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Kaufmann Bürokommunikation Lübeck Jobs und Stellenangebote

13 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck
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Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d)

Renowall WDVS Systemtechnik GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d) für unser Team bei Renowall WDVS Systemtechnik GmbH. Mit Auftragsabwicklung, Liefertermin-Überwachung, Telefonzentrale und Sekretariatsaufgaben unterstützt du das Team. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese Stelle. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit! Deine organisatorischen Fähigkeiten sind gefragt, um die Büroabläufe reibungslos zu gestalten. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Unternehmen wartet auf dich. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D merken
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Digitalisierung, Organisation und Strategie | Lübeck

Wir suchen eine Assistenz für den Chief Digital Officer in Lübeck, um die digitale Transformation zu koordinieren und zu steuern. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Haushaltsbewirtschaftung und Kommunikation mit Entscheidungsträgern. Die Assistenz unterstützt bei der Sitzungsvorbereitung, Ergebnissicherung und Berichterstellung für politische Gremien. Zudem umfasst das Aufgabengebiet die Planung von Terminen des CDO in einem innovativen Umfeld. Die eigenständige Erarbeitung von Informationsmaterial und die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit runden das Tätigkeitsfeld ab. Werden Sie Teil dieses abwechslungsreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt Lübeck mit! +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) Medizin merken
Personalberater (m/w/d) Medizin

avanti GmbH | Lübeck

Unsere Niederlassung in Lübeck sucht Personalberater / Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören u.a. Kundenbetreuung, Neukundenakquise und Dienstplanerstellung. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie Erfahrung in der Zeitarbeit im medizinischen Bereich. Geboten werden ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem gibt es die Möglichkeit eines Dienstwagens auch zur privaten Nutzung. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem offenen und konstruktiven Arbeitsumfeld.     Jobs bei avanti GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Büromanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Büromanagement

Engels Behältertechnik GmbH | Selmsdorf bei Lübeck

Unser Team sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst und Büromanagement in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören das Erstellen von Angeboten, die Betreuung von Kunden und die Überwachung von Kundenterminen. Der Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen wird vorausgesetzt. Die Position erfordert Kommunikationsstärke, Teamgeist und Organisationstalent. Ein Abschluss in kaufmännischer oder technischer Ausbildung ist erforderlich. Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität sind weitere wichtige Eigenschaften für die Stelle. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser Team! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Als Empfangsmitarbeiter am Campus unterstützt du unsere Studierenden, Lehrenden und Besucher:innen, bereitest Räume vor und pflegst das Erscheinungsbild des Campuses. Du betreust die Studierenden in allen studienrelevanten Fragen per Mail, Telefon oder persönlich und verwaltest wichtige Daten sowie die Terminkoordination. Die Organisation von Events wie Immatrikulationstagen und -feiern gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet wie die Planung von Wahlen und Studierendentreffen. In enger Zusammenarbeit mit der Hochschulverwaltung und Studienberatung stellst du die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder Studium, Kommunikationsgeschick und MS-Office Kenntnissen bist du bei uns richtig aufgehoben, um deine Karriere voranzutreiben.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Becker Steuerberatung Jens Becker | Lübeck

Becker Steuerberatung Jens Becker in Lübeck sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Das modern und familiär geführte Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung betreut kleine und mittelständische Mandanten im Norddeutschen Raum. Der Finanzbuchhalter wird Ansprechpartner für Mandanten in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten sein und die Finanzbuchhaltung termingerecht erstellen. Zu den Aufgaben gehören die Klärung von offenen Posten, die Kontenabstimmung und die Erstellung monatlicher Auswertungen. Der ideale Kandidat ist kommunikativ, organisiert und fachlich versiert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Naturschutz, Landschaftspflege, Umwelt (w/m/d) merken
Abteilungsleitung Naturschutz, Landschaftspflege, Umwelt (w/m/d)

Die Autobahn GmbH des Bundes | Lübeck

Leitende Position im Bereich Naturschutz, Landschaftspflege, Umwelt in Lübeck. Erfahrene Führungskraft zur Optimierung von Prozessen und Verfahrensabläufen. Fachlicher Ansprechpartner für Planung und Umsetzung von Maßnahmen. Expertise im Bereich Straßenplanung und Umweltrecht von Vorteil. Zielorientierte Kommunikation und Kooperation mit internen und externen Stakeholdern. Management- und Führungskompetenzen sowie Kenntnisse in fachbezogener Datenverarbeitung erforderlich.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Bereich Sales & Customer Operations (m/w/d) merken
Werkstudent im Bereich Sales & Customer Operations (m/w/d)

