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Kaufmann Bürokommunikation Berlin Jobs und Stellenangebote

192 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin
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Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d

aveato GmbH - aveato Zentrale | Berlin

Suche nach motivierten, teamfähigen und unternehmungslustigen Kollegen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und ihre Talente einzubringen. Bei uns erwartet sie eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unserer Vision und unterstützen Sie die Geschäftsführung, indem Sie das Büro organisieren und verwalten sowie eng mit ihnen zusammenarbeiten. Sie sind die Schnittstelle zu Personaldienstleistern und Logistikunternehmen und verantwortlich für Preis- und Vertragsverhandlungen. Des Weiteren verfassen Sie interne Mitteilungen, buchen Reisen, bearbeiten Ein- und Ausgangspost und unterstützen bei allgemeinen Assistenztätigkeiten sowie der Beschaffung von Büromaterialien.     Jobs bei aveato GmbH - aveato Zentrale     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation als Assistent/in im Assistenzpool (m/w/d) merken
Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation als Assistent/in im Assistenzpool (m/w/d)

IHK DIGITAL GmbH | Berlin

Als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation im Assistenzpool (m/w/d) in Vollzeit übernimmst du administrative Büro- und Assistenztätigkeiten unter Abstimmung mit Führungskräften. Dazu gehören die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Unterstützung der Abteilungsteams mit Beschaffungs- und Abrechnungsaufgaben. Auch die prozessuale Überwachung, Planung und Qualitätssicherung von Berichten und Dokumenten stehen auf deiner Agenda. Du pflegst Inhalte ins Wissensmanagement ein, kümmerst dich um interne und externe Kommunikation und bearbeitest Korrespondenz. Zudem leitest du kleinere Spezialprojekte mit administrativen Aufgaben für die Abteilung und unterstützt unternehmensweite Aufgaben der IHK DIGITAL GmbH.     Jobs bei IHK DIGITAL GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (gn) für Bürokommunikation merken
Kaufmann (gn) für Bürokommunikation

Bankpower GmbH | Berlin

Überzeuge mit erster Erfahrung im kaufmännischen oder Bürobereich, abgeschlossener Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, guten Deutschkenntnissen und strukturierter Arbeitsweise. Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit, moderne Büroräume, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterbenefits und attraktive Vergütung von 30.000€-35.000€. Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt unter jobsinberlin@bankpower.de. Entfalte dein Potenzial in dynamischer Arbeitsatmosphäre und profitiere von offener Kommunikation sowie mobiler Arbeitsoption. Zeige Verantwortung und Motivation - wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Kommunikationsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Kommunikationsmanagement (m/w/d)

ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft | Berlin

Wir bieten eine Stelle als Sachbearbeiter*in im Bereich Kommunikationsmanagement mit strukturierter Einarbeitung, Fortbildungsmöglichkeiten und attraktiver Vergütung. Unsere Arbeitsbedingungen ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Die unbefristete Vollzeitposition ist in der ver.di-Bundesverwaltung in Berlin zu besetzen. Gesucht wird ein Organisationstalent mit Zahlenverständnis und digitalem Know-how für die Unterstützung bei zentralen Online-Diensten und in der Zentralredaktion. Zu den Aufgaben gehören Büroorganisation, Korrespondenz, Telefonate mit Leser*innen, Kontakt zum Vertrieb, Organisation von Dienstreisen, Archivierung, Rechnungswesen und Support der Online-Dienste von ver.di.     Jobs bei ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung im Vorzimmer (w/m/d) merken
Bürosachbearbeitung im Vorzimmer (w/m/d)

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) | Berlin

Das BBR in Berlin sucht eine Bürosachbearbeitung im Vorzimmer (w/m/d) für die Abteilung IV (Kennnummer 120-24), die sich schwerpunktmäßig um Baumaßnahmen von Kulturbauten wie dem Humboldtforum im Berliner Schloss kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Abteilungsleitung bei Büro- und Verwaltungsarbeiten, die Verwaltung von Reisekosten und Fortbildungsbudgets sowie die Betreuung von Auszubildenden. Die Position erfordert die Koordinierung von Terminen und Web-Konferenzen sowie die Bearbeitung von Bürgschaftsurkunden. Wenn Sie Erfahrung im Büromanagement haben und Interesse an spannenden Bauprojekten in Berlin, ist dies die passende Stelle für Sie.     Jobs bei Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR)     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Kundenkommunikation (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Kundenkommunikation (w/m/d)

