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Kaufmann Bürokommunikation Bremen Jobs und Stellenangebote

57 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d) merken
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d)

GO! Express & Logistics Bremen GmbH | Bremen

Der Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik & Globaler Versand (m/w/d) in der nordwestdeutschen Region ist für den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zuständig. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen inklusive Kalkulation und Verhandlung gehören zu den Aufgaben. Planung von Umsätzen und Vertriebsmaßnahmen sowie Beobachtung des Wettbewerbs sind wichtige Tätigkeiten. Regelmäßiger Austausch mit deutschlandweit vertretenen Kollegen wird gefördert. Die Pflege und Dokumentation von Berichten in der Datenbank ist Teil des Arbeitsalltags. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und hohe Eigenverantwortung prägen die Arbeitsatmosphäre.     Jobs bei GO! Express & Logistics Bremen GmbH     ‒ +
Corporate Benefit GO! Express & Logistics Bremen GmbH | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwaltsassistenz -Sachbearbeitung / Administration (m/w/d) merken
Anwaltsassistenz -Sachbearbeitung / Administration (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

Bewerben Sie sich auf unser vielversprechendes Jobangebot Anwaltsassistenz - Sachbearbeitung / Administration (m/w/d) über Workwise. Innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben können Sie sich bei unserem Partner bewerben und den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Klicken Sie einfach auf den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche. Gehalt wird nicht angegeben, jedoch ist teilweise Homeoffice möglich. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, indem Unternehmen und Jobsuchende einander leicht finden und kennenlernen können – unkompliziert und zuverlässig.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Kanzlei | Büroorganisation (m/w/d) merken
Teamassistenz Kanzlei | Büroorganisation (m/w/d)

PENSUM Bremen GmbH | Bremen

Teamassistenz Kanzlei; Büroorganisation gesucht in Bremen-Mitte. Attraktives Gehalt von 38.000; 40.000 € für Vollzeit oder Teilzeit mit Homeoffice-Option. Unbefristete Position in renommierter Insolvenzverwaltungskanzlei. Unterstützung für Partner und Büroadministration. Erfolgreiches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern an 12 Standorten. Ideale Position für Kaufleute für Bürokommunikation oder Hotelfachkaufleute. Jetzt bewerben für abwechslungsreiche Aufgaben im professionellen Umfeld.     Jobs bei PENSUM Bremen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwaltsassistenz -Sachbearbeitung (m/w/d) merken
Anwaltsassistenz -Sachbearbeitung (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel zum Patentanwaltsfachangestellten oder Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Patentrecht oder in einer Rechtsabteilung. Ihre sicheren Kenntnisse in Microsoft Office, Ihre Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit sowie Ihr Interesse an Innovationen zeichnen Sie aus. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit einem abwechslungsreichen Job und täglich neuen Herausforderungen. Unser zentral gelegenes Büro mit Top-Verkehrsanbindung, firmeneigenen Parkplätzen, kostenlosen Getränken und Firmenfitness ermöglicht Ihnen eine angenehme Arbeitsumgebung. Zudem bieten wir Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten nach erfolgreicher Einarbeitung. Klingt unser Jobangebot Anwaltsassistenz – Sachbearbeitung (m/w/d) vielversprechend? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Büromanagement / Administration / Datenpflege (m/w/d) merken
Assistenz - Büromanagement / Administration / Datenpflege (m/w/d)

Mission Mittelstand GmbH | Bremen

Als Sachbearbeiter im Büromanagement übernimmst du administrative Aufgaben wie Rechnungserstellung und Kundenbetreuung. Deine Aufgaben umfassen auch die Koordination von Geschäftsführungsterminen und die Unterstützung der HR-Abteilung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Affinität für Zahlen und sicherer Umgang mit MS Office. Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind wichtig. Präzision und Gewissenhaftigkeit bei der täglichen Arbeit runden das Anforderungsprofil ab. Dieser Job in der Büroorganisation bietet eine vielversprechende Möglichkeit für engagierte und qualifizierte Bewerber.     Jobs bei Mission Mittelstand GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Lohn / Gehalt / Steuerberatung / MS Office (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Lohn / Gehalt / Steuerberatung / MS Office (m/w/d)

WAYES GmbH & Co. KG/ WAYES Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Bremen

Bewirb dich für den Job als Sachbearbeiter im Bereich Lohn, Gehalt und Steuerberatung ohne Anschreiben über Workwise. Verfolge den Bewerbungsstatus in Echtzeit und bewirb dich direkt mit dem Monster-Bewerben-Button. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche, jedoch ist kein Gehalt angegeben und teilweise ist Homeoffice möglich. Workwise macht das Recruiting und die Jobsuche einfacher. Bewerber können sich schnell und unkompliziert auf die Stelle bewerben. Nutze diese Gelegenheit, um deinen beruflichen Traum wahr werden zu lassen.     Jobs bei WAYES GmbH & Co. KG/ WAYES Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für den Innendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für den Innendienst (m/w/d)

