50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Chemnitz Jobs und Stellenangebote

20 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wechselprozesse/Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle. Voll- oder Teilzeit in Deutschland. Aufgaben umfassen Lieferantenwechsel bei Strom und Gas, Marktkommunikation, Klärfallbearbeitung, Kundenservice und Stammdatenpflege. Erfahrung mit SAP IS-U von Vorteil, Einarbeitung in andere Systeme möglich. Homeoffice-Option vorhanden. Perfekte Chance für erfahrene Sachbearbeiter im Energiesektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit dieser spannenden Position. Zeigen Sie Ihr Können in der Energiebranche und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Einsatzsteuerung (w/m/d) merken
Teamleiter Einsatzsteuerung (w/m/d)

Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Chemnitz | Chemnitz

Als erfahrener Teamleiter im Bereich Einsatzsteuerung übernimmst du die personelle Führung und bist Ansprechpartner für effiziente Prozessgestaltung. Du fungierst als wichtige Schnittstelle zum Professional Service Team und behältst dabei stets den Überblick über Projekte und Aufträge. Deine fachliche Weiterentwicklung des Teams sowie die optimale Abwicklung von Projekten zeichnen deine Position aus. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung, ebenso mehrjährige Erfahrung mit Führungsaufgaben. Deine Kommunikationsstärke, Motivation und Eigenverantwortung spielen eine entscheidende Rolle in dieser Schlüsselposition.     Jobs bei Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Chemnitz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mehrere Bürosachbearbeiterinnen / mehrere Bürosachbearbeiter für die Beihilfe (m/w/d) merken
mehrere Bürosachbearbeiterinnen / mehrere Bürosachbearbeiter für die Beihilfe (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | Chemnitz

Wir bieten umfassende Unterstützung bei der Beantragung von Beihilfen gemäß der Bundesbeihilfeverordnung und der dazugehörigen Verwaltungsvorschrift. Unser Service umfasst die Überprüfung der Anträge auf Zuständigkeit und Vollständigkeit sowie die abschließende Bearbeitung. Wir prüfen und bearbeiten Heil- und Kostenpläne und führen Voranerkennungsverfahren durch, z. B. für kieferorthopädische Leistungen. Zudem überprüfen wir eventuelle vor- oder nachrangige Ansprüche im Bereich Heilfürsorge oder Kostenerstattung. Bei Fragen stehen wir Beihilfeberechtigten und Dritten schriftlich und telefonisch zur Verfügung. Möchten Sie uns kennenlernen? Besuchen Sie uns am 02.05.2024 um 16:00 Uhr unter https://t1p.de/1wclq.     Jobs bei Bundesverwaltungsamt     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Chemnitz

Wir suchen in Chemnitz einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d), der die Arbeitswelt von morgen mitgestalten will. In einem expandierenden Unternehmen der Gebäudedienstleistung hast Du die Chance, Teil eines Teams mit über 100 Niederlassungen zu werden. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Niederlassungsteams bei administrativen Tätigkeiten. Es erwartet Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit mit einem Festgehalt und zahlreichen Benefits wie Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Businessbike. Bei uns bestimmst Du Deine Arbeitsumgebung selbst und kannst aktiv an einem umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement teilnehmen.     Jobs bei ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

In Chemnitz wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Energiewirtschaft gesucht. Die Möglichkeit besteht, bis zu 100% remote zu arbeiten. Die Stelle wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme besetzt. Interessenten werden gebeten, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einzureichen. Die Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, administrative Unterstützung, Handelskommunikation, Vertragskontokorrentpflege, Abrechnungserstellung und Datenverwaltung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Energiewirtschaft, Kenntnisse in SAP, MS-Office und eine effiziente Arbeitsweise. Es werden 100% Homeoffice, zeitnahes Feedback, offener Austausch, Karriereperspektiven, Coaching für Vorstellungsgespräche und persönliche Betreuung angeboten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

BORSIG ZM Compression GmbH | Meerane

In der Position des kaufmännischen Sachbearbeiters (m/w/d) in Meerane für die Sparte Verdichter werden Kundenangebote und Kalkulationen erstellt, Aufträge begleitet und nachkalkuliert. Die kaufmännische Abwicklung von Service- und Montageverträgen weltweit, die Leistungsabrechnung und die Betreuung von internationalen Kunden sind ebenfalls Bestandteil der Aufgaben. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise Customer Service Erfahrung, sehr gute Englischkenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP R/3 (MM, SD) und MS-Office. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sind gefordert.     Jobs bei BORSIG ZM Compression GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung / Zahlungsverkehr (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung / Zahlungsverkehr (m/w/d)