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH | Berlin

Der First und Second Level Support in der Kundenkommunikation umfasst die Annahme und Bearbeitung von Mieter-/Kundenanliegen über Telefon, E-Mail und Post. Kontrolle, Aktualisierung und Aussteuerung von Anfragen an die relevanten Fachbereiche werden gemäß der festgelegten Servicezeiten durchgeführt. Die Einhaltung der DSGVO-Richtlinien bei der Abfrage und Aktualisierung von Kontaktdaten ist gewährleistet. Tickets mit spezifischen Kundenanliegen werden erstellt und an die entsprechenden Fachbereiche übergeben. Die eigenständige Bearbeitung von Prozessen des Kundenkommunikationsmanagements erfolgt ohne Quartiers- und Bestandskenntnisse. Zudem werden Wohnungs- und Stellplatzkündigungen erfasst und an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet, sowie Hausaushänge entsprechend den Vorgaben erstellt und verteilt.     Jobs bei WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Personalentwicklung und Recruiting (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in Personalentwicklung und Recruiting (m/w/d)

Pestalozzi Fröbel Haus, Stiftung des öffentlichen Rechts | Berlin

Als erfahrene Expert*in im Bereich Personalentwicklung und Recruiting suchen wir für unseren Standort in Berlin, Karl-Schrader-Straße 7-8, eine motivierte Kraft. Das Pestalozzi-Fröbel-Haus ist eine renommierte Berliner Stiftung mit zahlreichen sozialpädagogischen Einrichtungen und Projekten. Mit über 700 Fachkräften arbeiten wir aktiv an 60 Standorten und orientieren uns am Early-Excellence-Ansatz. Als Mitglied der Charta der Vielfalt setzen wir uns für die Förderung von Vielfalt ein. Aufgrund von internen Veränderungen suchen wir eine*n neue*n Mitarbeiter*in im zentralen Servicebereich Personal für 20 Wochenstunden. Seien Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns!     Jobs bei Pestalozzi Fröbel Haus, Stiftung des öffentlichen Rechts     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | Berlin, Bayern

In Berlin suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement. Wir bieten langfristige, sichere Arbeitsplätze mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen. Dazu gehören Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fortbildungsmöglichkeiten und modern ausgestattete Arbeitsplätze. Eine intensive Einarbeitung in ein dynamisches Team ist garantiert. Zu Ihren Aufgaben zählen eigenständige Bearbeitung von Inkassomandaten, Kundenberatung und Verhandlungen mit Schuldnern. Profitieren Sie zudem von Homeoffice-Möglichkeiten und einem motivierenden Arbeitsumfeld mit Obst und Getränken. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Talent im Forderungsmanagement zum Einsatz.     Jobs bei Akzepta Inkasso GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d) merken
Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) | Berlin

Wir suchen eine Tourenplanerin / einen Tourenplaner für unsere Müllabfuhr in Berlin. In der Entgeltgruppe 9c TVöD VKA. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Pflege und Optimierung von Touren. Sie entwickeln Strategien, analysieren Schwachstellen und optimieren Fahrzeugauslastungen. Hierbei unterstützen Sie das Controlling und koordinieren Standplatzbegehungen und Verbesserungsmaßnahmen. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Verwaltung von Schließsystemen und die Fachbegleitung zu Ladestellen- und Fahrsituationen. Bringen Sie Ihre betriebswirtschaftlichen und logistischen Kompetenzen bei uns ein und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | Berlin

Wir suchen eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) für unseren Standort in Berlin. Ihre Aufgaben sind das eigenständige Bearbeiten von Inkassomandaten, die Beratung von Kunden, die Kommunikation mit Schuldnern, Behörden und Schuldnerberatungen, sowie die Verhandlung und Vereinbarung von Ratenzahlungen, Stundungen und Vergleichen. Sie überwachen und verarbeiten außerdem Zahlungen. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. Vorkenntnisse im Forderungsmanagement sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein freundliches Auftreten aus. Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Akzepta Inkasso GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Berlin

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin im Home Office arbeiten?

Der Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin ermöglicht etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office. Für Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten besteht die Möglichkeit, diese einfach ins Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting zu erledigen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben umfasst Arbeiten wie den Empfang, die nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar sind. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung und können sich auch bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Machen Sie sich bereit für eine vielseitige Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin, bei der Home Office-Möglichkeiten gegeben sind.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin tätig sein möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.211 € bis 4.567 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Einkommen von bis zu 59.000 € im Jahr möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kaufmännischen Assistenten/Wirtschaftsassistenten bzw. zur Kaufmännischen Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat fortbilden. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Du hast den perfekten Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Berlin gefunden. Freu dich auf eine facettenreiche Tätigkeit, bei der du unterschiedliche Aufgaben meistern wirst. In erster Linie wirst du dich damit beschäftigen, Geschäftsbriefe, E-Mails, Gesprächsprotokolle und Berichte am Computer zu verfassen und zu gestalten. Zudem wirst du Protokolle aufnehmen, anfertigen und auswerten. Ein weiterer spannender Aspekt deines Jobs wird das Aufbereiten von Zahlenmaterial sein, zum Beispiel zur Unterstützung von Kalkulationen. All das erwartet dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin mitbringen?

