25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

17 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)

Hausnotruf-Dienst GmbH | Freiburg im Breisgau

Als Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter die Bearbeitung von Beschwerden, die Datenerfassung und -aktualisierung sowie die Überprüfung der Standards in der Notrufzentrale. Neben administrativen Tätigkeiten wie der Erstellung von Formularen und der Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen zählt auch die Planung von Fortbildungen zu Ihren Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und Kenntnisse in MS Office. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, ein positives Arbeitsumfeld, Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, Hansefit-Mitgliedschaft, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, betriebliche Altersvorsorge und finanzierte Fortbildungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung

Kummer Consulting GmbH | Freiburg im Breisgau

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsleitung in Freiburg gesucht. Aufgaben: Terminplanung, Korrespondenz, Organisatorisches. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung, MS Office-Kenntnisse. Benefits: 30 Urlaubstage, Entwicklungspotenzial, beste Infrastruktur. Unbefristete Festanstellung, Unterstützung bei Wohnungssuche. Kontakt: Pascal, www.kummer-consulting.de.     Jobs bei Kummer Consulting GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Freiburg im Breisgau

Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte in den kaufmännischen und IT-Bereichen. Bei einer renommierten Firma in Freiburg bieten wir Ihnen die Stelle als Teamassistent (m/w/d) an. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, die Organisation des Tagesgeschäfts und das Management von Dokumentationen, Reisen und Terminen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in einer ähnlichen Position und gute Kenntnisse im MS Office-Paket haben. Zusätzlich werden Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein freundliches Auftreten erwartet. Nutzen Sie unsere Kontakte und starten Sie Ihre Karriere mit uns!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Voll- oder Teilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Voll- oder Teilzeit

FERCHAU GmbH | Freiburg im Breisgau

Sie sind auf der Suche nach einem kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Innendienst in Voll- oder Teilzeit? Bei uns finden Sie spannende Aufgaben im telefonischen und schriftlichen Anfrage- und Angebotsmanagement. Zudem übernehmen Sie eigenverantwortlich die Auftragsprüfung und -erfassung sowie die Kommunikation mit Kunden und Vertrieb. Auch die Auftragsbezogene Stammdatenpflege und die Terminüberwachung gehören zu Ihrem Zuständigkeitsbereich. Wir bieten Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag auch betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bleiben Sie fit mit einer vergünstigten Mitgliedschaft bei Fitness First und profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss und Jubiläumszuwendungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und punkten mit Einsatzfreude, Teamfähigkeit sowie einer strukturierten und prozessorientierten Arbeitsweise. Der sichere Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Starten Sie jetzt in Ihre nächste berufliche Herausforderung!     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertrieb / Innendienst / SAP / Zoll (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertrieb / Innendienst / SAP / Zoll (m/w/d)

Häfele Schneider GmbH & Co KG | Kenzingen

Als Sachbearbeiter im Vertrieb / Innendienst / SAP / Zoll (m/w/d) bei unserem Unternehmen, einem Systempartner der Büromöbelindustrie, wirst du Teil eines führenden Unternehmens in Europa. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Funktionsbeschlägen aus Metall und Kunststoff, um individuelle Kundenwünsche schnell zu erfüllen. Wir streben nach nationalem und internationalem Wachstum und suchen engagierte Mitarbeiter mit innovativen Ideen, um unsere internationale Position zu stärken. Wir bieten eine sichere und anspruchsvolle Tätigkeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option und leistungsbezogene Bezahlung nach Metalltarif. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Voll- oder Teilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Voll- oder Teilzeit

FERCHAU GmbH | Freiburg

Innovativer Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement gesucht! Standorte: Freiburg, Offenburg, Villingen-Schwenningen, Schramberg. Lass dich von fesselnden Aufgaben begeistern: Kundendialog per Telefon und E-Mail, Angebotserstellung und -nachverfolgung, Auftragsprüfung und -erfassung. Du überzeugst mit effizienter Kommunikation zwischen Kunden und Vertrieb in allen Auftragsbelangen. Perfekte Organisation ist für dich kein Problem, da du verantwortungsvoll Terminüberwachung und Stammdatenpflege meisterst. Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge, unbefristeten Vertrag und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Zudem profitierst du von vergünstigten Mitgliedschaftsangeboten bei Fitness First und einer Vielzahl weiterer Benefits. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Serviceorientierung, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbuchhalter (m/w/d) merken
Objektbuchhalter (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | Freiburg im Breisgau

Finanz-Fachkräfte sind rar und hoch im Kurs. In den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury und Risk-Management kann Hays helfen. Kostenfreie Karriereberatung und passende Stellenangebote warten auf Sie. Registrieren Sie sich für spannende Positionen und Projekte. Unser Mandant, ein mittelständisches Unternehmen in der Immobilienverwaltung, sucht nach einem engagierten Kandidaten. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand und profitieren Sie von neuen beruflichen Möglichkeiten. Wir von Hays sind bereit, Ihnen zur Seite zu stehen.     Jobs bei Hays – Working for your tomorrow     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager m/w/d merken
Produktmanager m/w/d

