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Kaufmann Bürokommunikation Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

476 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main
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Homeoffice
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Teamassistenz (m/w/d) (Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation, Büroassistenz o. ä.) - NEU! merken
Teamassistenz (m/w/d) (Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation, Büroassistenz o. ä.) - NEU!

Regionalverband FrankfurtRheinMain | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Stunden) für unser Stabsstellensekretariat. Als Bürokaufmann oder Verwaltungsfachangestellter sind Sie verantwortlich für die Erstellung und den Versand des Pressespiegels. Die Stabsstelle Presse und Kommunikation ist entscheidend für die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit im Regionalverband Frankfurt. Sie sind der Ansprechpartner für Medien und verantworten die Inhalte unserer Website, Intranet und Social-Media-Kanäle. Zudem planen Sie Fotoshootings und gestalten Präsentationen, Publikationen und Info-Materialien. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und merken Sie sich unsere Stellenanzeige! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär – Assistenz des Vorstands / Vorstandsassistenz (Kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d) merken
Vorstandssekretär – Assistenz des Vorstands / Vorstandsassistenz (Kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d)

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Wir suchen einen erfahrenen Vorstandssekretär (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in Frankfurt am Main für eine Vollzeit-Festanstellung. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie proaktiv im Vorstandsbereich und tragen zur Erfolgsgeschichte unseres Direktversicherers bei. Ihre Aufgaben umfassen klassische Sekretariatsarbeit, Officemanagement sowie die Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Reiseplanung und -abrechnung unserer Führungskräfte. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch, sowohl eigenständig als auch nach Diktat. Wenn Sie Teil eines dynamischen, wachstumsorientierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent Banking / Finance – Assistenz Büromanagement (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistent Banking / Finance – Assistenz Büromanagement (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

Andersen GmbH Rechtsberatung Steuerberatung | Frankfurt am Main

Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir eine engagierte Teamassistenz (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Führung von Akten und die Erstellung von Rechnungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Terminplanung und die Organisation von Meetings. Die Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden erfolgt sowohl telefonisch als auch schriftlich über Sie. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung von Schriftsätzen, Präsentationen und der Reiseorganisation. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich, um Ihrem Tätigkeitsschwerpunkt gerecht zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation

ENTEGA Plus GmbH | 64283 Darmstadt bei Frankfurt am Main

Weitere Vorteile: Corporate Benefits, Mitarbeitertarife, Achtsamkeitsveranstaltungen, Teamevents und Mitarbeiterfeste: Wir haben noch viel mehr zu bieten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit ENTEGA Plus GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice Telekommunikation & Lösungen merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice Telekommunikation & Lösungen

ENTEGA Plus GmbH | 64283 Darmstadt bei Frankfurt am Main

Weitere Vorteile: Corporate Benefits, Mitarbeitertarife, Achtsamkeitsveranstaltungen, Teamevents und Mitarbeiterfeste: Wir haben noch viel mehr zu bieten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit ENTEGA Plus GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Verwaltungsfachwirt / Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Unterhalt und Kost... merken
Sachbearbeiter / Verwaltungsfachwirt / Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Unterhalt und Kost...

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises | Bad Homburg vor der Höhe

®â¯Sachbearbeiter / Verwaltungsfachwirt / Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Unterhalt und Kostenbeitrag im Fachbereich – Leitstelle BAföG, Wohngeld und Unterhalt Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (w/m/d) Bürgerbeteiligung und Kommunikation merken
Sachbearbeiter/in (w/m/d) Bürgerbeteiligung und Kommunikation

Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) | Oberursel (Taunus)

Die Stadt Oberursel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/d) für Bürgerbeteiligung und Kommunikation. In dieser Teilzeitstelle (39 Stunden/Woche) gestalten Sie die digitale Transformation und Nachhaltigkeit aktiv mit. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Pressemitteilungen, Kommunikationsstrategien sowie die Begleitung von Pressekonferenzen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Kommunikations- oder Politikstudium und bringen Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit mit. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und ein kostenloses Job-Ticket im RMV-Gebiet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (w/m/d) Bürgerbeteiligung und Kommunikation merken
Sachbearbeiter/in (w/m/d) Bürgerbeteiligung und Kommunikation

Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) | 60306 Oberursel, voll remote

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeiterin oder einen engagierten Sachbearbeiter (w/m/d) für Bürgerbeteiligung und Kommunikation in Oberursel. Diese Teilzeitstelle mit 39 Stunden pro Woche bietet eine spannende Möglichkeit, die Zukunft unserer internationalen Stadt mitzugestalten. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Pressemitteilungen, die Strategieentwicklung für die digitale Bürgerbeteiligung sowie die Moderation von Informationsveranstaltungen. Sie unterstützen den Magistrat und die politischen Gremien bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit einer exzellenten Lebensqualität zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär im Chefsekretariat der Gefäß- und Endovaskularchirurgie merken
Sachbearbeiter / Verwaltungsfachwirt / Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Unterhalt und Kostenbeitrag im Fachbereich 50.60 – Leitstelle BAföG, Wohngeld und Unterhalt merken
Sachbearbeiter / Verwaltungsfachwirt / Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Unterhalt und Kostenbeitrag im Fachbereich 50.60 – Leitstelle BAföG, Wohngeld und Unterhalt

Hochtaunuskreis – Der Kreisausschuss | Bad Homburg v. d. Höhe

Laufbahnbefähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst (Diplom Verwaltungswirt (FH)), abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung; Sehr gute und umfassende Kenntnisse in verschiedenen Rechtsbereichen, insbesondere +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Der Job des Kaufmanns für Bürokommunikation in Frankfurt am Main bietet gute Möglichkeiten für die Arbeit im Home Office, mit etwa 2/3 der Aufgaben, die von zu Hause aus erledigt werden können. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder in Besprechungen, was es einfach macht, diese Aufgaben flexibel ins Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting abzuwickeln. Man sollte jedoch beachten, dass bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit am Empfang, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden können und etwa ein Drittel der Tätigkeiten vor Ort stattfindet. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Stelle zu erhöhen, ist es ratsam, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation zu haben. Mit dieser Ausbildung können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt von ca. 4.317 € bis 4.682 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr Jahresgehalt sogar auf bis zu 61.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Frankfurt am Main: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freuen, wie zum Beispiel die Erledigung von Korrespondenz. Darüber hinaus gehören das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und Berichten am Computer sowie die Protokollierung und Auswertung zu Ihren Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Möchten Sie in Frankfurt am Main als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten? Dann ist Ihre wichtigste Aufgabe das zuverlässige Beantworten von schriftlichen und telefonischen Anfragen. Jobs in diesem Bereich sind in Frankfurt immer wieder verfügbar. Mit einer gut durchdachten Bewerbung und spezifischer Fachkenntnis haben Sie gute Chancen auf den Job. Um die Stellenausschreibung noch besser aufzufallen, sollten Sie eine professionelle Bewerbung verfassen und Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Profitieren Sie von dieser spannenden beruflichen Chance und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Kaufmann (m/w/d) in Bürokommunikation in Frankfurt am Main bringen Sie bereits umfangreiche Fähigkeiten in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Sie haben zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach belegen. Darüber hinaus besteht auch die Option, eine Grundausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Seien Sie bereit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser spannende Job bietet!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Dienstleistungen und Bauwesen. Eine abwechslungsreiche Karriere erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse essentiell. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Zu den wichtigsten Aufgaben eines Kaufmanns Bürokommunikation gehören das Handhaben von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Protokolle, das Koordinieren von Terminen und das Aufbereiten von Texten. Eine hohe Sorgfalt bei der Arbeit ist ebenso unerlässlich wie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation in Frankfurt am Main. Mit unserer Suchmaschine zur Berufsorientierung finden Sie die passenden Stellenanzeigen für Ihren beruflichen Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.