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Kaufmann Bürokommunikation Berlin Jobs und Stellenangebote

804 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin
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Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Recht (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokauf...

Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V. | 10115 Berlin

Die Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg sucht eine engagierte Assistenz oder einen Assistenten (m/w/d). Sie spielen eine zentrale Rolle in unserem zukunftsorientierten Team, das Tradition und Moderne vereint. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem inspirierenden Umfeld. Wir fördern die Zusammenarbeit zwischen erfahrenen und jungen Kollegen, um frische Ideen zu entwickeln. Wenn Sie kreative Freiräume schätzen und sich beruflich weiterentwickeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Netzwerks in der Bauwirtschaft! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Recht (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Sekretär (m/w/d) o. ä.) merken
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Recht (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Sekretär (m/w/d) o. ä.)

Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V. | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz im Team Recht in Berlin? In dieser unbefristeten Position unterstützen Sie die Referatsleiter bei der täglichen Büroorganisation und genießen abwechslungsreiche Aufgaben. Dazu gehören das Anfertigen von Schriftsätzen, die Entgegennahme von Telefonaten und die Organisation von Terminen und Fristen. Sie begleiten Meetings sowohl in Präsenz als auch digital und erstellen Präsentationsunterlagen. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres Teams von engagierten Mitarbeitenden! Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung der Leitung und der ca. 25 Mitarbeiter*innen des Fachbereichs, u. a. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbuchhalter (m/w/d) merken
Objektbuchhalter (m/w/d)

CBRE GmbH | 10115 Berlin

Buchung der nicht abzugsfähigen Vorsteuer; Prüfung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresauswertungen; Ansprechpartner für Kunden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer: Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Immobilienkaufmann +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit CBRE GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitungen (w/m/d) merken
Bürosachbearbeitungen (w/m/d)

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung | 10115 Berlin

Ihr Profil: Vorausgesetzt werden: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation, zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation bzw. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Arbeitssicherheit (m|w|d) merken
Sachbearbeiter*in Arbeitssicherheit (m|w|d)

ifp Institut für Produktqualität GmbH | 10115 Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir im Bereich Health, Safety & Environment (HSE) eine*n Sachbearbeiter*in Arbeitssicherheit (m⁠/⁠w⁠/⁠d). +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit ifp Institut für Produktqualität GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit - NEU!

ijgd-Landesvereine Berlin e.V. | 10115 Berlin

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Verwaltungs-fachangestellte r fundierte Erfahrungen in der Büroorganisation und Verwaltung Sicherheit im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Fähigkeit +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | 10115 Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement: Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie bearbeiten selbstständig die Inkassomandate und beraten unsere Kunden; Sie führen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Sachbearbeitung/ User-Help-Desk (m/w/d) merken
IT-Sachbearbeitung/ User-Help-Desk (m/w/d)

Bezirksamt Neukölln von Berlin | 10115 Berlin

Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann/ Kauffrau oder. Informatikkaufmann oder. Industriekauffrau/ -kaufmann oder. Bürokauffrau/ Bürokaufmann oder. Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen nach einem aufregenden Job als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Bürokommunikation, MS-Office und der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften wäre dafür perfekt geeignet. Möglicherweise interessieren Sie sich aber auch für Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hier wäre ein grundständiges Studium die ideale Grundlage. In beiden Fällen erwarten Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um den Erfolg unseres Unternehmens mitzugestalten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Kaufmännische Assistenz, Management

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | 10115 Berlin

Wir bieten ein Stellenangebot als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation bei der *SKS Steuerberatung*. Unsere Vision ist es, unseren Mandanten zukunftsorientierte Beratung zu geben und persönliche und berufliche Wachstumsprozesse zu begleiten. Bei uns arbeitest du in einem Team voller Herz und Verstand, mit Leidenschaft, Spaß und Erfolg. Wir sind nicht nur steuerrechtliche Übersetzer, sondern legen auch Wert auf Innovationsfreude und Kreativität. Um dies zu fördern, bieten wir eine 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt an. Das bedeutet, dass du 34 Stunden statt 40 Stunden pro Woche arbeitest.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

er§ema Steuerberaterkanzlei | 10115 Berlin

Der/die Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ist verantwortlich für Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Ämtern. Des Weiteren gehören auch vorbereitende Buchführung, das Sortieren von Belegen sowie die Führung des Postbuchs und Bestellungen zum Aufgabenbereich. Um für diese Stelle geeignet zu sein, werden entweder eine abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung bzw. viel Engagement als Berufsanfänger vorausgesetzt. Wichtig sind außerdem eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten im Umgang mit Mandanten. Das Büro befindet sich an einem attraktiven Standort in der Mitte von Berlin und bietet ein kollegiales Team und eine moderne Ausstattung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Förderung der beruflichen Fortbildung sind selbstverständlich.

Assistenz des kaufmännischen Leiters – Assistent der kaufmännischen Leitung (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Verlagskaufmann, Medienkaufmann), Assistent Bereichsleitung (w/m/d)

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Assistenz des kaufmännischen Leiters (w/m/d): Unterstützen Sie die Leitung Personal und Verwaltung im täglichen Geschäft und bei der Abwicklung kaufmännischer Prozesse. Prüfen Sie Rechnungen und Wareneingänge, kümmern Sie sich um das Qualitätsmanagement und koordinieren Reparaturen an den Verlagsgebäuden. Erstellen Sie eigenständig Honorarabrechnungen für Autoren und kommunizieren Sie mit Verfassern, Herausgebern und Redaktionen. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Prioritäten zu setzen. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann Büromanagement, Verlagskaufmann oder ähnlichem. Klingt das nach Ihnen?

Kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management - Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.

primaholding GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management in Berlin (Kennziffer: APM0923ST). In dieser Position bist du die Ansprechperson für unsere Vertriebspartner und sorgst als Schnittstelle für eine professionelle Partnerbetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung der monatlichen Vertriebspartnerabrechnungen, das Erstellen von Verträgen (z.B. Dienstleistungsverträge, IT-Verträge) und die Durchführung administrativer Aufgaben. Außerdem überwachst du die Umsetzung der Verträge und unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in ähnlichen Bereichen sind von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse sowie der sichere Umgang mit dem Microsoft Office-Paket werden vorausgesetzt.

Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

IB Hochschule für Gesundheit und Soziales | 10115 Berlin

Die IB Hochschule in Berlin bietet eine Stelle als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) an. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar und zunächst auf zwei Jahre befristet. Die IB Hochschule ist der akademische Zweig des Internationalen Bundes (IB), einem der führenden Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Mit über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 300 Standorten begleitet der IB jährlich Hunderttausende von Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstverantworteten Leben. Die private, staatlich anerkannte Hochschule hat ihren Hauptsitz in Berlin und verfügt über zusätzliche Studienzentren in Hamburg, Köln, München und Stuttgart.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.