25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

62 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Bürokommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Bürokommunikation

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Gesucht werden motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation in Teilzeit. Kernzeiten sind Montag bis Freitag von 9-17:30 Uhr. Erfahrung im Bereich wird bevorzugt, sowie strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent. Aufgaben umfassen u.a. administrative Tätigkeiten, Termin- und Besprechungskoordination, sowie die Pflege der Kundendatenbank. Qualifikationen umfassen eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Geboten werden ein dynamisches Team, abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Interessierte Bewerber sollten ihre Unterlagen per E-Mail oder Whats App senden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft / Büroassistenz / Bürokommunikation (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024) merken
Bürofachkraft / Büroassistenz / Bürokommunikation (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024)

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Suchen Sie eine Festanstellung als Bürofachkraft / Büroassistenz in Mainz ab Juni oder Juli 2024? Wir sind eine Personalberatung, die Ihnen direkte und kostenfreie Vermittlung bietet. Das renommierte Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Gleitzeitoptionen für 20 Stunden pro Woche. Vorstellungsgespräche finden direkt vor Ort statt, um Ihnen einen Eindruck des Arbeitsumfelds zu ermöglichen. Bei uns gibt es keine Zeitarbeit, sondern direkte Vermittlung in Festanstellungen. Ihr Arbeitsvertrag wird direkt mit dem zukünftigen Arbeitgeber abgeschlossen. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Export in einem herstellenden Unternehmen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Export in einem herstellenden Unternehmen

DIS AG | Wiesbaden

Unser Kunde aus Wiesbaden sucht Sachbearbeiter (m/w/d) Export in Teilzeit/Vollzeit. Übernehmen Sie Exportaufträge, erstellen Exportdokumente und koordinieren den Versand. Erfolgreiche Bewerber haben kaufmännische Ausbildung, MS Office- und SAP-Kenntnisse. Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Struktur sind wichtige Eigenschaften. Wir bieten spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Logistik - Bewerben Sie sich jetzt für Ihren persönlichen Walk of Fame!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG | Wiesbaden

Gesucht wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsservice mit Aufgaben wie Angebotserstellung, Beratung von Partnern und Kunden, Korrespondenzführung und Terminvereinbarung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, gute Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung, Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und MS-Office-Kenntnisse. Geboten werden flexible Arbeitszeiten, attraktive Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weitere Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit eines Dienstfahrrads. Wenn Sie strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert arbeiten, ist dies die perfekte Stelle für Sie. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Können in einem motivierten Team ein.     Jobs bei DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d)

Allgeier IT GmbH | Wiesbaden

Wenn du ein erfahrener Recruiter (m/w/d) bist, der in Offenbach, Düsseldorf oder Wiesbaden arbeiten möchte, suchen wir dich ab sofort. In dieser Position bist du für den gesamten Recruiting-Prozess verantwortlich, von der Erstellung von Stellenausschreibungen bis zur Vertragsverhandlung. Du entwickelst effektive Rekrutierungsstrategien, um hochqualifizierte IT-Experten zu finden, und baust Beziehungen zu potenziellen Kandidaten auf. Außerdem ermittelst du den Personalbedarf in den Fachabteilungen und bietest geeignete Rekrutierungslösungen an. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, einschlägige Berufserfahrung im IT-Recruiting, gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse.     Jobs bei Allgeier IT GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Wealth-Retirement (w/m/d) merken
Assistenz im Bereich Wealth-Retirement (w/m/d)

Aon | Wiesbaden

Als globaler Marktführer im Bereich Wealth-Retirement bietet Aon umfassende Lösungen für Risiko, Altersvorsorge, Vergütung und Gesundheit an. Mit einem Team von mehr als 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern unterstützen wir unsere Kunden dabei, bessere Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen. Unser ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es uns, individuelle Lösungen für die spezifischen Risiken und Chancen unserer Kunden zu entwickeln. Durch umfangreiches Fachwissen und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglichen wir es ihnen, ihr Unternehmen zu schützen und zu fördern. Aon setzt auf langfristige Partnerschaften, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten und das Leben von Menschen weltweit zu verbessern. Durch unseren Fokus auf Risiken und Chancen schaffen wir Mehrwert und Sicherheit für unsere Kunden.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Transportlogistik merken
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Transportlogistik