New Work SE | Lübeck

Wir suchen motivierte Fachkräfte mit einem Bachelor- oder Masterabschluss in wirtschaftswissenschaftlichen oder ähnlichen Fachrichtungen für unser dynamisches Team von rund 150 Mitarbeitern. Unsere Vision ist es, Fachkräfte und Unternehmen zusammenzubringen und den passenden Weg für die berufliche Zukunft zu ebnen. Die Aufgaben umfassen die Überprüfung der Datenqualität, die Verwaltung des Bestandskundengeschäfts in Salesforce und die Unterstützung bei Abrechnungen. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung mit CRM-Systemen mit und verfügst über schnelle Auffassungsgabe im B2B-Kontext. Wenn du gewissenhaft bist und sicher im Umgang mit MS-Office-Paket bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.     Jobs bei New Work SE     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Bereich Sales & Customer Operations (m/w/d) merken
Werkstudent im Bereich Sales & Customer Operations (m/w/d)

New Work SE | Bad Oldesloe

Unser Team besteht aus 150 engagierten Mitarbeitern, die sich leidenschaftlich für Bereiche wie Marketing, Sales, Produktmanagement und User Interface Design einsetzen, um unser Produktportfolio zu erweitern und zu verbessern. Unsere Mission ist es, Fachkräfte mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen und sie in Zeiten des Wandels zu unterstützen. Wenn du bereit bist, dich dieser Herausforderung anzunehmen, erwarten dich spannende Aufgaben wie die Überprüfung der Datenqualität, die Verwaltung von Bestandskunden in Salesforce und die Koordinierung der Accountverteilung. Ideal ist ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium, vorzugsweise in wirtschaftswissenschaftlichen Bereichen, sowie Interesse am B2B-Kontext, Gewissenhaftigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Erfahrung mit CRM-Systemen und dem MS-Office-Paket.     Jobs bei New Work SE     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Außendienst – Großraum Hamburg / Lübeck / Kiel / Flensburg (m/w/d) merken
Verkaufsberater Außendienst – Großraum Hamburg / Lübeck / Kiel / Flensburg (m/w/d)

Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co KG | Lübeck

Als Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) bist du für die Akquise und Betreuung von Handelspartnern, Architekten, Wohnungsgenossenschaften und Hausverwaltungen zuständig. Du identifizierst Absatzmöglichkeiten durch gezielte Präsenz im Verkaufsgebiet, berätst und erstellst Angebote vor Ort. Die Verfolgung von Objekten und Angeboten sowie die Markt- und Wettbewerbsanalyse gehören zu deinen Aufgaben. Teilnahme an Messen und Schulungen bei Handelspartnern sind essentiell. Du solltest eine kaufmännische oder technische Ausbildung haben, technisch versiert sein und Erfahrung im Außendienst mitbringen. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent sind für diesen Job entscheidend. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Stelle in Lübeck bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Haupttätigkeiten bestehen aus Besprechungen und Büroarbeit, die problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlegt werden können. Allerdings beinhaltet der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil aufmerksam zu lesen und bei Bedarf nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € erreichen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu verdienen. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist durch eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt der Bürokommunikation! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Terminplanung und -überwachung. Sie werden regelmäßig Aufträge annehmen und bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck arbeiten? Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das Erstellen von Schriftstücken wie Briefen, Berichten und Protokollen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation. Um sich von Ihren Konkurrenten abzuheben, ist es ratsam, fundierte Kenntnisse in den benötigten Fähigkeiten dieses Berufs zu haben. Werden Sie zum Experten und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Informieren Sie sich über die Anforderungen und bewerben Sie sich erfolgreich mit Ihren spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck anstreben, ist es ratsam, über umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Personalwesen zu verfügen. Eine ideale Möglichkeit, sich weiterzubilden und diese Qualifikationen zu erlangen, wäre ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Dort könnten Sie sich eingehend mit den relevanten Themen auseinandersetzen. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, um Ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen. In beiden Fällen wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem entsprechenden Fachbereich erforderlich, um Ihre Karriereziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke bei uns als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr oder Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Begeistern Sie uns mit Ihren Unterlagen! Schicken Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, um Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) nutzen Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen. Selbstständiges Arbeiten und Bildschirmtätigkeiten gehören zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie interessante Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Machen Sie den nächsten Schritt für Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.