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Kaufmann Bürokommunikation Osnabrück Jobs und Stellenangebote

64 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück
Arbeitsort
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Homeoffice
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Bürokaufmann (gn) Bürokommunikation merken
Bürokaufmann (gn) Bürokommunikation

Bankpower GmbH | Gütersloh

Als erfahrene Personalvermittlung in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche sind wir seit 1998 in der Lage, erfolgreich offene Stellen zu besetzen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank und der Manpower Group sind wir bestens vernetzt. Nutzen Sie unser Netzwerk, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen! Bei uns finden Sie eine Vielzahl von Jobperspektiven und wir begleiten Sie bei Ihrer beruflichen Veränderung. Zu den Aufgaben gehören Rechnungswesen, betriebswirtschaftliche Analyse, Datenaufbereitung, Recherche und Präsentationserstellung sowie Buchhaltung. Eine kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsstudium und Excel-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten und attraktive Vergütung samt Zusatzleistungen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen oder an einer beruflichen Veränderung interessiert sind, begleiten wir Sie gerne auf Ihrem Weg zum neuen Job!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Essen, Gera, Münster, Halle, Heidelberg

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wechselprozesse/Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle. Voll- oder Teilzeit in Deutschland. Aufgaben umfassen Lieferantenwechsel bei Strom und Gas, Marktkommunikation, Klärfallbearbeitung, Kundenservice und Stammdatenpflege. Erfahrung mit SAP IS-U von Vorteil, Einarbeitung in andere Systeme möglich. Homeoffice-Option vorhanden. Perfekte Chance für erfahrene Sachbearbeiter im Energiesektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit dieser spannenden Position. Zeigen Sie Ihr Können in der Energiebranche und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsbeschäftigte/r (m/w/d) merken
Verwaltungsbeschäftigte/r (m/w/d)

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Münster

Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen in Münster sucht Verwaltungsbeschäftigte für den Bereich Unternehmensentwicklung und Beratung. Die Beraterinnen und Berater unterstützen landwirtschaftliche Betriebe bei Fragen zur Unternehmensführung und Beratungsmethodik. Sie geben fachliche Unterstützung bei anstehenden Baumaßnahmen, wirtschaftlichen Vergleichen und Liquiditätsentwicklungen. Zudem werden Aussichten auf Agrarmärkten sowie Umstellungen auf ökologischen Anbau oder Direktvermarktung thematisiert. Die Position erfordert Expertise in Unternehmensführung und Beratungsmethodik, um Betriebe optimal zu unterstützen und zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Aufgabe in einem wichtigen Bereich der Landwirtschaftskammer.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariats- und Verwaltungskraft (m/w/d) merken
Sekretariats- und Verwaltungskraft (m/w/d)

Bischöfliches Generalvikariat Münster | Münster

Als Sekretariats- und Verwaltungskraft (m/w/d) bei der KSHG, können Sie in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung der Studierenden, die Verwaltung von Kursangeboten und die Organisation von Veranstaltungen in der Petrikirche. Sie erstellen Einsatzpläne, kümmern sich um die Abrechnung und übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich, gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Eine offene Einstellung für pastorale Themen und die Bereitschaft zur Fortbildung sind ebenfalls erwünscht. Profitieren Sie von einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit in einem engagierten Team.     Jobs bei Bischöfliches Generalvikariat Münster     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung und Beratung landwirtschaftlicher Betriebe merken
Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung und Beratung landwirtschaftlicher Betriebe

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Münster

Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sucht in Münster einen Verwaltungsbeschäftigten für die Unternehmensentwicklung und Beratung. In dieser Position unterstützen Sie landwirtschaftliche Betriebe bei wichtigen Fragen zur Weiterentwicklung. Die Beratung umfasst Themen wie Unternehmensführung, Beratungsmethodik und betriebliche Baumaßnahmen. Es werden auch wirtschaftliche Analysen durchgeführt und Möglichkeiten für neue Marktentwicklungen besprochen. Die Tätigkeit beinhaltet die Prüfung von Liquidität und Erzeugerpreisen sowie potenzielle Umstellungen auf ökologische Anbauformen oder Direktvermarktung. Dank des Teams von Beraterinnen und Beratern werden zielgerichtete Strategien für eine erfolgreiche Zukunft erarbeitet.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter m/w/d merken
Empfangsmitarbeiter m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Münster

Sie sind kaufmännischer Mitarbeiter und suchen eine neue Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit in Emsdetten? Unser Kunde bietet Vliesstoffe an und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zu den Aufgaben gehören Empfang, Telefonannahme, Postverwaltung, Bewirtung, Mitarbeiter-App und mehr. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Freude am Kundenkontakt, MS-Office-Kenntnisse, Freundlichkeit, Loyalität und gute Englischkenntnisse. Das Gehalt liegt zwischen 37.000 und 42.000 € brutto jährlich, je nach Qualifikation. Ein dynamisches Umfeld, motiviertes Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Unterstützung warten auf Sie! Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in der Pflegedirektion merken
Sekretär*in der Pflegedirektion

