25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

86 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Essen, Gera, Münster, Halle, Heidelberg

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wechselprozesse/Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle. Voll- oder Teilzeit in Deutschland. Aufgaben umfassen Lieferantenwechsel bei Strom und Gas, Marktkommunikation, Klärfallbearbeitung, Kundenservice und Stammdatenpflege. Erfahrung mit SAP IS-U von Vorteil, Einarbeitung in andere Systeme möglich. Homeoffice-Option vorhanden. Perfekte Chance für erfahrene Sachbearbeiter im Energiesektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit dieser spannenden Position. Zeigen Sie Ihr Können in der Energiebranche und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob merken
Büroassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob

fibra-KOM GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Als Büroassistenz (m/w/d) in Siegburg oder Gelsenkirchen erwartet dich die Organisation des Büromaterials, Annahme von Anrufen und Korrespondenz, Terminorganisation, Kundenabstimmung, Genehmigungseinholung und Dokumentenmanagement. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bauwesen, MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen Führerschein Klasse B mitbringen. Wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in im Bürobereich (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob merken
Assistent/in im Bürobereich (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob

fibra-KOM GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Werde Teil des Teams für die Zukunft der Telekommunikation in Deutschland! fibra-KOM sucht in Siegburg oder Gelsenkirchen eine Büroassistenz in Voll- oder Teilzeit. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Büromaterials, die Annahme von Anrufen und Emails, sowie die Terminorganisation. Zudem unterstützt du bei der Erstellung von Projektplänen, stimmst dich operativ mit Kunden und Behörden ab und holst Genehmigungen ein. Deine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ist gefragt, um das Glasfasernetz der Zukunft mitzubauen. Werde Teil unseres topaktuellen Breitbandausbauprojekts und gestalte die Kommunikation von morgen aktiv mit! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med

Vulkan-Verlag GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen eine/n Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung bestehender B2B-Kunden und Neukundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation unseres Produktportfolios, das Erstellen und Verhandeln von Media-Angeboten sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Besuche auf Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Marktanalysen und Wettbewerbsanalyse helfen Ihnen, Marktchancen zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Als Sales Manager bringen Sie langjährige Erfahrung mit und können Kunden von unseren Angeboten überzeugen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Media Sales Manager (w/m/d) in unserem dynamischen Team!     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen, Ruhr

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen, Ruhr

In Vollzeit unbefristet suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für das Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Ressortleitung, sowie die Sicherstellung der Sekretariatsabläufe und die Vorbereitung von Präsentationen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Als Benefits bieten wir Ihnen ein freundliches Team, umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen. Zudem besteht die Möglichkeit von Homeoffice, betrieblicher Altersvorsorge und anderen Zusatzleistungen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Wir suchen eine Assistenz für das Ressort Immobilienbewirtschaftung und Bauträger, die die Ressortleitung administrativ und organisatorisch unterstützt. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Datenbankpflege, Präsentationsvorbereitung, Raumplanung und Dienstreiseorganisation. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung, eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Kenntnisse in MS-Office. Die Position ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Wenn Sie eine strukturierte und teamfähige Arbeitsweise mitbringen und bereit sind, in Projekten mitzuwirken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Stelle.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

In Vollzeit unbefristet zu besetzen: Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung. Unterstützung bei Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten. Selbständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben, Prüfung von Projektcontrolling-Berichten, Terminkoordination, und Protokollierung. Strukturierte Ablage von Vorgängen, Recherchen, und Vorbereitung von Präsentationen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Assistenz-Erfahrung, gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrungen in Projektmanagement und -steuerung von Vorteil.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in

Vulkan-Verlag GmbH | Essen

Als erfahrene/r Media Sales Manager (w/m/d) übernehmen Sie die Betreuung von Bestandskunden und gewinnen aktiv Neukunden. Sie überzeugen Kunden von unserem breiten Produktportfolio und erstellen sowie verhandeln Media-Angebote erfolgreich. Die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege gehört zu Ihren Aufgaben. Marktanalysen sowie die Identifizierung von Marktchancen sind essenziell für Ihren Vertriebserfolg. Als Sales Manager verantworten Sie das Erreichen eines definierten Umsatzzieles. Bringen Sie Ihre Vertriebserfahrung und Ihr Netzwerk in dieser spannenden Position ein, um erfolgreich im Media Sales Bereich zu agieren.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung

KEVOX | Bochum

Bewirb dich als Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Bochum. Vorqualifizierung eingehender B2B-Leads und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden aus der Dach-Region erfolgt über verschiedene Kommunikationswege. Identifiziere die richtigen Ansprechpartner, erkenne ihre Bedürfnisse und präsentiere maßgeschneiderte Lösungen mittels unserer Software. Vereinbare Online-Meetings für Sales Manager und tausche dich regelmäßig mit dem Vertriebsteam aus. Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen und Industrietrends, um das Management und Marketing-Team auf dem Laufenden zu halten. Teilnahme an wöchentlichen Sales Meetings und Messen zur Optimierung der Vertriebsstrategie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen und genießen Sie die Freiheit des Home Office! Etwa 2/3 Ihrer Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen, während Sie sich in den restlichen 1/3 Ihrer Aufgaben um den Empfang und andere wichtige Tätigkeiten kümmern dürfen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie Ihre Arbeit effizient erledigen und dabei flexibel bleiben. Interessiert? Informieren Sie sich über die Details in der Stellenausschreibung und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation haben. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.012 € bis 4.351 € verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 €. Eine Fortbildung als Fachangestellter für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als dynamischer Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das kreative Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails und Berichten sowie das professionelle Aufnehmen und Auswerten von Protokollen. Bringen Sie Ihre Korrespondenzfähigkeiten zum Einsatz und erleben Sie abwechslungsreiche Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen werden regelmäßig Stellen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Als Teil Ihres Berufsalltags umfasst diese Position die Vorbereitung von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen, die Beschaffung von Beratungsunterlagen, die Organisation der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen. Um aus der Menge der Bewerber hervorzustechen, ist eine qualifizierte und geeignete Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Durch eine solche Bewerbung erhöhen Sie Ihre Chancen, den angebotenen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen zu erhalten und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), für den umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung und Phonotypie erforderlich ist. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften durch den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Eine weitere Option zur Fortbildung besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und grundständiger Business Administration, die ebenfalls den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erfordern. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich für diese Position, um Ihre Karriere voranzubringen und Ihre Fachkenntnisse weiter zu vertiefen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen. Von Bau und Architektur bis hin zu Finanzdienstleistungen und Immobilien - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation verfügen, haben Sie gute Chancen, positiv aus der Menge der Bewerber herauszustechen. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie zum Beispiel das zuverlässige Erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen, gehören ebenfalls zum Berufsalltag. Bildschirmarbeit ist ein weiteres wesentliches Tätigkeitsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Gelsenkirchen! Durchsuchen Sie unsere Jobdatenbank und finden Sie spannende Perspektiven für Ihren Beruf. Informieren Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.