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Kaufmann Bürokommunikation Dresden Jobs und Stellenangebote

39 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Dresden
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Teamleiter Einsatzsteuerung (w/m/d) merken
Teamleiter Einsatzsteuerung (w/m/d)

Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Chemnitz | Dresden

Als erfahrener Teamleiter im Bereich Einsatzsteuerung übernimmst du die personelle Führung und bist Ansprechpartner für effiziente Prozessgestaltung. Du fungierst als wichtige Schnittstelle zum Professional Service Team und behältst dabei stets den Überblick über Projekte und Aufträge. Deine fachliche Weiterentwicklung des Teams sowie die optimale Abwicklung von Projekten zeichnen deine Position aus. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Betriebswirtschaft ist Voraussetzung, ebenso mehrjährige Erfahrung mit Führungsaufgaben. Deine Kommunikationsstärke, Motivation und Eigenverantwortung spielen eine entscheidende Rolle in dieser Schlüsselposition.     Jobs bei Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Chemnitz     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

FIRA® FIRMENGRUPPE | Dresden

Die FIRA Firmengruppe in Dresden sucht eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung und Kundenbetreuung im Bereich Bauleitung. Gesucht wird eine Bürokauffrau oder ein ambitionierter Quereinsteiger mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen und hoher Kundenorientierung. Zu den Aufgaben gehören die Büroorganisation, Kommunikation mit Kunden und die Erstellung von Angeboten und Verträgen. Es wird eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung, Firmenfahrzeug und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Ein engagiertes und motiviertes Team sowie Corporate Benefits warten auf Sie. Zeigen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Rhetorik in unserem Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit FIRA® FIRMENGRUPPE | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Office Manager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

DIS AG | Gorbitz

Als Office Manager*in in Dresden im Bereich erneuerbare Energien suchen wir Unterstützung. Ihre Aufgaben umfassen Empfangskoordination, Korrespondenz und Büroorganisation. Sie verwalten Rechnungen, den Fuhrpark, bestellen Büromaterial und helfen beim Onboarding. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, MS-Office Kenntnisse, Deutsch- und Englischkenntnisse. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Diese Position ermöglicht es Ihnen, maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie einen reibungslosen Büroablauf mit!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m,w,d) für Bildungs Campus in einer Gemeinschaftsunterkunft merken
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m,w,d) für Bildungs Campus in einer Gemeinschaftsunterkunft

Golden Door GmbH | Dresden

Unser Unternehmens sucht eine kompetente Bürokauffrau/Bürokaufmann zur Unterstützung des Teams. Die Position umfasst die Verwaltung und Organisation administrativer Prozesse. Zu den Aufgaben gehören Büroorganisation, Schriftverkehr, Terminplanung, Datenverwaltung und Veranstaltungsorganisation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Büroorganisation, MS Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Interesse an sozialen Themen. Wenn Sie eine herausfordernde Position mit vielfältigen Aufgaben suchen, bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

wpd onshore GmbH & Co. KG | Dresden

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Woche) unterstützt du das Team engagiert im operativen Tagesgeschäft, inklusive Buchhaltungsvorbereitung. Du übernimmst schriftliche und telefonische Korrespondenz, koordinierst Termine und bist erste:r Ansprechpartner:in für Besucher:innen und Geschäftspartner:innen. Zudem betreust und verwaltest du den Fuhrpark. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in Assistenz- oder Bürotätigkeiten, gute MS-Office-Kenntnisse, hervorragende Deutschkenntnisse und ein selbstständiges, strukturiertes Arbeitsverhalten. Deine Dienstleistungsorientierung, Hands-on-Mentalität und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.     Jobs bei wpd onshore GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Bürokauffrau / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Golden Door GmbH | Dresden

