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Kaufmann Bürokommunikation Berlin Jobs und Stellenangebote

929 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin
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Bürokraft Vertrieb Innendienst (m/w/d) merken
Bürokraft Vertrieb Innendienst (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 10115 Berlin

Für unseren etablierten Kunden im Bereich der Gebäudereinigung suchen wir eine Bürokraft im Vertrieb Innendienst (m/w/d) in Berlin. Erfreuen Sie sich an einer übertariflichen Vergütung sowie attraktiven Zusatzleistungen. Wir bieten Fahrtkostenzuschüsse, Überstundenvergütung und Prämien für die Mitarbeiterwerbung. Genießen Sie Mitarbeiterveranstaltungen und langfristige Perspektiven mit sehr guten Übernahmemöglichkeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbar sowie relevante Berufserfahrung. Bringen Sie gute Kenntnisse in MS Office mit und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einer zukunftssicheren Branche. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit ZAG Personal & Perspektiven | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine Rechtsanwaltsfachangestellte oder Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement. In dieser Position bearbeiten Sie selbstständig Inkassomandate und beraten unsere Kunden kompetent. Ihre Aufgaben umfassen die schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie die Verhandlung von Ratenzahlungen und Vergleichen. Sie überwachen die Zahlungen und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist sind für uns ebenso wichtig wie Ihre Vorkenntnisse im Forderungsmanagement – bieten Sie einen sicheren Arbeitsplatz! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Gemeinsamer Bundesausschuss | 10587 Berlin

Als Sekretär/in (m/w/d) organisieren Sie Gremiensitzungen und koordinieren Terminvorschläge sowie den Versand von Einladungen und Sitzungsunterlagen. Die Pflege von Mitgliederlisten und das Zusammenstellen sowie Überprüfen von Sitzungsunterlagen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Büroorganisation und der Arbeitsabläufe in Ihrer Abteilung. Administrative Tätigkeiten, wie das Führen von Wiedervorlagen und die Bearbeitung eingehender Post, fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Zudem unterstützen Sie Referenten/-innen in der organisatorischen Vor- und Nachbereitung der Sitzungen. Ihre Schreib- und Büroarbeiten erledigen Sie präzise nach Vorgabe und zeitgerecht. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

Impuls | 10117 Berlin

Wir suchen einen engagierten Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) für unser Office-Team in Berlin. Bei Impuls Personal bieten wir unbefristete Verträge und attraktive Vergütung seit über 25 Jahren. Aktuell beschäftigen wir rund 500 Mitarbeiter an elf Standorten in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen die Registratur, Überwachung von Wiedervorlagen und die Erfassung von Rechnungen in SAP. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung und Ausstattung von Besprechungsräumen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK) merken
Schulische Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK)

GPB College gGmbH | 10115 Berlin

Bei uns absolvierst du eine 3-jährige Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation mit einer IHK-Prüfung am Ende. Der Unterricht umfasst Theorie sowie fachpraktischen Unterricht in der Schule und ein 10-monatiges Betriebspraktikum. Eine intensive Prüfungsvorbereitung bereitet dich auf deine Abschlussprüfungen vor. Alle Lehrinhalte entsprechen dem IHK-Rahmenlehrplan und umfassen Fächer wie KSK, KSV, IV/TV, BWL, Deutsch, Englisch, Wirtschafts- und Sozialkunde sowie Sport/Gesundheitsförderung. Weitere Informationen findest du unter https://www.gpb-college.de/ausbildung/kaufleute-fuer-bueromanagement/?utmsource=ausbildung.de&utmmedium=bildungsportal&utmcampaign=uid-5&utmcontent=text. +
Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025 merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025

Akademie für berufliche Bildung gGmbH | 10365 Berlin

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit europäischer Zusatzqualifikation arbeiten in verschiedenen Branchen. Zu den berufsspezifischen Tätigkeiten zählen Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie allgemeiner Schriftverkehr. Die Ausbildung beinhaltet Büroprozesse und Geschäftsprozesse wie Kundenbeziehungsprozesse und kaufmännische Steuerung. Einsatzgebiete sind im Büro, Finanz- und Personalwesen, Lagerwirtschaft, Vertrieb und Versand. Kaufleute für Büromanagement nehmen Aufgaben wie Rechnungsschreibung, Zahlungsüberwachung und Klärung von Steuer- und Versicherungsfragen wahr. Die Zusatzqualifikationen heben sie von herkömmlichen Bürokaufleuten ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskräfte / Teamassistenzen (w/m/d) merken
Verwaltungskräfte / Teamassistenzen (w/m/d)

Bundesinstitut für Risikobewertung | 10115 Berlin

Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) sucht ab sofort drei Verwaltungskräfte / Teamassistenzen (w/m/d) in Berlin. Die Positionen sind auf zwei Jahre befristet und setzen ein Entgelt in der Gruppe 6 TVöD voraus. Bewerbungen werden bis zum 09.09.2024 entgegengenommen, über das BfR Jobportal. Wichtig: Bewerbungen von ehemaligen Beschäftigten des BfR können nicht berücksichtigt werden. Das BfR erstellt wissenschaftliche Gutachten zur Lebensmittel-, Futtermittel- und Chemikaliensicherheit und berät die Bundesregierung sowie andere Institutionen. Nutzen Sie diese Chance, um Teil eines bedeutenden Teams im gesundheitlichen Verbraucherschutz zu werden! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) im Fachbereich "Gefahrverpackungen und Batterien" merken
Sekretär*in (m/w/d) im Fachbereich "Gefahrverpackungen und Batterien"

