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Kaufmann Bürokommunikation Oldenburg Jobs und Stellenangebote

13 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg
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Sachbearbeiter Marktfolgetätigkeiten (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktfolgetätigkeiten (m/w/d)

Piening GmbH | Oldenburg

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Marktfolgetätigkeiten (m/w/d) zur Direktvermittlung. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in Oldenburg mit der Möglichkeit zum Homeoffice. Zudem gibt es flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie Weiterbildungsangebote, ein Job-Ticket, E-Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge. Zu deinen Aufgaben gehören das Digitalisieren von Vorgängen, Datenerfassung und -kontrolle sowie sachbearbeitende Tätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches vorweisen können und über Eigeninitiative, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit verfügen. Gute Kenntnisse in MS-Office sind ebenfalls erforderlich. Sichere dir jetzt diese attraktive Stelle als Sachbearbeiter Marktfolgetätigkeiten (m/w/d)!     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun... merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun...

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Oldenburg

Interessiert an einem Job als Sachbearbeiter (m/w/d) in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht? Kein Anschreiben nötig, Bewerbung bei unserem Partner Workwise in wenigen Minuten möglich. Bewerbungsstatus live verfolgen und schnelle Rückmeldung erhalten. Arbeitgeber und Bewerber einfach zusammenbringen, das ist das Ziel von Workwise. 39 Stunden pro Woche, attraktives Jahresgehalt und teilweise Homeoffice möglich. Nutze den Monster-Bewerben-Button für deine Bewerbung. Workwise - die Lösung für unkompliziertes Recruiting und Jobfindung.     Jobs bei Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Oldenburg (Oldenburg)

Als Sachbearbeiter:in für Entgeltabrechnung erstellen Sie eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Berichte und Bescheinigungen. Sie bearbeiten sämtliche steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse und pflegen die Stammdaten. Als Ansprechpartner:in für Mandant:innen beantworten Sie alle abrechnungsrelevanten Fragen und kommunizieren mit Ämtern und Versicherungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie Kenntnissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens qualifiziert. Ihre Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Diskretion machen Sie zu einem idealen Kandidaten für unsere Stelle als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d).     Jobs bei Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing Manager:in merken
Online Marketing Manager:in

BÜFA Cleaning GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Als Online Marketing Manager:in (Job-ID: 500s) zum 1. Juni 2024 in Vollzeit (teilweise Homeoffice) sind Sie für die Entwicklung kanal- und medienübergreifender Kommunikationskampagnen zur Leadgenerierung verantwortlich. In Abstimmung mit dem Vertrieb planen und setzen Sie zielgerichtete E-Mail-Marketing-Kampagnen um und erstellen kontinuierlich Content für unseren Linked In-Kanal. Sie überwachen aktuelle Trends, erstellen Reports über Marketing-Aktivitäten und leiten Empfehlungen ab. Sie arbeiten mit verschiedenen internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen, unterstützen Ihre Kollegen bei der Nutzung von CRM-Tools und bringen kreative Kommunikationsstrategien mit analytischen Fähigkeiten ein. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Adobe-Programmen und beherrschen die deutsche und englische Sprache kommunikativ und zielgruppenspezifisch.     Jobs bei BÜFA Cleaning GmbH & Co. KG     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) in Bad Zwischenahn merken
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) in Bad Zwischenahn

Match & More | Bad Zwischenahn

Für eine Direktvermittlung in Vollzeit als Mitarbeiter für das Auftragsmanagement (m/w/d) in Bad Zwischenahn bietet unser Kunde im Großhandel attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und E-Bike Leasing. Mit flachen Hierarchien und kostenfreiem Wasser und Kaffee erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Aufgaben umfassen die Auftragsannahme, Überwachung der Auslieferung, Kundenbetreuung und mehr. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen mitbringen und serviceorientiert sein, um die Position optimal auszufüllen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bad Zwischenahn merken
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Bad Zwischenahn

Match & More | Bad Zwischenahn

Für unseren Kunden in Bad Zwischenahn suchen wir einen Vollzeit-Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst. Mit Direktvermittlung, 30 Tagen Urlaub und E-Bike Leasing wartet ein attraktives Paket. Ihre Aufgaben umfassen Betreuung von Bestandskunden, Neukundengewinnung und Präsentation vor Ort. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technische Erfahrung. Der Vertriebsbereich liegt in Ihrer Verantwortung, inklusive Deutschlandweiter Außendiensttätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von flachen Hierarchien, Gleitzeit und freiem Wasser und Kaffee. Starten Sie Ihre Karriere im Großhandel und bringen Sie Ihr Knowhow ein. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für das Forderungsmanagement / stellv. Kassenleiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für das Forderungsmanagement / stellv. Kassenleiter (m/w/d)