Wenn Sie in Berlin eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, sollten Sie das kunden- und serviceorientierte Erteilen von Auskünften und Informationen betonen. In Berlin gibt es regelmäßig Arbeitsplätze in diesem Bereich, daher ist es wichtig, Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben, um Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten, indem Sie Ihre Vertrautheit mit der schriftlichen und telefonischen Beantwortung von Anfragen betonen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihr Können und Ihre Erfahrung zu präsentieren und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen nach einem aufregenden Job als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Bürokommunikation, MS-Office und der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften wäre dafür perfekt geeignet. Möglicherweise interessieren Sie sich aber auch für Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hier wäre ein grundständiges Studium die ideale Grundlage. In beiden Fällen erwarten Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um den Erfolg unseres Unternehmens mitzugestalten.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin und entdecken Sie spannende Arbeitsbereiche wie Transport und Verkehr, Metallindustrie sowie Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen beinhalten ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kenntnisse. Bwerbende sollten fähig sein, mit Korrespondenz, Berichten, Protokollen, Besprechungsunterlagen und Präsentationen umzugehen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie das erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Meetings, Konferenzen und in Büroräumen sind wichtige Aspekte des Jobs als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Berlin! Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) bisher keine passenden Stellenangebote gefunden haben, empfehlen wir Ihnen, nach Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Jobbörse zu suchen. Nutzen Sie jetzt unsere Job-Datenbank für Ihren nächsten Karriereschritt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Kaufmännische Assistenz, Management

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | Berlin

Wir bieten ein Stellenangebot als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation bei der *SKS Steuerberatung*. Unsere Vision ist es, unseren Mandanten zukunftsorientierte Beratung zu geben und persönliche und berufliche Wachstumsprozesse zu begleiten. Bei uns arbeitest du in einem Team voller Herz und Verstand, mit Leidenschaft, Spaß und Erfolg. Wir sind nicht nur steuerrechtliche Übersetzer, sondern legen auch Wert auf Innovationsfreude und Kreativität. Um dies zu fördern, bieten wir eine 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt an. Das bedeutet, dass du 34 Stunden statt 40 Stunden pro Woche arbeitest.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

er§ema Steuerberaterkanzlei | Berlin

Der/die Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ist verantwortlich für Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Ämtern. Des Weiteren gehören auch vorbereitende Buchführung, das Sortieren von Belegen sowie die Führung des Postbuchs und Bestellungen zum Aufgabenbereich. Um für diese Stelle geeignet zu sein, werden entweder eine abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung bzw. viel Engagement als Berufsanfänger vorausgesetzt. Wichtig sind außerdem eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten im Umgang mit Mandanten. Das Büro befindet sich an einem attraktiven Standort in der Mitte von Berlin und bietet ein kollegiales Team und eine moderne Ausstattung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Förderung der beruflichen Fortbildung sind selbstverständlich.

Assistenz des kaufmännischen Leiters – Assistent der kaufmännischen Leitung (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Verlagskaufmann, Medienkaufmann), Assistent Bereichsleitung (w/m/d)

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG | Berlin

Assistenz des kaufmännischen Leiters (w/m/d): Unterstützen Sie die Leitung Personal und Verwaltung im täglichen Geschäft und bei der Abwicklung kaufmännischer Prozesse. Prüfen Sie Rechnungen und Wareneingänge, kümmern Sie sich um das Qualitätsmanagement und koordinieren Reparaturen an den Verlagsgebäuden. Erstellen Sie eigenständig Honorarabrechnungen für Autoren und kommunizieren Sie mit Verfassern, Herausgebern und Redaktionen. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Prioritäten zu setzen. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann Büromanagement, Verlagskaufmann oder ähnlichem. Klingt das nach Ihnen?

Kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management - Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.

primaholding GmbH | Berlin

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management in Berlin (Kennziffer: APM0923ST). In dieser Position bist du die Ansprechperson für unsere Vertriebspartner und sorgst als Schnittstelle für eine professionelle Partnerbetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung der monatlichen Vertriebspartnerabrechnungen, das Erstellen von Verträgen (z.B. Dienstleistungsverträge, IT-Verträge) und die Durchführung administrativer Aufgaben. Außerdem überwachst du die Umsetzung der Verträge und unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in ähnlichen Bereichen sind von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse sowie der sichere Umgang mit dem Microsoft Office-Paket werden vorausgesetzt.

Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

IB Hochschule für Gesundheit und Soziales | Berlin

Die IB Hochschule in Berlin bietet eine Stelle als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) an. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar und zunächst auf zwei Jahre befristet. Die IB Hochschule ist der akademische Zweig des Internationalen Bundes (IB), einem der führenden Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Mit über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 300 Standorten begleitet der IB jährlich Hunderttausende von Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstverantworteten Leben. Die private, staatlich anerkannte Hochschule hat ihren Hauptsitz in Berlin und verfügt über zusätzliche Studienzentren in Hamburg, Köln, München und Stuttgart.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.