25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mainz Jobs und Stellenangebote

70 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Bürokommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Bürokommunikation

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Gesucht werden motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation in Teilzeit. Kernzeiten sind Montag bis Freitag von 9-17:30 Uhr. Erfahrung im Bereich wird bevorzugt, sowie strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent. Aufgaben umfassen u.a. administrative Tätigkeiten, Termin- und Besprechungskoordination, sowie die Pflege der Kundendatenbank. Qualifikationen umfassen eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Geboten werden ein dynamisches Team, abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Interessierte Bewerber sollten ihre Unterlagen per E-Mail oder Whats App senden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft / Büroassistenz / Bürokommunikation (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024) merken
Bürofachkraft / Büroassistenz / Bürokommunikation (Festanstellung ab Juni oder Juli 2024)

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Suchen Sie eine Festanstellung als Bürofachkraft / Büroassistenz in Mainz ab Juni oder Juli 2024? Wir sind eine Personalberatung, die Ihnen direkte und kostenfreie Vermittlung bietet. Das renommierte Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Gleitzeitoptionen für 20 Stunden pro Woche. Vorstellungsgespräche finden direkt vor Ort statt, um Ihnen einen Eindruck des Arbeitsumfelds zu ermöglichen. Bei uns gibt es keine Zeitarbeit, sondern direkte Vermittlung in Festanstellungen. Ihr Arbeitsvertrag wird direkt mit dem zukünftigen Arbeitgeber abgeschlossen. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m/w/d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsf... merken
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m/w/d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsf...

Stadt Mörfelden-Walldorf | Mörfelden-Walldorf

Als Dienstgruppenleiter bei der Stadtpolizei sind Sie verantwortlich für die Festlegung von Arbeitsstandards, Erstellung von Dienstplänen und Vor- und Nachbereitung von Kontrollen. Sie unterstützen den Außendienst, nehmen am Streifendienst teil und beschaffen Einsatzmittel. Mit erfolgreicher Teilnahme am Sonderlehrgang und mehreren Jahren Berufserfahrung im Bereich Hilfspolizei sind Sie gut qualifiziert. Eine abgeschlossene Berufsausbildung nach dem Berufsbildungsgesetz ist erforderlich sowie gute Deutschkenntnisse und Eigeninitiative. Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit sowie Sozialkompetenz sind wichtige Eigenschaften, ebenso wie eine Fahrerlaubnis Klasse B und Bereitschaft zur Fortbildung.     Jobs bei Stadt Mörfelden-Walldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Mainz | Mainz

Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mainz kannst du bei persona service mit einem Stundenlohn von 16,00 bis 18,00 € rechnen. Zusätzlich erhältst du monatlich 50 € für deine Mobilität und attraktive Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Deine Kinder können kostenlos Nachhilfe auf der Plattform Ubimaster erhalten und du profitierst von Shopping-Rabatten namhafter Marken. Bei persona service erwarten dich exzellente Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu deinen Aufgaben gehören die Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, die Unterstützung bei der Auftragsannahme, die Erfassung von Kundenaufträgen und die Kommunikation mit den Kund:innen.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Mainz     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Mainz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellter (m/w/d) mit assistierender Funktion merken
Verwaltungsangestellter (m/w/d) mit assistierender Funktion

Katholisch Bistum Mainz | Mainz

Wir suchen einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) in Teilzeit (19 Wochenstunden) mit Schwerpunkt Büromanagement. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Bewerber- und Bewohnermanagements, Vermietung von Veranstaltungsräumen, Empfang und Betreuung von Besuchern, Führung des Raumbelegungsplans und Vor- und Nachbereitung von Verträgen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder Verwaltungsfachangestellte/r, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Englischkenntnisse auf A2-Niveau, gute Kenntnisse in MS Office, Teamfähigkeit und Identifikation mit den Zielen der römisch-katholischen Kirche. Ein abwechslungsreicher Job in einem dynamischen, internationalen Umfeld erwartet dich.     Jobs bei Katholisch Bistum Mainz     ‒ +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro merken
Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro

SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts | Mainz

Der Südwestrundfunk sucht eine Sekretärin / einen Sekretär (w/m/d) in Teilzeit (80%) für das ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro. Zu den Aufgaben zählen vielseitige Sekretariatsaufgaben, eigenständige Abwicklung von Dienstreisen und Organisation von Besprechungen. Außerdem gehört die Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und das Erstellen von Schriftsätzen nach Band dazu. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, Kenntnisse in Microsoft 365 und vorzugsweise Erfahrung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls wichtige Anforderungen.     Jobs bei SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts     ‒ +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Finanzbuchhalter (m/w/d)* merken
Junior Finanzbuchhalter (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Mainz am Rhein

