25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

181 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden merken
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 65183 Wiesbaden

Wenn du eine Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) hast und/oder fundierte Erfahrung aus dem kaufmännischen Zweig der Logistikbranche mitbringst, bist du hier genau richtig, denn: Unser Kunde in Wiesbaden, ein Dienstleister, der sich mit dem Vertrieb und +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz merken
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 55116 Mainz

Wenn du eine Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) hast und/oder fundierte Erfahrung aus dem kaufmännischen Zweig der Logistikbranche mitbringst, bist du hier genau richtig, denn: Unser Kunde in Mainz, ein Dienstleister, der sich mit dem Vertrieb und der +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte (m/w/d) oder MFA (m/w/d) im Schwerpunkt Hämostaseologie / Hämophilieambulanz merken
Verwaltungsangestellte (m/w/d) oder MFA (m/w/d) im Schwerpunkt Hämostaseologie / Hämophilieambulanz

Universitätsmedizin Frankfurt | 65183 Wiesbaden

Fachangestellter bzw. eine vergleichbare Qualifikation; Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) sowie Erfahrung im Umgang mit SAP; Buchhalterische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit medizinischer Fachterminologie und gute medizinische +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Ferienbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 65183 Wiesbaden

Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Buchhaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort Wiesbaden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SVA System Vertrieb Alexander GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit merken
HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit

DIS AG Germany | 65183 Wiesbaden

Postein- und Ausgang Vorbereitung und Organisation von Kunden- /Mitarbeiterevents Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium; Erste Berufserfahrung in der Assistenz oder in der Auftragssachbearbeitung; Sie sind routiniert im +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater - Tax Compliance / Steuerkanzlei / Steuerwesen (m/w/d) merken
Steuerberater - Tax Compliance / Steuerkanzlei / Steuerwesen (m/w/d)

Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG | 56068 Koblenz, Mainz

Branchen und Rechtsformen selbstständig; Sie erledigen die Prüfung von Steuerbescheiden, die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung sowie das Einlegen steuerlicher Rechtsmittel eigenverantwortlich; Sie bearbeiten komplexe steuerliche Fragestellungen +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Barrierefreiheit | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Kassenleitung (w/m/d) merken
Stellvertretende Kassenleitung (w/m/d)

Gemeindeverwaltung Sulzbach (Taunus) | Sulzbach (Taunus)

Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in, Kommunale/r Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Verwaltungsfachangestellte/r, gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung im Aufgabenbereich einer Gemeindekasse alternativ ein Abschluss in einer +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Gemeindeverwaltung Sulzbach (Taunus) | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft | 65183 Wiesbaden

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d); an unserem Standort Rostock, sowie auch an unserem Standort Wiesbaden: Wir freuen uns auf Ihren tatkräftigen Einsatz in unserem Backoffice. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager - Elektrotechnik / Sicherungslasttrennschalter / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Produktmanager - Elektrotechnik / Sicherungslasttrennschalter / Kundenbetreuung (m/w/d)

Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik | Eltville am Rhein

Mit unseren 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 11 Niederlassungen erwirtschafteten wir 2022 140 Mio. Euro in 65 Ländern. Produktmanagement: Sie übernehmen die Verantwortung für das komplette Lebenszyklus-Management Ihres Produktbereichs. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten wollen, ist fundiertes Wissen in Büromaterialverwaltung und der Erstellung von Präsentationsunterlagen von Vorteil. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) könnte Ihnen dabei helfen. Hierzu wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach belegen. Bei Interesse an dieser Tätigkeit und dem Streben nach einer erfolgreichen Karriere stellen diese Bildungsmöglichkeiten gute Optionen dar, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten inspirieren.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Aufgaben umfassen Validierung, Neuanlage und Pflege von Stammdaten, Internetrecherche zur Validierung von Kontaktdaten externer Dienstleister, Datenschutzklärung von Datenbeständen, Abgleich von Verfahrensdokumenten und Erteilung von Verfahrensauskünften sowie die Pflege verschiedener Excel-Listen und Datenbanken. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse, sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und idealerweise SAP Kenntnisse sowie eine selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise. Geboten wird eine attraktive Vergütung einschließlich Sonderzahlungen, anspruchsvolle Aufgaben im öffentlichen Verwaltungsbereich, geregelte und flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld mit teamorientiertem Denken und Handeln sowie persönliche Betreuung durch das Adecco-Team Wiesbaden Office. Interesse geweckt?

Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)

ZWP Ingenieur AG | 65183 Wiesbaden

Als Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation unterstützen Sie unsere Projektteams in vielerlei Hinsicht. Sie sind die erste Anlaufstelle für interne und externe Projektpartner und stellen eine effiziente Projektorganisation sicher. Durch Ihre Mitarbeit beim agilen Projektmanagement behalten Sie den Überblick über die Aufgabenverfolgung des Teams. Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Präsentationen und Protokolle und sorgen für einen zuverlässigen Datenaustausch und transparente Kommunikation über digitale Projektplattformen. Zudem übernehmen Sie die Abwicklung der Rechnungsläufe und tragen zum Kostenmanagement bei, um so den Erfolg der von uns betreuten Unternehmen zu gewährleisten.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation als Mitarbeiter:in im Sekretariat (m/w/d)

Hochschule RheinMain | 65183 Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht einen Mitarbeiter im Sekretariat im Fachbereich Design Informatik Medien. Die Stelle umfasst 75% und ist unbefristet. Der Dienstort befindet sich in Wiesbaden, wobei Einsätze an allen Hochschulstandorten erwartet werden. Der Eintritt ist für den 01.04.2024 geplant. Interessierte können sich unter der Kennziffer DCSM-M-101/23 bis zum 03.11.2023 bewerben. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Studiengangsleitung und des Prüfungsausschusses, die Betreuung der Studierenden in Verwaltungsangelegenheiten sowie allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Schriftverkehr und Sitzungsprotokolle.

Verwaltungsfachangestellte:r / Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation als Fachbereichssekretär:in (m/w/d)

Hochschule RheinMain | 65183 Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main bietet eine Stelle als Fachbereichssekretär:in im Fachbereich Design Informatik Medien an. Die Stelle umfasst 100% der Arbeitszeit und ist unbefristet. Der Dienstort befindet sich in Wiesbaden, wobei die Bereitschaft zu Einsätzen an allen Standorten der Hochschule erwartet wird. Der frühestmögliche Eintrittstermin ist offen. Der/die Bewerber:in sollte über Erfahrung in der Überwachung der Budgets sowie der Rechnungsbearbeitung und Mitarbeit in Haushaltsangelegenheiten verfügen. Zu den Aufgaben gehören auch allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Verwaltungsaufgaben wie Terminkontrollen und Bestellungen von Büromaterialien. Unterstützung des Dekanats und der Fachbereichsreferentin gehört ebenfalls dazu.