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Kaufmann Bürokommunikation Osnabrück Jobs und Stellenangebote

100 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück
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Büroassistenz / Sekretär:in merken
Büroassistenz / Sekretär:in

FVB Gesellschaft für Finanz- und Versorgungsberatung mbH | Osnabrück

Die FVB bietet hochwertige Büroassistenz / Sekretär:in Stellen für mindestens 20 Stunden wöchentlich. Als etabliertes Unternehmen seit 1997 sind wir bekannt für individuelle Betreuung und Finanzberatung auf höchstem Niveau. Mit über 500 Mitarbeitenden bundesweit garantieren wir Nähe zum Kunden. Unsere Niederlassung in Osnabrück bietet ein familiäres Umfeld und vielseitige Aufgaben wie Empfang, Telefonannahme und Büroorganisation. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mitbringen und sich durch Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke auszeichnen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle – werde Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vorseriendisposition (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vorseriendisposition (m/w/d)

AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG | Osnabrück

Für die Volkswagen Osnabrück GmbH suchen wir einen Sachbearbeiter Vorseriendisposition (m/w/d) in Osnabrück. Ihr Arbeitsverhältnis erfolgt über die Auto Vision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zahlreichen Mitarbeiterbenefits zu profitieren. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Karriere- und Einsatzmöglichkeiten in der Schlüsselindustrie Deutschlands. Sie erwarten faire Einsatzbedingungen, hohe betriebliche und tarifliche Standards sowie attraktive Vergütung. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Benefits und Vergünstigungen zur Verfügung. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination, Überwachung und Durchsetzung von technischen Änderungen und Produktmaßnahmen sowie die Überwachung der Lieferungen und Termine. Sie überprüfen zudem Unter- und Überbestände anhand von SAP-UNIT.     Jobs bei AutoVision - Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Borgholzhausen

Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d) in Borgholzhausen, für Voll- oder Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Unbefristete Vollzeitstelle mit Tarifvertragsschutz und überdurchschnittlicher Bezahlung. Attraktive Zuschläge wie Sonntags-, Feiertags- und Überstundenzuschläge. Bis zu 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Flexible Abschlagszahlungen auf den Lohn und 150 € Prämie für empfohlene Mitarbeiter (m/w/d). Großartige Arbeitnehmerrabatte und elektronische Zeiterfassung. Pflege von Stammdaten und Preisen im ERP-System, Erstellung von Statistiken und Auswertung von Angebotsanfragen. Bearbeitung von Bedarfsmeldungen und Vor-/Nachbereitung von Protokollen.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d)

Huning Maschinenbau GmbH | Melle

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) in Melle gesucht. Leistungsstarke Unternehmensgruppe in Umwelttechnik, Maschinenbau und regenerativen Energien. Kundenspezifische Lösungen mit hoher Qualität. Aufgaben: Auftragsanlage, Kundenbetreuung, Stammdatenpflege, Rahmenverträge, Terminüberwachung. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertrieb, Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise. Ideale Position für Industriekaufleute oder Bürokaufleute (m/w/d) mit Vertriebserfahrung. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Produktmanagement / Einkauf merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Produktmanagement / Einkauf

HTH Hoppe-Truck-Hydraulik GmbH & Co. KG | Ibbenbüren

Als Sachbearbeiter im Produktmanagement und Einkauf unterstützt du Back-Office-Aufgaben, wertest Lieferantenangebote aus und bearbeitest Preisanfragen sowie Rechnungsprobleme. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird erwartet, gerne auch für Berufseinsteiger. Wichtige Qualifikationen sind gute Kommunikations- und analytische Fähigkeiten sowie technisches Verständnis und gute Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet ein gutes Arbeitsklima, eine familiäre Atmosphäre und modern ausgestattete Arbeitsplätze. Mitarbeiterschulungen sind durch die Fricke Academy gewährleistet, zudem gibt es flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Benefits und einzigartige Mitarbeiterevents. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) - NEU!

Huning Maschinenbau GmbH | Melle

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht bei einem innovativen Unternehmen in Melle. Schwerpunkt liegt auf Umwelttechnik, Maschinenbau und regenerativen Energien. Aufgaben umfassen Auftragsanlage, Kundenbetreuung, Datenpflege und Vertragserstellung. Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst. Kommunikationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise sind wichtige Eigenschaften. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Thomas Philipps GmbH & Co. KG | Melle

Als Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d) sind Sie für Datenerfassung, Reklamationsbearbeitung und Preisänderungen zuständig. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben sowie erste Berufserfahrung vorweisen können. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir bieten flache Hierarchien, finanzielle Anreize und ein familiäres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen. Zudem erwartet Sie ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich, Tankgutscheine, finanzielle Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie kostenlose Angebote wie Wasserspender, Kaffee, ein Fitnesstudio und ein Mitarbeiterrestaurant. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!     Jobs bei Thomas Philipps GmbH & Co. KG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Supply Chain Sachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hilter am Teutoburger Wald

