25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Heidelberg Jobs und Stellenangebote

207 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement

Universität Heidelberg | 69117 Heidelberg

Die Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau für Büromanagement dauert drei Jahre und erfolgt dual in Betrieb und Schule. Während der praktischen Ausbildung arbeiten die Azubis in verschiedenen Dezernaten der Universitätsverwaltung der Universität Heidelberg sowie in Instituten. Begleitend dazu besuchen sie die Julius Springer Schule in Heidelberg. Die Probezeit beträgt drei Monate, in der auch die Grundlagen der Büroabläufe erlernt werden. Im 2. Ausbildungsjahr steht Teil 1 der Abschlussprüfung an, bei dem berufstypische Aufgaben computergestützt bearbeitet werden. Am Ende der Ausbildung folgt Teil 2 der Prüfung, bestehend aus schriftlichen und mündlichen Prüfungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 69117 Heidelberg

Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir motivierte Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie Ihre Expertise in einem dynamischen und zukunftssicheren Umfeld. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und verdienen Sie durch Provisionen für Ihre Erfolge. Wir bieten persönliche Betreuung, transparente Kommunikation und eine Partnerschaft, in der Sie im Mittelpunkt stehen. Ihre Qualifikationen finden optimale Einsätze bei namhaften Unternehmen. Bei uns genießen Sie faire Konditionen und sichere Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 69117 Heidelberg

Für eine erfolgreiche Karriere im kaufmännischen Bereich ist eine abgeschlossene Ausbildung, wie Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau, von Vorteil. Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) stärkt Ihre Bewerbung zusätzlich. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist entscheidend, um Aufgaben effizient zu bewältigen. Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, sind ebenfalls wichtig. Wir geben Ihnen Perspektiven mit attraktiven Prämien für Mitarbeiterempfehlungen sowie persönliche Betreuung. Vertrauen Sie auf unsere partnerschaftliche Unterstützung bei renommierten Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen, und gestalten Sie Ihre Karriere erfolgreich! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung merken
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg-Ziegelhausen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die persönliche Assistenz der Geschäftsführung in Heidelberg-Ziegelhausen. Du übernimmst zentrale Assistenzaufgaben zur Optimierung des Arbeitsalltags des Vorstands. Deine Tätigkeiten umfassen Terminkoordination, E-Mail-Management und Reisekostenabrechnung. Zudem planst und organisierst du Aufsichtsrats- und Hauptversammlungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Du bist auch verantwortlich für die Organisation unserer Hauptmesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und deinen beruflichen Weg zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemeister (m/w/d) Wasser-Löschanlagen merken
Servicemeister (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Minimax GmbH | 69117 Heidelberg

Minimax bietet Ihnen eine spannende Karriere als Servicemeister mit Führerschein der Klasse B. In dieser Rolle sind Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit gefragt. Kommunikation ist entscheidend, um effektiv mit Kunden, Projektbeteiligten und dem Team zusammenzuarbeiten. Profitieren Sie von internen Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten über die Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Meisterschulung. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen, darunter Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Starten Sie jetzt in eine Zukunft in einem krisensicheren Großunternehmen, das Ihnen leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen bietet! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft

Bauhütte Heidelberg Baugenossenschaft eG | 69117 Heidelberg

Sind Sie ein engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft? In dieser Position erstellen Sie Mietangebote und bearbeiten Anfragen von Interessenten. Sie verwalten Mietverträge, Kündigungen und Änderungen, während Sie als Ansprechpartner für Mieter fungieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem technischen Objektbetreuer gewährleisten Sie die optimale Überwachung der Immobilien. Ihre kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sind hierbei von Vorteil. Wir erwarten Teamgeist, Organisationalgeschick sowie Kommunikationsstärke in einem dynamischen Umfeld, während Sie stets einen professionellen Umgang mit unseren Kunden pflegen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Dispositionsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Dispositionsmanagement (m/w/d)

Lidl Dienstleistung | 69117 Heidelberg

Als Sachbearbeiter im Warengeschäft übernimmst du die Verantwortung für die bedarfsgerechte Bestellung beworbener Artikel, um unsere Warenverfügbarkeit zu optimieren. Dazu gehört die Analyse von Kennzahlen wie Abverkaufszahlen und der Austausch mit Lieferanten, um einen reibungslosen Bestellprozess sicherzustellen. Du wirst erster Ansprechpartner für 39 Regionalgesellschaften und bearbeitest Bestellungen effizient. Zudem pflegst du Daten in Excel und unseren internen Systemen, um genaue Informationen bereitzustellen. Ein erfolgreiches Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke sind ebenfalls entscheidend für deinen Erfolg. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Lidl Dienstleistung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Steuerung Non-Food Retoure (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Steuerung Non-Food Retoure (m/w/x)

