25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

75 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Büro für Kundenkommunikation / Service Möbel (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Büro für Kundenkommunikation / Service Möbel (m/w/d)

XXXLutz | Karlsruhe

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung erforderlich. Erfahrung in Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen erwünscht. Engagierter Einsatz und eigenverantwortliches Arbeiten wichtig. Tolles Arbeitsumfeld bei einem der größten Möbelhändler Europas geboten. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie 1 zusätzlicher Urlaubstag, kostenlose Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge. Bewerbungen an Herrn Daniel Wassmuth richten und vom XXXL Plus Paket mit Vorteilen profitieren.     Jobs bei XXXLutz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau als Sachbearbeiterin Kundenkommunikation / Service (m/w/d) merken
Kauffrau als Sachbearbeiterin Kundenkommunikation / Service (m/w/d)

XXXLutz | Karlsruhe

Als Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen sind Sie für die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, die Rechnungsprüfung, das Personalmanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben verantwortlich. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst, einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen, Engagement, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Erfolgsorientierung. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas, ein angenehmes Betriebsklima, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Schulungen in der XXXLutz-Akademie und attraktive Zusatzleistungen wie den XXXL Plus Paket, welches unter anderem einen zusätzlichen Urlaubstag, Sozialleistungen und ein Hilfsprogramm in Notfällen umfasst.     Jobs bei XXXLutz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Service & Project Administration (w/m/d) merken
Specialist Service & Project Administration (w/m/d)

stp.one | Karlsruhe

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung in verwandten Bereichen. Mit umfangreichen Kenntnissen in MS Office sowie sichere Schreib- und Ausdrucksfähigkeit zeigst du deine Qualifikation. Deine Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und hohe Kundenorientierung machen dich zur idealen Ergänzung für unser Team. Ein Pluspunkt sind deine Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse. Nice-to-Have: Erfahrungen mit CRM- und Faktura-Systemen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Customer Service Administration Teams für ein Kennenlernen und erstes Interview! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unternehmenskommunikation und Strategie merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unternehmenskommunikation und Strategie

L-Bank Staatsbank für Baden-Württemberg | Karlsruhe

In Karlsruhe suchen wir personelle Verstärkung für Unternehmenskommunikation und Strategie in Teilzeit (20-25 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen das Presse- und Medienarchiv, Lizenzverwaltung, Koordination von Dienstleistern, sowie technische Betreuung und Beschaffung. Medienrecherchen, Datenbankpflege und Unterstützung von Projekten gehören ebenfalls dazu. Möchten Sie Teil unseres Teams werden und Ihre Erfahrungen einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Stelle und unterstützen Sie uns bei der fachlichen Begleitung von Beschaffungsvorgängen und der elektronischen Bereitstellung von Fachinformationen. Ihre Unterstützung in Prozessmanagement und Archivgut-Übergabe wird geschätzt.     Jobs bei L-Bank Staatsbank für Baden-Württemberg     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Unternehmenskommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe

Sie möchten Ihre organisatorische Begabung auf die nächste Stufe heben? Unsere renommierte Firma aus dem Finanzsektor sucht ab sofort in Karlsruhe einen erfahrenen Sachbearbeiter für Unternehmenskommunikation (m/w/d). Unsere Benefits umfassen eine faire Bezahlung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte und einen sicheren Arbeitsplatz. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege des Presse- und Medienarchivs, Verwaltung von Print- und Online-Medien, Bestellung und Katalogisierung von Fachbüchern, Datenbankpflege, Rechnungsabwicklung und Medienrecherchen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich Medien- und Informationsdienste, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung mit Print- und Online-Medien. Die Amadeus FiRe AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d)

Allianz Lebensversicherungs-AG | Karlsruhe

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d) in Karlsruhe, DE gesucht. Operations bei Allianz Deutschland, Vollzeit, hybrides Arbeiten. Team von ca. 15 Mitarbeitenden betreut Firmenkunden-Lebensversicherungen. Homeoffice dank moderner Technik möglich. Präsenzzeit am Standort Karlsruhe erforderlich. Ideal für erfahrene Berufstätige in der Versicherungsbranche.     Jobs bei Allianz Lebensversicherungs-AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau - Administration / Beratung / Insolvenzrecht (m/w/d) merken
Bürokauffrau - Administration / Beratung / Insolvenzrecht (m/w/d)

RSW Fischer & Coll. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Karlsruhe

Die Rechtsanwaltsgesellschaft mit Fokus auf Insolvenzrecht und Beratung bietet flexible Arbeitszeiten, selbständiges Arbeiten und eine freundliche Atmosphäre. Mit erfahrenen Ansprechpartnern, leistungsgerechter Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge wird ein gutes Betriebsklima und kollegiale Kommunikation geboten. Kostenfreie Parkplätze, Getränke, moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage mit Cafés und Geschäften in der Nähe sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die Tätigkeit umfasst die Betreuung von Mandanten in Sanierung und Restrukturierung sowie im Gesellschaftsrecht. Mit umfassender Einarbeitung und Fortbildungen ist die Kanzlei ideal für erfahrene Bürokaufleute, die sich weiterentwickeln möchten.     Jobs bei RSW Fischer & Coll. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Insolvenzverwaltung merken
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Insolvenzverwaltung

