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Kaufmann Bürokommunikation Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

161 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Kanzleimanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Kanzleimanagement

Taxwerk | 65183 Wiesbaden

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kanzleimanagement. In Voll- oder Teilzeit (mindestens 25 Wochenstunden). +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Führungskräfteentwicklung (m/w/d) merken
Teamassistenz - Führungskräfteentwicklung (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 65183 Wiesbaden

Und selbstständige Arbeitsweise; Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Power Point und Excel, sowie mit Confluence; Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (C1 oder höher). +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SVA System Vertrieb Alexander GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für Kanzleimanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Kanzleimanagement - NEU! merken
Assistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) | Teilzeit merken
Assistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) | Teilzeit

WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG | 65451 Kelsterbach

Assistenz; Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d); Teilzeit: Kennziffer: 368576; Organisatorisches, administratives und inhaltliches Unterstützen des Objektleiters im Tagesgeschäft; Bearbeitung und Rückmeldung von Tickets über das System Remuss sowie schriftliche +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) merken
Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Wir suchen ab sofort am Standort Mainz einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsadministration und Systempflege (SAP) in Vollzeit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Es gibt viel zu tun: Kaufmännische Betreuung und Verwaltung von Objektgesellschaften; Betreuung von Leasing-, Mietkauf-, Miet- und Vorratsvermögensverträgen sowie -strukturen; Bilanzierung von Objektgesellschaften nach HGB; Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfungs +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/frau (m/w/d)

BMS Baumanagement und -Service Stenner GmbH | 65428 Rüsselsheim

Praxiserprobtes Wissen in der Immobilienwirtschaft mit; MS Office (Outlook, Word und Excel) und der Umgang mit Hard- und Software sind Ihnen nicht fremd. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) merken
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d)

Aon | 65183 Wiesbaden

Und bist hierfür interner Ansprechpartner; Du verantwortest die Einarbeitung und fachliche Entwicklung von Mitarbeitenden; Du übernimmst die Leitung von Kundenprojekte, z.B. bei Neueinrichtungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater - Tax Compliance / Steuerkanzlei / Steuerwesen (m/w/d) merken
Steuerberater - Tax Compliance / Steuerkanzlei / Steuerwesen (m/w/d)

Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG | 56068 Koblenz, Mainz

Branchen und Rechtsformen selbstständig; Sie erledigen die Prüfung von Steuerbescheiden, die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung sowie das Einlegen steuerlicher Rechtsmittel eigenverantwortlich; Sie bearbeiten komplexe steuerliche Fragestellungen +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Barrierefreiheit | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten wollen, ist fundiertes Wissen in Büromaterialverwaltung und der Erstellung von Präsentationsunterlagen von Vorteil. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) könnte Ihnen dabei helfen. Hierzu wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach belegen. Bei Interesse an dieser Tätigkeit und dem Streben nach einer erfolgreichen Karriere stellen diese Bildungsmöglichkeiten gute Optionen dar, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten inspirieren.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Aufgaben umfassen Validierung, Neuanlage und Pflege von Stammdaten, Internetrecherche zur Validierung von Kontaktdaten externer Dienstleister, Datenschutzklärung von Datenbeständen, Abgleich von Verfahrensdokumenten und Erteilung von Verfahrensauskünften sowie die Pflege verschiedener Excel-Listen und Datenbanken. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutschkenntnisse, sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und idealerweise SAP Kenntnisse sowie eine selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise. Geboten wird eine attraktive Vergütung einschließlich Sonderzahlungen, anspruchsvolle Aufgaben im öffentlichen Verwaltungsbereich, geregelte und flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld mit teamorientiertem Denken und Handeln sowie persönliche Betreuung durch das Adecco-Team Wiesbaden Office. Interesse geweckt?

Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)

ZWP Ingenieur AG | 65183 Wiesbaden

Als Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement / Büroorganisation unterstützen Sie unsere Projektteams in vielerlei Hinsicht. Sie sind die erste Anlaufstelle für interne und externe Projektpartner und stellen eine effiziente Projektorganisation sicher. Durch Ihre Mitarbeit beim agilen Projektmanagement behalten Sie den Überblick über die Aufgabenverfolgung des Teams. Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Präsentationen und Protokolle und sorgen für einen zuverlässigen Datenaustausch und transparente Kommunikation über digitale Projektplattformen. Zudem übernehmen Sie die Abwicklung der Rechnungsläufe und tragen zum Kostenmanagement bei, um so den Erfolg der von uns betreuten Unternehmen zu gewährleisten.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation als Mitarbeiter:in im Sekretariat (m/w/d)

Hochschule RheinMain | 65183 Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main sucht einen Mitarbeiter im Sekretariat im Fachbereich Design Informatik Medien. Die Stelle umfasst 75% und ist unbefristet. Der Dienstort befindet sich in Wiesbaden, wobei Einsätze an allen Hochschulstandorten erwartet werden. Der Eintritt ist für den 01.04.2024 geplant. Interessierte können sich unter der Kennziffer DCSM-M-101/23 bis zum 03.11.2023 bewerben. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung der Studiengangsleitung und des Prüfungsausschusses, die Betreuung der Studierenden in Verwaltungsangelegenheiten sowie allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Schriftverkehr und Sitzungsprotokolle.

Verwaltungsfachangestellte:r / Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation als Fachbereichssekretär:in (m/w/d)

Hochschule RheinMain | 65183 Wiesbaden

Die Hochschule Rhein Main bietet eine Stelle als Fachbereichssekretär:in im Fachbereich Design Informatik Medien an. Die Stelle umfasst 100% der Arbeitszeit und ist unbefristet. Der Dienstort befindet sich in Wiesbaden, wobei die Bereitschaft zu Einsätzen an allen Standorten der Hochschule erwartet wird. Der frühestmögliche Eintrittstermin ist offen. Der/die Bewerber:in sollte über Erfahrung in der Überwachung der Budgets sowie der Rechnungsbearbeitung und Mitarbeit in Haushaltsangelegenheiten verfügen. Zu den Aufgaben gehören auch allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Verwaltungsaufgaben wie Terminkontrollen und Bestellungen von Büromaterialien. Unterstützung des Dekanats und der Fachbereichsreferentin gehört ebenfalls dazu.