25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Kassel Jobs und Stellenangebote

20 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

PERSOLUT Personaldienstleistungen GmbH | Kassel

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Kassel erwarten Sie eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit übertariflicher Bezahlung, Branchenzuschlägen und attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Monatliche Goodies bei namhaften Anbietern und eine betriebliche Altersvorsorge runden das Angebot ab. Zudem profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien und können sich auf eine enge Betreuung sowie gute Übernahmechancen freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem An- und Abwesenheitsbuchungen, die Buchung von Dienstreisen sowie die Erfassung von Urlaubsansprüchen. Optimieren Sie die Zeitdaten, kontrollieren Homeofficebuchungen und unterstützen bei der Planung von Einstellungs- und Vorsorgeuntersuchungen. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Invoice Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Invoice Management

PERSOLUT Personaldienstleistungen GmbH | Kassel

In Kassel wird ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Invoice Management gesucht, mit Festanstellung und zahlreichen Benefits. Zu den Angeboten gehören 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Firmenevents. Die Aufgaben umfassen die Prüfung von Rechnungen gemäß Umsatzsteuergesetz, Kontierung, Klärung von Abweichungen und Prozessbetreuung. Zudem besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Invoice Managements und zur Beantwortung von Anfragen in der Telefonzentrale. Interessierte Bewerber können von strukturierter Einarbeitung, Bikeleasing, Jobticket und Corporate Benefits profitieren. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit PERSOLUT Personaldienstleistungen GmbH | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service (m/w/d)

Piening GmbH | Kassel

Als kaufmännischer Sachbearbeiter im Service (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben wie die Kommunikation mit Kunden, die Angebotserstellung und die Kundenzufriedenheitsbefragung. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und starken kommunikativen Fähigkeiten bist du der ideale Kandidat für diese Position. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und eine motivierende Arbeitsumgebung sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Zusätzlich bieten wir eine aktive Unterstützung bei der Einarbeitung und legen Wert auf Professionalität und Kundenorientierung. Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest und eine selbständige Arbeitsweise schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung bei Piening; Great Place To Work; Certified.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d)

Keck Energieservice GmbH & Co. KG | Niestetal

Die Keck Energieservice GmbH & CO. KG sucht einen Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst in Niestetal. Zu den Aufgaben gehören Telefonverkauf, Kundenberatung, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Mineralölbranche und im Vertrieb. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, MS-Office-Kenntnisse und Eigenständigkeit werden erwartet. Ein sicheres Auftreten, analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind von Vorteil. Wer flexibel arbeiten und den Arbeitsablauf optimieren möchte, hat hier eine passende Karrieremöglichkeit in der Energiebranche. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) merken
Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet)

Peach Hausverwaltungen GmbH | Kassel

Die Peach Property Group ist ein Immobilieninvestor mit Fokus auf wohnwirtschaftliche Anlagen in deutschen B-Städten. Mit rund 27.500 Wohnungen in Ballungsräumen bietet unser Portfolio vielfältige Möglichkeiten. Von der Standortevaluation bis zur Vermietung übernehmen wir die gesamte Wertschöpfungskette. Unsere Muttergesellschaft ist an der SIX Swiss Exchange gelistet seit 2010. Unsere Property Management-Teams kümmern sich um das Management und die Betreuung der Mieter. Mit Peach Points sind wir an fünfzehn Standorten in Deutschland präsent.     Jobs bei Peach Hausverwaltungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sachbearbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz / Sachbearbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d)

Deutsche Privatfinanz AG | Kassel

Als Teamassistenz/Sachbearbeiter Vertriebsmanagement (m/w/d) in Vollzeit profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft. Sie unterstützen administrativ im Beratungs-, Antrags-, Vertrags- und Kundenbetreuungsmanagement. Sicherstellung reibungsloser Büroabläufe und Überwachung von Wiedervorlagen und Fristen sind zentral. Zudem umfasst Ihre Rolle die Erstellung von Auswertungen sowie die Kommunikation per Telefon und Schrift. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und starken Office-Kenntnissen sind Sie perfekt für die Stelle geeignet. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten und sich beruflich weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service (m/w/d)

Piening GmbH | Kassel

Als kaufmännischer Sachbearbeiter im Service (m/w/d) kommunizierst du telefonisch und schriftlich mit Kunden, betreust Wartungen und erstellst Angebote. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, kommunikativer Art und sicherem Umgang mit MS Office bist du perfekt für diesen Job. Ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und hohe Professionalität erwarten dich bei Piening. Deine kundenorientierte Arbeitsweise und gute Englischkenntnisse sind ein Pluspunkt. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Great Place To Work! Unser Kunde freut sich bereits darauf, dich kennenzulernen und schätzt deine Unterstützung im Servicebereich.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für digitales Marketing & Projekte (m/w/d) in Kassel für die Zentrale einer bundesweit tät merken
Assistenz für digitales Marketing & Projekte (m/w/d) in Kassel für die Zentrale einer bundesweit tät

