25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mainz Jobs und Stellenangebote

180 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz merken
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 55116 Mainz

Wenn du eine Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) hast und/oder fundierte Erfahrung aus dem kaufmännischen Zweig der Logistikbranche mitbringst, bist du hier genau richtig, denn: Unser Kunde in Mainz, ein Dienstleister, der sich mit dem Vertrieb und der +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden merken
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) in Wiesbaden

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 65183 Wiesbaden

Wenn du eine Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) hast und/oder fundierte Erfahrung aus dem kaufmännischen Zweig der Logistikbranche mitbringst, bist du hier genau richtig, denn: Unser Kunde in Wiesbaden, ein Dienstleister, der sich mit dem Vertrieb und +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte (m/w/d) oder MFA (m/w/d) im Schwerpunkt Hämostaseologie / Hämophilieambulanz merken
Verwaltungsangestellte (m/w/d) oder MFA (m/w/d) im Schwerpunkt Hämostaseologie / Hämophilieambulanz

Universitätsmedizin Frankfurt | 65183 Wiesbaden

Fachangestellter bzw. eine vergleichbare Qualifikation; Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) sowie Erfahrung im Umgang mit SAP; Buchhalterische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit medizinischer Fachterminologie und gute medizinische +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Ferienbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 65183 Wiesbaden

Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter Buchhaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort Wiesbaden. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SVA System Vertrieb Alexander GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit merken
HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit

DIS AG Germany | 65183 Wiesbaden

Postein- und Ausgang Vorbereitung und Organisation von Kunden- /Mitarbeiterevents Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium; Erste Berufserfahrung in der Assistenz oder in der Auftragssachbearbeitung; Sie sind routiniert im +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft | 18055 Rostock, Wiesbaden

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d); an unserem Standort Rostock, sowie auch an unserem Standort Wiesbaden: Wir freuen uns auf Ihren tatkräftigen Einsatz in unserem Backoffice. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager - Elektrotechnik / Sicherungslasttrennschalter / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Produktmanager - Elektrotechnik / Sicherungslasttrennschalter / Kundenbetreuung (m/w/d)

Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik | Eltville am Rhein

Mit unseren 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 11 Niederlassungen erwirtschafteten wir 2022 140 Mio. Euro in 65 Ländern. Produktmanagement: Sie übernehmen die Verantwortung für das komplette Lebenszyklus-Management Ihres Produktbereichs. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater - Tax Compliance / Steuerkanzlei / Steuerwesen (m/w/d) merken
Steuerberater - Tax Compliance / Steuerkanzlei / Steuerwesen (m/w/d)

Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Branchen und Rechtsformen selbstständig; Sie erledigen die Prüfung von Steuerbescheiden, die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung sowie das Einlegen steuerlicher Rechtsmittel eigenverantwortlich; Sie bearbeiten komplexe steuerliche Fragestellungen +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Barrierefreiheit | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Kassenleitung (w/m/d) merken
Stellvertretende Kassenleitung (w/m/d)

Gemeindeverwaltung Sulzbach (Taunus) | Sulzbach (Taunus)

Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in, Kommunale/r Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Verwaltungsfachangestellte/r, gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung im Aufgabenbereich einer Gemeindekasse alternativ ein Abschluss in einer +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Gemeindeverwaltung Sulzbach (Taunus) | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mainz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Dank online Meetingtools ist eine reibungslose Durchführung möglich. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird von Aufgaben wie dem Empfang in Anspruch genommen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma informieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Um in Mainz einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.777 € bis 4.096 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, empfiehlt es sich, zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation zu erwerben. Unter dem passenden Jobprofil finden Sie weitere Informationen und Jobangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Bürokommunikationskaufmann (m/w/d) in Mainz erwartet Sie ein buntes Aufgabenspektrum: von der Integration von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte bis hin zur professionellen Auftragsannahme und -bearbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz sollten Sie das kunden- und serviceorientierte Erteilen von Auskünften und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen beherrschen. In Mainz gibt es immer wieder Stellenangebote für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die notwendigen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens zu beherrschen. Mit diesen Kompetenzen haben Sie gute Chancen, im hart umkämpften Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Setzen Sie sich von Ihren Konkurrenten ab und sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Bewerben Sie sich in Mainz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und punkten Sie mit Ihrem umfangreichen Fachwissen in Ablage, Registratur, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Doch damit nicht genug! Ihnen eröffnet sich die Chance einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Absolvieren Sie dazu das entsprechende Studienfach und erweitern Sie Ihr Know-how. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Nutzen Sie Ihre Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung und ergreifen Sie die Gelegenheit, sich zum Experten auf Ihrem Gebiet zu entwickeln.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz spannende Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Bau und Architektur. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten sind klassische Bestandteile einer Bewerbung. Als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz mit abgeschlossener Weiterbildung können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Die Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie eigenständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Überwachung von Terminen, sind für Kaufleute Bürokommunikation selbstverständlich. Außerdem ist Bildschirmarbeit Teil des Berufs. Wenn Sie diese Fähigkeiten beherrschen, haben Sie gute Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als kaufmännisch orientierte PC-Fachkraft in Mainz und erweitern Sie Ihre Jobmöglichkeiten. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 55116 Mainz

Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem das Erstellen von Rechnungen, die Abwicklung von Retouren und der Kundenservice per E-Mail, Nachrichtensystemen und Telefon. Zusätzlich sind Sie für die Koordination der Speditionen und die Vorbereitung von Lieferungen zuständig. Des Weiteren werden Ihnen vorbereitende Buchhaltungsaufgaben und das Mahnwesen übertragen. Für diese Position bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Ihre Fähigkeit zum kostenbewussten und selbständigen Arbeiten sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, großzügige Mitarbeiterempfehlungsprämien und eine Bezahlung entsprechend des aktuellen Tarifvertrags BAP/DGB. Zusätzlich profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Zuschlägen. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und persönlicher Betreuung und Beratung sind wir ein attraktiver Arbeitgeber. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.