25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hannover Jobs und Stellenangebote

94 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

DIS AG | Hannover

Für unseren Kunden in Hannover suchen wir einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Wir bieten Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP, ein übertarifliches Festgehalt und interessante Einsätze bei unseren über 1000 Kunden. Zudem erhalten Sie eine kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und weitere Benefits. Zu Ihren Aufgaben gehören das Entgegennehmen und Beantworten von Telefonaten, die Bearbeitung der Post, die Weiterleitung von Informationen, das Verfassen von E-Mails und Geschäftsbriefen sowie das Verwalten von Dokumenten und Terminen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d)

Allianz Lebensversicherungs-AG | Hannover

Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d) in Hannover. Operations-Jobs bei Allianz Deutschland für Berufserfahrene verfügbar. Vollzeitstellen mit der Möglichkeit hybrides Arbeiten im Homeoffice. Ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis mit ID 36361 erwartet dich. Werde Teil eines 15-köpfigen Teams, das sich um Firmenkund:innen und deren Versicherungen kümmert. Als Sachbearbeiter:in Versicherungen im Innendienst bist du die erste Anlaufstelle für Kund:innen und Vermittler:innen. Starte dank moderner Technik im Büro oder Homeoffice durch und werde Teil der Allianz-Familie.     Jobs bei Allianz Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime

DIS AG | Hannover

Als Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Financial Crime können Sie Ihr Wissen erweitern und bei Anti-Financial-Crime Projekten unterstützen. In einem bekannten Unternehmen in Hannover bieten wir motivierten Kollegen (m/w/d) eine neue Herausforderung. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung und das Controlling von Projekten zur Verhinderung von Geldwäsche, die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs sowie die Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen. Zudem gehört die Dokumentation von Ergebnissen mit betriebsinterner Software und MS-Office-Produkten zu Ihren Tätigkeiten. Werden Sie Teil des Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung von Finanzkriminalität.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter* innen (m/w/d) Sicherheit und Service Nord I Hannover merken
Niederlassungsleiter* innen (m/w/d) Sicherheit und Service Nord I Hannover

WISAG Sicherheit & Service Nord GmbH & Co. KG | Hannover

Die WISAG bietet professionelle Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik für Industrie, Banken, öffentliche Institutionen sowie private Haushalte. Mit über 5.700 Mitarbeitern sind wir Experten im Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Unsere Leistungen umfassen Sicherheitsanalysen, Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs- und Veranstaltungsdienste sowie Fahrgastbetreuung. Auf unserer Webseite erfahren Sie mehr über die WISAG und aktuelle Stellenangebote wie die Position des Niederlassungsleiters in Hannover. In dieser Position sind Sie verantwortlich für Personal, Finanzen, Kundenbetreuung, Schulungen, Vertriebsstrategien und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Treffen Sie wichtige Entscheidungen im Geschäftsalltag und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter individuell für den Erfolg des Unternehmens. +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

onlyfy TalentService | Hannover

In der Insolvenzverwaltung unterstützen wir die Rechtsanwälte durch Korrespondenz und Koordination mit allen Beteiligten. Dazu gehören Gutachten, Berichte und Vergütungsanträge sowie Telefonate, Postbearbeitung, Fristenkontrolle und Aktenverwaltung. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im rechtlichen oder kaufmännischen Bereich. Erfahrung in der Insolvenzverwaltung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, diverse Zuschüsse und sogar die Möglichkeit, Hunde mit ins Büro zu bringen. Unser Arbeitsumfeld zeichnet sich durch moderne, helle Arbeitsplätze aus und ein angenehmes Klima mit einem engagierten und respektvollen Team. Willkommen in unserem langfristigen beruflichen Zuhause!     Jobs bei onlyfy TalentService     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Fachbereichsleitung Personal, Finanzen und Zentrale Dienste [m|w|d] merken
Assistenz der Fachbereichsleitung Personal, Finanzen und Zentrale Dienste [m|w|d]

Landesbetrieb IT.Niedersachsen | Hannover

Erfahrene Fachbereichsleiter-Assistenz gesucht! Planung und Organisation von Terminen, Erstellung von Besprechungsprotokollen und Verwaltung von Dokumenten. Erfassung von Personaldaten und Unterstützung im Personal-Managementbereich. Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung erforderlich. Kenntnisse in MS-Office und Outlook notwendig. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden!     Jobs bei Landesbetrieb IT.Niedersachsen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Hannover merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Hannover

Match & More | Hannover

Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Hannover für unseren namhaften Kunden. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung mit hoher Übernahmechance. Zu Ihren Aufgaben gehören das Reisemanagement, Empfangstätigkeiten und allgemeine Büroverwaltung. Sie unterstützen andere Abteilungen und bearbeiten Reklamationen. Zudem haben Sie einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung in der Verwaltung und gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Profitieren Sie von unserer vielseitigen Stelle! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Match & More | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement

pluss Personalmanagement GmbH | Langenhagen, Han

Wir bieten unbefristete Stellen mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen, übertarifliche Bezahlung und Bonus für Mitarbeiterwerbung. Unsere Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, betriebliche Organisation und Kundenkorrespondenz. Zusätzlich unterstützen wir bei kaufmännischen Projekten und bieten Flexibilität durch regionale Einsätze und Homeoffice-Möglichkeiten. Wir fordern eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung ist wünschenswert. Gute Kenntnisse in MS Office und sicher in Englisch schriftlich und mündlich sind Voraussetzung. Organisations- und Kommunikationsgeschick, selbständige Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit runden unser Anforderungsprofil ab. Kontaktieren Sie uns jetzt!     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement

pluss Personalmanagement GmbH | Hannover

Sie sind ein erfahrener Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Unser regionaler Partner bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver übertariflicher Bezahlung und allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern. Ihre Aufgabengebiete umfassen die kaufmännische Sachbearbeitung, betrieblich-organisatorische Aufgaben und die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden. Sie unterstützen bei kaufmännischen Projekten und operativen Aufgaben. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation sowie gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hannover