Roland Transport KG | Wiesbaden

Als Speditionskaufmann/Sachbearbeiter (m/w/d) in Wiesbaden sind Sie für die Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern sowie die Planung und Disposition nationaler und internationaler Transporte zuständig. Sie überwachen die Transportdurchführung und erfassen alle relevanten Informationen im ERP-System. Darüber hinaus gehören die Vorbereitung der Abrechnung, die Bearbeitung von Standgeldern und Transportschäden sowie die Erstellung regelmäßiger Reports zu Ihren Aufgaben. Ideal ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistungen sowie Erfahrung im Customer Service und sicherer Umgang mit MS Office. Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englischkenntnisse (B2) von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariats- und Assistenzkraft im Dezernat (w/m/d) merken
Sekretariats- und Assistenzkraft im Dezernat (w/m/d)

Landeshauptstadt Wiesbaden | Wiesbaden

In interessanter Job als Sekretariats- und Assistenzkraft im Dezernat (w/m/d) im Bereich Integration, Recht, Gesundheit und Tierschutz. Lebhaftes Team arbeitet eng mit Ämtern und anderen Akteuren der Stadtverwaltung zusammen, um Bürger:innen in diversen Bereichen zu helfen. Gesucht werden kompetente Unterstützer für das Dezernatsbüro, die organisatorische und administrative Aufgaben übernehmen. Zu den Aufgaben zählen Postbearbeitung, Terminorganisation, Fristenüberwachung und vertretende Tätigkeiten. Idealer Job für alle mit Sekretariats- und Assistenzfähigkeiten, die gerne telefonische Anfragen beantworten und Wiedervorlagen führen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Ihre Kompetenz ein!     Jobs bei Landeshauptstadt Wiesbaden     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Service-Center (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Service-Center (m/w/d)

Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter im Service-Center in Wiesbaden sind Sie für die Bearbeitung von Anträgen zur Sperrmüllentsorgung zuständig, einschließlich Terminierung von Abholungen und Rechnungsstellung. Sie kümmern sich um illegale Abfallablagerungen, überprüfen die Auslastung der Fahrzeuge und bearbeiten Beschwerden. Zudem beraten Sie Bürger zu den Leistungen der ELW und beantworten Fragen zu Grundbesitzabgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Erfahrung mit MS-Office und SAP sowie Kenntnisse rechtlicher Bestimmungen. Flexibilität im Großraumbüro und in wechselnden Diensten wird erwartet.     Jobs bei Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Bertriebsabteilung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für die Bertriebsabteilung (m/w/d)

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter für die Betriebsabteilung sind Sie für die Verwaltung und Pflege von Versicherungsverträgen verantwortlich. Dazu gehört auch die Korrespondenzführung und Angebotserstellung sowie die Prüfung und Policierung von Anträgen. Sie kümmern sich um Termine, Kündigungen und Servicetelefonate mit Versicherungsnehmern und Vertriebspartnern. Zudem bearbeiten Sie Bestands- und Meldebögen, kümmern sich um Inkasso und führen manuelle Mahnbearbeitungen durch. Die Anforderungen umfassen eine Ausbildung im Versicherungsbereich, PC-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität und wirtschaftliches Handeln. Dafür bieten wir flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und Businessbikes.     Jobs bei DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Allerdings erfordern einige Aufgaben, wie beispielsweise das Arbeiten am Empfang, eine Anwesenheit vor Ort, was etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit ausmachen wird. Wir empfehlen Ihnen daher, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu halten, um sicherzustellen, welche Arbeit im Home Office möglich ist.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation erhöht die Chancen, in Wiesbaden einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung besteht in Wiesbaden die Möglichkeit, ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.297 € bis 4.660 € zu erzielen. Individuelle Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 61.000 € erhöhen. Eine Fort-/Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung ermöglicht einen noch höheren Verdienst. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden, mit abwechslungsreichen Aufgaben wie Terminplanung und Überwachung sowie der Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Sie möchten in Wiesbaden als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten? Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen vorzubereiten. Dazu gehört das Beschaffen von Beratungsunterlagen, die Organisation der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen. Arbeitsplätze als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden werden regelmäßig ausgeschrieben. Betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie Ihre Kompetenzen in der Bürokommunikation in Wiesbaden zum Einsatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten wollen, ist fundiertes Wissen in Büromaterialverwaltung und der Erstellung von Präsentationsunterlagen von Vorteil. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) könnte Ihnen dabei helfen. Hierzu wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach belegen. Bei Interesse an dieser Tätigkeit und dem Streben nach einer erfolgreichen Karriere stellen diese Bildungsmöglichkeiten gute Optionen dar, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten inspirieren.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden vielfältige berufliche Optionen in spannenden Branchen wie Gesundheit, Soziales und Handel. Eröffnen Sie sich neue Perspektiven!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden sind einige Dokumente unverzichtbar: ein ordentliches Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie individuelle Zeugnisse und Skills. Besonders von Vorteil ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. Eine wichtige Anforderung der Stelle ist der souveräne Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Darüber hinaus werden selbstständiges Arbeiten, das eigenständige Planen und Überwachen von Terminen sowie die Anpassung an die Arbeit in Büroräumen als weitere wichtige Eigenschaften eines Bewerbers genannt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin! Erweitern Sie Ihren Horizont als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden und finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Wiesbaden

