25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mainz Jobs und Stellenangebote

287 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit - NEU! merken
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d) merken
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 55116 Mainz

Projektmanagement: Projektleitung für die Angebotserstellung; Optimierung der Standards im Ausschreibungsmanagement; Analyse und Evaluierung aller abgegebenen Angebote. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinvolumige Kredite & Darlehen

LBS Landesbausparkasse Süd | 55116 Mainz

Unsere ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Stuttgart, München, Mainz und Karlsruhe sowie rund 950 Vertriebsprofis in unseren Beratungsstellen betreuen unsere Kundinnen und Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 55116 Mainz

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung; Sicherer Umgang mit MS Office und Datenmanagement-Systemen; Organisationsfähigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit; Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitgliederberatung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Mitgliederberatung

Bundesinnung der Hörakustiker KdöR | 55116 Mainz

Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, vorzugsweise im Gesundheitswesen; gute EDV-Kenntnisse (MS-Office); sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter (m/w/d) merken
Standortleiter (m/w/d)

EAD Region Mainz-Wiesbaden GmbH | 55116 Mainz

Mit mehr als 300 Mitarbeitern und 50.000 betreuten Liegenschaften zählt EAD zu den Hidden Champions unter den unabhängigen Heizkostenabrechnungsdiensten in Deutschland. +
Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Spezialist Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Spezialist Controlling (m/w/d)

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | 55116 Mainz

Sachbearbeiter / Spezialist Controlling (m/w/d): Ihre Aufgaben: Durchführung allgemeiner Controlling-Aufgaben sowie Erstellung von Berichten und Analysen für das Management; Verantwortung für hausübergreifende Reportingaufgaben sowie Planung, Überwachung +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in für Reisekostenabrechnung (w/m/d) merken
Buchhalter/in für Reisekostenabrechnung (w/m/d)

Taylor Wessing PartG mbB | 55116 Mainz

Arbeiten; Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten; Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word); Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise in SAP R/3 oder S/4 Hana; Erfahrung in Systemen zur Reisekostenbearbeitung +
Corporate Benefit Taylor Wessing PartG mbB | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Manager (m/w/d) merken
Partner Manager (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 55116 Mainz

B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Management, Wirtschaftsinformatik, Informatik – ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit entsprechenden Fachkenntnissen sind bei uns herzlich willkommen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mainz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Dank online Meetingtools ist eine reibungslose Durchführung möglich. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird von Aufgaben wie dem Empfang in Anspruch genommen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma informieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Um in Mainz einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.777 € bis 4.096 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, empfiehlt es sich, zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation zu erwerben. Unter dem passenden Jobprofil finden Sie weitere Informationen und Jobangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Bürokommunikationskaufmann (m/w/d) in Mainz erwartet Sie ein buntes Aufgabenspektrum: von der Integration von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte bis hin zur professionellen Auftragsannahme und -bearbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz sollten Sie das kunden- und serviceorientierte Erteilen von Auskünften und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen beherrschen. In Mainz gibt es immer wieder Stellenangebote für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die notwendigen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens zu beherrschen. Mit diesen Kompetenzen haben Sie gute Chancen, im hart umkämpften Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Setzen Sie sich von Ihren Konkurrenten ab und sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Bewerben Sie sich in Mainz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und punkten Sie mit Ihrem umfangreichen Fachwissen in Ablage, Registratur, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Doch damit nicht genug! Ihnen eröffnet sich die Chance einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Absolvieren Sie dazu das entsprechende Studienfach und erweitern Sie Ihr Know-how. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Nutzen Sie Ihre Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung und ergreifen Sie die Gelegenheit, sich zum Experten auf Ihrem Gebiet zu entwickeln.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz spannende Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Bau und Architektur. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten sind klassische Bestandteile einer Bewerbung. Als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz mit abgeschlossener Weiterbildung können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Die Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie eigenständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Überwachung von Terminen, sind für Kaufleute Bürokommunikation selbstverständlich. Außerdem ist Bildschirmarbeit Teil des Berufs. Wenn Sie diese Fähigkeiten beherrschen, haben Sie gute Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als kaufmännisch orientierte PC-Fachkraft in Mainz und erweitern Sie Ihre Jobmöglichkeiten. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 55116 Mainz

Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem das Erstellen von Rechnungen, die Abwicklung von Retouren und der Kundenservice per E-Mail, Nachrichtensystemen und Telefon. Zusätzlich sind Sie für die Koordination der Speditionen und die Vorbereitung von Lieferungen zuständig. Des Weiteren werden Ihnen vorbereitende Buchhaltungsaufgaben und das Mahnwesen übertragen. Für diese Position bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Ihre Fähigkeit zum kostenbewussten und selbständigen Arbeiten sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, großzügige Mitarbeiterempfehlungsprämien und eine Bezahlung entsprechend des aktuellen Tarifvertrags BAP/DGB. Zusätzlich profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Zuschlägen. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und persönlicher Betreuung und Beratung sind wir ein attraktiver Arbeitgeber. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.