25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Wuppertal Jobs und Stellenangebote

68 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) technische Marktkommunikation

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für technische Marktkommunikation in Wuppertal bieten wir ein attraktives Hybrid-Modell, das Home Office und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglicht. Mit einer Vergütung gemäß Tarifvertrag (TV-V), 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersvorsorge schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung und Buchung von Marktkommunikationsprozessen, die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Zudem bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle im Bereich Marktkommunikation, führen Reklamationsprüfungen durch und sind an der Weiterentwicklung der Prozesse beteiligt. Profitieren Sie von unseren Präventions- und Fitnessangeboten, dem Betriebsrestaurant sowie Parkplätzen und Stromladestellen für Elektro-Autos.     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz, Essen, Gera, Münster, Halle, Heidelberg

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wechselprozesse/Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle. Voll- oder Teilzeit in Deutschland. Aufgaben umfassen Lieferantenwechsel bei Strom und Gas, Marktkommunikation, Klärfallbearbeitung, Kundenservice und Stammdatenpflege. Erfahrung mit SAP IS-U von Vorteil, Einarbeitung in andere Systeme möglich. Homeoffice-Option vorhanden. Perfekte Chance für erfahrene Sachbearbeiter im Energiesektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit dieser spannenden Position. Zeigen Sie Ihr Können in der Energiebranche und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in

Vulkan-Verlag GmbH | Wuppertal

Wir suchen eine/n engagierte/n Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung von B2B-Kunden. Das Aufgabenspektrum umfasst die Gewinnung von Neukunden, Präsentation des Produktportfolios und Verhandlung von Media-Angeboten. Durch Besuche von Messen und Veranstaltungen wird das Netzwerk gepflegt und erweitert. Marktanalysen werden erstellt, um Wettbewerbsvorteile zu erkennen und das Umsatzziel zu erreichen. Als Sales Manager ist es wichtig, langjährige Kundenbeziehungen zu pflegen und zu optimieren. Mit Ihren Vertriebsaktivitäten positionieren Sie die Produkte erfolgreich im Markt und holen das Beste aus Ihrem Team heraus.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Wuppertal

Wir suchen eine Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im Bereich Projektmanagement/-steuerung in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehört die direkte Unterstützung bei der Steuerung und Organisation von Hochbauprojekten. Selbständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben sowie Unterstützung bei der Freigabe von Projektcontrolling-Berichten sind gefragt. Terminkoordination, Protokollierung von Sitzungen und strukturierte Ablage von Vorgängen gehören ebenso dazu. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Zeigen Sie uns Ihre gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit!     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Wuppertal

In Vollzeit unbefristete Position als Assistenz der Ressortleitung im Bereich Immobilienbewirtschaftung und Bauträger. Verantwortlich für administrative Unterstützung, Terminkoordination, Datenbankpflege und Präsentationsvorbereitung. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse. Interessiert an selbstständiger Aufgabenbearbeitung und Projektmitarbeit? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und werden Teil unseres Teams!     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Med

Vulkan-Verlag GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen eine/n Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung bestehender B2B-Kunden und Neukundenakquise. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation unseres Produktportfolios, das Erstellen und Verhandeln von Media-Angeboten sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Besuche auf Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Marktanalysen und Wettbewerbsanalyse helfen Ihnen, Marktchancen zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Als Sales Manager bringen Sie langjährige Erfahrung mit und können Kunden von unseren Angeboten überzeugen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Media Sales Manager (w/m/d) in unserem dynamischen Team!     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen, Ruhr

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen, Ruhr

In Vollzeit unbefristet suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für das Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Ressortleitung, sowie die Sicherstellung der Sekretariatsabläufe und die Vorbereitung von Präsentationen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Als Benefits bieten wir Ihnen ein freundliches Team, umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen. Zudem besteht die Möglichkeit von Homeoffice, betrieblicher Altersvorsorge und anderen Zusatzleistungen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Innendienst | Teilzeit | Ratingen - Festanstellung merken
Assistenz (m/w/d) Innendienst | Teilzeit | Ratingen - Festanstellung

WISAG Garten- und Landschaftspflege Nord-West GmbH & Co. KG | Ratingen

Als Assistenz (m/w/d) im Innendienst in Ratingen unterstützen Sie den Niederlassungsleiter / Bauleiter in administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Recherche und Datenaufbereitung sowie das Erstellen von Präsentationen, Berichten und Angeboten. Zudem kümmern Sie sich um das Reisemanagement, die Terminorganisation und -koordination. Ihre kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Assistenzbereich und sichere MS-Office-Kenntnisse sind gefragt. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Teilzeitstelle mit 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld, Unterstützung bei Kita-Kosten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem sozial verantwortungsbewussten Unternehmen. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice / Customer Service - RATINGEN merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice / Customer Service - RATINGEN

Securitas Electronic Security Deutschland GmbH | Ratingen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice in Ratingen (REF11287V) bearbeiten Sie Aufträge, prüfen Verträge und erfassen relevante Daten. Zudem bestätigen Sie Aufträge bei Kunden und leiten diese an die operative Abteilung weiter. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Rechnungsprüfung sowie das Erstellen von Rechnungen und Gutschriften für verschiedene Auftragsarten. Im ERP-System ES-Office führen Sie kaufmännische Abschlüsse durch und sichern die Qualität der Rechnungserstellungsprozesse. Des Weiteren kümmern Sie sich um Kundenbeschwerden, das Forderungsmanagement und übernehmen bei Bedarf Sonderaufgaben im Customer-Service-Team.     Jobs bei Securitas Electronic Security Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Corporate Benefit Securitas Electronic Security Deutschland GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Wuppertal

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal können Sie rund 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Neben Besprechungsräumen und Büroräumen können Sie auch problemlos Online-Meetings nutzen. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails gründlich zu prüfen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. So können Sie Ihren Beruf optimal ausüben und von den Vorteilen des Home Office profitieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie in Wuppertal nach einer Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Mit dieser Ausbildung können Sie in Wuppertal ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.100 € bis 4.446 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln möchten, bietet Ihnen eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung die Möglichkeit, ein höheres Einkommen zu erzielen. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Wuppertal als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d): Beschaffung von Büromaterial, Verwalten des Lagers und die Erstellung professioneller Dokumente wie E-Mails, Briefe, Präsentationen und Berichte. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal bieten wir Ihnen attraktive Stellen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich umfasst das effiziente Organisieren, Verwalten und Bedarfsgerechte Nachbestellen von Büromaterial. Bringen Sie Ihre individuellen Kenntnisse ein und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation in Wuppertal verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Kundenberatung, Buchführung und -haltung. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften an. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Zusätzlich können Sie Ihr Wissen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration erweitern, indem Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Durch diese gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihr Kompetenzspektrum und verbessern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Setzen Sie auf lebenslanges Lernen und gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal. Branchen wie Fahrzeugbau, -instandhaltung und Elektro bieten spannende Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation erhöht Ihre Chancen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Bewerber/in sollten Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in diesem Beruf wichtig, beispielsweise das Erledigen kurzfristiger Arbeiten vor Sitzungen und Besprechungen sowie die Arbeit in Büroräumen. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) beherrschen Sie diese Fähigkeiten und können Ihre Expertise gezielt einsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Bürokaufmann/Bürokauffrau und erweitern Sie Ihr Wissen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wuppertal. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank nach passenden Stellenanzeigen und finden Sie den perfekten Job für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.