In Dortmund oder Hamburg liegt dein Einsatzort für die Antrags- und Vertragsbearbeitung in der Kraftfahrtversicherung für Firmenkunden. Fachliche Prüfung, Risikobeurteilung und Annahmeentscheidung von Neu- und Ersatzanträgen gehören zu deinen Aufgaben. Du bearbeitest Schriftwechsel inklusive Kündigungen und beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen. Mit Flexibilität in deinem Arbeitszeitmodell kannst du Familie und Beruf vereinbaren. Zusätzlich profitierst du von Mitarbeitendenkonditionen für deine Versicherungsverträge. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen, Fachkenntnisse in der Kraftfahrtversicherung und Erfahrung mit Bürokommunikation.     Jobs bei SIGNAL IDUNA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Verbraucherinsolvenzen Voll- oder Teilzeit merken
Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Verbraucherinsolvenzen Voll- oder Teilzeit

HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | Dortmund

Als Sachbearbeiter im Bereich Verbraucherinsolvenzen (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit bist du verantwortlich für die eigenständige Bearbeitung von Insolvenz- und Restschuldbefreiungsverfahren sowie die Buchhaltung und das Berichtswesen. Du kommunizierst direkt mit Insolvenzschuldnern und anderen Beteiligten, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Erforderlich sind eine kaufmännische oder juristische Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium, einschlägige Berufserfahrung in der Insolvenzverwaltung und gute Deutschkenntnisse. Zudem solltest du erfahren im Umgang mit MS-Office sein. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, bist du der ideale Kandidat für diese Position im Bereich Verbraucherinsolvenzen.     Jobs bei HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Energieabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Energieabrechnung (m/w/d)

AVU KG für Versorgungs-Unternehmen | Gevelsberg

Die AVU sucht Sachbearbeiter*in Energieabrechnung (m/w/d) im Ennepe-Ruhr-Kreis. Als führender Energie- und Wasserversorger beschäftigt die AVU über 440 Mitarbeiter*innen in verschiedenen Tochterunternehmen. Seit über 110 Jahren engagiert sich die AVU für die zuverlässige Energieversorgung in der Region. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf familiäres Miteinander und Verantwortung gegenüber Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung und Familienfreundlichkeit bietet die AVU ein positives Arbeitsumfeld. Werde Teil eines traditionsreichen und zukunftsorientierten Energiedienstleisters und gestalte die Energieversorgung unserer Region mit. +
Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales

ND PressTec GmbH | Schwerte

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Vertrieb / Inside Sales mit Erfahrung im internationalen Bereich. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung und Kommunikation mit internationalen Kunden, die Preiskalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung sowie die Exportabwicklung und Zollbearbeitung. Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und MS-Office sind erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse. Ein kaufmännischer Hintergrund und technisches Verständnis werden vorausgesetzt. Der/die ideale Kandidat*in arbeitet selbständig, strukturiert und zuverlässig, auch unter Druck, und verfügt über Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsbereitschaft. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hagen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Sie erwartet eine spannende Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen. Mit etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem von Zuhause aus arbeiten, in gemütlicher Atmosphäre und ohne den täglichen Pendelverkehr. Sie werden hauptsächlich in modern ausgestatteten Besprechungsräumen und Büroräumen agieren, doch auch diese Aufgaben lassen sich bequem ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Der Empfangsbereich stellt dabei einen kleinen, aber wichtigen Teil Ihrer Aufgaben dar, der eine persönliche Anwesenheit erfordert. Weitere Informationen zur genauen Aufgabenverteilung finden Sie in der Stellenausschreibung. Bei Fragen steht Ihnen die stellenausschreibende Firma gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist hierfür erforderlich. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Hagen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.942 € bis 4.275 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein Durchschnittsgehalt von bis zu 56.000 € pro Jahr möglich. Eine Spezialisierung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobsuche finden Sie übrigens Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr zu passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Tag als Kommunikationsexperte (m/w/d) bei einem aufregenden Unternehmen in Hagen. Von der Grafikarbeit bis zur Zahlenanalyse – Ihre Fähigkeiten sind gefragt! Zeigen Sie uns, wie Sie Daten in aussagekräftige Texte verwandeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen sind Sie täglich damit beschäftigt, werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und auszuarbeiten. Mit einer qualifizierten Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und stechen für den Arbeitsplatz heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen bringen Sie umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden. Ein passendes Studium ermöglicht es Ihnen, Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ dazu können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. So können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben. Komplettieren Sie Ihre Expertise, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als kaufmännischer Experte (m/w/d) in Hagen eine vielfältige Arbeitswelt. Handel, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung bieten spannende Einsatzmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind fehlerfreie Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Neben den fachlichen Kenntnissen sollten Bewerber/innen auch mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören sorgfältiges Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen sowie die Aufbereitung von Texten, die als Entscheidungsgrundlage dienen können. All diese Tätigkeiten finden in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Hagen! Unsere Berufeliste bietet Ihnen spannende Stellenangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie Ihre Suche bei uns.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)

quip AG | Hagen

Wir bieten attraktive Jobs für Kaufleute für Bürokommunikation (w/m/d) in Hagen. Eine Übernahme ist möglich. Genießen Sie faire und übertarifliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Es gibt Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Optionen zur Übernahme bei unseren Kunden. Unsere erfahrenen Personaler bieten Ihnen individuelle Betreuung, Coaching und persönliche Unterstützung. Wir legen Wert auf Wertschätzung, Nachhaltigkeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, in Vollzeit arbeiten möchten und Erfahrung mit ERP-Systemen und Office-Programmen mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.