25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hamm Jobs und Stellenangebote

12 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretär/in im Kanzlei-Office-Management(m/w/d) merken
Sekretär/in im Kanzlei-Office-Management(m/w/d)

Meise Reck & Partner mbB Steuerberater - Rechtsanwalt | Soest

Als Sekretär/in im Kanzlei-Office-Management (m/w/d) am Standort Soest spielen Sie eine wesentliche Rolle in der Kanzleiadministration. Sie übernehmen zentrale Aufgaben wie Telefon- und Terminmanagement, Empfang von Mandanten, Posteingangs- und -ausgangskoordination sowie Stammdatenverwaltung. Zudem unterstützen Sie bei Auftragsendabwicklungen, Schriftverkehr, Rechnungsschreibung und Zahlungsverkehr. Ihre Aufgaben umfassen auch die Mitgestaltung interner Projekte zur Prozesslandschaft und Kanzleiorganisation sowie die Optimierung des digitalen Arbeitsflusses. Als wertvolle Stütze für die Geschäftsführung tragen Sie aktiv zur Organisation des Kanzlei-Büromaterials bei, und Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zu einer unverzichtbaren Unterstützung im Team. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Wir suchen einen Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d) bei TEDi, einem führenden Unternehmen in der Nonfood-Branche. Mit über 25.000 Mitarbeitern (m/w/d) und 3.000 Filialen sind wir europaweit tätig. Ihre Rolle umfasst die Unterstützung des Außendienstes bei der Aufklärung von Umsatzverlusten und der Filialsicherheit. Sie analysieren Kennzahlen und führen Systemprüfungen durch, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Die Vorbereitung, Kontrolle und Analyse von Geschäftsjahresinventuren gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. Zeigen Sie Ihr Multitasking-Talent und werden Sie Teil unseres Wachstumskurses bei TEDi in Dortmund.     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | Ennigerloh

Als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) bei uns in Ennigerloh betreust du weltweite Kunden aus der Healthcare und Industrie. Die Stelle ist für zwei Jahre befristet. Höre unseren Podcast für Einblicke: https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. Du kommunizierst mit Kunden in Englisch und Deutsch, bearbeitest Anfragen und begleitest Bestellungen. Retouren, Reklamationen und Transportdisposition gehören zu deinen Aufgaben. Zudem erstellst du Reports und pflegst Daten im SAP-System. Ein spannendes Umfeld und enge Zusammenarbeit mit dem Logistikbereich erwarten dich in dieser abwechslungsreichen Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für den Wareneingang (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für den Wareneingang (m/w/d)

PharmLog Pharma Logistik GmbH | Bönen

Wir suchen einen Sachbearbeiter für den Wareneingang (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit abgeschlossener Ausbildung im Logistikbereich. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Wareneingängen, die Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie die Organisation der Wareneingangsfläche. Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse und Flexibilität für Schichtarbeit. Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten, eine angemessene Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Ein motiviertes Team, eine moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima runden das Angebot ab.     Jobs bei PharmLog Pharma Logistik GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager (w/m/d) IT Vertrieb merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Key Account Manager (w/m/d) IT Vertrieb

NetCat SYSTEMS GmbH | Kamen, Dortmund

Seit 2003 ist die Net Cat SYSTEMS GmbH ein führendes IT-Unternehmen und Lösungsanbieter in Deutschland. Als Multi-Supplier und unabhängiger Distributor von IT-, ITK-, Telekommunikations- und Netzwerkprodukten arbeiten wir eng mit Systemhäusern, VARs, Rechenzentren und anderen IT-Größen zusammen. Durch langjährige Kooperationen mit Herstellern weltweit und unsere hohe Flexibilität bei der Beschaffung bieten wir eine vielfältige Produktpalette. Des Weiteren produzieren und vertreiben wir unsere Eigenmarken Net Cat Optics, Net Cat Cables und Net Cat Memories. Wir sind bekannt für unsere herstellerkompatiblen Alternativprodukte im Bereich Networking, die durch hohe Qualität, Funktion und attraktive Preise überzeugen. Dank unserer herausragenden Expertise heben wir uns von herkömmlichen IT-Distributoren ab. +
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

expertum ist ein führender Anbieter von Jobs in verschiedenen Branchen und vermittelt Fach- und Führungskräfte seit über 30 Jahren. Unsere Kundenunternehmen sind renommierte Weltmarktführer und bieten spannende Stellen im technischen und kaufmännischen Bereich. Als Office Manager (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem national tätigen Unternehmen in Dortmund zu arbeiten, das sich auf Schadstoffprüfung spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vollzeit- oder Teilzeitstelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa sind wir einer der Marktführer in unserer Branche und spezialisiert auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d)