Die Aufgaben umfassen Validierung, Neuanlage und Pflege von Stammdaten, Internetrecherche zur Validierung von Kontaktdaten externer Dienstleister, Datenschutzklärung von Datenbeständen, Abgleich von Verfahrensdokumenten und Erteilung von Verfahrensauskünften sowie die Pflege verschiedener Excel-Listen und Datenbanken. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse, sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und idealerweise SAP Kenntnisse sowie eine selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise. Geboten wird eine attraktive Vergütung einschließlich Sonderzahlungen, anspruchsvolle Aufgaben im öffentlichen Verwaltungsbereich, geregelte und flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld mit teamorientiertem Denken und Handeln sowie persönliche Betreuung durch das Adecco-Team Wiesbaden Office. Interesse geweckt?

Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)

ZWP Ingenieur AG | Wiesbaden

Als Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation unterstützen Sie unsere Projektteams in vielerlei Hinsicht. Sie sind die erste Anlaufstelle für interne und externe Projektpartner und stellen eine effiziente Projektorganisation sicher. Durch Ihre Mitarbeit beim agilen Projektmanagement behalten Sie den Überblick über die Aufgabenverfolgung des Teams. Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Präsentationen und Protokolle und sorgen für einen zuverlässigen Datenaustausch und transparente Kommunikation über digitale Projektplattformen. Zudem übernehmen Sie die Abwicklung der Rechnungsläufe und tragen zum Kostenmanagement bei, um so den Erfolg der von uns betreuten Unternehmen zu gewährleisten.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation als Mitarbeiter:in im Sekretariat (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht einen Mitarbeiter im Sekretariat im Fachbereich Design Informatik Medien. Die Stelle umfasst 75% und ist unbefristet. Der Dienstort befindet sich in Wiesbaden, wobei Einsätze an allen Hochschulstandorten erwartet werden. Der Eintritt ist für den 01.04.2024 geplant. Interessierte können sich unter der Kennziffer DCSM-M-101/23 bis zum 03.11.2023 bewerben. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Studiengangsleitung und des Prüfungsausschusses, die Betreuung der Studierenden in Verwaltungsangelegenheiten sowie allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Schriftverkehr und Sitzungsprotokolle.

Verwaltungsfachangestellte:r / Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation als Fachbereichssekretär:in (m/w/d)

Hochschule RheinMain | Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main bietet eine Stelle als Fachbereichssekretär:in im Fachbereich Design Informatik Medien an. Die Stelle umfasst 100% der Arbeitszeit und ist unbefristet. Der Dienstort befindet sich in Wiesbaden, wobei die Bereitschaft zu Einsätzen an allen Standorten der Hochschule erwartet wird. Der frühestmögliche Eintrittstermin ist offen. Der/die Bewerber:in sollte über Erfahrung in der Überwachung der Budgets sowie der Rechnungsbearbeitung und Mitarbeit in Haushaltsangelegenheiten verfügen. Zu den Aufgaben gehören auch allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Verwaltungsaufgaben wie Terminkontrollen und Bestellungen von Büromaterialien. Unterstützung des Dekanats und der Fachbereichsreferentin gehört ebenfalls dazu.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.