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Kaufmann Bürokommunikation Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

49 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein
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Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d)

PFALZWERKE KG | Ludwigshafen am Rhein

Als Sachbearbeiter Marktkommunikation bei INVOIC (m/w/d) in Teilzeit innerhalb der Pfalzwerke AG übernehmen Sie die Verantwortung für den Datenaustausch mit Kunden. Unser Ziel ist es, die Belieferung sicherzustellen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. Wir suchen Leidenschaft und Engagement, um Herausforderungen zu meistern. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Netznutzungsrechnungen, -abschlägen und Mehr- und Mindermengenabrechnungen sowie die Abstimmung mit Marktpartnern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um eingehende Mahnungen von Netzbetreibern, Anfragen und Reklamationen. Eigenständig lösen Sie Klärfälle wie die Verarbeitung von Zählerständen, um den reibungslosen Ablauf in der Marktkommunikation sicherzustellen.     Jobs bei PFALZWERKE KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation

Pfeil GmbH | Mannheim

Wir suchen einen Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Kommunikation mit Kunden/Partnern/Lieferanten, Materialbestellung, Mitarbeit bei Bauplanung, Prozessoptimierung. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Handwerk, Deutschkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Diskretion im Umgang mit Daten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Können zum Einsatz! Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position in unserem Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Essen, Gera, Münster, Halle, Heidelberg

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wechselprozesse/Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle. Voll- oder Teilzeit in Deutschland. Aufgaben umfassen Lieferantenwechsel bei Strom und Gas, Marktkommunikation, Klärfallbearbeitung, Kundenservice und Stammdatenpflege. Erfahrung mit SAP IS-U von Vorteil, Einarbeitung in andere Systeme möglich. Homeoffice-Option vorhanden. Perfekte Chance für erfahrene Sachbearbeiter im Energiesektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit dieser spannenden Position. Zeigen Sie Ihr Können in der Energiebranche und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Rala GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Kaufmännische Ausbildung erforderlich; Kommunikationsstarker Teamplayer bevorzugt; Erfahrung im Einkauf von Vorteil; Kontakt mit Lieferanten von Bedeutung; Strukturiertes, selbständiges Arbeiten wichtig; Erfahrung mit Pro Alpha und MS-Office erforderlich. Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in erfolgreichem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen; 38,5 Stunden pro Woche; 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage; Urlaubs- und Weihnachtsgeld; Bike-Leasing; Weiterbildungsmöglichkeiten; Zuschuss zur Altersvorsorge/VWL; Sommerfest und Weihnachtsfeier; Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt.     Jobs bei Rala GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation merken
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Fachgebiet A3 – Organisation

Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes | Heidelberg

Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar (WSA Neckar) sucht eine/n Bürosachbearbeiter/in in Heidelberg. Das Aufgabengebiet beinhaltet vielseitige Tätigkeiten wie Organisation, Mitarbeit im Stellenhaushalt und Beschaffung von Dienstausstattung. Zu den Aufgaben gehören auch Regeln des Informationswesens, Verwaltung von VV WSV und Organisation von Besprechungen. Der Dienst ist unbefristet in Vollzeit mit einem Referenzcode 9335. Es werden Kenntnisse in Aufbau- und Ablauforganisation erwartet. Zu den Aufgaben zählen auch die Protokollführung von Besprechungen sowie das Führen von Listen, Übersichten und Plänen.     Jobs bei Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Sachbearbeitung | Mannheim - Festanstellung merken
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Sachbearbeitung | Mannheim - Festanstellung

WISAG Gebäudereinigung Baden-Württemberg GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Mannheim unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft. Dazu gehören organisatorische, administrative und inhaltliche Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen Büroorganisation, Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung. Sie bearbeiten Aufträge, kümmern sich um die Abrechnung und übernehmen das Kosten- und Leistungsabgrenzung. Des Weiteren sind Sie für das Reklamationsmanagement und die Pflege von Kunden- und Vertriebsdaten zuständig. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung mit, verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen in der Buchhaltung und zeichnen sich durch Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit aus.     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Baden-Württemberg GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau merken
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau

DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Einkäufer/in im Bauwesen bei der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe in Deutschland erwarten Sie spannende Aufgaben. Von der Aufteilung der Ausschreibungsunterlagen bis zur Vertragserstellung mit Vorlagen - Sie sind mittendrin. Die Marktabfrage bildet die Basis für die Kalkulation, gefolgt von Preisspiegeln und Angebotsvergleichen. Nachbearbeitung von Angeboten und Verhandlungsgespräche gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sollten Nachverhandlungen notwendig sein, übernehmen Sie das gerne. Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Mann, kaufmännischer Leiter, unter Tel. 0621; 8607 422 und Herr Christian Mutz, Teamleiter Einkauf, unter Tel. 0621; 8607 322 gerne zur Verfügung.     Jobs bei DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zweitsekretärin / Zweitsekretär (m/w/d) merken
Zweitsekretärin / Zweitsekretär (m/w/d)