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover können Sie Ihre Tätigkeiten zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden kann, sind andere Aufgaben wie der Empfang nicht ohne Weiteres im Home Office möglich und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil und gegebenenfalls das Unternehmen kontaktieren. Steigern Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie die Möglichkeiten des Home Office nutzen und erkunden Sie, ob dieser Job Ihren Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Suchen Sie in Hannover eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Dann könnte eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.739 € bis 4.055 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein jährliches Gehalt von bis zu 53.000 € kommen. Sollten Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft absolvieren, könnten Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Informieren Sie sich dazu in unserer umfangreichen Datenbank über Ihre weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Hannover als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich: Kundengewinnung, Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Kommunikations-König (m/w/d) in Hannover gesucht! Verwandle schriftliche und telefonische Anfragen in erstklassige Auskünfte und Informationen. Sei der Star unter den Kaufleuten Bürokommunikation (m/w/d) und lasse deine Bewerbung strahlen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Personalwesen und der Erstellung von Präsentationsunterlagen unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu erweitern, besteht darin, ein entsprechendes Studium abzuschließen. Eine weitere Option wäre eine Weiterbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Hierfür müssten Sie erfolgreich das entsprechende Studium abschließen. Mit dieser Erfahrung und Qualifikation können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover erheblich verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover unzählige vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Verbände, Organisationen oder Bauwesen - Ihre Zukunft kennt keine Grenzen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen nach geeigneten Bewerbungsunterlagen für die Position des Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover? Dann sollten Sie Ihr ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und nachweisbaren Fähigkeiten vorlegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, wäre es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Als Kaufmann für Bürokommunikation in Hannover sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Sorgfältiges Arbeiten, sei es beim Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen, dem präzisen Aufbereiten von Texten oder der sorgfältigen Bildschirmarbeit, sollte für Sie selbstverständlich sein. Bewerben Sie sich noch heute und zeigen Sie uns, dass Sie der perfekte Kandidat für diese Stelle sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover! Finden Sie Jobangebote als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin in unserer Stellenbörse und erkunden Sie neue Perspektiven. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/frau Bürokommunikation

DETEK AG | Hannover

Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern ist die DETEK AG ein verlässlicher Partner in der Ermittlungsarbeit. Sowohl namhafte Großunternehmen als auch Mittelständler vertrauen auf unsere Kompetenz. Wir arbeiten eng mit internationalen Anwaltssozietäten und Detekteien zusammen und unterstützen auch Privatleute. Unsere Tätigkeit basiert auf Legalität und unsere Beweise haben vor Gericht Bestand. Als Experten in der Detektivarbeit kennen wir die rechtlichen Grenzen und nutzen unser Fachwissen, um umfassende Informationen zu beschaffen. Vertrauen Sie auf die DETEK AG für professionelle Ermittlungsarbeit.

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachange

Niedersächsische Staatskanzlei | Hannover

Die Niedersächsische Staatskanzlei sucht eine Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n als dritte Vorzimmerkraft des Ministerpräsidenten. In einem Team von ca. 200 Mitarbeitern unterstützen Sie den Ministerpräsidenten bei seinen Amtsgeschäften. Sie erhalten eine übertarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TV-L mit einer außertariflichen Zulage. Als dritte Vorzimmerkraft übernehmen Sie kompetent klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben und vertreten die erste und zweite Vorzimmerkraft. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung.

Assistenz Der Geschäftsführung - Assistent Der Geschäftsleitung / Chefsekretär (kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) Bzw. Personalkaufmann (w/m/d)

Karl Krüger GmbH & Co. KG | Hannover

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Hildesheim, das im Handels- und Baugewerbe tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern sind wir eine starke Unternehmensgruppe. Derzeit suchen wir einen Assistenten der Geschäftsleitung/Chefsekretär, der über gute kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten verfügt. Wenn Sie an einer spannenden Stelle in unserer Verwaltung interessiert sind, sollten Sie sich bewerben. Klicken Sie auf den Link, um die vollständige Stellenbeschreibung einzusehen und mehr über diese attraktive Position zu erfahren.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

DIS AG | Hannover

Wir suchen einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Bürokommunikation sind Sie der ideale Kandidat. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, attraktive Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter agieren Sie souverän und bearbeiten Korrespondenzen. Sie erstellen Dokumentationen und Schriftstücke, steuern den Zahlungsverkehr und arbeiten zuverlässig und sorgfältig. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen und starten Sie Ihre Karriere bei uns in Hannover.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.