25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Nürnberg Jobs und Stellenangebote

141 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen engagierten Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit an unseren Standorten Nürnberg und München. In dieser spannenden Position unterstützen Sie einen Insolvenzverwalter und sein Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Überwachung von Fristen. Des Weiteren erstellen Sie Korrespondenz und verwalten Verfahrensakten. Sie bereiten Besprechungen und Telefonkonferenzen vor und koordinieren Gerichts- sowie Notartermine. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen (PPV) merken
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen (PPV)

uniVersa Krankenversicherung AG | 90403 Nürnberg

Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzbereich. Mit Berufserfahrung in der Pflegepflicht- und sozialen Pflegeversicherung bist du bestens vorbereitet. Ein sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Anwendungen gehört zu deinen Stärken. Deine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Handeln zeichnen dich aus. Auch in herausfordernden Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und agierst proaktiv. Hohe Einsatzbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Durchhaltevermögen runden dein Profil ab und machen dich zur idealen Unterstützung in unserem Team. +
Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verantwortlicher Angebotswesen (m/w/d) Infrastruktur- und Energieprojekte merken
Verantwortlicher Angebotswesen (m/w/d) Infrastruktur- und Energieprojekte

DEMIR GmbH Leitungs- & Tiefbau | 90403 Nürnberg

Du verantwortest die Angebotskalkulation der Demir Gruppe; Du kalkulierst eigenständig unsere Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen; Du bewertest Ausschreibungsunterlagen; Du verfolgst unsere Angebot aktiv nach und hast direkten Kundenkontakt +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit DEMIR GmbH Leitungs- & Tiefbau | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent (m/w/d) merken
Steuerreferent (m/w/d)

expertum GmbH | Zirndorf bei 90403 Nürnberg

Sie bringen die fachliche Tiefe und den nötigen Pragmatismus mit, um steuerrechtliche Themen erfolgreich voranzutreiben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Steuern oder vergleichbare Qualifikation wie z.B. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baufinanzierungsberater (m/w/d) merken
Baufinanzierungsberater (m/w/d)

PSD Bank Nürnberg eG | 90403 Nürnberg

Denn als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 150.000 Privatkund:innen. Online, telefonisch und persönlich an einem unserer sieben Standorte möchten wir sie in jedem Lebensbereich unterstützen. +
Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Client Service Assistant/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management merken
Client Service Assistant/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management

ODDO BHF SE | 90403 Nürnberg

An Heiligabend und Silvester; Betriebliche Altersvorsorge; Profitieren Sie von unserer leistungsfähigen betrieblichen Altersvorsorge; International Mobility; Wir fördern den gruppenweiten Austausch mit verschiedenen Mobility Möglichkeiten; Training & Fremdsprachenförderung +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium 2025 Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst Bachelor of Laws (LL.B.) merken
Duales Studium 2025 Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst Bachelor of Laws (LL.B.)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 90403 Nürnberg

Du hast (Fach-) Abitur oder wirst es bis zum Studienbeginn erlangen oder; einen mittleren Schulabschluss (MSA) /Realschulabschluss in Verbindung mit einer erfolgreich abgeschlossenen studiennahen Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) (Technischer Objektbetreuer, Technischer Immobilienverwalter, Facility Manager o. ä.) merken
Technischer Property Manager (m/w/d) (Technischer Objektbetreuer, Technischer Immobilienverwalter, Facility Manager o. ä.)

Pegasus Capital Partners GmbH | Erlangen bei 90403 Nürnberg

Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit; (Technischer Objektbetreuer, Technischer Immobilienverwalter, Facility Manager o. ä.); Als Technischer Property Manager (m/w/d) tragen Sie die technische Verantwortung für mehrere Gewerbeimmobilien +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) (Immobilienverwalter, Objektmanager, Immobilienkaufmann o. ä.) merken
Property Manager (m/w/d) (Immobilienverwalter, Objektmanager, Immobilienkaufmann o. ä.)