Workwise GmbH | Dortmund

In unserem Unternehmen bieten wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office Option. Zusätzlich gibt es Weiterbildungsangebote, ein Betriebsrestaurant, Parkplätze und eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Zwei Großtagespflegestellen, ein Patenschaftsprogramm und Rabattangebote gehören ebenfalls zu unseren Benefits. Unser Jobangebot als Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d) ist vielversprechend. Interessenten können sich über Workwise schnell und ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei Workwise für diese spannende Position in unserem Unternehmen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

Workwise GmbH | Dortmund

Interessiert an unserem vielversprechenden Jobangebot als Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt über Workwise, unserem Partner für schnelle und unkomplizierte Bewerbungen ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und direkt über die Workwise Plattform. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine direkte Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet, bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben und teilweise besteht die Möglichkeit für Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende problemlos zueinander finden und kennenlernen können.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann (m/w/d) / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Expansion merken
Immobilienkaufmann (m/w/d) / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Expansion

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hamm

Als kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Innendienst unterstützen Sie das Außendienstteam bei der Erstellung und Änderung von Mietverträgen für KiK-Filialen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Aufbereitung interner Genehmigungsunterlagen, die Prüfung von Immobilienangeboten und die Kommunikation mit Vermietern, Maklern und Projektentwicklern. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten und MS-Office-Kenntnisse mitbringen. Geboten werden eine intensive Einarbeitung, ein hybrides Arbeitsmodell, gute Autobahnanbindung, Kinderbetreuungsmöglichkeiten, ein Betriebsrestaurant, Weiterbildungsoptionen, Sportgruppen und Personalrabatt.     Jobs bei KiK Textilien und Non-Food GmbH     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Officer (m/w/d) merken
Project Management Officer (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

TEDi sucht einen Project Management Officer in Dortmund. Das Unternehmen ist ein führender Nonfood-Anbieter mit über 25.000 Mitarbeitern in Europa. Der ideale Kandidat hat ein starkes Organisationstalent. Bewerber können sich online bewerben. Der Job bietet eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen. Wer den Job will, sollte sich schnell bewerben.     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamm

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hamm

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm bietet mit etwa 2/3 Home Office Flexibilität. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroaufgaben problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten wie der Empfang erfordert jedoch eine Präsenz im Büro. Es ist daher ratsam, die Jobbeschreibung genau zu prüfen und beim Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung weitere Informationen einzuholen und sich zu vergewissern, dass der Job Ihren Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.924 € und 4.256 € erzielen. Zusätzlich bieten individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge die Möglichkeit, ein jährliches Gehalt von bis zu 55.000 € zu erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und aktuellen Jobangeboten in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) bei einem Unternehmen in Hamm erwarten Sie spannende Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Planung und Überwachung von Terminen sowie das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und Berichten am Computer. Sie nehmen Protokolle auf und werten sie aus - eine abwechslungsreiche Tätigkeit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Lassen Sie sich die Chance als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm nicht entgehen. Sie werden es lieben, Büromaterialien zu organisieren, zu verwalten und nachzubestellen. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrer einzigartigen Kompetenz!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Reise- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen. Jetzt bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten: Sie können eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften absolvieren und Ihr Wissen erweitern. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), um Ihre Qualifikationen erfolgreich zu ergänzen. Nutzen Sie diese Chance, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Umfeld und die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Potenzial zur Entfaltung!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als talentierter Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm zahlreiche spannende Branchen und Wirtschaftszweige wie Handel, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik. Ihr perfekter Karrierestart!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm?

Ihre fehlerfreie Bewerbung für die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm erfordert ein überzeugendes Anschreiben, eine Übersicht Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zudem eine Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation absolviert haben. Neben der Fähigkeit, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen, sind Kundenservice und individuelle Kundenbetreuung am Empfangsschalter wichtige Aufgaben in Ihrem Berufsalltag als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Die Arbeit am Bildschirm gehört ebenfalls dazu.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen zum Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamm: Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. In unserer Suchfunktion warten ca. 6.000 weitere Stellenangebote in verschiedenen Berufsbereichen auf Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.