NFN Heddesheim | 69117 Heidelberg

Als Sachbearbeiter im Wiederaufbereitungslager in Heddesheim übernimmst du die administrative Steuerung von Non Food Retouren. Deine Aufgaben umfassen Auswertungen und Analysen von Kennzahlen sowie die Erstellung von Dashboards und Berichten. Auch die Fertigung von Lieferscheinen und die Schnittstellenkommunikation mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern sind Teil deiner Tätigkeit. Für diese Position benötigst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Du zeichnest dich durch eine hohe Zahlenaffinität und gute MS-Office-Kenntnisse aus, insbesondere in Excel. Teamfähigkeit und eine strukturiert selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NFN Heddesheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Steuerung Non-Food Retoure (gn) merken
Sachbearbeiter Steuerung Non-Food Retoure (gn)

NFN Heddesheim | 69117 Heidelberg

Als Sachbearbeiter im Wiederaufbereitungslager in Heddesheim übernimmst du die administrative Steuerung unserer Non Food Retouren. Deine Aufgaben umfassen die Auswertung von Kennzahlen und die Erstellung von Dashboards sowie Berichten. Zudem bist du für die Erstellung von Lieferscheinen verantwortlich und pflegst den Austausch mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr Berufserfahrung mit. Deine Zahlenaffinität ermöglicht dir, komplexe Daten verständlich aufzubereiten. Teamfähigkeit sowie gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden dein Profil ab. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NFN Heddesheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Legal Collection (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Legal Collection (m/w/d)

Axactor Germany GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen in Heidelberg eine/n Sachbearbeiter/in für Legal Collection (m/w/d). In unserem Team stellen wir sicher, dass Recht Recht bleibt und Forderungen unserer Kunden effektiv im gerichtlichen Mahnverfahren bearbeitet werden. Über Detailwissen und Rechtsverständnis bei Inkassovorgängen im Spezialbereich Legal Collection verfügst du. Du prüfst selbständig Ratenzahlungen, Bonitätsauskünfte und überwältigst Verjährungsfristen mit Leichtigkeit. Kommunikation ist entscheidend: Missverständnisse vermeidest du durch präzise schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten und weiteren relevanten Parteien. Werde Teil eines engagierten Teams und unterstütze uns auf dem Weg zur Zufriedenheit aller Beteiligten! +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Axactor Germany GmbH | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Heidelberg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg ermöglicht Ihnen die Arbeit zu ungefähr zwei Dritteln im Home Office. Durch modernste Internetmöglichkeiten sind Besprechungen und Büroaufgaben online problemlos durchführbar. Ein Drittel Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Empfang, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Steigern Sie Ihre Chancen auf den Job im Home Office, indem Sie sich umfassend informieren und Ihre Bewerbung entsprechend anpassen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten in Heidelberg als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten? Dann empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 4.049 € bis 4.391 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 57.000 € möglich. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, indem Sie sich durch eine Fortbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement zusätzlich qualifizieren. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren beruflichen Entwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Heidelberg erwarten Sie vielseitige Aufgabengebiete als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Sie werden täglich Geschäftsbriefe, E-Mails, Präsentationen und Berichte erstellen, Protokolle aufnehmen und auswerten. Außerdem kümmern Sie sich um die Beschaffung von Büromaterial und die Verwaltung des Lagers.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Sie suchen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg nach einem Arbeitsplatz? Dann gehört das Vorbereiten von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen sowie das Organisieren der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen zu Ihrem Berufsalltag. In Heidelberg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer professionellen Bewerbung und einer breiten Palette individueller Fachkenntnisse haben Sie gute Chancen, im Bewerbungsverfahren für die neue Anstellung aus der Masse herauszustechen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Heidelberg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg?

Du möchtest als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg arbeiten? Mit deinem umfangreichen Fachwissen und deiner Expertise in der Phonotypie und im Korrekturlesen stehen dir alle Türen offen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer beruflichen Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration? Dafür könntest du ein entsprechendes Studium absolvieren. Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften? Auch hier liegt eine spannende Alternative für dich bereit. Mithilfe des richtigen Studiengangs kannst du in diesem Bereich noch mehr Expertise aufbauen und deine Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Elektro und Fahrzeugbau. Vielfältige Perspektiven und Wachstumschancen erwarten Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg sind ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse essenziell für eine erfolgreiche Bewerbung. Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation heben Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab. Neben der Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind auch Fähigkeiten wie sorgfältiges Terminmanagement, Textbearbeitung und Kundenkontakt entscheidend für Ihren Erfolg in diesem Beruf. Setzen Sie Ihre Kompetenzen gezielt ein, um im Bewerbungsverfahren herauszustechen und Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Heidelberg. Entdecken Sie jetzt Fachangebote in unserer Job-Datenbank für Bürokommunikationsfachkräfte. Starten Sie Ihre Suche und finden Sie Informationen sowie passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.