Wir suchen engagierte Bürokaufleute für die Hausverwaltung in unserem Unternehmen, das projektbezogene Tätigkeiten im Bereich der Asylbewerberunterbringung durchführt. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Korrespondenz mit Mietern und Eigentümern, sowie die Bearbeitung von Miet- und Betriebskostenabrechnungen. Idealerweise verfügen Kandidaten über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine äquivalente Qualifikation, Erfahrung im Bereich Hausverwaltung, gute Kenntnisse in MS Office und Bürosoftware, sowie Organisationstalent, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit. Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team mit Entwicklungsperspektiven. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in für Einkauf & Fertigung (m/w/d) merken
Assistent*in für Einkauf & Fertigung (m/w/d)

DIS AG | Dresden

Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Einkauf/Fertigung? Mit strukturierter Arbeitsweise und Teamgeist können Sie als Assistenz (m/w/d) durchstarten. In Dresden sucht unser namhafter Kunde eine Assistenz (m/w/d) mit Erfahrung im Einkauf oder Assistenzbereich. Ihre Aufgaben umfassen Assistenzaufgaben im Einkauf, Lieferantenkorrespondenz, Büromaterialverwaltung und Lieferschein-Erstellung. Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Berufserfahrung im Assistenzbereich sind Sie perfekt für diese Stelle geeignet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams! Wir freuen uns auf Sie!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Office Manager (m/w/d) merken
Sekretär / Office Manager (m/w/d)

expertum GmbH | Ottendorf-Okrilla

Wir suchen einen erfahrenen Office Manager / Kauffrau für Bürokommunikation in Ottendorf Okrilla. Deine Aufgaben umfassen Effiziente Büroorganisation, Führung der Geschäftskorrespondenz, Verwaltung von Ablagen, Koordination von Aufgaben und Bearbeitung von Post. Du bist auch verantwortlich für die Bestellung von Büromaterial, Fuhrparkmanagement und die Planung von Meetings und Events. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und gute kommunikative Fähigkeiten haben. Zuverlässigkeit, Diskretion und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls wichtig. Die Arbeitszeit beträgt 07:30-16:00 Uhr mit Mobilitätsmöglichkeiten. Eine direkte Festanstellung wird geboten.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Projektierung (m/w/d) merken
Leiter Projektierung (m/w/d)

ADECCO | Bannewitz, teilweise remote

Für unseren Kunden in Dresden suchen wir einen erfahrenen Leiter Projektierung, der operativ und strategisch die Abteilung führt. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Planung und Führung der Projektierung, die Betreuung von 7 Mitarbeitern, die Projektierung von Stromversorgungsanlagen und das Claim-Management. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium, Berufserfahrung in der Projektierung und Führung, technisches und kaufmännisches Verständnis, analytische Arbeitsweise, Kundenorientierung und Englischkenntnisse. Erfolgreicher Einsatz von ERP-Systemen und Verständnis für Schaltungsunterlagen sind von Vorteil für die Position. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bringen Sie Ihr Fachwissen ein!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Projektierung (m/w/d) merken
Leiter Projektierung (m/w/d)

ADECCO | Radebeul, teilweise remote

Wir suchen einen erfahrenen Leiter Projektierung in Dresden, der die Abteilung operativ und strategisch leitet. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Planung, Führung und Projektierung von hochwertigen Stromversorgungsanlagen. Darüber hinaus umfasst die Rolle die Verantwortung für sieben Mitarbeiter und ein Umsatzvolumen von 7,0 Mio €. Erforderlich sind ein abgeschlossenes elektrotechnisches Studium, Berufserfahrung und technisches sowie kaufmännisches Verständnis. Weitere Schlüsselqualifikationen sind analytisches Denken, Kundenorientierung und gute Kenntnisse in ERP-Systemen und Schaltungsunterlagen. Die Position erfordert zudem Englischkenntnisse sowie Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Dresden