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | Karlsruhe

Unser Team von Schultze & Braun hilft Unternehmen, ihre Zukunft zu sichern, bundesweit und international an über 30 Standorten. Besuchen Sie www.schultze-braun.de, um mehr zu erfahren. Aktuell suchen wir in Karlsruhe einen Sachbearbeiter (w/m/d) für die Insolvenzverwaltung. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Insolvenzverwalters, die Betreuung von Gläubigern und die Datenpflege. Die Position erfordert eine Ausbildung im Bereich Rechtsanwaltsfachangestellte oder Bürokommunikation, gute Microsoft Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, langfristige Perspektiven, flache Hierarchien, umfassende Einarbeitung, Fortbildungsmöglichkeiten und ein Fahrrad-Leasing-Modell. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Bürokauffrau als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

RSW Fischer & Coll. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Karlsruhe

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung. Selbständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit sind deine Stärken. Zudem besitzt du gute Kenntnisse in MS-Office und hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben. Unser Jobangebot als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) könnte perfekt für dich sein. Bei Workwise kannst du dich innerhalb weniger Minuten ohne Anschreiben bewerben. Verfolge anschließend live den Status deiner Bewerbung. Ergreife die Chance auf eine spannende berufliche Herausforderung und Gestaltungsmöglichkeiten.     Jobs bei RSW Fischer & Coll. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Karlsruhe

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe kann etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Besprechungen und Bürotätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Jedoch sind bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel Empfangsarbeiten, nicht für das Home Office geeignet und machen etwa ein Drittel der Arbeitszeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und den neuen Arbeitgeber in der schriftlichen Bewerbung um Auskunft zu bitten. Arbeiten Sie effizient von zu Hause und ersparen Sie sich unnötige Pendelzeiten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe tätig zu sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.105 € bis 4.452 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € kommen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter steigern. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank, um detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passenden Jobangeboten zu finden. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams als Kaufmann Bürokommunikation in Karlsruhe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in einem Karlsruher Unternehmen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)! Plane und überwache Termine, bereite Zahlenmaterial auf - eine vielseitige und spannende Tätigkeit! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

In Karlsruhe, einer Stadt mit zahlreichen möglichen Arbeitsplätzen als Kaufmann/Kauffrau Bürokommunikation, könnten Sie täglich Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Erstellung und Gestaltung ansprechender Präsentationsunterlagen gehören zu den spannenden Aufgaben, die Sie erwarten. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, wie Sie Ihre Talente und Ihr Know-how einsetzen können, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position zu steigern. Karlsruhe bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihre Expertise im Bereich Bürokommunikation einzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe?

Du bist ein Organisationstalent und bringst bereits Erfahrungen in Buchführung, Buchhaltung und Personalwesen mit? Dann bietet dir Karlsruhe als Standort die Möglichkeit, dich weiterzubilden, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder BWL. Starte jetzt deine Karriere und absolviere das passende Studium!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Schnappen Sie sich als Kaufmann Bürokommunikation in Karlsruhe Ihren Traumjob in den verschiedensten Branchen und Unternehmen, darunter die aufregenden Bereiche IT, DV, Computer und Elektro.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe?

Potentielle Bewerber sind aufgefordert, erfolgsversprechende Unterlagen für ihre Bewerbung einzureichen, darunter ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. In dieser Position als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) werden Sie regelmäßig mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichten, Protokollen, Besprechungsunterlagen und Präsentationen arbeiten. Genauigkeit ist hierbei von großer Bedeutung, sei es das präzise Koordinieren von Terminen und das Einhalten von Fristen oder das sorgfältige Bearbeiten von Texten, die als Entscheidungsgrundlage dienen können. Auch die Arbeit im Sitzen spielt eine wichtige Rolle in diesem Beruf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn als Kaufmann/-frau Bürokommunikation (m/w/d) mit PC-Skills und kaufmännischem Know-How. Finden Sie passende Stellenangebote in Karlsruhe und erweitern Sie Ihren Horizont. Erfahren Sie mehr in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung

Bundesanstalt für Wasserbau (BAW) | Karlsruhe

Die Bundesanstalt für Wasserbau in Karlsruhe sucht ab sofort eine/n Verwaltungsfachangestellte/n oder eine/en Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsbearbeitung, Stammdatenpflege, Inventarisierung, Berichterstellung und Beschaffung von Büromöbeln. Des Weiteren sind Sie für den einfachen Schriftverkehr und die Betreuung der Informationsseiten des Sachgebiets Haushalt im Intranet zuständig. Der endgültige Aufgabenbereich wird je nach Qualifikation angepasst. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem der genannten Fachbereiche ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt bei der BAW in Karlsruhe.

Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung

Bundesanstalt für Wasserbau (BAW) | Karlsruhe

Die Bundesanstalt für Wasserbau (BAW) in Karlsruhe sucht eine/n Verwaltungsfachangestellte/n, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung für das Referat Verwaltung. Zu den Aufgaben gehören Rechnungsbearbeitung, Stammdatenpflege, Inventarisierung, Unterstützung beim Auftragsmanagement und Erstellen von einfachen Berichten. Zudem sollen Büromöbel beschafft und Informationsseiten im Intranet betreut werden. Der Aufgabenzuschnitt erfolgt je nach fachlichen Voraussetzungen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung in einer der genannten Fachrichtungen. Die Stelle ist unbefristet und hat den Referenzcode 20233048 9339. Sichern Sie sich jetzt diesen attraktiven Job bei der BAW in Karlsruhe.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.