Stadt Heidelberg | Heidelberg

Die Stelle als Zweitsekretär/in (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 28 Wochenstunden ist in der Entgeltgruppe 9a TVöD-V angesiedelt. Neben dem Grundgehalt erhalten Sie eine monatliche Zulage gemäß städtischer Eingruppierungsrichtlinien. Als Unterstützung der Erstsekretärin planen, koordinieren und bereiten Sie Termine für Frau Bürgermeisterin Jansen vor und organisieren das Sekretariat. Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen, übernehmen die Postbearbeitung, Abrechnungen und Wiedervorlagen. Des Weiteren planen Sie Dienstreisen und bereiten Sitzungen für Frau Bürgermeisterin Jansen vor. Eine wichtige Rolle übernehmen Sie auch in der Abwesenheitsvertretung im Sekretariat.     Jobs bei Stadt Heidelberg     ‒ +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung & Logistik merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung & Logistik

Gold Key Media Germany GmbH | Heidelberg

Verstärken Sie unser Operations-Team in Heidelberg oder Lüneburg als Kundenbetreuer (m/w/d) für Auftragsabwicklung und Logistik. Als Ansprechpartner für Kunden und interne Teams sind Sie die wichtige Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich. Sie beraten, planen, und kalkulieren im Sinne der Zufriedenheit der Kunden und halten stets den Fortschritt im Blick. Ihre Zuverlässigkeit und Expertise sichert die Qualität der Projekte, die bei Ihnen in den besten Händen sind. Selbst in schwierigen Situationen sind Sie präsent, vermitteln und finden die beste Lösung zusammen mit allen Beteiligten. Ihre Kompetenz macht Sie zu einer unverzichtbaren Schnittstelle im Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auftragsabwickler (m/w/d) im Kundenservice merken
Auftragsabwickler (m/w/d) im Kundenservice

Gold Key Media Germany GmbH | Heidelberg

Willkommen bei Gold Key Media, Ihrem starken Marketing-Partner für Verlage weltweit. Mit Gold Key Services bieten wir Full-Service im Medien- und Biomedizinischen Bereich, von Idee bis Logistik. Seit 2002 erfolgreich durch inspirierendes Miteinander. Entdecken Sie unsere positive Atmosphäre und familiäre Unternehmenskultur. Verstärken Sie unser Operations-Team in Heidelberg oder Lüneburg als Kundenbetreuer (m/w/d) für Auftragsabwicklung & Logistik. Treten Sie ein in unsere Welt voller Wertschätzung und Raum für Ihre Ideen! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen können problemlos auch online durchgeführt werden. Einzige Ausnahme sind Aufgaben wie der Empfang, die nicht ins Home Office verlegt werden können und etwa ein Drittel der Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die Arbeitsbedingungen gründlich zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann oder Fachfrau für Bürokommunikation von großem Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.760 € bis 4.078 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergibt sich ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 53.000 €. Eine Spezialisierung als Bürokaufmann/Bürokauffrau bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Für Unterstützung bei der Berufswahl können Sie unsere Datenbank nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Sie werden in Ludwigshafen am Rhein als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten. Von der Erstellung professioneller Geschäftsbriefe und E-Mails über die Protokollierung von Gesprächen bis hin zur Planung und Überwachung von Terminen – Ihre tägliche Arbeit wird nie langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein? Dann sind Sie hier richtig! Erfüllen Sie die Anforderungen dieser Stelle, welche das kundenorientierte Beantworten von Anfragen beinhaltet, und werden Sie Teil des Teams. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und steigern Sie somit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Nutzen Sie diese Gelegenheit und verbessern Sie Ihre berufliche Zukunft!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Personalwesen und Besprechungsvorbereitung und -organisation verfügen. Diese ermöglichen Ihnen eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen, wofür Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen. Mit unseren umfangreichen Lehrangeboten und praxisnahen Übungen unterstützen wir Sie bei Ihrer Karriere als Kaufmann Bürokommunikation und helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und im Berufsleben erfolgreich zu sein. Werden Sie Teil unseres Bildungsprogramms und erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Ludwigshafen am Rhein bietet Ihnen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) eine Fülle an spannenden Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel und Elektro. Wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz mit Bedacht!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Erfolgreich bewerben Sie sich als Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein, indem Sie eine aussagekräftige Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen einreichen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation erhöht Ihre Chancen gegenüber der Vielzahl von Bewerbern. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Neben Ihrer Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel beim Erledigen kurzfristig anfallender Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen, ist der Kundenkontakt ein gleichermaßen wichtiger Aspekt. Informieren Sie Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.