Gemeinde Edewecht | Edewecht

Als Sachbearbeiter für das Forderungsmanagement / stellv. Kassenleiter (m/w/d) in der Entgeltgruppe 6 TVöD (VKA) umfasst deine Tätigkeit die Durchführung von Forderungspfändungen wie Gehalts- oder Kontopfändungen sowie die Vorbereitung und Nachbearbeitung von Vollstreckungsaufträgen. Zusätzlich bist du für die Auftragserteilung an den Vollstreckungsaußendienst, die Einleitung von Amtshilfeersuchen, die Vereinbarung und Überwachung von Ratenzahlungen sowie die Bearbeitung von Insolvenzen und Zwangsversteigerungen zuständig. Ein erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang I oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung sind Voraussetzung, ebenso wie Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise im Verwaltungsvollstreckungsrecht. Entscheidend sind zudem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, eine strukturierte und kooperative Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative.     Jobs bei Gemeinde Edewecht     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Brake (Unterweser)

Werden Sie Teil eines europaweit agierenden Logistikunternehmens mit Sitz im Raum Bremen und bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d) - Referenz 12-155099. Die Position bietet flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Rahmenbedingungen wie ein umfangreiches Firmenfitnessprogramm. Sie können in Voll- oder Teilzeit arbeiten und profitieren von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ihre Aufgaben umfassen die Buchung aller Geschäftsvorfälle, die Erstellung von Monatsabschlüssen, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Verwaltung des Mahnwesens. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachkraft (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Die Amadeus FiRe AG vermittelt als Personaldienstleister Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationalen und internationalen Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Markt Analyst (w/d/m) für den Bereich Wasserstoff merken
Markt Analyst (w/d/m) für den Bereich Wasserstoff

EWE GASSPEICHER GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Die EWE GASSPEICHER ist führend in innovativen Gasspeicherlösungen. Als Teil unseres Teams analysierst Du den Wasserstoffmarkt mit Fokus auf Upstream- und Speicherbereich. Wir berücksichtigen Wettbewerbs- und Importmarktanalysen für strategische Entscheidungen. Deine Arbeit umfasst Upstream, Midstream und Downstream für relevante Commodity-Parameter. Du beobachtest und analysierst Preise von Strom, Gas, CO2 und anderen Commodities für den Wasserstoffpreis. Deine Zusammenarbeit mit Projektentwicklung und Konzernstellen ist entscheidend für die strategische Entwicklung im Wasserstoffsektor. Dein Beitrag ist unerlässlich für die ganzheitliche Einordnung der EWE im Wasserstoffmarkt.     Jobs bei EWE GASSPEICHER GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen | Oldenburg (Oldenburg)

In Oldenburg suchen wir eine kaufmännische Fachkraft für die Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit. Wir bieten die Möglichkeit, das operative Tagesgeschäft der Geschäftsleitung zu managen und zu unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen von der Terminkoordination bis zur Vorbereitung von Unterlagen für strategische Entscheidungen. Headoffice-Tätigkeiten wie Korrespondenz und Terminplanung gehören ebenso dazu, wie die Erstellung aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen, Statistiken und Präsentationen. Sie begleiten Marketingprojekte und helfen bei der Optimierung interner Abläufe wie Kommunikation und Dokumentenmanagement. Zeigen Sie uns Ihre Kompetenz und Eigenverantwortung für reibungslose Abläufe! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg bietet eine hohe Flexibilität mit ca. 2/3 der Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Etwa ein Drittel der Aufgaben wie etwa die Arbeit am Empfang erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung gründlich zu studieren oder sich direkt beim Arbeitgeber nach den Details zu erkundigen. Ein aufregender Job mit abwechslungsreichen Aufgaben und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten wartet auf Sie in Oldenburg.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.705 € bis 4.018 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Wenn Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, z.B. durch eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu zählen das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Gesprächsprotokollen, Aktenvermerken, Präsentationen und Berichten am Computer. Ebenso gehört das Aufnehmen, Anfertigen und Auswerten von Protokollen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Aufbereitung von Zahlenmaterial, das als Grundlage für Kalkulationen dient. Mit Ihrer Expertise tragen Sie zum reibungslosen Büroablauf bei und unterstützen das Unternehmen in seinen betriebswirtschaftlichen Prozessen. In Oldenburg bieten sich Ihnen spannende Perspektiven als Kaufmann Bürokommunikation.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

In Oldenburg gibt es regelmäßig Stellenangebote als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), bei denen es besonders wichtig ist, werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und auszuarbeiten. Um aus der Menge der Bewerber herauszustechen, ist eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie Ihre Expertise und Erfolge in der Gestaltung ansprechender Präsentationsunterlagen hervorheben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in Oldenburg Ihrer Leidenschaft für die Bürokommunikation nachzugehen und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an der Spitze der Bewerberliste.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Ablage, Registratur, Buchführung und Buchhaltung entscheidend. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, sich weiter im Bereich Wirtschaftswissenschaften zu spezialisieren. Dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Zudem besteht die Option einer Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Dafür wäre ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Zeigen Sie Ihre Expertise und bewerben Sie sich jetzt für die spannende Position als Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg. Zahlreiche Arbeitgeber aus vielfältigen Branchen wie IT, DV, Computer und Handel warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Um als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich zu sein, ist eine korrekte Bewerbung mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fertigkeiten unerlässlich. Besonders aussichtsreich wird Ihre Bewerbung, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher anwenden zu können. Zudem wird eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, in Ihrem Arbeitsfeld großgeschrieben. Die Arbeit erfolgt dabei meist in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.