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Kaufmann Bürokommunikation Augsburg Jobs und Stellenangebote

14 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg
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Quereinsteigerin für die modische Beratung und den Empfang m/w/d in einem renommierten Traditions... merken
Quereinsteigerin für die modische Beratung und den Empfang m/w/d in einem renommierten Traditions...

m.c.s Personalberatung GmbH | Augsburg

Wir suchen eine erfahrene Kundenberaterin mit Fachkenntnissen im Bereich Sonnenbrillen und Brillenfassungen. Die Tätigkeit umfasst Kundendatenmanagement, Erstberatung, Kundenkommunikation und Termin-Koordination. Voraussetzungen sind Berufserfahrung im hochwertigen Modebereich oder im Praxisumfeld eines Augenarztes, professionelles Auftreten und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen. Passende Ausbildungen sind im Einzelhandel, als medizinische Fachangestellte, Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau oder Bürokauffrau. Wenn Sie eine eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position.     Jobs bei m.c.s Personalberatung GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteigerin für die modische Beratung und den Empfang m|w|d in einem renommierten Traditionsun merken
Quereinsteigerin für die modische Beratung und den Empfang m|w|d in einem renommierten Traditionsun

m.c.s Personalberatung GmbH | Augsburg

Seit über 100 Jahren sind wir eine führende Adresse in der Augenoptik in Augsburg. Unser exzellenter Ruf basiert auf freundlichem Service, Qualität und Kundennähe. Wir suchen Verstärkung für unser kompetentes Team in einem renommierten Traditionshaus. Ihr Aufgabengebiet umfasst den Erstkontakt mit Neukunden, Beratung und Auftragsabwicklung. Wir erwarten Erfahrung im Kundenservice, professionelles Auftreten und Selbstständigkeit. Neben flexible Arbeitszeitmodellen bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein familiäres Arbeitsklima mit attraktivem Gehalt und Benefits.     Jobs bei m.c.s Personalberatung GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

OilQuick Deutschland KG | Steindorf

Oil Quick Deutschland KG in Steindorf sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Das Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung ist führend in der Entwicklung und dem Vertrieb von vollautomatischen Schnellwechselsystemen. Mit mehr als 20.000 Systemen weltweit bekannt für Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Flache Hierarchien und ein innovatives Arbeitsumfeld fördern eigenverantwortliches Arbeiten und Ideenaustausch. Attraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes Gehalt und vielfältige Karrierechancen ermöglichen persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekauffrau (m/w/d) / Bürokaufmann (m/w/d) merken
Industriekauffrau (m/w/d) / Bürokaufmann (m/w/d)

RB&W GmbH | Meitingen

Als erfahrene Bürokraft verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System. Planung von Auslieferungen an Kunden und Organisation von Sonderfahrten. Kompetente Kommunikation mit Partnern und Kunden, insbesondere bei Rückfragen und Korrekturen. Abgeschlossene Ausbildung erforderlich sowie gute Englischkenntnisse für internationale Kommunikation. Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent notwendig. Erfahrung mit MS-Office und ERP-Systemen von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)

Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG | Friedberg

SEGMÜLLER sucht Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Warenannahmebüro am Standort Friedberg bei Augsburg. Als einer der führenden Möbelhändler Deutschlands bietet SEGMÜLLER exzellente Beratung, erstklassigen Service und exklusive Qualität. Mit über 90 Jahren Erfahrung und mehr als 4.500 engagierten Mitarbeiter:innen in verschiedenen Bereichen wie Logistik und Onlinehandel wächst das Familienunternehmen stetig. Die Hauptaufgaben umfassen die Avisierung und Überprüfung von Lieferungen, administrative Tätigkeiten wie die Erfassung von Lieferscheinen sowie die Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten. Eine abwechslungsreiche Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Tradition.     Jobs bei Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG | Jobrad | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Warenannahme Mitarbeiter merken
Warenannahme Mitarbeiter

Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG | Friedberg

Als Mitarbeiter im Warenannahmebüro bei SEGMÜLLER in Friedberg erwarten Sie spannende Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben zählen die Avisierung von Lieferungen, administrative Tätigkeiten wie die Ablage und die Erfassung von Lieferscheinen. Dabei müssen Sie Mengen- und Artikelabweichungen der gelieferten Waren klären und gegebenenfalls Ersatzbestellungen auslösen. Die Dokumentation von Anlieferungen sowie die Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. SEGMÜLLER, als einer der führenden Möbelhändler in Deutschland, bietet eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG | Jobrad | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

expertum GmbH | Schwabmünchen

Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Reiseabrechnungen und die Erfassung von Mitarbeiterdaten in SAP-HCM. Ebenso sind Sie für die Arbeitszeitplanung zuständig und bearbeiten den Schriftverkehr sowie die Korrespondenz mit Mitarbeitern und anderen Abteilungen. Sie beantragen A1 Bescheinigungen, betreuen Entsendemeldungen und kümmern sich um die Anmeldung beim Kunden. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im genannten Bereich. Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil, ebenso wie Teamfähigkeit und die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten. Einen tariflichen Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag bieten wir Ihnen.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Consultant (m/w/d) im Bereich Recruiting / Sales merken
HR Consultant (m/w/d) im Bereich Recruiting / Sales

Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH | Friedberg, Oberursel

Als HR Consultant (m/w/d) im Bereich Recruiting / Sales in Oberursel oder Friedberg unterstützt du regionale Unternehmen bei der Suche nach passenden Kandidaten. Deine Aufgaben umfassen das Perfect-Matching zwischen Bewerbern und Unternehmen, die Neukundengewinnung, die Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen, die Koordination des Bewerbungsprozesses sowie die Durchführung von Interviews und Vertragsverhandlungen. Du bringst idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder Personalabteilung mit, Vertriebserfahrung und gute Kenntnisse in MS-Office. Zudem solltest du über ein fundiertes Wissen zu rechtlichen Vorschriften im Personalwesen verfügen, kommunikationsstark, empathisch und proaktiv sein, sowie über eine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Organisationsfähigkeiten verfügen. +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager - Netzplanung / Telekommunikationselektronik (m/w/d) merken
Projektmanager - Netzplanung / Telekommunikationselektronik (m/w/d)

Höpfinger GmbH & Co. KG | Augsburg

Bewirb dich jetzt als Projektmanager in der Netzplanung und Telekommunikationselektronik (m/w/d) in nur wenigen Minuten bei Workwise. Verfolge live den Status deiner Bewerbung und erlebe eine unkomplizierte Jobsuche. Nutze den Monster-Bewerben-Button, um dich direkt zu bewerben. Die Position umfasst 40 Stunden pro Woche, jedoch wird das Gehalt nicht angegeben. Es besteht die Möglichkeit für Teilzeit-Homeoffice. Workwise vereinfacht das Recruiting und ermöglicht es Unternehmen und Jobsuchenden, sich einfach zu finden und kennenzulernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei Höpfinger GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) merken
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Landsberg | Langenneufnach

Für die Stelle als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) bei einem Büromöbelhersteller in Langenneufnach werden kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung vorausgesetzt. Die Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und die Koordination des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses. Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen sind von Vorteil. Zu den Anforderungen gehört auch eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Kundenverständnis. Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast, bist du möglicherweise die ideale Besetzung für diese Position.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Landsberg     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Landsberg | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeit im Home Office, etwa zwei Drittel Ihrer Zeit. Hauptarbeitsorte sind Büroräume und Besprechungsräume, die auch bequem von zu Hause aus genutzt werden können. Tätigkeiten wie der Empfangsbereich erfordern jedoch eine physische Präsenz und werden etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und können Sie zum richtigen Zeitpunkt beim Arbeitgeber erfragen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg?

Suchen Sie in Augsburg einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Für eine erstklassige Position sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation besitzen. In Augsburg können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.079 € bis 4.424 € erzielen. Mit weiteren Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 58.000 € verdienen. Durch eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation besteht außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Infos zu über 6.000 Berufen und die passenden Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Sie unterstützen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Augsburg. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem das betriebliche Rechnungswesen, inklusive Dienstreiseabrechnungen und Angebotserstellung. Zudem bringen Sie Zahlenmaterial aufbereitet, um maßgebliche Kalkulationen zu ermöglichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg? Zu Ihren Aufgaben gehören das Vorbereiten von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Beschaffung von Beratungsunterlagen, die Organisation der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen. In Augsburg gibt es häufig Arbeitsplätze für Kaufleute in der Bürokommunikation. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie eine qualifizierte und individuell angepasste Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer gut optimierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, die offene Stelle zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg?

Nutzen Sie Ihre bestehenden Fertigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg und erweitern Sie Ihr Wissen in Buchführung, Buchhaltung und Ablage. Eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre eröffnet Ihnen neue Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg. Unzählige Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Ob Verbände, Beratungsfirmen oder Rechtsanwaltskanzleien – finden Sie hier Ihren perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg?

Das Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse und beruflicher Werdegang sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist von Vorteil. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen zu verwenden. Sorgfalt, genaues Koordinieren von Terminen sowie sorgfältiges Aufbereiten von Texten gehören zu Ihrem Berufsalltag. Kundenkontakt, Informieren von Kunden am Empfangsschalter, ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Verfassen Sie eine überzeugende Bewerbung und überzeugen Sie mit Ihren Kompetenzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg stoßen Sie auf spannende Karrieremöglichkeiten, wie beispielsweise die Position des Feelgood-Managers/der Feelgood-Managerin. Wir bieten Ihnen in unserer Jobbörse passende Stellenangebote - lassen Sie sich inspirieren!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.