HSC GmbH | Grimma

Die HSC Hard- und Software Consulting GmbH sucht einen Sachbearbeiter für Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr. Seit 1990 bietet das Systemhaus umfassende Beratung und Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich Datenverarbeitung. Das breite Betätigungsfeld umfasst Programmierung, Hardwareverkauf und Netzwerktechnik. Geboten wird eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, leistungsgerechter Vergütung, sowie ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und Gesundheitsvorsorge. Bewerber können sich zudem über einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge freuen. Ein vielseitiger und anspruchsvoller Job wartet auf motivierte Bewerberinnen und Bewerber. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung (m/w/i) merken
Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung (m/w/i)

Universitätsstadt Freiberg | Freiberg

Als Sachbearbeiter Zahlungsabwicklung (m/w/i) erwartet Sie bei uns ein vielfältiges Aufgabengebiet, darunter die Durchführung der Zahlungsabwicklung und die Kommunikation mit Banken. Sie sind verantwortlich für das Bearbeiten von Kassenzeichenkreisen, das Prüfen der Kontoauszüge und das Durchführen von Lastschriftläufen. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine Vergütung nach TVöD-VKA Entgeltgruppe 8 sowie betriebliche Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einer Vollzeittätigkeit von 39 Wochenstunden, 30 Urlaubstagen jährlich und flexiblen Arbeitszeiten fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre und mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement sorgen wir für Ihr Wohlbefinden. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | List, Frechen, Hannover, Tuttlingen, Merzig, Lahr/Schwarzwald, Zschopau, München, Rostock, Warendorf

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie verantwortlich für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Mit starkem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote. Sie beraten Schüler*innen und deren Eltern individuell im Nachhilfebedarf. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Gewinnung neuer Lehrkräfte sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind essenziell für diese Position.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung / Zahlungsverkehr (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung / Zahlungsverkehr (m/w/d)

HSC GmbH | Thümmlitzwalde

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in Finanzbuchhaltung erforderlich. Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung von Vorteil. Ständige Weiterentwicklungsbereitschaft sowie selbstständige Arbeitsweise gewünscht. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket notwendig. Interessiert an Job als Sachbearbeiter in Finanzbuchhaltung? Bewerbung in wenigen Minuten bei Workwise ohne Anschreiben möglich. Bewerbungsstatus live verfolgen und weitere Informationen über uns auf unserem Workwise-Profil finden. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Dies ist möglich, da Ihre Hauptaufgaben in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden und problemlos online erledigt werden können. Allerdings müssen Sie berücksichtigen, dass etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise Arbeiten am Empfang, nicht im Home Office durchführbar sind. Um detailliertere Informationen hierzu zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails zu studieren und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von modernen Internetmöglichkeiten und gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, indem Sie einen Großteil im Home Office erledigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation sehr nützlich. Nach erfolgreich absolvierte Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.323 € bis 3.604 € rechnen. Durch weitere Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 47.000 € kommen. Wenn Sie sich zusätzlich als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung fort- oder weiterbilden, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Machen Sie Ihren Alltag als Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz zu einer spannenden Herausforderung! Übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Aufbereitung von Zahlenmaterial für Kalkulationen und das aktive Gewinnen neuer Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Wenn Sie in Chemnitz nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist das Organisieren, Verwalten und Nachbestellen von Büromaterialien ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben. In Chemnitz gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung. Zeigen Sie, dass Sie gut organisiert sind und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Mit einer professionellen und überzeugenden Bewerbung steigern Sie Ihre Aussichten, zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Buchführung, Buchhaltung, Ablage und Registratur. Um Ihre Chancen zu erhöhen, könnten Sie eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anstreben. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften an, bei der Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Setzen Sie Ihre Kenntnisse gezielt ein und profitieren Sie von einer praxisnahen Ausbildung. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Handel, Hotelwesen und Tourismus. Nutzen Sie Ihre Chance auf abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielseitige Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnisse und Kenntnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) müssen Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen umzugehen. Des Weiteren sind Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie das schnelle Erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen, sowie die Arbeit in Büroräumen wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz - erkunden Sie neue Möglichkeiten als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin. Entdecken Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.