25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Aachen Jobs und Stellenangebote

80 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d) merken
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 52062 Aachen

Projektmanagement: Projektleitung für die Angebotserstellung; Optimierung der Standards im Ausschreibungsmanagement; Analyse und Evaluierung aller abgegebenen Angebote. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in für Reisekostenabrechnung (w/m/d) merken
Buchhalter/in für Reisekostenabrechnung (w/m/d)

Taylor Wessing PartG mbB | 52062 Aachen

Arbeiten; Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten; Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word); Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise in SAP R/3 oder S/4 Hana; Erfahrung in Systemen zur Reisekostenbearbeitung +
Corporate Benefit Taylor Wessing PartG mbB | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Manager (m/w/d) merken
Partner Manager (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 52062 Aachen

B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Management, Wirtschaftsinformatik, Informatik – ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit entsprechenden Fachkenntnissen sind bei uns herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Da unsere Geschäftsführung sowohl deutsch- als auch niederländischsprachig ist; Nachweisbare Berufserfahrung als Managementassistent/in, Office Manager oder Assistenz der Geschäftsführung in einem internationalen Arbeitsumfeld; Eine eigenständige, zielgerichtete +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

R+V Luxembourg Lebensversicherung SA | 52062 Aachen

Wir suchen ab sofort einen engagierten: Sachbearbeiter (m/w/d) / Innendienst im operativen Versicherungs- und Finanzwesen. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Austria merken
Teamassistenz (m/w/d) - Austria

Ehrhardt + Partner Group | 52062 Aachen

Sie erleichtern den Projektteams die Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die digitale Verwaltung der zugehörigen administrativen Aufgaben. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung; Sicherer Umgang mit MS Office und Datenmanagement-Systemen; Organisationsfähigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit; Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Aachen (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Aachen (m/w/d)

BRUNATA-METRONA GmbH | 52062 Aachen

Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen, kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen in der Immobilienbranche; Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und kommunikative Stärke; Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren merken
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 52062 Aachen

Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeitern in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, den 11 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Aachen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen profitieren Sie von einem hohen Anteil an Home Office, der etwa 2/3 Ihrer Arbeit ausmacht. Während Sie Ihre Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen ausführen, sind diese problemlos ins Home Office transferierbar, unterstützt durch online Meetingtools. Beachten Sie jedoch, dass bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise Empfangstätigkeiten, voraussichtlich nicht im Home Office durchgeführt werden können und ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Wir empfehlen Ihnen, die detaillierte Arbeitsbeschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist in Aachen empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.995 € bis 4.332 € rechnen. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen hierzu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Aachen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen sowie die Planung von Dienstreisen. Zudem gehören unter anderem auch die Erledigung von Korrespondenz zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen liegt Ihre Hauptaufgabe im sorgfältigen Erstellen von Briefen, Berichten und Protokollen. Um sich von Mitbewerbern abzuheben, sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Ihrem Arbeitsbereich verfügen. In Aachen werden regelmäßig Arbeitsplätze für den Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation angeboten. Um Ihre Chancen zu verbessern, ist es wichtig, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit und Sorgfalt in der Erstellung von Schriftstücken und stechen Sie hervor. Wenn Sie auf Jobsuche sind, nutzen Sie Ihre Expertise und bringen Sie sich gegenüber anderen Kandidaten in Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Ablage, Registratur, Buchführung und Buchhaltung. Diese Fertigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Um dies zu erreichen, können Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Als alternative Option könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Auch hierfür wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Setzen Sie Ihre Erfahrung und Qualifikationen ein, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und sich neue Möglichkeiten zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten. Ob im Management, in der Beratung, im Recht und Steuerwesen oder im Transport und Verkehr – Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Sie haben Ihren Traumberuf gefunden? Dann stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle notwendigen Unterlagen enthält: ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. In diesem Beruf ist es unerlässlich, Büroausstattung wie Computer, Internetzugang und Telefon sicher zu nutzen. Sie werden eigenständig arbeiten, Termine planen und überwachen sowie Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner informieren. All dies sind wichtige Aufgaben als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse vielseitige Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen. Finden Sie spannende Berufschancen als Kaufmännische Fachkraft und suchen Sie mit unserer praktischen Suchfunktion nach passenden Jobangeboten in verschiedenen Branchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.