CAPERA GmbH & Co. KG | Kassel

In Kassel-Wilhelmshöhe bieten wir eine Stelle als Marketingassistent:in in unserer Service-Zentrale an. Sie unterstützen unsere bundesweit tätigen Partner:innen in Marketing, IT und Backoffice. Wir streben nach Wachstum und suchen ambitionierte Teammitglieder. Ihre Herkunft spielt keine Rolle, wichtig sind Marketing-Kenntnisse, Motivation und eine positive Ausstrahlung. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben wie E-Mailmarketing, Landingpages, Social Media Beiträge und die Gewinnung neuer Partner:innen. Wenn Sie sich dieser Herausforderung gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Export & Zoll (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Export & Zoll (m/w/d)

DIS AG | Kassel

Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Sachbearbeiter Export & Zoll (m/w/d) im Raum Kassel. Die Stelle wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten. Ihre Organisationstalente und Kommunikationsfähigkeiten kommen hierbei besonders zur Geltung, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von relevanten Transport- und Zolldokumenten, das Koordinieren der Materialdisposition in Zusammenarbeit mit dem externen Lager, die Abrechnungskontrolle, das Erstellen von Kostenangeboten, die Abwicklung aller Versandaktivitäten und die sichere Erteilung von Verzollungsaufträgen. Des Weiteren gehören die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten sowie die Überwachung der Lagerbestände zu Ihren Aufgaben. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisen können, tiefgreifende Kenntnisse im Zollrecht und internationalen Warenverkehr besitzen und über Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke verfügen. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Zu Ihren Benefits gehören eine attraktive Vergütung über dem Tarifniveau, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, tarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Coaching und Begleitung bei Vorstellungsgesprächen. Des Weiteren bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und -entfaltung in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Kassel (m/w/d) merken
Student Service Specialist Kassel (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Kassel

Als Mitarbeiter im Campusmanagement bist du verantwortlich für die Betreuung von Studierenden und Gästen sowie die Vorbereitung der Seminarräume. Du kümmerst dich um alle studienrelevanten Anliegen per Mail, Telefon oder persönlich, verwaltest Daten und übernimmst administrative Aufgaben. Die Organisation von Veranstaltungen und die Leitung von Wahlen gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent bist du bei uns genau richtig. Nutze die Möglichkeit für schnelles berufliches Wachstum.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kassel

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Kassel

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel im Home Office arbeiten?

Arbeite als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel, mit ca. 2/3 deiner Arbeitszeit im Home Office. Verbringe den Großteil deiner Zeit in Büroräumen und Besprechungsräumen, wo du problemlos deine Aufgaben erledigen kannst. Einige Tätigkeiten, wie beispielsweise der Empfang, erfordern jedoch deine Anwesenheit vor Ort und machen etwa ein Drittel deiner Arbeit aus. Für genauere Informationen lies dir die Stellenbeschreibung sorgfältig durch oder kontaktiere das Unternehmen. Profitiere von der Flexibilität des Home Offices und finde eine perfekte Arbeitsbalance zwischen Zuhause und Büro. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und deine Expertise in der Bürokommunikation. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel?

Um in Kassel als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) tätig zu werden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von etwa 4.278 € bis 4.639 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 60.000 € erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen detaillierte Informationen und Orientierung zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel. Deine vielfältigen Tätigkeiten umfassen unter anderem das einarbeiten von Grafiken, Statistiken und Tabellen in erstklassige Texte. Zudem gehört das annehmen und bearbeiten von Aufträgen zu deinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel mitbringen?

In Kassel ist es vorteilhaft, wenn Sie als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Erfahrung im sorgfältigen und eigenständigen Erstellen von Briefen, Berichten, Protokollen und anderen Schriftstücken haben. Jobangebote für diese Position sind in Kassel regelmäßig verfügbar. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Talente und Fähigkeiten hervorheben. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen der offenen Stelle erfüllen können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Können im Bereich der Bürokommunikation in Kassel zu präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel?

Sie haben bereits Erfahrung in Phonotypie und der Erstellung von Präsentationsunterlagen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (Grundstufe) könnte Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik oder Handel - wählen Sie Ihren Traumjob aus einer breiten Palette an spannenden Berufsfeldern.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Kassel erfordert korrekte Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und relevanten Skills. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichten, Protokollen, Besprechungsunterlagen und Präsentationen umzugehen. Neben Sorgfalt in der Koordination von Terminen, Überwachung von Fristen und Aufbereitung von Texten, spielt auch die Arbeit in Büroräumen eine wichtige Rolle. Erwähnen Sie diese Bestandteile in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chancen zu optimieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Erforschen Sie neue Karrieremöglichkeiten in Kassel als Kaufmann Bürokommunikation. Entdecken Sie auch Stellenangebote für Kaufleute im Büromanagement in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.