Wir suchen einen Junior Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Mainz am Rhein. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen sowie das Buchen von Mieten und Prüfen von Mietrechnungen. Sie unterstützen maßgeblich beim monatlichen Reporting. Für diese Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung vorausgesetzt. Sie sollten kommunikations- und teamfähig sein und eigenverantwortlich sowie detailorientiert arbeiten können. Erfahrung mit buchhalterischen IT-Systemen ist von Vorteil. Wir bieten eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen, ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Option für Home-Office. Unsere modernen Büroräume verfügen über einen Parkplatz. Haben wir Ihr Interesse geweckt?     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Cobalt Deutschland GmbH | Mainz am Rhein

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Mainz am Rhein umfasst Ihr Aufgabenbereich die Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle, monatliches Reporting und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung sind ebenso erforderlich wie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sollten kommunikativ und teamfähig sein, eigenverantwortlich arbeiten und über Kenntnisse in Buchhaltungs-IT-Systemen verfügen. Die Prüfung von Mietrechnungen sowie die Buchung von Sollstellungen, Mieteingängen und Ein- und Ausgangsrechnungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie sind detailorientiert, Teamplayer und bereit, sich ggf. in neue IT-Systeme einzuarbeiten.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-25h) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-25h)

Amadeus Fire AG | Mainz am Rhein

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-25h) - Amadeus FiRe bietet eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem schnell wachsenden und anerkannten Pharmaunternehmen im Raum Mainz. Als erfahrener Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie projektbasiert den Personalbereich. Freuen Sie sich auf ein renommiertes Unternehmen, flache Hierarchien und eine gute Verkehrsanbindung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung der operativen Leitung, die Verwaltung von Personalakten sowie die Pflege der Mitarbeiterstammdaten. Ihre Berufserfahrung und eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und treiben Sie Veränderungen voran!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

DIS AG | Mainz am Rhein

Sie suchen eine zuverlässige und motivierte Büroassistenz in Mainz? Unser Kunde hat eine Vollzeitstelle zu besetzen und freut sich auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Tagesgeschäfts, die Kommunikation auf Deutsch und Englisch sowie die Unterstützung in allen kaufmännischen Tätigkeiten. Zudem sollten Sie Erfahrung mit dem MS Office-Paket haben und idealerweise mit einem ERP-System vertraut sein. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mainz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Dank online Meetingtools ist eine reibungslose Durchführung möglich. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird von Aufgaben wie dem Empfang in Anspruch genommen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma informieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Um in Mainz einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.777 € bis 4.096 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, empfiehlt es sich, zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation zu erwerben. Unter dem passenden Jobprofil finden Sie weitere Informationen und Jobangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Bürokommunikationskaufmann (m/w/d) in Mainz erwartet Sie ein buntes Aufgabenspektrum: von der Integration von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte bis hin zur professionellen Auftragsannahme und -bearbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz sollten Sie das kunden- und serviceorientierte Erteilen von Auskünften und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen beherrschen. In Mainz gibt es immer wieder Stellenangebote für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die notwendigen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens zu beherrschen. Mit diesen Kompetenzen haben Sie gute Chancen, im hart umkämpften Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Setzen Sie sich von Ihren Konkurrenten ab und sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Bewerben Sie sich in Mainz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und punkten Sie mit Ihrem umfangreichen Fachwissen in Ablage, Registratur, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Doch damit nicht genug! Ihnen eröffnet sich die Chance einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Absolvieren Sie dazu das entsprechende Studienfach und erweitern Sie Ihr Know-how. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Nutzen Sie Ihre Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung und ergreifen Sie die Gelegenheit, sich zum Experten auf Ihrem Gebiet zu entwickeln.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz spannende Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Bau und Architektur. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten sind klassische Bestandteile einer Bewerbung. Als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz mit abgeschlossener Weiterbildung können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Die Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie eigenständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Überwachung von Terminen, sind für Kaufleute Bürokommunikation selbstverständlich. Außerdem ist Bildschirmarbeit Teil des Berufs. Wenn Sie diese Fähigkeiten beherrschen, haben Sie gute Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als kaufmännisch orientierte PC-Fachkraft in Mainz und erweitern Sie Ihre Jobmöglichkeiten. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Mainz

Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem das Erstellen von Rechnungen, die Abwicklung von Retouren und der Kundenservice per E-Mail, Nachrichtensystemen und Telefon. Zusätzlich sind Sie für die Koordination der Speditionen und die Vorbereitung von Lieferungen zuständig. Des Weiteren werden Ihnen vorbereitende Buchhaltungsaufgaben und das Mahnwesen übertragen. Für diese Position bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Ihre Fähigkeit zum kostenbewussten und selbständigen Arbeiten sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, großzügige Mitarbeiterempfehlungsprämien und eine Bezahlung entsprechend des aktuellen Tarifvertrags BAP/DGB. Zusätzlich profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Zuschlägen. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und persönlicher Betreuung und Beratung sind wir ein attraktiver Arbeitgeber. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.