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung | 10115 Berlin

Wir suchen eine*n Sekretär*in (m/w/d) für den Fachbereich „Gefahrverpackungen und Batterien“ in Berlin-Steglitz. Diese Stelle bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Entgeltgruppe 5 TVöD und ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit geeignet. Die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) ist eine wichtige Institution, die zum Schutz von Menschen und Umwelt beiträgt. Unser Team beschäftigt sich mit der Prüfung und Zulassung von Gefahrgutverpackungen. Wir beraten die Bundesregierung, die Industrie und die Gesellschaft zu sicherheitsrelevanten Themen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die technische Sicherheit der Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Rechnungswesen merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Rechnungswesen

WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Berlin-Lichtenberg sind Sie für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, das Mahnwesen, die Postbearbeitung und die Stammdatenpflege verantwortlich. Ebenso unterstützen Sie beim monatlichen Berichtswesen und Jahresabschluss sowie bei Soll-Ist-Vergleichen für Projekte. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung, gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) sowie idealerweise SAP-Kenntnisse. Wichtige Eigenschaften sind Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit. Geboten werden ein unbefristeter Vertrag, attraktive Vergütung, strukturierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | 10117 Berlin

Als Rechtsanwaltsfachangestellte im Forderungsmanagement (m/w/d) übernehmen Sie die eigenständige Bearbeitung von Inkassomandaten und beraten unsere Kunden kompetent. Zu Ihren Aufgaben gehört die schriftliche sowie telefonische Kommunikation mit Kunden, Schuldnern und Behörden. Sie sind verantwortlich für die Verhandlung von Ratenzahlungen, Stundungen und Vergleichen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im Rechtsbereich oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Forderungsmanagement mit und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke aus. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv unsere Kundenbeziehungen! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen nach einem aufregenden Job als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Bürokommunikation, MS-Office und der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften wäre dafür perfekt geeignet. Möglicherweise interessieren Sie sich aber auch für Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hier wäre ein grundständiges Studium die ideale Grundlage. In beiden Fällen erwarten Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um den Erfolg unseres Unternehmens mitzugestalten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Kaufmännische Assistenz, Management

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | 10115 Berlin

Wir bieten ein Stellenangebot als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation bei der *SKS Steuerberatung*. Unsere Vision ist es, unseren Mandanten zukunftsorientierte Beratung zu geben und persönliche und berufliche Wachstumsprozesse zu begleiten. Bei uns arbeitest du in einem Team voller Herz und Verstand, mit Leidenschaft, Spaß und Erfolg. Wir sind nicht nur steuerrechtliche Übersetzer, sondern legen auch Wert auf Innovationsfreude und Kreativität. Um dies zu fördern, bieten wir eine 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt an. Das bedeutet, dass du 34 Stunden statt 40 Stunden pro Woche arbeitest.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

er§ema Steuerberaterkanzlei | 10115 Berlin

Der/die Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ist verantwortlich für Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Ämtern. Des Weiteren gehören auch vorbereitende Buchführung, das Sortieren von Belegen sowie die Führung des Postbuchs und Bestellungen zum Aufgabenbereich. Um für diese Stelle geeignet zu sein, werden entweder eine abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung bzw. viel Engagement als Berufsanfänger vorausgesetzt. Wichtig sind außerdem eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten im Umgang mit Mandanten. Das Büro befindet sich an einem attraktiven Standort in der Mitte von Berlin und bietet ein kollegiales Team und eine moderne Ausstattung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Förderung der beruflichen Fortbildung sind selbstverständlich.

Assistenz des kaufmännischen Leiters – Assistent der kaufmännischen Leitung (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Verlagskaufmann, Medienkaufmann), Assistent Bereichsleitung (w/m/d)

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Assistenz des kaufmännischen Leiters (w/m/d): Unterstützen Sie die Leitung Personal und Verwaltung im täglichen Geschäft und bei der Abwicklung kaufmännischer Prozesse. Prüfen Sie Rechnungen und Wareneingänge, kümmern Sie sich um das Qualitätsmanagement und koordinieren Reparaturen an den Verlagsgebäuden. Erstellen Sie eigenständig Honorarabrechnungen für Autoren und kommunizieren Sie mit Verfassern, Herausgebern und Redaktionen. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Prioritäten zu setzen. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann Büromanagement, Verlagskaufmann oder ähnlichem. Klingt das nach Ihnen?

Kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management - Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.

primaholding GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management in Berlin (Kennziffer: APM0923ST). In dieser Position bist du die Ansprechperson für unsere Vertriebspartner und sorgst als Schnittstelle für eine professionelle Partnerbetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung der monatlichen Vertriebspartnerabrechnungen, das Erstellen von Verträgen (z.B. Dienstleistungsverträge, IT-Verträge) und die Durchführung administrativer Aufgaben. Außerdem überwachst du die Umsetzung der Verträge und unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in ähnlichen Bereichen sind von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse sowie der sichere Umgang mit dem Microsoft Office-Paket werden vorausgesetzt.

Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

IB Hochschule für Gesundheit und Soziales | 10115 Berlin

Die IB Hochschule in Berlin bietet eine Stelle als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) an. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar und zunächst auf zwei Jahre befristet. Die IB Hochschule ist der akademische Zweig des Internationalen Bundes (IB), einem der führenden Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Mit über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 300 Standorten begleitet der IB jährlich Hunderttausende von Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstverantworteten Leben. Die private, staatlich anerkannte Hochschule hat ihren Hauptsitz in Berlin und verfügt über zusätzliche Studienzentren in Hamburg, Köln, München und Stuttgart.
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