OxyCare Medical Group | Bremen

Als Sachbearbeiter/in für den Innendienst bei Oxy Care GmbH in Bremen erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie die Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung sowie der telefonische Kundenservice und die Kommunikation mit Krankenkassen. Du bist teamfähig, kommunikativ und hast eine kfm. Ausbildung oder Ähnliches absolviert. In stressigen Situationen behältst du stets einen kühlen Kopf und zeigst eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigeninitiative. Bei uns erwartet dich ein modernes Arbeitszeitsystem, umfangreiche Schulungen zur individuellen Entwicklung, flache Hierarchien und ein motiviertes Team. Starte deine Karriere in unserem familiären Unternehmen und profitiere von den exzellenten Perspektiven im Gesundheitsmarkt. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter/in merken
Innendienstmitarbeiter/in

OxyCare Medical Group | Bremen

Die Oxy Care GmbH in Bremen sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Innendienst in Festanstellung in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben zählen die Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung, der telefonische Kundenservice sowie die Kommunikation mit Krankenkassen. Das Anforderungsprofil umfasst Teamfähigkeit, Kommunikationstalent, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Stressresistenz, Lernbereitschaft und Eigeninitiative. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitszeitsystem, umfangreiche Schulungen, flache Hierarchien, eine motivierte Arbeitsatmosphäre und ausgezeichnete Perspektiven im Gesundheitsmarkt. Werde Teil der gelben familie bei Oxy Care GmbH und erlebe beruflichen Wachstum und Entwicklung. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) merken
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)

ZytoVision GmbH | Bremerhaven

Als Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Bremerhaven unterstützt du das Team bei der Standortverwaltung, Büroorganisation und der Arbeit für die Geschäftsführung. Zu deinen Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten wie Fuhrparkmanagement, Schriftverkehr und Datenpflege, sowie die Digitalisierung von Office-Prozessen. Du kümmerst dich um Anfragen im Facility Management, koordinierst externe Gewerke und sorgst für termingerechte Erledigungen. Zudem übernimmst du die Telefonzentrale, bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Gäste und organisierst interne Mitarbeiterevents und Meetings. Mit viel Spielraum für kreative Entfaltung und eigenen Projekten passt du ideal ins Team. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Internationaler Einkauf merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Internationaler Einkauf

Bremer Spirituosen Contor GmbH | Bremen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Einkauf in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben umfassen Bestellabwicklung, Transportorganisation, Reklamationsbearbeitung, Dokumentation und Bürotätigkeiten sowie Kommunikation mit Lieferanten. Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Interesse an internationalem Umfeld, gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten eine zukunftssichere Festanstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben, harmonischem Arbeitsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten und flachen Hierarchien in einem expandierenden Unternehmen. Wenn du eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Leidenschaft für Teamarbeit bist, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams im internationalen Umfeld. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bremen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen zu arbeiten und dabei etwa 2/3 Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie problemlos auch von zu Hause aus arbeiten oder an Online-Meetings teilnehmen. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 3.816 € und 4.138 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 54.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin bietet die Chance auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie ausführliche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie alle aktuellen Jobangebote und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Tätigkeitsfelder in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Von der Planung und Überwachung von Terminen bis zur Einbindung von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte – hier erwarten Sie vielseitige Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bremen bietet zahlreiche Möglichkeiten für motivierte Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). In dieser spannenden Position sind Sie täglich damit beschäftigt, Angebote für Büromaterialien, Reiseunterkünfte oder Tagungshotels einzuholen - immer mit wirtschaftlichem Denken im Hinterkopf. Nutzen Sie die Chance, aus der Masse der Bewerber herauszuragen, indem Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in einer qualifizierten Bewerbung präsentieren. Greifen Sie die Möglichkeit auf, Ihren Karriereweg in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) voranzutreiben und bringen Sie frischen Schwung in die Welt der Büroorganisation.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen bringen Sie Kundenberatung und -betreuung sowie Kompetenzen in Bürokommunikation und MS-Office mit. Mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften erweitern Sie Ihr Wissen in Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen spannende Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Von Finanzdienstleistungen bis hin zu Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik – hier finden Sie vielseitige Arbeitsplatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen brauchen Sie ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Besitzen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation, haben Sie gute Chancen, sich von den anderen Bewerbern abzuheben. Die Handhabung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon gehört zu den wesentlichen Aufgaben der Bewerber. Außerdem ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel das erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen oder Konferenzen. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Berufs als Kaufmann Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. In unserer Jobbörse finden Sie nicht nur passende Stellenangebote für Kaufmännische Fachkräfte, sondern auch viele weitere interessante Berufsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen

Pluss Personalmanagement GmbH | Bremen

Wir suchen dich als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Direktvermittlung. Unser regionaler Kunde bietet dir regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Zusätzlich erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährliches Zusatzgeld und 30 Tage Urlaub. Teamevents und eine offene Feedback-Kultur gehören ebenso dazu wie persönlicher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit des Fahrrad- leasings. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminüberwachung, Stammdatenpflege, Fakturerstellung, Bestellorganisation, Unterstützung des Kundendienstleiters, Korrespondenz und allgemeine Bürotätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.