Wir suchen einen Supply Chain Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Unternehmen in Tecklenburg. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Überwachung und Optimierung logistischer Prozesse. Sie benötigen eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig, ebenso wie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Wir bieten ein maßgeschneidertes Weiterbildungskonzept, Fahrradleasing und sportliche Aktivitäten. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Kaufmännisch und IT an nationale und internationale Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) Elektrik / Netzanschlüsse – Erneuerbare Energien merken
Bauleiter (m/w/d) Elektrik / Netzanschlüsse – Erneuerbare Energien

JUWI GmbH | Bochum, Hannover, Leipzig, Brandis, Stuttgart, Ansbach, Rostock, Melle, Wörrstadt

Als Bauleiter (m/w/d) Elektrik / Netzanschlüsse bei JUWI, einem Vorreiter der Energiewende, hast du die Möglichkeit, an zukunftsweisenden Projekten in Ansbach, Bochum, Stuttgart und Wörrstadt mitzuarbeiten. Die 100%-Tochter der MVV Energie AG plant und realisiert Wind- und Solarenergie-Projekte sowie Hybridsysteme mit Speichern im In- und Ausland. Zusätzlich bietet JUWI Dienstleistungen für die technische und kaufmännische Betriebsführung an. Mit über 1.300 Mitarbeiter*innen und mehr als 1.200 Windenergie- sowie 2.000 PV-Anlagen zählt JUWI zu den branchenführenden Unternehmen der erneuerbaren Energien. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte die Energiewende aktiv mit!     Jobs bei JUWI GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Process Architect (m/w/d) merken
Business Process Architect (m/w/d)

Rosen Technology & Research Center GmbH | Osnabrück

Gewährleiste die Integration in der gesamten Organisation und halte sie transparent. Analysiere bestehende Geschäftsprozesse über Process Mining, um Ineffizienzen aufzudecken. Leite Initiativen, um Verbesserungen für Workflow- und Algorithmen-Teams zu gewährleisten. Designe Geschäftsprozesse mit branchenspezifischen Methoden für maximale Effizienz. Erstelle Prozessmodelle und Workflows zur Visualisierung und Überwachung von Verbesserungen. Kooperiere mit IT und Entwicklung zur Anpassung von Technologielösungen an die Anforderungen.     Jobs bei Rosen Technology & Research Center GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rosen Technology & Research Center GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen erfordert moderne Internetmöglichkeiten, die eine reibungslose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeit am Empfang, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten. Verschaffen Sie sich Sicherheit durch detaillierte Recherche und Abstimmung mit dem Unternehmen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Osnabrück mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.688 € bis 3.999 € pro Monat rechnen. Zusätzliche individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 €. Die Absolvierung einer Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, einschließlich weiterführender Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück: Korrespondenz erledigen, Termine planen und überwachen. Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wenn Sie in Osnabrück eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit kunden- und serviceorientiertem Erteilen von Auskünften und Informationen vertraut sind. In Osnabrück gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer geeigneten Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie sich gegenüber anderen Bewerbern abheben. Fachexpertise und Sachkunde sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse, um sich als qualifizierter Bewerber zu präsentieren und erreichen Sie so eine höhere Chance auf eine Anstellung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Phonotypie sowie Kundenberatung und -betreuung mit. Diese machen Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dabei würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden. Hier wäre es erforderlich, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Mit dieser Stelle eröffnen sich Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Zeigen Sie uns Ihr Talent und werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielseitige Einsatzbereiche für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Ob in Dienstleistungen, Verbänden oder Interessenvertretungen - hier wartet Ihre spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück wissen Sie, dass klassische Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Kompetenzen enthalten sollten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Eine wichtige Fähigkeit für diesen Beruf ist die Nutzung von unterschiedlichen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Des Weiteren ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, Teil Ihres Berufsalltags. Beachten Sie, dass der Großteil der Arbeit im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Stellenanzeigen, darunter auch als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Verpassen Sie nicht die Chance und finden Sie jetzt das passende Angebot in unserer Job-Datenbank!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie, vorzugsweise im vertriebsorientierten Bereich. Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Wichtig sind uns Spaß an der Telefonie, ein starkes Interesse am Vertrieb und eine kommunikative Art. Außerdem benötigen Sie Empathie, Eigenmotivation und Gelassenheit in stressigen Situationen. Erfahrung mit IT-Systemen wie MS-Office und idealerweise MS Dynamics 365 ist von Vorteil. Die Stelle umfasst 20-25 Stunden pro Woche. Wir bieten eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60% der Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten. Weitere Benefits sind eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein modernes Bürogebäude und betriebliche Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und Altersvorsorge.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.