25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Krefeld Jobs und Stellenangebote

142 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)

Robert Half | Mönchengladbach

Für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche in Mönchengladbach suchen wir einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Robert Half erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und kostenlose Betreuung. Profitieren Sie von vielen Benefits und arbeiten Sie größtenteils im Home-Office. Seit über 50 Jahren erfolgreich, vermittelt Robert Half weltweit mit Fachwissen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännisches Personal. Jetzt Chance nutzen und Teil des erfolgreichen Teams werden!     Jobs bei Robert Half     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d) merken
Berater Service-Center – befristet auf 2 Jahre (w/m/d)

NRW.BANK | Düsseldorf

Als Berater im Service-Center in Düsseldorf übernehmen Sie die mediale Beratung für Unternehmer, Existenzgründer, Multiplikatoren und private Wohnungseigentümer. Sie sind spezialisiert auf Förderprogramme der NRW.BANK, der KfW, der Landwirtschaftlichen Rentenbank und weiterer Förderinstitutionen für Nordrhein-Westfalen. Die kostenlose Beratung erfolgt im Rahmen des Förderauftrags und konzentriert sich auf standardisierte Fördermöglichkeiten und spezifische Services. Sie beantworten eingehende Anfragen ohne Akquisitionsgespräche, führen Bedarfsanalysen durch und prüfen Finanzierungsbedürfnisse auf Förderungswürdigkeit. Ihr Fokus liegt auf der Erklärung von Fördermöglichkeiten und der selbstständigen Beratung zu Förderbank-spezifischen Leistungen.     Jobs bei NRW.BANK     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. | Duisburg

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg können Sie flexibel zwischen 19,5 und 24 Stunden pro Woche arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Stammdatenpflege, Gehaltsabrechnung mit P&I LOGA, Personalkostenstatistiken und das Melde- und Bescheinigungswesen. Mindestanforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung mit P&I LOGA. Sie sollten selbstständig, strukturiert und teamorientiert arbeiten und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Zudem ist eine hohe Kundenorientierung und Sicherheit in der Anwendung von MS-Office, vor allem Excel, wichtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Innendienst | Teilzeit | Ratingen - Festanstellung merken
Assistenz (m/w/d) Innendienst | Teilzeit | Ratingen - Festanstellung

WISAG Garten- und Landschaftspflege Nord-West GmbH & Co. KG | Ratingen

Als Assistenz (m/w/d) im Innendienst in Ratingen unterstützen Sie den Niederlassungsleiter / Bauleiter in administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Recherche und Datenaufbereitung sowie das Erstellen von Präsentationen, Berichten und Angeboten. Zudem kümmern Sie sich um das Reisemanagement, die Terminorganisation und -koordination. Ihre kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Assistenzbereich und sichere MS-Office-Kenntnisse sind gefragt. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Teilzeitstelle mit 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld, Unterstützung bei Kita-Kosten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem sozial verantwortungsbewussten Unternehmen. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung |Teilzeit | Duisburg - Festanstellung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung |Teilzeit | Duisburg - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG | Duisburg

In Duisburg bieten wir eine spannende Stelle in Teilzeit mit der Kennziffer 327970 an. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung der Angebotsdatenbank, Erstellung von Vertragsunterlagen und Unterstützung der Lohnbuchhaltung. Sie überzeugen uns mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich. Sicherer Umgang mit MS Office und Organisationsgeschick sind Voraussetzungen. Wir bieten eine unbefristete Teilzeitstelle (20h/Woche) mit Aussicht auf Ausbau, attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub. Wenn Sie Interesse an einem erfolgreichen Unternehmen haben, ist diese Position genau das Richtige für Sie.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung | Duisburg - Festanstellung merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung | Duisburg - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG | Duisburg

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung in Duisburg sind Sie für die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen zuständig und fungieren als direkter Ansprechpartner für Beschäftigte in entgeltbezogenen Fragen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und fundierten Kenntnissen im Arbeits- und Lohnsteuerrecht sowie in MS Office und idealerweise Sage Lohnabrechnung können Sie unser Team bereichern. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, 30 Tage Urlaub, Homeoffice-Möglichkeiten, kostenfreie Parkplätze, Heiß- und Kaltgetränke, moderne Büroräume und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen und sozial engagierten Unternehmens und genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie langfristige Perspektiven.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Nordwest Nord GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Krefeld | Kempen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Dokumentation in Kempen übernimmst du eigenverantwortlich die Erstellung kommissionsbezogener Dokumentationen, Schaltpläne, Maß- und Datenblätter. Deine Aufgaben umfassen auch die Pflege von technischen Daten- und Typenblättern in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen. Darüber hinaus bist du für die Erstellung und Pflege von Katalogen, Werbeanzeigen, Reparatur- und Wartungsanleitungen zuständig. Du erstellst Vorlagen für Druckereien, holst Angebote ein und unterstützt das Team der technischen Redakteur:innen. Nutze die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und deine Expertise als Sachbearbeiter in der Dokumentation zu vertiefen.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Krefeld     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Krefeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Accountant Receivable / Debitoren Buchhalter (m/w/d) merken
Corporate Accountant Receivable / Debitoren Buchhalter (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen einen Corporate Accountant Receivable (m/w/d) für unser Finance-Team. Unbefristeter Vertrag, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotels, Jubiläums- und Sondergratifikationen sowie betriebliche Altersvorsorge erwarten Sie. Mit Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatten bei über 1000 Unternehmen bieten wir attraktive Zusatzleistungen. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sind Teil des Angebots. Ihre Aufgaben umfassen die Buchung und Kontierung von Ausgangsrechnungen, Forderungsmanagement, Gutschriftenerstellung und Kundenbetreuung hinsichtlich Zahlungen. Kostenfreie Arbeitskleidung, vergünstigte Wohnmöglichkeiten und Teamevents runden das attraktive Paket ab.     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudesicherheit/Notfallsorge merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudesicherheit/Notfallsorge

Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) | Düsseldorf

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) für Gebäudesicherheit/Notfallsorge in Düsseldorf gesucht. Teilzeit/Vollzeitvertrag, unbefristet, Entgeltgruppe 9a TV-L. Bewerbungsfrist bis 03.05.2024. Bei IT.NRW geht es um mehr als nur einen Job - es geht um NRW voranzubringen. Als Teil des Teams sorgen Sie für sichere Infrastruktur und Betrieb in Dienstgebäuden und Rechenzentren. Seien Sie Teil eines wichtigen gesellschaftlichen Auftrags und leisten Sie einen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW. Bereich: Infrastruktur, Technik und Sicherheit. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie sich ein!     Jobs bei Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice / Customer Service - RATINGEN merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice / Customer Service - RATINGEN

Securitas Electronic Security Deutschland GmbH | Ratingen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice in Ratingen (REF11287V) bearbeiten Sie Aufträge, prüfen Verträge und erfassen relevante Daten. Zudem bestätigen Sie Aufträge bei Kunden und leiten diese an die operative Abteilung weiter. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Rechnungsprüfung sowie das Erstellen von Rechnungen und Gutschriften für verschiedene Auftragsarten. Im ERP-System ES-Office führen Sie kaufmännische Abschlüsse durch und sichern die Qualität der Rechnungserstellungsprozesse. Des Weiteren kümmern Sie sich um Kundenbeschwerden, das Forderungsmanagement und übernehmen bei Bedarf Sonderaufgaben im Customer-Service-Team.     Jobs bei Securitas Electronic Security Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Corporate Benefit Securitas Electronic Security Deutschland GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Ihre Tätigkeiten vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, die sich problemlos in die Heimarbeit integrieren lassen. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die nicht im Home Office durchgeführt werden können und etwa ein Drittel Ihrer gesamten Aufgaben ausmachen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, diese sorgfältig zu studieren und sich vor der Bewerbung bei potenziellen Arbeitgebern zu erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Krefeld ein Bruttogehalt von ca. 3.977 € bis 4.313 € pro Monat verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Sie können Ihr Einkommen weiter steigern, indem Sie eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin absolvieren. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank über weitere Informationen zur Berufswahl und aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) vielfältige Aufgabenbereiche. Von der Organisation von Besprechungen und Konferenzen bis hin zur Planung von Dienstreisen – Ihre Stellenbeschreibung bietet spannende Herausforderungen. Zudem übernehmen Sie Aufträge und deren Bearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Wenn Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, sind bestimmte Aufgaben von Bedeutung. Dazu gehört das Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Aspekten. In Krefeld sind regelmäßig Stellenangebote als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihren Beruf gut kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Eine gründliche Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch kann dabei helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld sollten Sie Erfahrungen in Büromaterialverwaltung und Reisekostenabrechnung mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre (grundst.) wäre hier empfehlenswert. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Erfahren Sie mehr über mögliche Studienfächer und Karrierechancen. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten zur Weiterbildung und verbessern Sie Ihre Kompetenzen in Ihrer aktuellen Position. Bereiten Sie sich optimal auf die Herausforderungen im Bürokommunikationsbereich vor und steigern Sie Ihre Karriereaussichten in Krefeld.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) aufregende Arbeitsfelder – von Hotels und Gastronomie bis hin zu Medien und Informationsdiensten. Vielfalt und spannende Perspektiven erwarten Sie hier.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Für Ihre Bewerbung benötigen wir vollständige Unterlagen, einschließlich eines überzeugenden Anschreibens, eines detaillierten beruflichen Werdegangs sowie relevanter Zeugnisse und eines professionellen Bewerbungsfotos. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen effektiv zu nutzen. Sorgfältiges Terminmanagement, das Einhalten von Fristen und die präzise Aufbereitung von Texten sind ebenso Teil Ihres beruflichen Alltags als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) wie der freundliche Kundenkontakt am Empfang, bei dem Sie Kunden über Ansprechpartner/innen informieren. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich ein und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Krefeld! Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.