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Dresden

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden bietet die Möglichkeit, ungefähr 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Bürotätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus durchführen. Jedoch umfasst der Beruf auch Tätigkeiten wie den Empfang, die zu einem Drittel der täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen und daher im Home Office nicht möglich sind. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein genaues Studium des Jobprofils und eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber. Durch gezielte Anpassung des Arbeitsumfangs könnte jedoch eine größere Flexibilität beim Arbeiten von zu Hause aus erreicht werden.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Für einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation erforderlich. Das Gehalt in Dresden liegt zwischen etwa 3.338 € und 3.620 € brutto pro Monat, jedoch können Sie durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erreichen. Wer seine Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation weiterentwickelt, kann ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie in Dresden als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) spannende Herausforderungen. Von der Korrespondenz bis zur Beschaffung von Büromaterial - vielseitige Aufgaben erwarten Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Auf Jobsuche in Dresden als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)? Dann ist das Einholen von Angeboten für Büromaterial, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Aspekten eine Ihrer Hauptaufgaben. Glücklicherweise gibt es in Dresden regelmäßig Jobangebote für diesen Bereich. Wenn Sie jedoch Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in diesem Bereich besonders gut beherrschen, können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihren Traumjob finden. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Du möchtest als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten? Dann solltest du bereits ein umfangreiches fachliches Know-how in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Korrekturlesen vorweisen können. Diese Position bietet dir die Chance auf eine Weiterbildung, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Hierfür wäre es erforderlich, das entsprechende Studium erfolgreich abzuschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig). Dafür müsstest du das entsprechende Studienfach absolvieren. Ergreife jetzt die Gelegenheit, deine Karriere in einem spannenden und vielseitigen Umfeld voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Vielfältige Chancen für Kaufmänner Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden: Vom Holz- und Möbelsektor bis zum Handel - entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt sich zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. In Ihrer Position sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu verwenden. Selbstständiges Arbeiten, wie eigenständiges Planen und Überwachen von Terminen, gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag wie die Arbeit im Sitzen. Durch diese Fähigkeiten können Sie sich als idealer Kandidat positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Jobs als Kaufmännische Fachkraft und finden Sie die perfekte Stelle für sich. Ihre Traumberuf wartet bereits auf Sie!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Dresden

Starten Sie schnell durch als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit unserem Angebot der Arbeitnehmerüberlassung und der Möglichkeit auf eine feste Position in der Büromanagement-Branche. Ihr neuer Job erwartet Sie in Dresden, in Teilzeit am Vormittag. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einem sicheren Arbeitsplatz und langfristigen Einsätzen bei Unternehmen in Ihrer Nähe. Zudem bieten wir Abschlagszahlungen. Ihre persönlichen Stärken wie Auffassungsgabe, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit setzen Sie hier täglich ein. Sie werden sich in der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten beweisen, Aufträge bearbeiten, Rechnungen überprüfen und Eingangsrechnungen bearbeiten. Verdienen Sie 13,50 € bis 15,00 € pro Stunde. Erfüllen Sie unsere Anforderungen als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

bindan GmbH | Dresden

Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau; Bürokommunikation für unser Kundenunternehmen in Dresden. Als Kaufmann/-frau; Bürokommunikation sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Organisation unserer Geschäftsabläufe. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz, E-Mails und Telefonaten, die Terminplanung und Fristenüberwachung sowie die Pflege der Kundendatenbank und des Archivsystems. Zudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Meetings und kümmern sich um den Posteingang und -ausgang. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie gute Kenntnisse in MS Office. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive, eine attraktive Vergütung nach Tarif IGZ und eine angenehme Unternehmenskultur.

Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Dremo Personaldienstleistung GmbH | Dresden

Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Option zur Übernahme. Die unbefristete Festanstellung enthält einen Stundenlohn ab 16 €, Fahrgeld und eine Einstiegsprämie von 300 € nach drei Beschäftigungsmonaten. Monatlich gibt es außerdem eine steuerfreie Produktivitätsprämie von 50 € sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Zusätzlich werden Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und kostenfreie Arbeitskleidung angeboten. Mit bis zu 30 Tagen bezahltem Urlaub und gesetzlichem Kündigungsschutz sind gute Arbeitsbedingungen gegeben. Die zukünftigen Tätigkeitsbereiche umfassen die Abrechnung von Kundenaufträgen sowie die Überprüfung und Abstimmung von Gehaltsabrechnungen, Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit fundierten Kenntnissen in Sozialversicherung und Steuern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.