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Kaufmann Bürokommunikation München Jobs und Stellenangebote

504 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in München
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Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation merken
Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

W&R Weigell Rechtsanwälte Partnerschaft MBB | 80331 München

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung in einer Rechtsanwaltskanzlei. Zu Deinen Aufgaben gehören Schriftverkehr, organisatorische Betreuung sowie das Korrekturlesen von Schriftsätzen und Fachartikeln. Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation abgeschlossen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und wünschenswerte DATEV-Kenntnisse sind Voraussetzung. Erlebe ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen Münchens. Werde Teil eines sympathischen, kollegialen Teams und profitiere von gemeinsamen Betriebsausflügen und einem starken Teamspirit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz - Empfang / Organisation / Kommunikation (m/w/d) merken
Büroassistenz - Empfang / Organisation / Kommunikation (m/w/d)

GEBERT DRESCHER Rechtsanwaltsges. mbH | 80331 München

Als Empfangsmitarbeiter/in in unserer Kanzlei sind Sie die erste Anlaufstelle für Mandanten und Besucher. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Vorbereitung von Besprechungen sowie die Kommunikation mit Dienstleistern. Sie betreuen Wartungsverträge für diverse Bürogeräte und verantworten das Bestellwesen. Zudem organisieren Sie Kanzleiveranstaltungen und bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit. Ein Organisationstalent mit guten Umgangsformen, fließenden Deutschkenntnissen (C1) und idealerweise Englischkenntnissen (A1/A2) ist gefragt. Profitieren Sie von 29 Urlaubstagen und einem kostenlosen ÖPNV-Ticket – starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) mit Zusatzqualifikation Englisch zum 01.09.2026 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) mit Zusatzqualifikation Englisch zum 01.09.2026

Airbus | 80331 München

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (d/m/w) bei Airbus in Ottobrunn zum 01.09.2026! Diese Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, deine organisatorischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in einem internationalen High-Tech-Unternehmen einzubringen. Mit einer Zusatzqualifikation in Englisch sicherst du den reibungslosen Ablauf der Verwaltung. Du wirst zum entscheidenden Bindeglied in der Kommunikation mit globalen Partnern. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen und die Bearbeitung von Dokumenten in mehreren Sprachen. Nutze diese Gelegenheit, um deine beruflichen Ziele bei Airbus zu verwirklichen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/div) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/div)

Deutsches Patent- und Markenamt | 80331 München

Das Deutsche Patent- und Markenamt in München bietet ab dem 1. September 2026 mehrere Ausbildungsplätze zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/div) an. Die Ausbildung umfasst Wahlqualifikationen wie Assistenz und Sekretariat oder Personalwirtschaft. Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement übernehmen vielfältige organisatorische Aufgaben. Dazu gehören Schriftverkehr, Terminkoordination und die Organisation von Dienstreisen. Die dreijährige Ausbildung bereitet auf die typischen Aufgaben der Inneren Verwaltung des Bundes vor und vermittelt Fachkenntnisse im Gewerblichen Rechtsschutz. Nutzen Sie diese einmalige Chance, um Ihre Karriere im öffentlichen Dienst zu starten! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalgewinnung merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalgewinnung

Staatliches Bauamt München 1 | 80331 München

Ansprechpartner/innen: Fachlich: Herr Dost (Tel. 089 21232-210) oder Frau Hautmann (Tel. 089 21232-528); Personalabteilung: Frau Hautmann (Tel. 089 21232-528). Bewerben Sie sich bei uns! Bitte bewerben Sie sich hier. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH | 80331 München

Für eine erfolgreiche und aktive Genossenschaft in München suchen wir eine/n engagierte/n: Kaufmännische/n Mitarbeiter: In (m/w/d). +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Anlegerbetreuung (m/w/d) merken
Teamassistenz Anlegerbetreuung (m/w/d)

ILG Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | 80331 München

Mit den Geschäftsfeldern Kapitalverwaltung, Assetmanagement, Centermanagement und Propertymanagement bietet die ILG ihren Investoren und Kunden ein voll integriertes Betreuungskonzept für Handelsimmobilien über alle Phasen ihres Lebenszyklus. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | 80331 München

Wir suchen einen engagierten Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit an unseren Standorten Nürnberg und München. In dieser spannenden Position unterstützen Sie einen Insolvenzverwalter und sein Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Überwachung von Fristen. Des Weiteren erstellen Sie Korrespondenz und verwalten Verfahrensakten. Sie bereiten Besprechungen und Telefonkonferenzen vor und koordinieren Gerichts- sowie Notartermine. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) für unsere Rechnungsstelle im Fachbereich Sozialwesen merken
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) für unsere Rechnungsstelle im Fachbereich Sozialwesen

Landratsamt Starnberg | 82319 Starnberg

Bankkaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann für Bürokommunikation bzw. für Büromanagement (m/w/d) oder abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung und die Bereitschaft, zeitnah eine notwendige Weiterqualifizierung +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Kantine | Jobrad | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Als Kaufmann Bürokommunikation in München verfügen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften sein, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen sollten. Holen Sie sich die notwendigen Kompetenzen für Ihren Erfolg als Kaufmann Bürokommunikation in München. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung in den relevanten Fachgebieten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation in Vollzeit

LKC Holding GmbH | 80331 München

Unterstütze die interne Verwaltung als Assistenz, Mitarbeiter oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Übernehme die vorausschauende Buchhaltung, den Schriftverkehr und organisatorische Aufgaben. Plane Termine und Reisen, erledige allgemeine Bürotätigkeiten und korrigiere Schriftsätze und Manuskripte. Führe rechtliche Recherchen durch und erstelle Schreiben nach Diktat. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) und bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Bei uns erwartet dich ein offenes, freundliches und fröhliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamgeist. Genieße Betriebsausflüge und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Wir bieten dir eine faire Vergütung und einen Arbeitsplatz, der dir Freude bereitet.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

LKC Holding GmbH | 80331 München

W&R Weigell ist ein Mitglied der LKC-Gruppe und bietet eine Stelle als Assistenz (m/w/d) für die interne Verwaltung in Vollzeit. Das Unternehmen legt Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage am Odeonsplatz. Zu den Aufgaben gehören die vorbereitende Buchhaltung, Schriftverkehr, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine Büro- und Recherchetätigkeiten. Eine besondere Aufgabe besteht zudem in der Korrektur von Schriftsätzen, Manuskripten und Fachartikeln. Werden Sie Teil eines sympathischen und engagierten Teams bei W&R Weigell.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vo...

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Wir suchen in München einen engagierten Kaufmann für Bürokommunikation als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst. In Vollzeit sind Sie verantwortlich für die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- und CRM-Systems ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kollegen in Vertrieb, Technik und Lagerlogistik sowie unseren Kunden. Ihre Stärken im Telefon- und E-Mail-Kundenservice kommen hierbei voll zum Einsatz. Bei Bedarf übernehmen Sie auch Projekte und Zusatzaufgaben. Werden Sie ein Game Changer und bewerben Sie sich jetzt.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vollzeit

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation und Sales Manager sind Sie bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit genau richtig. Wir legen Wert auf täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und schätzen Fachkenntnisse, die anderen weiterhelfen. Kommunikation und Dokumentation gehen bei uns Hand in Hand. Als Game Changer übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems ist dabei selbstverständlich. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kollegen z. B. in Vertrieb, Technik sowie Lagerlogistik und unseren Kunden, die Sie kompetent und freundlich per Telefon (Inbound) und E-Mail betreuen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich durch Projekte und Zusatzaufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiterzuentwickeln.