25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

552 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

Beschaffung von Generalunternehmern sowie Pflege der langfristigen Partnerschaften; Zentrale Schnittstelle im Bereich Inhausverkabelung zwischen Generalunternehmer und internen Abteilungen – Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit; Technische und kaufmännische +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in in der Energiewirtschaft (m/w/d) Team Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter:in in der Energiewirtschaft (m/w/d) Team Marktkommunikation

naturstrom AG | 40213 Düsseldorf

Über 60 Kolleg:innen arbeiten mit großer Expertise in ihren Fachbereichen zusammen. Die verschiedenen Tätigkeitsbereiche ermöglichen dabei einen guten Einblick in die verschiedenen Felder der energiewirtschaftlichen und kaufmännischen Prozesse. +
Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d)

Jobspreader | 45127 Essen

Beschaffung von Generalunternehmern sowie Pflege der langfristigen Partnerschaften; Zentrale Schnittstelle im Bereich Inhausverkabelung zwischen Generalunternehmer und internen Abteilungen – Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit; Technische und kaufmännische +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertragsverwaltung / Mahnwesen / Kommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertragsverwaltung / Mahnwesen / Kommunikation (m/w/d)

FinanzDesk Kredit Management GmbH | 40213 Düsseldorf

In dieser Position erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Verantwortung in der Vertragsverwaltung und im Mahnwesen. Du kommunizierst direkt mit Kund:innen und deren Vertretenden und dokumentierst alle relevanten Vorgänge sorgfältig. Zudem begleitest du die Durchsetzung von Forderungen in einem wachsenden Unternehmen. Eine strukturierte Einarbeitung sorgt dafür, dass auch Quereinsteigende schnell Fuß fassen. Du profitierst von einem unterstützenden Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation. Genieße die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit mit modernen Arbeitsmitteln an einem gut ausgestatteten Arbeitsplatz. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenzfachkraft im Projektmanagement - NEU! merken
Assistenzfachkraft im Projektmanagement - NEU!

beBee Careers | 45127 Essen

Und Teamfähigkeit; Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen; Erfahrungen im Projektmanagement und in der Projektsteuerung sind wünschenswert. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung - NEU! merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung - NEU!

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Im Ressort Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet folgende Position zu besetzen: Teamassistenz (m/w/d); Projektmanagement/-steuerung Ihre Aufgaben bei uns: Direkte Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei der Steuerung +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann (m/w/d) als Sachbearbeiter/-in – Vertriebsassistenz merken
Kauffrau/-mann (m/w/d) als Sachbearbeiter/-in – Vertriebsassistenz

Tengo International GmbH | 45127 Essen

Du sprichst optional folgende Fremdsprachen: Englisch, Polnisch, Russisch, Serbokroatisch, Moldauisch / Rumänisch, Slowakisch oder Spanisch; Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz gesammelt; Idealerweise hast +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Auftragsmanagement m/w/d merken
Kfm. Mitarbeiter Auftragsmanagement m/w/d

OT Oliver Treutlein GmbH | 40667 Meerbusch bei Düsseldorf

Mitarbeiter Auftragsmanagement m/w/d (2 Stellen): Verantwortung für den gesamten Prozess von der Auftragserteilung bis zur Faktura innerhalb der Abteilung; Auftragserfassung und -überwachung; Bearbeitung von Bestellungen; Stammdatenpflege; Koordination +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | 44787 Bochum

Starte im August 2025 deine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und werde Teil unseres dynamischen Teams. Während der Ausbildung unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen in organisatorischen und verwaltenden Tätigkeiten. Sie lernen moderne Bürokommunikation und durchlaufen verschiedene Fachabteilungen, um vielfältige Einblicke zu gewinnen. Unsere Ausbildung bietet ein zukunftsorientiertes Umfeld mit interessanten Aufgaben und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Besonders attraktive Übernahmechancen nach der Prüfung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten dich. Voraussetzung sind die Fachhochschulreife oder das Abitur mit guten Noten in den Hauptfächern. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Corporate Benefit Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu ca. 2/3 im Home Office erledigt werden. Die hauptsächliche Tätigkeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und vor Ihrer Bewerbung Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) tätig zu sein. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Mülheim an der Ruhr ca. 3.907 € bis 4.237 €. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 55.000 € steigen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Sie finden hilfreiche Unterstützung bei der Berufswahl in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Werden Sie Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim! Beschaffung von Büromaterial, Lagerverwaltung und die Bearbeitung von Grafiken, Statistiken und Tabellen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr suchen, sollten Sie das Vorbereiten und Ausarbeiten von werbewirksamen Präsentationsunterlagen lieben. Es gibt regelmäßig Jobangebote in Mülheim an der Ruhr für Kaufleute Bürokommunikation. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job bekommen. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse in der Bürokommunikation auf und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Genau dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kundenberatung und -betreuung sowie Korrekturlesen. Eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen in Form eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften. Absolvieren Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach, stehen Ihnen viele Türen offen. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach belegen. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erklimmen Sie berufliche Höhen in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) mit vielfältigen Perspektiven in den Bereichen Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei besonders vorteilhaft. Neben Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollten Bewerber/innen auch in der Lage sein, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. Kundenkontakt, beispielsweise das Informieren von Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen, gehört ebenfalls zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Mülheim an der Ruhr als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.