ANTON HÜBNER GmbH & Co. KG | Ehrenkirchen

Wir suchen einen Produktmanager zur Überführung des hübner®-Sortiments in ein neues Rahmendesign und zur Ermittlung von Neuprodukten. Der Fokus liegt auf der strategischen Ergänzung des Sortiments und der Begleitung des Entwicklungsprozesses bis zum Launch. Es werden Analysen des Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen durchgeführt, sowie Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen vorgenommen. Zudem wird der Bedarf ermittelt, relevante Marktforschungen organisiert und die Positionierung der hübner®-Produkte innerhalb der Märkte vorgenommen. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing und Kommunikation sowie Schwesterfirmen ist von großer Bedeutung.     Jobs bei ANTON HÜBNER GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung merken
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Freiburg im Breisgau

Als Schadenfallmanager:in für Kfz- und Sachversicherungen in Mainz und Freiburg (ab 01.07.2024) bietet dieser Vollzeitjob Sicherheit und Work-Life-Balance. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option zum mobilen Arbeiten, bist du die erste Ansprechpartner:in für Kund:innen bei Schadensfällen. Als führende Kfz-Versicherung in Deutschland bietet das Unternehmen eine langfristige Perspektive und Werteorientierung. Die Tradition des Unternehmens sorgt für Sicherheit und gleichzeitig hohe Flexibilität. Mitarbeiter:innen dürfen auch mal Pausen einlegen, da der Einsatz wertgeschätzt wird. Ein Job, der Stabilität und Freiheit vereint - ideal für Berufseinsteiger:innen und Erfahrene gleichermaßen.     Jobs bei HUK-COBURG Versicherungsgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
National Marketing Manager (m/w/d) merken
National Marketing Manager (m/w/d)

Anton Hübner Gmbh | Ehrenkirchen

Als wichtiger Teil einer internationalen Unternehmensgruppe spielt hübner® eine bedeutende Rolle im Bereich der naturbelassenen Gesundheitsprodukte. Das Sortiment umfasst frei verkäufliche Arzneimittel, Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika, die hauptsächlich in Reformhäusern sowie Bio- und Drogeriemärkten erhältlich sind. Mit einem weltweiten Vertriebsnetz in etwa 40 Exportländern zählt das Unternehmen zu den Traditionsunternehmen. Die Stelle als Marketing Manager National m/w/d ist schnellstmöglich in Vollzeit für 2 Jahre zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung und Umsetzung von werbewirksamen Materialien, Aktionsübersichten, Anzeigen sowie die Budgetplanung und enge Zusammenarbeit mit dem nationalen Vertrieb und anderen Fachbereichen.     Jobs bei Anton Hübner Gmbh     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bietet sich Ihnen die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in ansprechenden Büroräumen und während virtueller Meetings tätig sein. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, erfordert Ihre Anwesenheit vor Ort und wird etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen erhalten Sie in der Stellenausschreibung, welche Sie sorgfältig durchlesen sollten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau empfiehlt sich eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.068 € bis 4.412 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 57.000 € erhöhen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation durch Fort- oder Weiterbildung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Schreiben und gestalten von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und mehr. Protokolle aufnehmen, auswerten und organisieren. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die Beschaffung von Büromaterial und die Verwaltung des Lagers.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau? Dann ist es wichtig, dass Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie diese hervor. Jobs als Kaufmann Bürokommunikation werden in Freiburg im Breisgau häufig ausgeschrieben. Durch eine qualifizierte Bewerbung haben Sie eine gute Chance, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen. Ihre Aufgabe als Kaufmann Bürokommunikation besteht darin, Auskünfte und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen kunden- und serviceorientiert zu erteilen. Machen Sie Ihre Bewerbung zur ersten Wahl für den vakanten Arbeitsplatz in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie besitzen bereits ein umfangreiches fachliches Know-how im Bereich Buchführung, Buchhaltung und Phonotypie? Dann bietet Ihnen die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine spannende Möglichkeit, Ihr Wissen weiter zu vertiefen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse in den Bereichen Business Administration und grundlegende betriebswirtschaftliche Prozesse auszubauen. Wir suchen einen engagierten Bewerber, der bereit ist, sein fachliches Können noch weiter zu verbessern und in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vollzeit tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Vielseitige Jobmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen, darunter Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Metallbau, Maschinenbau und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Ihr Erfolg liegt in Ihren Bewerbungsunterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fähigkeiten ist der erste Schritt. Zeigen Sie, dass Sie verschiedene Dokumente souverän bearbeiten können – von der Korrespondenz über Berichte bis hin zu Präsentationen. Als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sind Sie auch bei kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen einsatzbereit und erledigen diese tatkräftig. Ihr Büro ist Ihre Wirkungsstätte – hier beweisen Sie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für passende Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.