Pegasus Capital Partners GmbH | Erlangen bei 90403 Nürnberg

Seit 2014 unterstützen wir unsere Partnerunternehmen in der Immobilienbranche mit Kapital und breitem Fachwissen bei der Umsetzung von Immobilienprojekten sowie bei der erfolgreichen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Deutschland und Österreich +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Gesellschafter (m/w/d) merken
Assistenz der Gesellschafter (m/w/d)

Dauphin office interiors GmbH & Co. KG | 72532 Offenhausen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Ebene der Geschäftsführung oder Gesellschafter; Gute MS-Office-Kenntnisse; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die sich auch gut von zu Hause aus erledigen lassen. Ein Drittel der Arbeitszeit wird am Empfang verbracht, was wahrscheinlich nicht im Home Office machbar ist. Es ist empfehlenswert, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt beim Arbeitgeber weitere Informationen einzuholen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit bietet die Stelle eine attraktive Balance zwischen Präsenzarbeit und Home Office.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Nürnberg monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 4.098 € bis 4.444 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 58.000 € steigen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, können Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, z.B. durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau, erwerben. Unsere Jobbörse bietet Details, Hilfe zur Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote für fast 6.000 Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg: Beschaffung von Büromaterial, Organisation von Meetings und Dienstreisen. Kein Tag wie der andere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren, verwalten und nachbestellen von Büromaterialien - das Tagesgeschäft einer/n Kaufmanns/-frau für Bürokommunikation in Nürnberg. Stets gefragt und regelmäßig angeboten: Jobs für diese Position. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Expertise und Kenntnis des Arbeitsumfeldes.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Verfügen Sie als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg über Fertigkeiten in Ablage, Registratur und Phonotypie? Nutzen Sie diese Qualifikationen für eine Weiterbildung im spannenden Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Starten Sie Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) für neue Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Erleben Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg spannende Karrieremöglichkeiten. Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Management, Beratung und Recht, bieten Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. Auch Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik stellen spannende Tätigkeitsfelder dar.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit Vita und Arbeitszeugnissen ist essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Als Bürokommunikationsexperte sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu erstellen. Zu den weiteren Anforderungen zählen eine selbstständige Arbeitsweise mit eigenständiger Terminplanung und Überwachung sowie die Arbeit in Büroräumen. Nutzen Sie diese Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung in der Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg! Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und finden Sie Stellenanzeigen als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung in unserer Jobsuchmaschine. Jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | 90403 Nürnberg

Werden Sie Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) beim führenden Datenschutzexperten in Nürnberg! Unser Kunde ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Datenschutz und bietet spannende Karrierechancen. Als organisatorisches Herzstück des Teams arbeiten Sie aktiv an Projekten mit Kunden und übernehmen die professionelle Korrespondenz sowie das Angebotsmanagement und die Terminüberwachung. Zusätzlich erwerben Sie Kenntnisse im Datenschutz und entwickeln sich weiter. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Deutschkenntnissen sind Sie ideal geeignet. Ihr Engagement, Organisationstalent und Selbständigkeit sind die Schlüssel zum Erfolg. Zusammen im Team erreichen wir Großes.

Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Sie sind ein kaufmännisch ausgebildeter Experte mit idealerweise Erfahrungen im Qualitätsmanagement. MS-Office ist Ihnen bestens vertraut und Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Ihre beeindruckende Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch telefonisch, macht Sie zum perfekten Kandidaten. Teamarbeit und Zeitmanagement sind für Sie kein Problem. Der Arbeitgeber ist in der Werbebranche ansässig und die Position ist ab sofort verfügbar. Die Beschäftigung ist unbefristet und der Arbeitsort in Nürnberg. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interessiert? Bewerben Sie sich online unter https://radas.de/de/jobsdb/job/161730/Kaufmann-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 30 48479484 zur Verfügung.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Sie sind ein kaufmännischer Profi mit Erfahrung in ERP-Systemen und guten MS Office Kenntnissen. Zudem beherrschen Sie Deutsch verhandlungssicher und sind versiert in der Verwaltung von Rechnungen. Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Der Arbeitgeber ist in der Branche des Kaufs und Verkaufs von Wohngrundstücken, -gebäuden und -wohnungen tätig. Die Stelle ist ab sofort in Nürnberg zu besetzen und bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über den Link https://radas.de/de/jobsdb/job/162107/Kaufmann-frau-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter +49 30 48479484.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.