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Kaufmann Bürokommunikation Hamburg Jobs und Stellenangebote

655 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d) merken
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d)

Do it Education GmbH | 20095 Hamburg

Do it Education bietet Programme im Schüleraustausch, Privatschul- und Internatsaufenthalt, Feriencamps und Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene an. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Leidenschaft daran, jungen Menschen durch Auslandsaufenthalte die Chance zu geben, andere Kulturen kennenzulernen und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen und anpacken wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir an einem Strang und haben alle dasselbe Ziel. Wenn du Lust auf einen Job in einer spannenden Nische der Touristik- und Bildungsbranche hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Program Manager High School. In dieser Position betreust du unsere High School-Teilnehmer/innen und deren Eltern von Vertragsabschluss bis zur Ausreise bzw. Rückkehr und übernimmst alle damit verbundenen Aufgaben wie die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen, Flug- und Visaorganisation sowie Unterstützung bei Gastfamilienproblemen. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Bürokommunikation / Bürokaufmann in Teilzeit merken
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Telekommunikation merken
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Telekommunikation

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 20095 Hamburg

Für unseren renommierten Kunden aus dem öffentlichen Sektor – ein führender IT-Dienstleister der norddeutschen Bundesländer – suchen wir einen erfahrenen Auftragssachbearbeiter (m/w/d). +
Provisionen | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnsachbearbeiter/in (m/w/d) - offene Kommunikation bei flachen Hierarchien merken
Lohnsachbearbeiter/in (m/w/d) - offene Kommunikation bei flachen Hierarchien

CFH Cordes + Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte | 20095 Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Lohnsachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben und ein respektvolles Miteinander, das eigenverantwortliches Arbeiten fördert. Sie bearbeiten Lohn- und Gehaltsabrechnungen selbstständig und kümmern sich um das Meldewesen. Der Kontakt zu Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern gehört ebenfalls zu Ihrem Alltag. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich und mindestens drei Jahre Berufserfahrung. Bringen Sie zudem sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit DATEV Lodas mit. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Kundenservice - Energiedaten & Marktkommunikation (a ) merken
Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe merken
Planer / Disponent / Dispatcher / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Planer / Disponent / Dispatcher / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Undisclosed | 20095 Hamburg

Sind erforderlich Arbeitsweise: Systematische und strukturierte Arbeitsweise mit entsprechender Präsenzvor Ort; gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit Kunden / Mitarbeitern sowie Fremdfirmen Persönlichkeit: Team- und Organisationsfähigkeit +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Planer / Disponent / Dispatcher / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Stammdatenmanagement und Rechnungsstellung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Stammdatenmanagement und Rechnungsstellung (m/w/d)

Elis Deutschland | 20095 Hamburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement und Rechnungsstellung: Für unseren Standort in Hamburg. Qualitätssicherung: Sie prüfen, erfassen und pflegen Kundenstammdaten sowie Kundenmerkmale mit höchster Präzision. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellten für Büromanagement (w/m/d) Sekretariatspool merken
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamburg?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg haben Sie bereits Erfahrung und Qualifikationen im Personalwesen und in der Büromaterialverwaltung. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine andere Option wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Diese Weiterbildungen erweitern Ihren Fachbereich und verbessern Ihre Karrierechancen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen weiter auszubauen und sich neue Türen zu öffnen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Kaufmann für Bürokommunikation in der Immobilienbranche unterstützen Sie das Sekretariats- und Office-Management-Team in Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten sowie die Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Des Weiteren bearbeiten Sie den Posteingang und verteilen ihn an die entsprechenden Abteilungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege des elektronischen Archivs, die Ablage und Dokumentation. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) Gebäudereinigung

Eins Plus Gebäudeservice GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n Teilzeit-Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) in der Gebäudereinigungsbranche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Büroorganisation, Bewirtung von Kunden und Mitarbeitern, Vorbereitung von Konferenzen und Meetings, Protokollführung sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sollten über Einfühlungsvermögen, sicheres Auftreten, kaufmännisches Denken, Organisationstalent, Sorgfalt und Pünktlichkeit verfügen. Zudem sind eine perfekte Beherrschung der deutschen Sprache und Kenntnisse in gängigen Office-Softwareanwendungen notwendig. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenz, Stressresistenz und Verständnis für die Anliegen von Vorgesetzten, Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Wir, die Amadeus FiRe AG, sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen und bringen täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines erfolgreichen Dienstleistungsunternehmens in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) im Aufzugsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bearbeitung von Reparaturaufträgen und das Erstellen von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wenn Sie selbstständig, gewissenhaft und kommunikationsstark sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister für kaufmännische Fach- und Führungskräfte. In Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Unternehmen vermitteln wir täglich qualifizierte Mitarbeiter. Aktuell suchen wir für einen Dienstleister in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation im Bereich Aufzugsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme von Störungsmeldungen, die Koordination von Reparaturen sowie die Auswertung von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen haben und mit MS Office vertraut sein. Zudem sind Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Sekretär/in, Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Empfangsmitarbeiter/in oder Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

Winkel & Fach Steuerberatungsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Du bist ein/e erfahrene/r Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Bürokauffrau/-mann mit Leidenschaft für Organisation und Zahlen? Dann bist du bei Winkel & Fach genau richtig! Wir sind eine coole Truppe von Steuerexperten, die nicht nur Ahnung von Paragraphen, sondern auch ein Lächeln im Gesicht haben. Bei uns gibt es keine langweiligen Aktenberge, sondern spannende Herausforderungen und ein tolles Team. Mit digitaler Arbeit und der Weiterentwicklung des Bereichs der Digitalisierung bist du vertraut. Du bist ein echter Organisationsheld und übernimmst gerne Verantwortung im Sekretariatsbereich. Zudem beherrschst du die Korrespondenz mit Kunden und Behörden perfekt.