Clemenshospital und Raphaelsklinik c/o Ludgerus-Kliniken Münster GmbH | Münster

In Teilzeit (50%) und befristet wird eine Sekretär*in für die Pflegedirektion gesucht, um das Tagesgeschäft zu koordinieren und organisieren. Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Bewerbermanagement, Protokollerstellung und Kommunikation mit internen und externen Partnern. Erfahrungen im administrativen Bereich und Kenntnisse in MS Office-Anwendungen werden vorausgesetzt, ebenso wie ein freundliches Auftreten und Organisationstalent. Selbstständiges Arbeiten, Entscheidungsfreude und Teamfähigkeit sind wichtige Anforderungen. Bewerber sollten eine positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens mitbringen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Münster merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Systec Plastics GmbH | Hörstel

Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) übernimmst du die Erstellung von Anfragen, Preisvergleiche, Durchführung von Bestellungen, Verhandlungen von Aufträgen und Kommunikation mit internen Abteilungen und Lieferanten. Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, sicherer Umgang mit MS-Office und hohe Zuverlässigkeit. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, Mitgestaltung eines internationalen Unternehmens, individuelle Fortbildungsangebote, betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement, 30 Tage Urlaub, Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, kostenlose Parkplätze, Fahrrad-Leasing, moderne Sozialräume und Shoppingrabatte in ausgewählten Onlineshops. Werde Teil unseres Teams und trage zur Lösung der Plastikmüllkrise bei.     Jobs bei Systec Plastics GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Finanzen & Controlling merken
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Finanzen & Controlling

Evangelisches Kreiskirchenamt Münsterland/Tecklenburger Land | Münster

Als Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Finanz- und Controlling-Bereich in Vollzeit sind Sie für die Erstellung und Überwachung der Budgetierung und Haushaltspläne zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Beratung und Begleitung der Leitungsorgane und Ausschüsse in Finanzangelegenheiten. Des Weiteren sind Sie für die Kontierung von Rechnungen und die Mitwirkung bei der Entwicklung des Haushaltsbuches verantwortlich. Voraussetzungen für diese Position sind eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und fundierte Erfahrungen mit MS-Office. Ein sicheres Auftreten und dienstleistungsorientiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Flexibilität und Zuverlässigkeit. Identifikation mit der Evangelischen Kirche rundet Ihr Profil ab.     Jobs bei Evangelisches Kreiskirchenamt Münsterland/Tecklenburger Land     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen erfordert moderne Internetmöglichkeiten, die eine reibungslose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeit am Empfang, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten. Verschaffen Sie sich Sicherheit durch detaillierte Recherche und Abstimmung mit dem Unternehmen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Osnabrück mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.688 € bis 3.999 € pro Monat rechnen. Zusätzliche individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 €. Die Absolvierung einer Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, einschließlich weiterführender Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück: Korrespondenz erledigen, Termine planen und überwachen. Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wenn Sie in Osnabrück eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit kunden- und serviceorientiertem Erteilen von Auskünften und Informationen vertraut sind. In Osnabrück gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer geeigneten Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie sich gegenüber anderen Bewerbern abheben. Fachexpertise und Sachkunde sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse, um sich als qualifizierter Bewerber zu präsentieren und erreichen Sie so eine höhere Chance auf eine Anstellung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Phonotypie sowie Kundenberatung und -betreuung mit. Diese machen Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dabei würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden. Hier wäre es erforderlich, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Mit dieser Stelle eröffnen sich Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Zeigen Sie uns Ihr Talent und werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielseitige Einsatzbereiche für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Ob in Dienstleistungen, Verbänden oder Interessenvertretungen - hier wartet Ihre spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück wissen Sie, dass klassische Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Kompetenzen enthalten sollten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Eine wichtige Fähigkeit für diesen Beruf ist die Nutzung von unterschiedlichen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Des Weiteren ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, Teil Ihres Berufsalltags. Beachten Sie, dass der Großteil der Arbeit im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Stellenanzeigen, darunter auch als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Verpassen Sie nicht die Chance und finden Sie jetzt das passende Angebot in unserer Job-Datenbank!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie, vorzugsweise im vertriebsorientierten Bereich. Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Wichtig sind uns Spaß an der Telefonie, ein starkes Interesse am Vertrieb und eine kommunikative Art. Außerdem benötigen Sie Empathie, Eigenmotivation und Gelassenheit in stressigen Situationen. Erfahrung mit IT-Systemen wie MS-Office und idealerweise MS Dynamics 365 ist von Vorteil. Die Stelle umfasst 20-25 Stunden pro Woche. Wir bieten eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60% der Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten. Weitere Benefits sind eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein modernes Bürogebäude und betriebliche Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und Altersvorsorge.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.