25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Kiel Jobs und Stellenangebote

15 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege im Bereich Personalkosten (m/w/d)_Kiel merken
mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege im Bereich Personalkosten (m/w/d)_Kiel

Bundesverwaltungsamt | Kiel

Das Bundesverwaltungsamt sucht für die Datenerfassung im Bereich Personalkosten mehrere Bürokräfte nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz (m/w/d). Als zentrale Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern und für Heimat führt das BVA mit rund 6.000 Beschäftigten an 23 Standorten über 150 Aufgaben aus. Das künftige Referat ist verantwortlich für die Besoldung und Entgelte von Beamtinnen/Beamten, Soldatinnen/Soldaten, Tarifbeschäftigten, Anwärterinnen/Anwärtern und Auszubildenden in Bundesbehörden. Die Personalkostenbetreuung umfasst die Ermittlung zahlungsrelevanter Sachverhalte, rechtliche Prüfungen, und die Umsetzung der Bezügeansprüche mit modernen Abrechnungssystemen wie SASPF.     Jobs bei Bundesverwaltungsamt     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mehrere Bürosachbearbeiterinnen / Bürosachbearbeiter für die Berechnung von Besoldungsbezügen (m/w/d merken
mehrere Bürosachbearbeiterinnen / Bürosachbearbeiter für die Berechnung von Besoldungsbezügen (m/w/d

Bundesverwaltungsamt | Kiel

BVA in Kiel sucht Bürosachbearbeiter für Besoldungsbezüge. E 8 TVöD / A 6m; A 8 BBesO. Vollzeit/Teilzeit, 3.281,44-3.628,68 € brutto. Bundesbehörde mit 6.000 Mitarbeitern an 23 Standorten. Zuständig für Beamtinnen/Beamten, Anwärter/innen, Soldaten/innen. Bewerbungsfrist bis 23.04.2024 in Kiel.     Jobs bei Bundesverwaltungsamt     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement

pluss Personalmanagement GmbH | Kiel

Ab sofort suchen wir einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erwarten Sie eine übertarifliche Bezahlung, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterangebote. Sie haben die Option auf eine Übernahme beim Kundenbetrieb. Ihre Aufgaben als Kaufmann (m/w/d) umfassen die kaufmännische Sachbearbeitung, betrieblich-organisatorische Aufgaben, telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie die Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d), Berufserfahrung, gute MS Office Kenntnisse, sichere Englischkenntnisse sowie organisatorisches und kommunikatives Geschick.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Rechnungsklärung (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Rechnungsklärung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Kiel | Kiel

Als Kundenbetreuer (m/w/d) für die Rechnungsklärung in Kiel werden Mitarbeiter im öffentlichen Dienst gesucht. Die Tätigkeiten umfassen die Beratung und Betreuung von Kund:innen bei Fragen zur Rechnungsklärung und -bearbeitung sowie die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden. Die präzise Umsetzung von Arbeitsanweisungen und Richtlinien gewährleistet einen reibungslosen Arbeitsablauf. Zusätzlich unterstützen die Kundenbetreuer gelegentlich am Empfang und sorgen für eine serviceorientierte Betreuung von Besucher:innen und Kund:innen. Administrative Aufgaben werden ebenfalls übernommen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos funktionieren. Der Stundenlohn liegt zwischen 16,00 und 18,00 € je Stunde.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Kiel     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Kiel | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf merken
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Kiel

Unser Unternehmen bietet ein interessantes Arbeitsumfeld mit internationaler Wachstumsstrategie. Neben flexiblen Arbeitszeitregelungen und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens erhalten Mitarbeiter Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und ein Mitarbeiterparkplatz gehören zu den Benefits. Es gibt eine Personalkantine mit Arbeitgeberzuschuss, Kooperationen mit Fitnessstudios und Betriebssportangebote. Mitarbeiter profitieren zudem von kurzen Entscheidungswegen, Bike-Leasing und Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken. Die Lage ist perfekt angebunden durch verschiedene Verkehrsmittel und bietet Zugang zu einem Einkaufszentrum mit Mitarbeiterrabatt.     Jobs bei CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkaufsmitarbeiter (m/w/d) merken
Strategischer Einkaufsmitarbeiter (m/w/d)

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Kiel

Als erfahrener Sachbearbeiter im strategischen Einkauf für ein führendes Unternehmen in der Belieferung von Gastronomie und Hotellerie sowie Krankenhäusern und Senioreneinrichtungen, bieten wir ein Vollsortiment aus Food- und Non-Food-Produkten. Unsere Küchentechnik und maßgeschneiderte Software-Lösungen machen uns zum zuverlässigen Partner in der Branche. Unser Wachstum sowohl in Deutschland als auch im Ausland basiert auf unserem Leistungsprofil und unserer Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Gastronomie.     Jobs bei CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf merken
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf

CITTI Märkte GmbH & Co. KG | Kiel

Dynamisches Arbeitsumfeld in einem international wachsenden Unternehmen; flexible Arbeitszeitregelungen mit mobiler Arbeitsoption; Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen; Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge; Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken; optimale Anbindung durch Veloroute, Bahnstation und Autobahnzubringer.     Jobs bei CITTI Märkte GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CITTI Märkte GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Seminarmanager:in (m/w/d) (VZ) merken
Seminarmanager:in (m/w/d) (VZ)

Pädiko Akademie GmbH | Hohenfelde bei Kiel

Die Pädiko Akademie sucht eine/n engagierte/n Seminarmanager:in für die Planung und Durchführung von Seminaren in der frühkindlichen Bildung. Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sind von Vorteil. Als Voraussetzung gelten ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse. Die Akademie bietet attraktive Benefits wie eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitsplätze und ein vegetarisches Inhouse Café. Ein familiäres Arbeitsumfeld, regelmäßige Teamevents und die Möglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens runden das Angebot ab. Interessierte Bewerber:innen werden gebeten, ihren Lebenslauf und ein Anschreiben zu senden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte im Bereich Mahn und Klage merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte im Bereich Mahn und Klage

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | Kiel

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Notarfachangestellte mit Erfahrung im Bereich Mahn und Klage. Kommunikationsstärke, Microsoft Office-Kenntnisse und Genauigkeit zeichnen dich aus. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Du behältst bei vielen Sachverhalten den Überblick, bist neugierig und an einer digitalen Arbeitswelt interessiert. Flexibilität, Sicherheit und Entwicklung werden bei uns großgeschrieben. Flache Hierarchien, offene Feedbackkultur, Teamwork und vielfältige Mitarbeitervorteile erwarten dich in unserem dynamischen und aufgeschlossenen Team an einem zentralen Standort mit guter Verkehrsanbindung.     Jobs bei BUWOG Immobilien Treuhand GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung im Sachgebiet Fachbezogene Verwaltung M/W/D merken
Sachbearbeitung im Sachgebiet Fachbezogene Verwaltung M/W/D

Unfallkasse Nord | Kiel

Die Unfallkasse Nord in Kiel sucht Sachbearbeiter:in im Bereich Fachbezogene Verwaltung. Als Träger der gesetzlichen Unfallversicherung für Schleswig-Holstein und Hamburg sind wir für rund 1,9 Mio. Menschen zuständig. Unsere Aufgabe ist die Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Wir bieten Heilverfahren und Geldleistungen für Versicherte an. Zusätzlich übernehmen wir staatlichen Arbeitsschutz in Schleswig-Holstein. Die Stelle ist Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum Schutz der Arbeitsgesundheit bei.     Jobs bei Unfallkasse Nord     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Kiel

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel ermöglicht zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online von zu Hause aus durchführbar ist. Einige Aufgaben wie der Empfang erfordern jedoch die Anwesenheit vor Ort und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit aus. Um nähere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenanzeige genau durchlesen und sich rechtzeitig bei dem Unternehmen informieren. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation in Kiel können Sie somit flexibel und effizient arbeiten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen in Kiel eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei äußerst nützlich. In Kiel können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.662 € bis 3.971 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 52.000 € im Jahr erreichen. Wenn Sie sich zudem als Geprüfter Fachwirt/ Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterbilden, warten noch höhere Gehaltssteigerungen auf Sie. Besuchen Sie unsere Datenbank, um weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf zu erfahren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Erledigen Sie vielseitige Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel: von Rechnungswesen und Angebotsstellung bis hin zur Kundengewinnung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel finden Sie zahlreiche Jobmöglichkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die notwendigen Fertigkeiten Ihres Berufsfeldes gut zu beherrschen. Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben ist das Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Bei der Bewerbung ist es ratsam, Ihre Expertise in diesem Bereich herauszustellen, um potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel arbeiten möchten, sollten Sie Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben. Für eine Fortbildung besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weiterzubilden. Ein entsprechendes Studium ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften entscheiden. Das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs ist dafür notwendig. Eine umfangreiche fachliche Kompetenz ist in beiden Fällen von Vorteil, um erfolgreich als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel eine Vielzahl an faszinierenden Jobmöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob Gesundheit und Soziales oder Weitere Dienstleistungen – hier sind spannende Aufgaben garantiert.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein gutes Anschreiben, ein ansprechendes Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Als Kaufmann für Bürokommunikation in Kiel haben Sie beste Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, wenn Sie über eine abgeschlossene Fachausbildung in diesem Bereich verfügen. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Präzises Koordinieren von Terminen, Einhalten von Fristen, sauberes Textformatieren und die Arbeit in Büroräumen gehören zu den wichtigen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecke neue Perspektiven für deine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel! Erforsche aufregende Möglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Nutze unsere Suchfunktion zur Berufswahl für die perfekten Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.